Gonozal Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Moin! Heute nachmittag beantrage ich eine Kur. 6 Personen fehlen heute bei uns durch Urlaub und Krankheit und der Rest läuft sich die Füße wund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Moin Raw. Ich glaub ich hab da noch nen 10 € Gutschein rumfahren. Und ich bestell da eigentlich nicht... Ach so. Falls ich da demnächst mal was bestellen sollte, dann haue ich dich zwecks Gutschein mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Moin! Heute nachmittag beantrage ich eine Kur. 6 Personen fehlen heute bei uns durch Urlaub und Krankheit und der Rest läuft sich die Füße wund. Moin Gono, dann kannst Dir Dein WE endlich mal verdienen :biggrin5: @Rawboy: Moin Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wieder daaaaaaa!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich war heute morgen bei TOOM, mein Frühstück holen, und was mußten meine halb verschlafenden Augen da sehen...die ersten Weihnachtsgebäcke. UNGLAUBLICH. Und wir haben noch August. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wieder daaaaaaa!!!!!!!!!!! Schööööööööö!!!!!!!!! Ich war heute morgen bei TOOM, mein Frühstück holen, und was mußten meine halb verschlafenden Augen da sehen...die ersten Weihnachtsgebäcke. UNGLAUBLICH. Und wir haben noch August. Echt ? Ich glaub, an den Lagertüren sind temperaturempfindliche Schlösser, sinkt des Nachts die Temperatur unter 15°C, gehen die auf und das Tonband spielt Weihnachtslieder, damit die Mitarbeiter die Regale füllen :biggrin5: (Heissayupdida, dann gibts ja bald wieder meine geliebten Baumstämme) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ach so. Falls ich da demnächst mal was bestellen sollte, dann haue ich dich zwecks Gutschein mal an. Ich glaub der ist nur 7 Tage gültig... Also falls jemand vor hat was zu bestellen in den nächsten Tage. 10 € Gutschein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Guten Morgen Ich war heute morgen bei TOOM, mein Frühstück holen, und was mußten meine halb verschlafenden Augen da sehen...die ersten Weihnachtsgebäcke. UNGLAUBLICH. Und wir haben noch August. Spekulatius aus dem Jahr 2011 ich Liebe es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich war heute morgen bei TOOM, mein Frühstück holen, und was mußten meine halb verschlafenden Augen da sehen...die ersten Weihnachtsgebäcke. UNGLAUBLICH. Und wir haben noch August. Ne oder? Sonst hatten sie wenigstens den Anstand bis September zu warten. Echt doof. Solche Läden boykottiere ich dann immer. Schööööööööö!!!!!!!!! Danke für die Blumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ne oder? Sonst hatten sie wenigstens den Anstand bis September zu warten. Echt doof. Solche Läden boykottiere ich dann immer.Danke für die Blumen War ein Versehen, sorry, Taste hat geklemmt kommt nicht noch mal vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 So, jetzt kann das We kommen! Nachher nochmal das schöne Wetter nutzen und ab ins Freibad. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 So, jetzt kann das We kommen! Nachher nochmal das schöne Wetter nutzen und ab ins Freibad. :-) Hier zieht es sich schon ordentlich zu:frown: Und wir grillen gleich. Danach gibt es für die Erwachsenen Django Unchained:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hier zieht es sich schon ordentlich zu:frown: Und wir grillen gleich. Danach gibt es für die Erwachsenen Django Unchained:drool5: Bei uns soll morgen der Regen kommen :-( und das wenn wir den Kaliberg besteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bei uns soll morgen der Regen kommen :-( und das wenn wir den Kaliberg besteigen. Naja, wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung Edit: Mahlzeit und schönes WE Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich WE, ich wünsch euch allen ein schönes WE:smile: Edit: Mahlzeit und schönes WE Cola Was zur Hölle..... Wie konntest du wissen, daß ich jetzt schon da bin:eek6: Jetzt wirst du mir unheimlich (nervös umguck ob ne kamera in meiner Bude ist) Aber auch dir Mahlzeit und ein schönes WE, du alte Stalkerin:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich WE, ich wünsch euch allen ein schönes WE:smile: Was zur Hölle..... Wie konntest du wissen, daß ich jetzt schon da bin:eek6: Jetzt wirst du mir unheimlich (nervös umguck ob ne kamera in meiner Bude ist) Aber auch dir Mahlzeit und ein schönes WE, du alte Stalkerin:biggrin5::biggrin5: Mahlzeit Cola! Habe vor allem erstmal gesucht ob ich deinen Post übersehen habe und konnte ihn nicht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Mahlzeit Cola!Habe vor allem erstmal gesucht ob ich deinen Post übersehen habe und konnte ihn nicht finden Mahlzeit Gonozal:smile: Welchen Post hast du gesucht? Den den ich geschrieben habe heute Nacht, daß ich nach der Arbeit noch ins ausland fahre (was eh nicht passiert ist und ich erst um 18 Uhr hier on gewesen wäre). Oder den den ich noch nicht geschrieben hatte, da ich eh noch am nachlesen war? Ich bin nämlich immer noch verwirrt wie Lalilu das gemacht hat. Endweder war es ein schuss ins blaue oder sie hat meinen Namen bei den aktiven User auf der startseite gefunden. Auf meinem Profil war sie jedenfalls nicht, denke ich mal:skep: Aber baff bin ich immer noch:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Oder den den ich noch nicht geschrieben hatte, da ich eh noch am nachlesen war? DEN habe ich vorhin auch grad gesucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Tja Leute ... gelernt ist halt gelernt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 DEN habe ich vorhin auch grad gesucht.... Hallo soorg:smile: Oder eher guten Morgen bei dir;) Dann bin ich wenigstens nicht allein, den die Chefin verwirrt hat:::biggrin5: Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:14 Tja Leute ... gelernt ist halt gelernt:biggrin5: Deshalb bist du die Chefin;) Aber bitte bitte klär mich auf und lass mich nicht verwirrt den Tag über grübeln:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.