fastfinger71 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ja, fällt auf, das sie fehlt..... Ja und wie Es fragt auch jeder nach ihr... Hoffe sie kommt bald wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 jup sie gehört zu dem haufen hier und da fällt es einfach auf wenn wer fehlt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Mich auch. Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,dass ich was gemacht habe und Schuld bin:frown:Aber ich weiss nicht was Morgen zusammen, kann mir nicht vorstellen das du "schuld" dran hast. Vielleicht muss sie sich um wichtigere dinge kümmern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Niemand ist Schuld! Und es geht auch ohne mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Moin Moin !!!!Ich hatte diese Schoki schon fast verdrängt Aber ich glaub die will gar keiner essen. Die schmeckt echt so, wie eine Biotonne riecht. eine Gute Community vergisst nie estwas ja, fällt auf, das sie fehlt..... oh ja man merkt es deutlich, aber man sie wird wiederkommen v v v v v v v v v v v Niemand ist Schuld!Und es geht auch ohne mich! seht ihr so ganz kann sie doch nicht, aber es gibt im Leben manchmal wichtigeres als einen community, ich glaub das nennt sich Real life grüße an bumbe, bis bald in alter Frische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Was iss denn mit Bumbe los? War ja auch ein paar Tage net hier? Auch der Pelle vermisst die harte Gangart..... Brauch mal wieder was richtig hinter die Ohren!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 hey pelle ich hab hier noch nen Baseball schläger kannst gerne richtig was bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 hey pelle ich hab hier noch nen Baseball schläger kannst gerne richtig was bekommen Sowas hätte ich jetzt auch geschrieben @ Pelle,wie hart willste es denn haben ? Bin für alles offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Es muß einfach WEH tun...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Es muß einfach WEH tun...... Na dann: " Du sollst doch immer deinen Teller leer essen,hab ich gesagt !!!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Na dann:" Du sollst doch immer deinen Teller leer essen,hab ich gesagt !!!!!" Der Anfang iss gemacht und so wie es aussieht hab ich schon en ROTEN Pavianarsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Pelle braucht es hart und dreckig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wo iss BUMBE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Der Anfang iss gemacht und so wie es aussieht hab ich schon en ROTEN Pavianarsch! Ja sonst tut es doch nicht weh,wenn nix rot wird Pelle braucht es hart und dreckig^^ Soll ich ihn jetzt mit Matsche bewerfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 jup fasti aber da müssen auch steine drin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wo iss BUMBE? Hier.................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hier.................. Na was iss denn los? Sonst besorgst Du es mir immer so schön......jetzt nur ein HIER! Trauer kommt hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 juten tag! wat is'n hier los....trauer angesagt oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Nö....aber keiner will mich mal so richtig quälen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Nö....aber keiner will mich mal so richtig quälen..... Doch aber gefiel dir ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.