Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ne echt? Habe ich noch nix von gehört. Wovon handelt der denn?:eek6:

Und das mit dem alten störrischen Esel hast du gesagt^^

Ja klar hab ich das gesagt :biggrin5:

Doch wirds und das Levelcap wird auf 72 angehoben. Mit ohne Handlung ^^

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27888/2134709/Borderlands_2%7CUltimate_Vault_Hunter_Upgrade_Pack_2_in_der_naechsten_Woche.html

Och ne, das klingt nicht so interessant. :frown:

Da mach ich dann doch mit den beiden Damen Fuse weiter. Jak habe ich mir auch mal geladen und Deadly Premonition muss ich auch noch fertig machen. Mir geht es nicht besser als dir. Yakuza 4 wollte ich auch mal einschieben, nachdem es ca. ein Jahr hier rumliegt.

ganz lustig gemacht auf jedenfall, original Englische Sprachausgabe wie aus der Serie, Steuerung ist erstmal wieder Gewöhnungsbedürftig,

ganz erlich, für Fans Top, ansonsten in meinen Augen eher nen 7€ Spiel,

wenn du halt wieder etwas in der Nostalgie schweben möchtest, kann ich es nur empfehlen, auf Schwierigkeitsgrad ,,extrem" ist es schon echt eine Hausnummer

Danke für die Auskunft. ;) Aber dann werde ich lieber noch ein bißchen warten, bis es dann günstiger wird.

@ Lalilu & Hotze: Habt ihr Borderlands schon weiter gespielt? Denn sobalt ich dann mein Fernseher habe, werde ich das dann auch endlich mal zu ende zocken.

Danke für die Auskunft. ;) Aber dann werde ich lieber noch ein bißchen warten, bis es dann günstiger wird.

@ Lalilu & Hotze: Habt ihr Borderlands schon weiter gespielt? Denn sobalt ich dann mein Fernseher habe, werde ich das dann auch endlich mal zu ende zocken.

Ich bin durch. Helfe aber gerne, wenn ihr weiter macht.:smile:

Aber nicht, dass du dann wieder auf Trophäenjagd gehst, die du schon ein Jahr lang hast:biggrin5:

Dann spiele ich erstmal alleine, weil ich weiss ja auch nicht so genau wann ich I-Net bekomme.

@Wormel: Ich bin davon ausgegengen ds ich bei Borderlands 2 die Trophy für Terramorpheus brauche (es ist schon ein ziemlich knackiger Gegner denn man am besten zu viert killt). Nach ca. 1 1/2-2 Std. online zocken haben wir es dann endlich geschafft, aber bei mir hat es kein Bing gemacht. Also hab ich dann in der Trophieliste geschaut, und siehe da, ich hatte sie schon vorm 3/4 geholt. :D :D :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...