Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hast du einen Fahrbaren Mäher? Genial.

Ich hab 2 Wochen Urlaub. Aber keine Angst. Da komme ich wohl weniger zum zocken als jetzt. ;)

Ja ich hab nen Rasenmähertraktor. Mit dem brauch ich statt 6 stunden nur 3 stunden mit dem mähen. Und spass machts auch:biggrin5:

Na dann mal schönen Urlaub:smile:

Na dann viel Spass.:)

Den hat mir der Regen leider vermiest. Nach der hälfte fing es an:mad1:

SO EIN FAULES EI !!!!!!!! ;)

haha.... ich wollte mir auch schon einen kaufen.... aber brings nicht übers herz, meine zwei rasenmäher so "billig" zu ersetzen.

muckis ftw :biggrin5:

Faulheit siegt:biggrin5:

Ich habe ja noch meinen kleinen alten mäher, der ist dann auch immer eine stunde im einsatz für die kleinere rasenfläche und die ecken.

Einen zwilling von ihm hab ich auch noch, als ersatzteillager.;)

Ich bin sooooooooooooooooo müde. :redface::redface::redface:

Ich war gerade 2 Stunden weg genickt.:smile:

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:03

Das ist das alter:biggrin5:

Ich bin fit. Hab eben ne stunde Bubu gemacht und einen Energie zum wachwerden gekippt:cool2:

Da bringst mich auf eine Idee. Ich habe noch Kaffee in der Kanne:eek6::biggrin5:

Das ist das alter:biggrin5:

Ich bin fit. Hab eben ne stunde Bubu gemacht und einen Energie zum wachwerden gekippt:cool2:

Da bringst mich auf eine Idee. Ich habe noch Kaffee in der Kanne:eek6::biggrin5:

Ja super, ihr habt alle Nachmittags geschlafen. :mad1: Ich hab jetzt schon 4 Dose Energy intus und ich bin imer noch müde. Man bin ich froh wenn ich gleich Feierabend habe und danach ins Bett komme.

Hallo Mittagsschlaf-schwester:biggrin5:

Ja wir brauch unser Koffein, ich geh mir noch nen Energie-Drink holen;)

Ja super, ihr habt alle Nachmittags geschlafen. :mad1: Ich hab jetzt schon 4 Dose Energy intus und ich bin imer noch müde. Man bin ich froh wenn ich gleich Feierabend habe und danach ins Bett komme.

[/center]

Wielange bist du denn schon auf den beinen? Und wieso ins Bett bist du so kaputt? Wird heute nix mehr gezockt?:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...