Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Stimmt, da hast Du eigentlich auch Recht. Wobei ich bei solchen Aktionen dann immer müder bin als wenn ich das auf der Mittag- oder Nachtschicht mache.

So, muss mir doch noch einen Kaffee gönnen, sonst fallen mir die Augen zu. Morgen Doppelschicht und so früh will ich noch nicht schlafen gehen.

Normal mache ich das auch nicht, aber jetzt kann ich nicht mehr pennen:J:

Ist ja zum Glück nur noch eine.

Kaffee werde ich mir auch gleich mal ein kännchen machen.

Doppelschicht? Von wann bis wann arbeitest du dann?

das heisst du zockst jetzt erstmal richtig die nächsten ... sagen wir mal 4 stunden? :drool5:
Du bist immer nur Nachts hier, seltsame Schlafgewohnheiten oder wohnst Du nicht in Deutschland? Den Wohnort QC kenne ich nicht?
Normal mache ich das auch nicht, aber jetzt kann ich nicht mehr pennen:J:

Ist ja zum Glück nur noch eine.

Kaffee werde ich mir auch gleich mal ein kännchen machen.

Doppelschicht? Von wann bis wann arbeitest du dann?

Ach Du hast nur noch eine Frühschicht, dann ist es ja okay.

Doppelschicht ist jetzt nur so gesagt. Ich fotografiere morgen den halben Tag eine Hochzeit und muss dann anschließend direkt auf die Nachtschicht. Für mich ist das eine Doppelschicht, Hochzeiten sind für mich Arbeit und dazu kommt noch das ich sie nicht gerne mache.

das heisst du zockst jetzt erstmal richtig die nächsten ... sagen wir mal 4 stunden? :drool5:

Nabend soorg:smile:

Ne erst mal noch ein wenig hier rumstalken und kaffee kochen. Evtl. später noch ein stündchen;)

Ach Du hast nur noch eine Frühschicht, dann ist es ja okay.

Doppelschicht ist jetzt nur so gesagt. Ich fotografiere morgen den halben Tag eine Hochzeit und muss dann anschließend direkt auf die Nachtschicht. Für mich ist das eine Doppelschicht, Hochzeiten sind für mich Arbeit und dazu kommt noch das ich sie nicht gerne mache.

Achso. Ja das ist dann ne Doppelschicht. Nebenjobs oder so hab ich nicht. Vielleicht später mal:smile:

wohne ich quebec... wir haben 6std differenz... und glaub mir, seltsame schlafgewohnheiten habe ich trotzdem :biggrin5:
Noch jemand der nach Kanada ausgewandert ist. Okay, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.
Achso. Ja das ist dann ne Doppelschicht. Nebenjobs oder so hab ich nicht. Vielleicht später mal:smile:
Das war auch nie als Nebenjob geplant gewesen. Das hat als Hobby angefangen und jetzt ist es eigentlich nur noch Job. Versuche es wieder in Richtung Hobby zu lenken, muss das nur noch der Zeitung und meinem anderen Cheffe beibringen.

Noch jemand der nach Kanada ausgewandert ist. Okay, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.

Das war auch nie als Nebenjob geplant gewesen. Das hat als Hobby angefangen und jetzt ist es eigentlich nur noch Job. Versuche es wieder in Richtung Hobby zu lenken, muss das nur noch der Zeitung und meinem anderen Cheffe beibringen.

Zuviel arbeit ist auf dauer auch nicht gut. Das sehe ich bei so manchen meiner arbeitskollegen:dozey:

@soorg: Erscheint die PS4 bei dir Kanada auch früher als bei uns?

Zuviel arbeit ist auf dauer auch nicht gut. Das sehe ich bei so manchen meiner arbeitskollegen:dozey:

@soorg: Erscheint die PS4 bei dir Kanada auch früher als bei uns?

ich weiss gar nicht, hab mich um ehrlich zu sein gar nicht so dafür interessiert bisher... ich checks nacher gleich mal.

Stimmt, deswegen will ich auch kürzer treten, bzw. mache es auch seit ein paar Monaten so.

Ich sage mal gute Nacht, viel Spaß noch hier oder sonst irgendwie diese Nacht.

'nacht r4....

Vorheriger Post um 01:00

Post hinzugefügt um 01:03

amazon und walmart sagen 15.11.

ich check morgen mal in der nächstgrösseren stadt, was die elektro-läden so sagen.... wann kommt sie in DE?

Stimmt, deswegen will ich auch kürzer treten, bzw. mache es auch seit ein paar Monaten so.

Ich sage mal gute Nacht, viel Spaß noch hier oder sonst irgendwie diese Nacht.

Man wird halt nicht jünger;)

Gute Nacht schlosser:smile:

ich weiss gar nicht, hab mich um ehrlich zu sein gar nicht so dafür interessiert bisher... ich checks nacher gleich mal.

'nacht r4....

Bei uns kommt sie am 29.11 raus, in den USA am 15.11. Wenn ich das richtig mitbekommen habe:smile:

Vorheriger Post um 02:03

Post hinzugefügt um 02:07

Dann kommt sie bei euch also wie in den USa raus.

Bei uns in Deutschland kann man sie aber nicht mehr vorbestellen. Amazon, Gamestop etc. alles ausverkauft. Da kann man nur noch hoffen am Releasetag irgentwo im Elektroladen eine zu ergattern.

Man wird halt nicht jünger;)

Gute Nacht schlosser:smile:

Bei uns kommt sie am 29.11 raus, in den USA am 15.11. Wenn ich das richtig mitbekommen habe:smile:

Vorheriger Post um 02:03

Post hinzugefügt um 02:07

Dann kommt sie bei euch also wie in den USa raus.

Bei uns in Deutschland kann man sie aber nicht mehr vorbestellen. Amazon, Gamestop etc. alles ausverkauft. Da kann man nur noch hoffen am Releasetag irgentwo im Elektroladen eine zu ergattern.

Guten Morgen!

Das ist ja übel, da dacht ich wenn ich schon so früh auf bin weil ich andauernd auf die Toilette muss das ich Cola das Gold wegnehm und dann krieg ich nur Silber!:emot-raise:

na das ist ja mal scheisse.... hast du bereits eine vorbestellt? oder gehörst zu den "unglücklichen"?

also hier würde man sie noch am releasetag erhalten glaube ich... steht auf alle fälle nix dass sie später ausgeliefert wird.

Vorheriger Post um 01:29

Post hinzugefügt um 01:30

Guten Morgen!

Das ist ja übel, da dacht ich wenn ich schon so früh auf bin weil ich andauernd auf die Toilette muss das ich Cola das Gold wegnehm und dann krieg ich nur Silber!:emot-raise:

manchmal ist das leben einfach nur ungerecht :xd::'>

aber glückwunsch zur silber-medaille:biggrin5:

na das ist ja mal scheisse.... hast du bereits eine vorbestellt? oder gehörst zu den "unglücklichen"?

also hier würde man sie noch am releasetag erhalten glaube ich... steht auf alle fälle nix dass sie später ausgeliefert wird.

Guten Abend! Ich glaub das trifft es bei dir oder?:biggrin5:

Danke! Cola hat doch nicht vorbestellt ich auch nicht wenn dann wird sie mit ellenbogen einsatz direkt beim MM oder so eholt.:biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen!

Huch ich seh Gespenster, der kampfratz morgens um halb 3 hier:eek6:

Guten Morgen :smile:

Ich bin halt immer für ne überraschung gut:biggrin5:

Wieso musst du dauernd aufs klo? Bist du krank?

Ne vorbestellt hab ich sie nicht. Finde es aber auch nicht schlimm ein paar wochen zu warten, hab ja noch genug auf der PS3 zum zocken. Oder es wird ein ganz plötzlicher spontankauf und ich zelte am Releasetag beim Media Markt. Wer weiß das schon:biggrin5:

Huch ich seh Gespenster, der kampfratz morgens um halb 3 hier:eek6:

Guten Morgen :smile:

Ich bin halt immer für ne überraschung gut:biggrin5:

Wieso musst du dauernd aufs klo? Bist du krank?

Ne vorbestellt hab ich sie nicht. Finde es aber auch nicht schlimm ein paar wochen zu warten, hab ja noch genug auf der PS3 zum zocken. Oder es wird ein ganz plötzlicher spontankauf und ich zelte am Releasetag beim Media Markt. Wer weiß das schon:biggrin5:

Ja vorm MM campen wird bestimmt lustig.

Ne nicht krank, aber wahrscheinlich was falsches gegessen oder so und das will dann alles jetz raus. Naja, das hab ich so einmal im Monat. Komischer Magen. Wenigstens laufen die US Open.:)

Ne nicht krank, aber wahrscheinlich was falsches gegessen oder so und das will dann alles jetz raus. Naja, das hab ich so einmal im Monat. Komischer Magen. Wenigstens laufen die US Open.:)

Vor allem da die nächte jetzt schon kühl werden:biggrin5:

Das mit dem Magen hab ich auch ab und an, solange keine übelkeit und bettlägrigkeit dazu kommt gehts noch.;)

Die US-Open hatte ich gar nicht auf dem schirm. Ah die Kerber spielt:smile:

das gemeinsame "ü30er-vor-dem-MM-campen".... wer macht noch mit (ich nicht lol)...

du bist wahrschinlich schon so nervös dass andauernd auf die toilette musst :biggrin5:

Vor allem da die nächte jetzt schon kühl werden:biggrin5:

Das mit dem Magen hab ich auch ab und an, solange keine übelkeit und bettlägrigkeit dazu kommt gehts noch.;)

Die US-Open hatte ich gar nicht auf dem schirm. Ah die Kerber spielt:smile:

Ne, sonst ist nichts dabei.

Kerber ist nur ne zusammen fassung und nicht live.

@soorg: Daran liegt es leider nicht.:)

das gemeinsame "ü30er-vor-dem-MM-campen".... wer macht noch mit (ich nicht lol)...

du bist wahrschinlich schon so nervös dass andauernd auf die toilette musst :biggrin5:

Das wär der passende Ü-30 Forentreff:xD::biggrin5:

Ne, sonst ist nichts dabei.

Kerber ist nur ne zusammen fassung und nicht live.

@soorg: Daran liegt es leider nicht.:)

Zum Glück hast du ja Urlaub, da kannst du es in ruhe aussitzen.

Daß es ne zusammenfassung war hab ich gemerkt. War trotzdem spannend, ich kannte das Ergebnis nicht. Sind worhl alles wiederholungen die da auf Eurosport laufen:smile:

Das wär der passende Ü-30 Forentreff:xD::biggrin5:

Zum Glück hast du ja Urlaub, da kannst du es in ruhe aussitzen.

Daß es ne zusammenfassung war hab ich gemerkt. War trotzdem spannend, ich kannte das Ergebnis nicht. Sind worhl alles wiederholungen die da auf Eurosport laufen:smile:

Ja, das macht den anschein. Leider.

Ja, das macht den anschein. Leider.

Ist irgentwo auch logisch. Wenn die spiele dort mittags stattfinden, müssten sie bei uns abends live sein. Und Nachts lassen sie dann die zusammenfasssungen/wiederholungen laufen;)

Und du schlägst dir jetzt die Nacht um die Ohren und heute Mittag machst du dann Bubu?:smile:

Vorheriger Post um 04:41

Post hinzugefügt um 05:07

So ich bin dann mal weg.

Ab zur Arbeit und danach noch ne runde ins Ausland.

Aber ich merke gerade das wird noch ein langer Tag. Hab ganz vergessen daß heute abend Fussball im TV läuft:cry2::xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...