Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Guten Morgen!Ne, heute in zwei Wochen. Ihr ärmsten:frown: Hier wird es echt Zeit. Abends kommt die Kurze nicht ins und morgens nicht aus dem Bett. Ich sehne mich nach einem geregelten Tagesablauf, wo ich morgens wieder schalten und walten kann:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ihr ärmsten:frown:Hier wird es echt Zeit. Abends kommt die Kurze nicht ins und morgens nicht aus dem Bett. Ich sehne mich nach einem geregelten Tagesablauf, wo ich morgens wieder schalten und walten kann:smile: Ja du merkst es morgens, ich merk es dann abends. Wenn mein kleiner wieder um acht ins bett geht und ich auch mal was anderes zocken kann. Morgens bin ich ja arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ja du merkst es morgens, ich merk es dann abends.Wenn mein kleiner wieder um acht ins bett geht und ich auch mal was anderes zocken kann. Morgens bin ich ja arbeiten. Wenn ich morgens nicht in die Pötte komme, ist der Tag gelaufen. Nachmittags hab ich da einfach keine Lust mehr die Fenster zu putzen oder zu bügeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 wie war die weißweinsoße? extra fürs Kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 wie war die weißweinsoße? extra fürs Kind Die ist noch nicht gemacht. Die Dame hat eben erst gefrühstückt:biggrin5: Essen gibt es heute nachmittag. Aber die wird wohl wie immer:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 nicht, dass dann ein spielen nicht mehr möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Boiey, is des ein sch... Tag Kann auch endlich mal mein Maaahlzeit in die Runde werfen, also: Tach Leute, wie isses ? @:Lalilu: Ist es schon soweit, das Du Deine Tochter schon unter Alkohol setzen mußt, nur um Deine Ruhe zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 hallo smilodon, ja sowas habe ich mir auch schon gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mahlzeit zusammen ... so der Download für AC3 läuft Ich liebe PS+ ... ich war vor 2 Wochn noch am überlegen ob ich das nicht holen sollte (@lalilu: im Tausch gegen 18+ Games bei PrimalGames in Bochum) hab dann doch was anderes geholt ... zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Primal Games ist ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 hallo smilodon,ja sowas habe ich mir auch schon gedacht Moischen oder die perfekte Ausrede, immer schön das Töchterlein vorschicken, klappt ja auch beim shoppen und "durch Zufall" ist dann auch was für Lalilu hängen geblieben @Hotze: Mahlzeit der Herr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Primal Games ist ganz gut Jo besser als Gamestop. Und ich hab schon immer gerne die heimische Industrie oder Dienstleister unterstützt. Mahlzeit Smilo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mahlzeit zusammen ... so der Download für AC3 läuft Ich liebe PS+ ... ich war vor 2 Wochn noch am überlegen ob ich das nicht holen sollte (@lalilu: im Tausch gegen 18+ Games bei PrimalGames in Bochum) hab dann doch was anderes geholt ... zum Glück. Ähm ... das versteh ich gerade nicht:eek6: Erst mal Tach. Wie ist es denn so? Ich hatte den Eindruck, dass du nicht genau weißt, was du daddeln sollst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mahlzeit zusammen. @Wormel: Wie ist Duck Tales? Ich bin am überlegen ob ich es mir auch holen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ähm ... das versteh ich gerade nicht:eek6:Erst mal Tach. Wie ist es denn so? Ich hatte den Eindruck, dass du nicht genau weißt, was du daddeln sollst. Bevor ich eins auf den Deckel krieg das ich mir doch wieder was gekauft hab trotz gegenteiliger Aussage meinerseits. Das Problem bei mir ist nicht was sondern wann Noch 3 Monate bis zur PS4 ... da muss ich Prioritäten setzen was ich noch spielen will Ich mach jetzt erstmal Arcania fertig da bin ich kurz vorm Ende. Dann will ich aber in AC3 wenigstens schonmal reinlinsen. Mafia 2 will ich auch noch fertig machen ... ach herje ... soviel Zeit hat kein Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich weiß nicht was ihr habt. Ich bin total uneigennützig^^ Mahlzeit zusammen;) Hatte gerade den Schornsteinfeger da. Jetzt soll ich hier noch eine Metallplatte hinlegen, da noch eine. Die Dunstabzugshaube ist nicht normgerecht ..... Boah ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mahlzeit zusammen. @Wormel: Wie ist Duck Tales? Ich bin am überlegen ob ich es mir auch holen soll. ganz lustig gemacht auf jedenfall, original Englische Sprachausgabe wie aus der Serie, Steuerung ist erstmal wieder Gewöhnungsbedürftig, ganz erlich, für Fans Top, ansonsten in meinen Augen eher nen 7€ Spiel, wenn du halt wieder etwas in der Nostalgie schweben möchtest, kann ich es nur empfehlen, auf Schwierigkeitsgrad ,,extrem" ist es schon echt eine Hausnummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bevor ich eins auf den Deckel krieg das ich mir doch wieder was gekauft hab trotz gegenteiliger Aussage meinerseits. Das Problem bei mir ist nicht was sondern wann Noch 3 Monate bis zur PS4 ... da muss ich Prioritäten setzen was ich noch spielen will Ich mach jetzt erstmal Arcania fertig da bin ich kurz vorm Ende. Dann will ich aber in AC3 wenigstens schonmal reinlinsen. Mafia 2 will ich auch noch fertig machen ... ach herje ... soviel Zeit hat kein Mensch. Bei dir zu schimpfen habe ich aufgegeben:emot-what: Ich glaube, da ist Hopfen und Malz verloren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bei dir zu schimpfen habe ich aufgegeben:emot-what:Ich glaube, da ist Hopfen und Malz verloren:biggrin5: Ja so nen alten störischen Esel wie mich ändert man nicht mehr Nächste Woche kommt übrigens der nächste Borderlands-DLC ... obwohl ich glaub ich mal pausieren werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ja so nen alten störischen Esel wie mich ändert man nicht mehr Nächste Woche kommt übrigens der nächste Borderlands-DLC ... obwohl ich glaub ich mal pausieren werde. Ne echt? Habe ich noch nix von gehört. Wovon handelt der denn? Und das mit dem alten störrischen Esel hast du gesagt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.