Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wieder daaaaaaa!!!!!!!!!!!

Schööööööööö!!!!!!!!!

Ich war heute morgen bei TOOM, mein Frühstück holen, und was mußten meine halb verschlafenden Augen da sehen...die ersten Weihnachtsgebäcke. UNGLAUBLICH. Und wir haben noch August.

Echt :eek6:?

Ich glaub, an den Lagertüren sind temperaturempfindliche Schlösser, sinkt des Nachts die Temperatur unter 15°C, gehen die auf und das Tonband spielt Weihnachtslieder, damit die Mitarbeiter die Regale füllen :biggrin5::biggrin5:

(Heissayupdida, dann gibts ja bald wieder meine geliebten Baumstämme)

Ich war heute morgen bei TOOM, mein Frühstück holen, und was mußten meine halb verschlafenden Augen da sehen...die ersten Weihnachtsgebäcke. UNGLAUBLICH. Und wir haben noch August.

Ne oder? Sonst hatten sie wenigstens den Anstand bis September zu warten. Echt doof. Solche Läden boykottiere ich dann immer.

Schööööööööö!!!!!!!!!

Danke für die Blumen ;)

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich WE, ich wünsch euch allen ein schönes WE:smile:

Edit: Mahlzeit und schönes WE Cola ;)

Was zur Hölle.....

Wie konntest du wissen, daß ich jetzt schon da bin:eek6:

Jetzt wirst du mir unheimlich (nervös umguck ob ne kamera in meiner Bude ist):skep:

Aber auch dir Mahlzeit und ein schönes WE, du alte Stalkerin:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich WE, ich wünsch euch allen ein schönes WE:smile:

Was zur Hölle.....

Wie konntest du wissen, daß ich jetzt schon da bin:eek6:

Jetzt wirst du mir unheimlich (nervös umguck ob ne kamera in meiner Bude ist):skep:

Aber auch dir Mahlzeit und ein schönes WE, du alte Stalkerin:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit Cola!

Habe vor allem erstmal gesucht ob ich deinen Post übersehen habe und konnte ihn nicht finden :facepalm:

Mahlzeit Cola!

Habe vor allem erstmal gesucht ob ich deinen Post übersehen habe und konnte ihn nicht finden :facepalm:

Mahlzeit Gonozal:smile:

Welchen Post hast du gesucht? Den den ich geschrieben habe heute Nacht, daß ich nach der Arbeit noch ins ausland fahre (was eh nicht passiert ist und ich erst um 18 Uhr hier on gewesen wäre). Oder den den ich noch nicht geschrieben hatte, da ich eh noch am nachlesen war?:dozey:

Ich bin nämlich immer noch verwirrt wie Lalilu das gemacht hat. Endweder war es ein schuss ins blaue oder sie hat meinen Namen bei den aktiven User auf der startseite gefunden. Auf meinem Profil war sie jedenfalls nicht, denke ich mal:skep:

Aber baff bin ich immer noch:eek6:

DEN habe ich vorhin auch grad gesucht.... :dizzy2:

Hallo soorg:smile:

Oder eher guten Morgen bei dir;)

Dann bin ich wenigstens nicht allein, den die Chefin verwirrt hat:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 16:13

Post hinzugefügt um 16:14

Tja Leute ... gelernt ist halt gelernt:biggrin5:

Deshalb bist du die Chefin;)

Aber bitte bitte klär mich auf und lass mich nicht verwirrt den Tag über grübeln:emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...