Colafreak80 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Klar bleib ich standhaft hat ja nichts mit der PS4 zu tun. Jetzt kommt er schon mit ausreden. Kaum ist er chefins henker nimmt er sich alles raus:dozey: Was für ein blöder konter von Chelsea:banghead: Was habe ich meinen Amiga 500 geliebt.Wilkommen im Club der alten Zocker Nabend schlosser:smile: Und alles fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Nabend! Herzlich willkommen an den Neuen :-) Aber was heißt hier schön das so viele alte Herren zocken? Es gibt auch Frauen. @kampfratz Müller gibt es hier leider nicht. Habe bei Toys zugeschlagen, da gab es die Giants für 7,- statt 15,- :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Nabend schlosser:smile:Und alles fit? Fertig mit der Welt und wieder festgestellt das Hochzeiten nichts für mich sind. Gut das ich nur der Fotograf war und nicht der arme Kerl der jetzt einen Ring am Finger stecken hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Guten Abend zusammen. Das Wetter hat gehalten und es war lecker. Django Unchained ist auch schon durch. Wir hängen aber eventl. noch Inglourious Basterds dran. Weil Walz sooo schön war Herzlich willkommen an den Neuen :-) Aber was heißt hier schön das so viele alte Herren zocken? Es gibt auch Frauen. Das wird der werte Herr schon noch mitbekommen:biggrin5::biggrin5: Trotzdem herzlich willkommen auch aus der reifen Damenfraktion:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Nabend!Herzlich willkommen an den Neuen :-) Aber was heißt hier schön das so viele alte Herren zocken? Es gibt auch Frauen. @kampfratz Müller gibt es hier leider nicht. Habe bei Toys zugeschlagen, da gab es die Giants für 7,- statt 15,- :-) Müller hatte bei uns fast keine. Ich hab die alle beim MM mitgenommen. Stück für 5€ das ist in Ordnung. Jetz hab ich für jede Klasse einen. @Cola: Was heisst da Ausreden? Man nervt mich das Fussball. Bin von dem Pep System gar nicht überzeugt und dann ist Dante auch noch so unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:cool2: Man nervt mich das Fussball. Bin von dem Pep System gar nicht überzeugt und dann ist Dante auch noch so unsicher. Da geb ich dir recht. Unter Heynkes sah das besser aus. Mit 2 sechsern war die abwehr besser und Müller kommt mir durch das system ausgebremst vor:dozey: Ich hab aber eh nur die erste halbe stunde gesehen, danach sind mir die Augen zugefallen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ja wenn es so ist, dann nehme ich doch noch Silber mit. Und ein "Moin Moin" für alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Guten Morgen! Cola bist du aus dem Bett gefallen? :-D @Kampfratz MM hatte ich überlesen. Den haben wir auch hier, dann muß ich da mal schauen gehen.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Guten Morgen Rawboy und Gonozal:smile: Hab noch meinen frühschicht rythmus drin:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Guten Morgen zusammen. Dann nehme ich mal Blech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Guten Morgen. Nehm ich Kuchenmehl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Guten Morgen. Nehm ich Kuchenmehl. Guten Morgen Pauli:smile: Wieso Kuchenmehl? Willste backen? @Lalilu: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich die Krümmel von dem Kuchen. @Gonozal: Ich glaub MM macht sie deshalb so billig, weil ja bald der dritte Teil kommt und somit brauchen sie Platz für die neuen Figuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Guten Morgen Pauli:smile:Wieso Kuchenmehl? Willste backen? @Lalilu: Guten Morgen:smile: Nee dachte nur da alle anderen Materialien schon weg waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Nur noch heute arbeiten, und dann endlich mal wieder frei. Und morgen, auch endlich, mal wieder Köln gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Nee dachte nur da alle anderen Materialien schon weg waren. Ah so:smile: Nur noch heute arbeiten, und dann endlich mal wieder frei. Und morgen, auch endlich, mal wieder Köln gucken. Gehst du ins stadion oder schaust du es im TV? @kampfratz: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ah so:smile:Gehst du ins stadion oder schaust du es im TV? @kampfratz: Guten Morgen:smile: Ne ne, ich gucke es in `ner Sportsbar. Schön Hamburger frühstücken und `nen (oder auch zwei, drei, vier) Weizen trinken.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ne ne, ich gucke es in `ner Sportsbar. Schön Hamburger frühstücken und `nen (oder auch zwei, drei, vier) Weizen trinken.:biggrin5: Also das spiel schöntrinken:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Also das spiel schöntrinken:: Solange sie dann gewinnen, ist mir alles egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Oh man, hier schüttet es in Strömen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.