Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Einen wundervollen Freitag Morgen wünsch ich. Gold zum WE ist immer schee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Guten Morgen an alle schon wachen und langschläfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Guten Morgen zusammen. Einen wundervollen Freitag Morgen wünsch ich.Gold zum WE ist immer schee.... Satz mit x .... das war wohl nix:biggrin5: Cola war schon um 1 heute Nacht ausgeschlafen und Kampfratz um 3 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Guten Morgen zusammen.Satz mit x .... das war wohl nix:biggrin5: Cola war schon um 1 heute Nacht ausgeschlafen und Kampfratz um 3 Uhr. Die zwei haben Sonderstellung das interessiert mich nicht um 3 hat der neue Tag noch nicht begonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Guten Morgen zusammen.Satz mit x .... das war wohl nix:biggrin5: Cola war schon um 1 heute Nacht ausgeschlafen und Kampfratz um 3 Uhr. Guten Morgen Chefin! Das hast du gut erkannt! Zum Glück gehts jetz meinem Magen wieder besser. @Cola: Ja wird ein langer Tag mit dem Bayern spiel heut Abend. Nein, ich mach Mittag nicht Bubu, hab von halb fünf bis halb acht zum Glück nochmal bischen schlafen können. Wir machen jetz nen Familien Ausflug inklusive Shopping. Ähm Chefin, du bräuchtest für heut für mich eine Vertretung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Guten Morgen Chefin!Das hast du gut erkannt! Zum Glück gehts jetz meinem Magen wieder besser. @Cola: Ja wird ein langer Tag mit dem Bayern spiel heut Abend. Nein, ich mach Mittag nicht Bubu, hab von halb fünf bis halb acht zum Glück nochmal bischen schlafen können. Wir machen jetz nen Familien Ausflug inklusive Shopping. Ähm Chefin, du bräuchtest für heut für mich eine Vertretung. Schön, dass es dir besser geht Kampfratz. Das mit der Vertretung lass mal gut sein. Das wuppe ich mit:biggrin5: Aber eh du deinen Tag Urlaub machst, schaust bei Wolf vorbei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Schön, dass es dir besser geht Kampfratz.Das mit der Vertretung lass mal gut sein. Das wuppe ich mit:biggrin5: Aber eh du deinen Tag Urlaub machst, schaust bei Wolf vorbei^^ Muss ich heut doch arbeiten oder was soll ich bei Wolf?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Muss ich heut doch arbeiten oder was soll ich bei Wolf?:biggrin5: Nur kurz die Keule schwingen:biggrin5::biggrin5: Ist ja noch früh:smile: oder du machst es morgen.... Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.^^ @all: Sturmfrei ... ich bin zur Massage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Nur kurz die Keule schwingen:biggrin5::biggrin5:Ist ja noch früh:smile: oder du machst es morgen.... Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.^^ @all: Sturmfrei ... ich bin zur Massage Ok mach ich. Richtig Sturmfrei, bin auch weg!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Sturmfrei ? JUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Dann kann ich mich ja endlich melden :biggrin5: Morgen an alle und schönen Gruß an die Nachtschicht mit Übersee-Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Moin Smilo, endlich haben wir den Laden für uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Moin Smilo, endlich haben wir den Laden für uns Moin Wolf, yup, endlich mal über ernste oder schlüpfrige Dinge reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hehe pass bloß auf unser Protokoll wird auf jedenfall kontrolliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hehe pass bloß auf unser Protokoll wird auf jedenfall kontrolliert Dann quasseln wir codiert , obwohl, die Chefin und ihr Henker haben mit Sicherheit ihr eigenes Tempora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Die leben auch in Ihrer eigenen Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Die leben auch in Ihrer eigenen Welt Pandora? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 hehe wer weiß dafür gibt es viele Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Einen wunderschönen guten Morgen euch zwei. @Wolf: Warum wolltest du gestern wissen ob jemand bei Gamesonly.at bestellt? Wei wie gesagt, ab und an bestelle ich da auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Moin Raw. Ich glaub ich hab da noch nen 10 € Gutschein rumfahren. Und ich bestell da eigentlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.