Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit!

Heut bleib ich mal faul und morgen geht das Packen weiter.

War gestern wieder bei Kaufland und ratet mal, was ich da gekauft habe! :biggrin5:

War heut mal auf der Internetseite meiner neuen Wohngesellschaft und da hab ich erstmal gesehn, was die noch so bieten.

https://www.google.com/url?q=https://www.wag-altenburg.de/&sa=U&ei=e_0iUtGpAsLWtQaLuoCABQ&ved=0CB4QFjAA&usg=AFQjCNGHCs3rMD8nb1E1rMdkUDS2fHVqqQ

Ich glaub hier werde ichs aushalten. :smile:

Da meine Obermieterin wieder Geld hat, ist hier wieder die Hölle los.

Und gestern ist was passiert, mit dem ich nicht mehr gerechnet habe.

Es hat sich eine Frau mit dem Satz, ''Du blöde F_t_e ,mach die Musik leiser!'', brüllend bei ihr vor der Tür beschwerd.

Ihre Kinder können nicht schlafen, und es war so gegen 21:30 Uhr.

Keine Ahnung wer das war, aber warum jetzt, wo ich seit gut 2 Jahren als Untermieter diesen Terror mitmache und immer allein da stand. :facepalm:

Gestern hat es geregnet, aber heut scheint die Sonne. ;)

Mahlzeit!

War gestern wieder bei Kaufland und ratet mal, was ich da gekauft habe! :biggrin5:

War heut mal auf der Internetseite meiner neuen Wohngesellschaft und da hab ich erstmal gesehn, was die noch so bieten.

https://www.google.com/url?q=https://www.wag-altenburg.de/&sa=U&ei=e_0iUtGpAsLWtQaLuoCABQ&ved=0CB4QFjAA&usg=AFQjCNGHCs3rMD8nb1E1rMdkUDS2fHVqqQ

Es hat sich eine Frau mit dem Satz, ''Du blöde F_t_e ,mach die Musik leiser!'', brüllend bei ihr vor der Tür beschwerd.

Keine Ahnung wer das war, aber warum jetzt, wo ich seit gut 2 Jahren als Untermieter diesen Terror mitmache und immer allein da stand. :facepalm:

Mahlzeit!

Keine Ahnung, was hast den gekauft?

Da kannst echt froh sein wenn du raus bist.:)

Mahlzeit!

Mahlzeit Zocker:smile:

Ich tippe auf ein Glas Pommes:biggrin5:

Mahlzeit!

Keine Ahnung, was hast den gekauft?

Da kannst echt froh sein wenn du raus bist.:)

10 große Beutel, da sind es dann 40 und da werden die PKW's schon voll.

Das reicht dann auch erstmal.

Kommen noch paar Kisten dazu, wie meine 50er Röhre und paar Vitrinen mit Glas, das ich nicht im LKW transportieren will usw. ;)

Ende September kommt der Chef der Umzugsfirma und will sich nochmal ein Bild davon machen, wieviel es ist, und eventuell den Preis danach anpassen.

Ne Currywurst Pizza?:)

Die gibt es bei LIDL :-P

10 große Beutel, da sind es dann 40 und da werden die PKW's schon voll.

Das reicht dann auch erstmal.

Kommen noch paar Kisten dazu, wie meine 50er Röhre und paar Vitrinen mit Glas, das ich nicht im LKW transportieren will usw. ;)

Ende September kommt der Chef der Umzugsfirma und will sich nochmal ein Bild davon machen, wieviel es ist, und eventuell den Preis danach anpassen.

Was machst du nach dem Umzug mit den ganzen Beuteln?:dozey:

Soviele hände hast gar nicht um sie bei Einkäufen alle zu benutzen:biggrin5:

Die gibt es bei LIDL :-P

Was machst du nach dem Umzug mit den ganzen Beuteln?:dozey:

Soviele hände hast gar nicht um sie bei Einkäufen alle zu benutzen:biggrin5:

Hätte ja sein können, das Kaufland die Marktlücke entdeckt hat.:biggrin5::biggrin5:

Nee zu Lidl geh ich vielleicht morgen mal, wenn ich von Expert zurück laufe, liegt auf dem Weg.

Ich brauch ein bißchen Fitnesstraining für den Umzug.:biggrin5:

Werd mich vor Kaufland stellen und die Beutel für 50 Cent das Stück verkaufen. :biggrin5:

Einige kommen voll in den Keller, die anderen werden nicht so schnell wieder ausgepackt werden, da mir ja die Möbel fehlen.

Schmeiße ca 50% der Möbel auf den Sperrmüll.

Nee zu Lidl geh ich vielleicht morgen mal, wenn ich von Expert zurück laufe, liegt auf dem Weg.

Ich brauch ein bißchen Fitnesstraining für den Umzug.:biggrin5:

Werd mich vor Kaufland stellen und die Beutel für 50 Cent das Stück verkaufen. :biggrin5:

Einige kommen voll in den Keller, die anderen werden nicht so schnell wieder ausgepackt werden, da mir ja die Möbel fehlen.

Schmeiße ca 50% der Möbel auf den Sperrmüll.

Warum eigentlich alles die Tüten und keine Kartons? Ich hatte immer ein paar von diesen Bananenkisten aus dem Supermarkt. Die gibt es umsonst und sie sind sehr stabil ;)

Mein Fitnesstraining für heute habe ich hinter mir. :smile:

Ne Currywurst Pizza?:)

Muss ich mal morgen gucken, obwohl Pizza nicht mein Ding ist.

Außerdem hab ich eine Flasche Doornkaat geholt für 8,49 Euro.

Bei Edeka hab ich 10,40 Euro bezahlt.

Da gibt es zu Einzug Schneemass.;)

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:35

Warum eigentlich alles die Tüten und keine Kartons? Ich hatte immer ein paar von diesen Bananenkisten aus dem Supermarkt. Die gibt es umsonst und sie sind sehr stabil ;)

Mein Fitnesstraining für heute habe ich hinter mir. :smile:

Bananenkartons hatte ich früher auch.

Man bekommt in die kleinen PKW's mehr und besser Beutel rein, wie Kisten.

Dann trage ich lieber 2 Beutel die Treppen hoch, als eine Kiste vor mich her, wo ich die Stufe nicht sehe. Außerdem kann nicht jeder so eine volle Kiste tragen.

Wir wollen uns im Treppenhaus verteilen, so das man nur 1-2 Etagen läuft.

So spart man Kraft und kann auch nur ein statt zwei Beutel nehmen.;)

Bananenkartons hatte ich früher auch.

Man bekommt in die kleinen PKW's mehr und besser Beutel rein, wie Kisten.

Dann trage ich lieber 2 Beutel die Treppen hoch, als eine Kiste vor mich her, wo ich die Stufe nicht sehe. Außerdem kann nicht jeder so eine volle Kiste tragen.

Wir wollen uns im Treppenhaus verteilen, so das man nur 1-2 Etagen läuft.

So spart man Kraft und kann auch nur ein statt zwei Beutel nehmen.;)

Die Beutel kannst du dann doch auch mit nem seil hochziehen. Dann hast du die Lauferei gespart;)

6. Etage, da brauchst ja 50 m Seil.

Außerdem darfst kein Flaschenzug anbringen und mußt alles absperren und genehmigen lassen.

Aber an sowas hatte ich auch kurz, ganz kurz gedacht.:biggrin5:

Das mit dem 6. Stock hab ich jetzt nicht bedacht:facepalm:

Da braucht man schon etwas mehr schnur:dozey:

Aber absperren und genemigen lassen hätte ich nicht gemacht. Da hätte ich mir ein fenster gesucht wo kein schwein unten drunter rumläuft und die Taschen fix hochgezogen;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...