Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ab nem bestimmten alter kann es auch stress werden.

Hättets genau gelesen, wüsstest du ihre Einkaustour.

Da ich Urlaub hab, hab ich mich als Stellvertreter ernannt.:biggrin5:

Wobei Henker hört sich auch gut an.:biggrin5::biggrin5:

Sonst noch fragen?:cool2:

Ich hab von der einkaufstour gelesen. Und da die Chefin ein leckermäulchen ist, war das bestimmt kein stress sondern vergnügen;)

Kaum steigt er im postranking beginnt der höhenflug :-P

Henker...als wenn du mich in The Run nicht genug zerlegt hättest:dozey:

Wird die dritte Laufwerksreparatur innerhalb 18 Monaten werden.

Ne Kratos nenne ich Dich bestimmt nicht, Dein Schreibstil ist eher gegenteilig ;)

Bin Baujahr Anfang 77.

Ich würde ( gaanz uneigennützig :D ) die Verpflichtung zu den NFS MW DLCs vorschlagen.

Bei so vielen Reparaturen muss man ja schon fast über einen austausch nachdenken:dozey:

Danke für die Blumen, da wird mir ganz warm ums herz;):biggrin5:

Langsam komme ich mir hier echt wie ein jungspund vor:xD:

Ne mit dem DLC geht das erst, wenn wir Lalilu überredet haben den mitzumachen:cool2:

Also ich hab nichts dageen wenn er mein Posten übernehmen will. Ich bin ja z.Z. eh nicht mehr ganz so of hier.

In Namen meiner Kraft, ernenne ich dich, Kampfratz, zum Henker des Stellvertreter. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie wo was? Ich spüre gerade so ein stechen in meinem Rücken.

Mal sehen was unsere allseits beliebte Königin dazu sagt. Sie ist die letzte Instanz;):biggrin5:

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:57

Cool, Danke!

Da wird sich Cola aber freuen.:biggrin5:

@schlosser: Sowas schwirrt mir schon im Kopf rum.:biggrin5:

Klar freu ich mich wie Bolle, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen:emot-what:

(Oh herz allerliebste Chefin hilf einem armen Cola in der Not):biggrin5:

Daß dir sowas im Kopf rumschwirrt, hab ich schon geahnt.:dozey:

@Zocker: Ziemlich viele Tüten. Sag mal kaufst du Kaufland;):biggrin5:

@r4schlosser

Mit der Liste ist kein Problem, mußt mich dann halt später wieder löschen.

Damals war das mit dem Estrich kein Problem.

Heute geht es nicht mehr mit den Knien.

Außerdem muß ich sagen, das da ein eingespieltes Team dazu gehört, auch wenn es so aussieht,als würde ich alles allein machen.

Einer macht Mischung, 1-2 transportieren diese zu mir, ich mach den Estrich, einer kümmert sich um den Gril und das leichtgekühlte Bier und am Ende wird gemeinsam das Werkzeug gesäubert und aufgeräumt.

Ich bin natürlich befreit davon, sonst wird das Steak kalt und das Bier warm.:biggrin5:

Ich plädiere für Fliesestrich und einer Firma der ich beim arbeiten zuschauen kann. Das ist Knie- und Rückenschonender für uns beide.

Ach Du bekommst schon irgendwann wieder Internet, auf Dauer kannst Du gar nicht ohne uns ;)

Bei so vielen Reparaturen muss man ja schon fast über einen austausch nachdenken:dozey:

Ne mit dem DLC geht das erst, wenn wir Lalilu überredet haben den mitzumachen:cool2:

Ich warte bis meine Schwester samt Schwager aus dem Urlaub kommen, die haben beide ein abgeschlossenens Jura Studium. MM will nicht wandeln und ich nicht mehr reparieren lassen. Alternativ fällt mir gerade ein das ich seit Jahren eine unnütze Rechtschutzversicherung habe. Wobei die sich garantiert nicht mit Sony anlegen wird.

Das mit der Chefin zählt nicht, die werden wir wohl noch nicht mal mit nem Zentner Austern und Muscheln zu NFS bekommen.

Ich hab von der einkaufstour gelesen. Und da die Chefin ein leckermäulchen ist, war das bestimmt kein stress sondern vergnügen;)

Kaum steigt er im postranking beginnt der höhenflug :-P

Henker...als wenn du mich in The Run nicht genug zerlegt hättest:dozey:

Wie wo was? Ich spüre gerade so ein stechen in meinem Rücken.

Mal sehen was unsere allseits beliebte Königin dazu sagt. Sie ist die letzte Instanz;):biggrin5:

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:57

Klar freu ich mich wie Bolle, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen:emot-what:

(Oh herz allerliebste Chefin hilf einem armen Cola in der Not):biggrin5:

Daß dir sowas im Kopf rumschwirrt, hab ich schon geahnt.:dozey:

@Zocker: Ziemlich viele Tüten. Sag mal kaufst du Kaufland;):biggrin5:

Ich dachte mir fast, das du es geahnt hast.:biggrin5:

Was heisst da Höhenflug, bin gerade erst gestartet.:biggrin5:

Ach Chefin, las dich nicht immer einlullen von ihm.:biggrin5:

Da geht man mal kurz zu Freunden essen und dann haben wir schon einen Kleinkrieg hier.

Guten Abend zusammen erstmal:emot-what:

Ab nem bestimmten alter kann es auch stress werden.

Hättets genau gelesen, wüsstest du ihre Einkaustour.

Da ich Urlaub hab, hab ich mich als Stellvertreter ernannt.:biggrin5:

Wobei Henker hört sich auch gut an.:biggrin5::biggrin5:

Sonst noch fragen?:cool2:

Der Ton passt ... eingestellt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich plädiere für Fliesestrich und einer Firma der ich beim arbeiten zuschauen kann. Das ist Knie- und Rückenschonender für uns beide.

Ach Du bekommst schon irgendwann wieder Internet, auf Dauer kannst Du gar nicht ohne uns ;)

Ich warte bis meine Schwester samt Schwager aus dem Urlaub kommen, die haben beide ein abgeschlossenens Jura Studium. MM will nicht wandeln und ich nicht mehr reparieren lassen. Alternativ fällt mir gerade ein das ich seit Jahren eine unnütze Rechtschutzversicherung habe. Wobei die sich garantiert nicht mit Sony anlegen wird.

Das mit der Chefin zählt nicht, die werden wir wohl noch nicht mal mit nem Zentner Austern und Muscheln zu NFS bekommen.

Leg mal noch ein paar Flaschen Wein drauf, dann haben wir eine Verhandlungsbasis:drool5:

Ich dachte mir fast, das du es geahnt hast.:biggrin5:

Was heisst da Höhenflug, bin gerade erst gestartet.:biggrin5:

Ach Chefin, las dich nicht immer einlullen von ihm.:biggrin5:

Von Cola lass ich mich bestimmt net einlullen:cool2:

@Cola: Da du die PS4 noch nicht vorbestellt hast, lass ich es noch mal gut sein. Solltest du aber nochmals eigenständig drauf loskaufen, schicke ich meinen neuen Henker:mg:

Da geht man mal kurz zu Freunden essen und dann haben wir schon einen Kleinkrieg hier.

Leg mal noch ein paar Flaschen Wein drauf, dann haben wir eine Verhandlungsbasis:drool5:

@Cola: Da du die PS4 noch nicht vorbestellt hast, lass ich es noch mal gut sein. Solltest du aber nochmals eigenständig drauf loskaufen, schicke ich meinen neuen Henker:mg:

Cool Danke grosse Chefin!!:biggrin5::biggrin5:

So, soeben meine 300. Gold Trophäe geholt.:)

Was ist denn hier los? Zieht ihr etwa hinter uns her? Ich hätte bestimmt nicht google gebraucht. :dozey:

:biggrin5:

Du und zwei andere nicht, der Rest schon.. :D

Schön Dich hier mal zu sehen. Hmh, eigentlich könnte ich ja zur mitternächtlichen Stunde ausnahmsweise mal den Thread wechseln. ;)

Was ist denn hier los? Zieht ihr etwa hinter uns her? Ich hätte bestimmt nicht google gebraucht. :dozey:

:biggrin5:

Du könntest bestimmt auch früher den Thread wechseln. Die Luft ist jetzt rein bei uns. :biggrin5:

Ich wußte ja, dass das mit dem Entzug heftig werden würde, aber mit solchen Nebenwirkung hat ich nicht gerechnet.

Wie heißt es so schön.......

Bei Risiken und Nebenwirkung, oder bei riesigen Nebenwirkung , fragen sie ihren Getränkehändler des Vertrauens! :biggrin5:

Ich muss leider einen Rückzieher machen. Für heute zumindest, kaum die PlayStation an schon wimmelt es von Nachrichten. Übermorgen Nacht schaut es besser aus. ^^

Edit: Wenn die blöde PS3 mal die Disc erkennen würde *heul*

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann krall ich mir mal Gold:cry2:

Dann mal toi toi toi daß es klappt mit nem tausch:smile:

Hier ist kein kleinkrieg. Du weist doch wie es ist, kaum ist die Katze außer Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch:biggrin5:

Na dann schick deinen Henker schon mal los. Bis der hier ist ist die PS5 draußen:xD:

Cool Danke grosse Chefin!!:biggrin5::biggrin5:

So, soeben meine 300. Gold Trophäe geholt.:)

Schleimer:biggrin5:

Glückwunsch zum Meilenstein:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...