Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ach was, bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Aber mich hat Pauli bald wenn er so weiter macht:eek6::biggrin5:

Ne so war das nicht gemeint:smile:

Oh man heute ist nicht mein Tag, hab noch nicht mal bock mich zu streiten:facepalm::biggrin5:

Ich hab mal gelesen daß Draga postete er würde im Schnitt 15 Platin in 2 Monaten raushauen und diesem schnitt kommt Pauli in letzter zeit nahe;)

Ne so war das nicht gemeint:smile:

Oh man heute ist nicht mein Tag, hab noch nicht mal bock mich zu streiten:facepalm::biggrin5:

Ich hab mal gelesen daß Draga postete er würde im Schnitt 15 Platin in 2 Monaten raushauen und diesem schnitt kommt Pauli in letzter zeit nahe;)

6,5 Platin pro Monat. Das ist schon was:smile:

Nu komm schon. Streite mit mir:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn bei mir alles hinhaut dann werde ich zum WE meine 4. Platin in ca. 3 Wochen einfahren. :D :D :D Mein Ziel ist es zur PS4 50 Platin zu haben und vielleicht im Club der 5000er aufzusteigen. ;)

Mach NfS Mw fertig, die hab sogar ich geschafft;)

6,5 Platin pro Monat. Das ist schon was:smile:

Nu komm schon. Streite mit mir:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie kommst du auf 6,5? Bei mir ist 15 durch 2 immer noch 7,5:skep:

Ne ich mag nicht, hab meine Tage:J:

Wenn bei mir alles hinhaut dann werde ich zum WE meine 4. Platin in ca. 3 Wochen einfahren. :D :D :D Mein Ziel ist es zur PS4 50 Platin zu haben und vielleicht im Club der 5000er aufzusteigen. ;)

Da musst du aber noch ein paar easy Platin reinschieben. Und kein Wunder, dass das Personal bockt. Wenn der Chef dauernd zockt:skep::facepalm:

Wie kommst du auf 6,5? Bei mir ist 15 durch 2 immer noch 7,5:skep:

Ne ich mag nicht, hab meine Tage:J:

Hast Recht. Sind 7,5. War ein Test:biggrin5:

Die Tage vor den Tagen sind die schlimmen. Also kannst ruhig streiten:emot-what:

Hast Recht. Sind 7,5. War ein Test:biggrin5:

Die Tage vor den Tagen sind die schlimmen. Also kannst ruhig streiten:emot-what:

Test... is klar:dozey:

Ne bei uns Männern kommt das direkt, da brauchen wir keine vorlaufzeit wie bei euch Frauen:cool2:

Hab keine lust zu streiten. Hab ja erst vor kurzem die Zivis vertrieben, das reicht auch fürs erste:biggrin5:

Mahlzeit Cola!:)

Glückwunsch Pauli.:)

Mahlzeit Urlauber:smile:

Kann ich nicht, hab kein Fernseher.

Da musst du aber noch ein paar easy Platin reinschieben. Und kein Wunder, dass das Personal bockt. Wenn der Chef dauernd zockt:skep::facepalm:

Wenn Personal da ist, zocke ich nicht. Und da ich 10,5 Std. alleine im Laden stehe, geht das. Also hättest du dir dein Facepalm sparen können.

Das ist aber dann wohl ein Problem. Wie willst Du jetzt die Nacht noch schlafen können?

Nö kein Problem. Ich bleib einfach auf.:smile:

Es ist eigentlich so wie wenn ich bei der Mittagschicht um 9 Uhr Morgens aufstehen würde oder bei der Nachtschicht um 17 Uhr. Da hab ich auch 5 stunden dazwischen bis arbeitsbeginn:biggrin5:

Stimmt, da hast Du eigentlich auch Recht. Wobei ich bei solchen Aktionen dann immer müder bin als wenn ich das auf der Mittag- oder Nachtschicht mache.

So, muss mir doch noch einen Kaffee gönnen, sonst fallen mir die Augen zu. Morgen Doppelschicht und so früh will ich noch nicht schlafen gehen.

Nö kein Problem. Ich bleib einfach auf.:smile:

Es ist eigentlich so wie wenn ich bei der Mittagschicht um 9 Uhr Morgens aufstehen würde oder bei der Nachtschicht um 17 Uhr. Da hab ich auch 5 stunden dazwischen bis arbeitsbeginn:biggrin5:

das heisst du zockst jetzt erstmal richtig die nächsten ... sagen wir mal 4 stunden? :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...