Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Sonst wenn dummes Zeug gelabert wurde warst Du Bumbe sofort dabei!!!!!Gezz wirste Du doch wohl keine Spassbremse werden oder?

Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist,aber wenn Du meinst das wir Niveaulos sind:

Einfach net mehr lesen!

Seh ich auch so !!!

Alle machen sich Sorgen und ihre Gedanken was mit Bumbe sein könnte aber eine Antwort kommt nicht.

Was auch ok ist denn niemand ist hier irgendwem eine Erklärung oder Rechenschaft schuldig.

Aber dann hier schlechte Laune zu verbreiten und die Leute hier als nieveaulos zu bezeichnen,wo man vorher noch mit geschrieben hat und auf dem selben Niveau war,ist einfach nur Scheisse.

Sorry Bumbe aber dann guck echt weg !!!

Seh ich auch so !!!

Alle machen sich Sorgen und ihre Gedanken was mit Bumbe sein könnte aber eine Antwort kommt nicht.

Was auch ok ist denn niemand ist hier irgendwem eine Erklärung oder Rechenschaft schuldig.

Aber dann hier schlechte Laune zu verbreiten und die Leute hier als nieveaulos zu bezeichnen,wo man vorher noch mit geschrieben hat und auf dem selben Niveau war,ist einfach nur Scheisse.

Sorry Bumbe aber dann guck echt weg !!!

Danke, mach ich!

Aber es scheint ja so als würde es Dich noch Interessieren was hier so geht!!!

Deshalb verstehe ich auch Deinen plötzlichen Wandel nicht.Eine Erklärung wäre schon abgebracht was hier "falsch"gelaufen ist und Dich vielleicht verärgwert oder gekränkt hat!

Aber einfach so iss doch echt nix!:skep:

Aber es scheint ja so als würde es Dich noch Interessieren was hier so geht!!!

Deshalb verstehe ich auch Deinen plötzlichen Wandel nicht.Eine Erklärung wäre schon abgebracht was hier "falsch"gelaufen ist und Dich vielleicht verärgwert oder gekränkt hat!

Aber einfach so iss doch echt nix!:skep:

Es liegt an niemandem hier wie ich schonmal geschrieben habe sondern an mir selbst. Auf jeden Fall lasse ich Euch jetzt in Ruhe!

@Die Person die gleich die Freundschaft löscht: ohne Worte....

Gezz steck doch den Kopp nicht in den Sand.....

Vielleicht wirst Du Dich wieder fangen....wenn es Dir zuviel wird einfach mal ein paar Tage raus aus´m Forum oder mal total abschalten.Ich hatte den Eindruck Deiner Schreibweise entnehmen zu können das Du eigentlich sehr Selbstbewußt bist und nicht gerade auf den Mund gefallen bist!!!

Wir habe Dich hier schätzen gelernt und waren ne lustige Runde.

Keiner versteht Dich im Moment........wir freuen uns wenn Du hier bist und das soll auch so bleiben!Jeder hat mal ein TIEF....aber nach jedem Regen kommt auch wieder die Sonne.....Kopf hoch und durch!

Gezz steck doch den Kopp nicht in den Sand.....

Vielleicht wirst Du Dich wieder fangen....wenn es Dir zuviel wird einfach mal ein paar Tage raus aus´m Forum oder mal total abschalten.Ich hatte den Eindruck Deiner Schreibweise entnehmen zu können das Du eigentlich sehr Selbstbewußt bist und nicht gerade auf den Mund gefallen bist!!!

Wir habe Dich hier schätzen gelernt und waren ne lustige Runde.

Keiner versteht Dich im Moment........wir freuen uns wenn Du hier bist und das soll auch so bleiben!Jeder hat mal ein TIEF....aber nach jedem Regen kommt auch wieder die Sonne.....Kopf hoch und durch!

Jetzt ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon steht alles auf dem Kopf... :frown:

Ich seh das auch so Bumbe. Wenn dir das hier gerade zu viel ist, dann nimm dir doch ne Auszeit und komm in alter Frische wieder dazu wenn dir danach ist. Da ist dir ja keiner böse.

Bisher hat das immer fun gemacht mit dir und du warst auch für jeden Blödsinn zu haben, aber die letzten Posts von dir haben mir echt Sorgen gemacht. Das ist nicht die Bumbe wie ich sie kennen gelernt hab.

Ich schließ mich der Meinung von Pelle ohne Einschränkungen an.

also ich wollte dazu zumindest auch mal was sagen, unabhängig davon, das ich bumbe auch vermisse.

sie möchte (im moment?) nicht hier posten oder sonst was. ich denke, das wird seine gründe haben, sie hat gesagt, das es nicht an uns oder einem von uns liegt. das sollte doch reichen.

es liegt nicht an uns, aber irgendwas wird es sein, was uns nichts angeht, das sollten wir respektieren. punkt.

wenn sie wieder will, postet sie bestimmt wieder hier. sie ist (zumindest für mich gesprochen) hier jederzeit immer willkommen und gehört für mich genau so dazu, wie jeder andere auch.

mehr sage ich nicht dazu, es folgt von mir zumindest zu diesem thema kein weiterer post. das ist meine persönliche meinung.

gruß

duke (post absichtlich ohne smileys, ...... usw. um den "ernst" auszudrücken)

was macht ihr'n alle so'n stress...

lasst doch gut sein wenn sie nicht mehr will...dann eben nich...

vielleicht hat sie ja mal wieder bock und schreibt wieder hier.

im punkto freundschaft kündigen kann ich nur sagen:kinder-kacka

aber muss jeder für sich selbst entscheiden!

vielleicht denkt ihre umwelt sie hat es hier ein wenig "übertrieben" mit uns!

ich hatte so ne fase als ich noch aktiv counter strike source gespielt habe...

da war der stress zu hause vor programmiert^^

tja,nun spiel ich halt nicht mehr und gut ist,familie geht immer vor.

für mich gibt's nur zu sagen...

schade bumbe und vielleicht bis zum nächstenmal.

was geht hier heute noch so ab...?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...