Hotzenplotz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ne echt? Habe ich noch nix von gehört. Wovon handelt der denn?Und das mit dem alten störrischen Esel hast du gesagt^^ Ja klar hab ich das gesagt Doch wirds und das Levelcap wird auf 72 angehoben. Mit ohne Handlung ^^ https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27888/2134709/Borderlands_2%7CUltimate_Vault_Hunter_Upgrade_Pack_2_in_der_naechsten_Woche.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ja klar hab ich das gesagt Doch und das Levelcap wird auf 72 angehoben.https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27888/2134709/Borderlands_2%7CUltimate_Vault_Hunter_Upgrade_Pack_2_in_der_naechsten_Woche.html Och ne, das klingt nicht so interessant. Da mach ich dann doch mit den beiden Damen Fuse weiter. Jak habe ich mir auch mal geladen und Deadly Premonition muss ich auch noch fertig machen. Mir geht es nicht besser als dir. Yakuza 4 wollte ich auch mal einschieben, nachdem es ca. ein Jahr hier rumliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ganz lustig gemacht auf jedenfall, original Englische Sprachausgabe wie aus der Serie, Steuerung ist erstmal wieder Gewöhnungsbedürftig,ganz erlich, für Fans Top, ansonsten in meinen Augen eher nen 7€ Spiel, wenn du halt wieder etwas in der Nostalgie schweben möchtest, kann ich es nur empfehlen, auf Schwierigkeitsgrad ,,extrem" ist es schon echt eine Hausnummer Danke für die Auskunft. Aber dann werde ich lieber noch ein bißchen warten, bis es dann günstiger wird. @ Lalilu & Hotze: Habt ihr Borderlands schon weiter gespielt? Denn sobalt ich dann mein Fernseher habe, werde ich das dann auch endlich mal zu ende zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke für die Auskunft. Aber dann werde ich lieber noch ein bißchen warten, bis es dann günstiger wird.@ Lalilu & Hotze: Habt ihr Borderlands schon weiter gespielt? Denn sobalt ich dann mein Fernseher habe, werde ich das dann auch endlich mal zu ende zocken. Ich bin durch. Helfe aber gerne, wenn ihr weiter macht. Aber nicht, dass du dann wieder auf Trophäenjagd gehst, die du schon ein Jahr lang hast:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bitte um Aufklärungsbedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich bin durch. Helfe aber gerne, wenn ihr weiter macht.Aber nicht, dass du dann wieder auf Trophäenjagd gehst, die du schon ein Jahr lang hast:biggrin5: Hehehe helfen tu ich auch gerne ... wenns Sinn macht Wir können ja mal schauen die Tage ... so muss erstmal kochen ... bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Dann spiele ich erstmal alleine, weil ich weiss ja auch nicht so genau wann ich I-Net bekomme. @Wormel: Ich bin davon ausgegengen ds ich bei Borderlands 2 die Trophy für Terramorpheus brauche (es ist schon ein ziemlich knackiger Gegner denn man am besten zu viert killt). Nach ca. 1 1/2-2 Std. online zocken haben wir es dann endlich geschafft, aber bei mir hat es kein Bing gemacht. Also hab ich dann in der Trophieliste geschaut, und siehe da, ich hatte sie schon vorm 3/4 geholt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Legendär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bestellt eigentlich jemand von euch bei Gamesonly.at ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Legendär Zum Glück waren die Leute mir nicht ganz so nachtragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Legendär Wohl gemerkt mit den gleichen Leuten wie zuvor Zum Glück waren die Leute mir nicht ganz so nachtragend. War auf jeden Fall ein lustiger Abend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bestellt eigentlich jemand von euch bei Gamesonly.at ? Ja, ich ab und an. Was willst du wissen. Wohl gemerkt mit den gleichen Leuten wie zuvor War auf jeden Fall ein lustiger Abend:smile: Zum Glück seid ihr hier alle ziemlich coole Onlinepartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Soderle die Muscheln waren lecker. Eine Portion ist noch übrig, die möchte meine Tochter aber heute Abend essen. Hat sie sich schon reserviert. Dann muss ich mich wohl mit dem Rest Weißwein vergnügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend, da war es nur noch eine:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So eben die Platin in God of War geholt war ganz schoen heavey die letzte Herausforderung der Götter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend, da war es nur noch eine:cry2: Schönen Feierabend Cola So eben die Platin in God of War geholt war ganz schoen heavey die letzte Herausforderung der Götter Da kommt man ja mit den Glückwünschen nicht hinterher:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So eben die Platin in God of War geholt war ganz schoen heavey die letzte Herausforderung der Götter Glückwunsch zur Platin Draga;) Schönen Feierabend Cola Dabke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke euch und schoenen Feierabend. Aber was heisst hier Draga? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke euch und schoenen Feierabend. Aber was heisst hier Draga? Na so wie du die Platinpötte raushaust in letzter zeit, kommt das Dragarock schon nahe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Na so wie du die Platinpötte raushaust in letzter zeit, kommt das Dragarock schon nahe;) Ach was, bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Aber mich hat Pauli bald wenn er so weiter macht:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.