MS120581 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hier scheint noch die Sonne. Noch zwei mal Spätdienst dann hab ich endlich auch mal Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hier scheint noch die Sonne. Noch zwei mal Spätdienst dann hab ich endlich auch mal Urlaub. Und wie lang hast dann Urlaub? Oje, dann greift einer richtig an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hier scheint noch die Sonne. Noch zwei mal Spätdienst dann hab ich endlich auch mal Urlaub. Dann hast du es ja bald geschafft^^ Und wie lang hast dann Urlaub?Oje, dann greift einer richtig an. Wie lange er Urlaub hat, habe ich mich auch gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hier sieht es grau aus...aber es ist, glaube ich, noch trocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hier ist es auch trocken. Deshalb schwinge ich mich gleich mal auf den Rasenmäher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hast du einen Fahrbaren Mäher? Genial. Ich hab 2 Wochen Urlaub. Aber keine Angst. Da komme ich wohl weniger zum zocken als jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hier ist es auch trocken. Deshalb schwinge ich mich gleich mal auf den Rasenmäher. Na dann viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hast du einen Fahrbaren Mäher? Genial.Ich hab 2 Wochen Urlaub. Aber keine Angst. Da komme ich wohl weniger zum zocken als jetzt. Ja ich hab nen Rasenmähertraktor. Mit dem brauch ich statt 6 stunden nur 3 stunden mit dem mähen. Und spass machts auch:biggrin5: Na dann mal schönen Urlaub:smile: Na dann viel Spass. Den hat mir der Regen leider vermiest. Nach der hälfte fing es an:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ja ich hab nen Rasenmähertraktor. SO EIN FAULES EI !!!!!!!! haha.... ich wollte mir auch schon einen kaufen.... aber brings nicht übers herz, meine zwei rasenmäher so "billig" zu ersetzen. muckis ftw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 SO EIN FAULES EI !!!!!!!! haha.... ich wollte mir auch schon einen kaufen.... aber brings nicht übers herz, meine zwei rasenmäher so "billig" zu ersetzen. muckis ftw Faulheit siegt:biggrin5: Ich habe ja noch meinen kleinen alten mäher, der ist dann auch immer eine stunde im einsatz für die kleinere rasenfläche und die ecken. Einen zwilling von ihm hab ich auch noch, als ersatzteillager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Yes! Und wieder ein paar Trophäen im BO2-Zombie-DLC "Mob of the Dead" ergattert. Warum nur musste aber auf der Brücke plötzlich Brutus kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich bin sooooooooooooooooo müde. :redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich bin sooooooooooooooooo müde. :redface: Das ist das alter:biggrin5: Ich bin fit. Hab eben ne stunde Bubu gemacht und einen Energie zum wachwerden gekippt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich bin sooooooooooooooooo müde. :redface: Ich war gerade 2 Stunden weg genickt. Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:03 Das ist das alter:biggrin5:Ich bin fit. Hab eben ne stunde Bubu gemacht und einen Energie zum wachwerden gekippt:cool2: Da bringst mich auf eine Idee. Ich habe noch Kaffee in der Kanne:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Das ist das alter:biggrin5:Ich bin fit. Hab eben ne stunde Bubu gemacht und einen Energie zum wachwerden gekippt:cool2: Ich war gerade 2 Stunden weg genickt.Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:03 Da bringst mich auf eine Idee. Ich habe noch Kaffee in der Kanne:eek6:Ja super, ihr habt alle Nachmittags geschlafen. Ich hab jetzt schon 4 Dose Energy intus und ich bin imer noch müde. Man bin ich froh wenn ich gleich Feierabend habe und danach ins Bett komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich war gerade 2 Stunden weg genickt. Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:03 Da bringst mich auf eine Idee. Ich habe noch Kaffee in der Kanne:eek6: Hallo Mittagsschlaf-schwester:biggrin5: Ja wir brauch unser Koffein, ich geh mir noch nen Energie-Drink holen;) Ja super, ihr habt alle Nachmittags geschlafen. Ich hab jetzt schon 4 Dose Energy intus und ich bin imer noch müde. Man bin ich froh wenn ich gleich Feierabend habe und danach ins Bett komme.[/center] Wielange bist du denn schon auf den beinen? Und wieso ins Bett bist du so kaputt? Wird heute nix mehr gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Zurück vom Kaliberg. Nabend allerseits! Leider war es nicht die ganze Zeit trocken :-( aber der Ausblick war super:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich schmeiße auch mal ein ''Guten Abend!'' in die Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich schmeiße auch mal ein ''Guten Abend!'' in die Runde. AUTSCH, das tat jetzt weh. Nächstes mal nicht so fest schmeißen:biggrin5: Nabend Zocker:smile: @Gonozal: Nabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 So Feierabend. Noch morgen einmal und dann Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.