Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 So aus dem Ausland zurück^^. Wir hatten heute unseren Ausflug zu Aldi Belgien. Jetzt sind Kühlschrank und Weinkeller wieder aufgefüllt. Die Kurze wollte morgen unbedingt Miesmuscheln in Weißweinsauce haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend:cry2: Ich denke, die bekommen die Teile auf der Palette Paletten können auch geschmissen werden. Ich fahr stabler und weiß wovon ich spreche:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ,,Die Kurze wollte morgen unbedingt Miesmuscheln in Weißweinsauce haben" :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend:cry2: Paletten können auch geschmissen werden. Ich fahr stabler und weiß wovon ich spreche:biggrin5::biggrin5: Stapelfahrer Kla.. äh Cola *scnr*,,Die Kurze wollte morgen unbedingt Miesmuscheln in Weißweinsauce haben":biggrin5: Natürlich, ich habe die beiden Wonderbooks auch nuuuur für meine kurze gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Jak and Daxter habe ich für die Vita geladen und installiert. Auf der PS3 lässt sich die Triologie allerdings leichter spielen und platinieren. Die Vita Versionen leiden unter Frame Einbrüchen, Teil 2 und 3 soll in der Stadt fast unspielbar sein. Werde es heute Abend mit der 2. Speicherkarte antesten ob das wirklich so schlimm ist. Ich will die Spiele nicht unbedingt platinieren, hautsache jch hab was was i h bei der Arbeit zocken kann. Aber natürlich warte ich auch gerne bis du es heute Abend noch mal getestet hast und du dein Fazit abgibst. ;-) Und zu meinen Smileys...ich finde sie absolut häßlich, aber meine Vta macht sie automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ,,Die Kurze wollte morgen unbedingt Miesmuscheln in Weißweinsauce haben":biggrin5: In Punkto Genuss ist das arme Kind genetisch extrem vorbelastet:smile: Und Aldi Belgien (genau wie Luxemburg) ist etwas französisch angehaucht. Da gibt es zum Jahresende sogar frische Austern. Für nicht mal 5 € das Dutzend. Die isst sie aber nicht. Die sind dann für Mutti:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Stapelfahrer Kla.. äh Cola *scnr*Natürlich, ich habe die beiden Wonderbooks auch nuuuur für meine kurze gekauft... Den lehrfilm kenne ich:biggrin5::biggrin5: Den hab ich vor 10 Jahren oder so schon genossen, bevor ich übehaupt wusste wie man einen stabler steuert:: Ich will die Spiele nicht unbedingt platinieren, hautsache jch hab was was i h bei der Arbeit zocken kann. Aber natürlich warte ich auch gerne bis du es heute Abend noch mal getestet hast und du dein Fazit abgibst. ;-)Und zu meinen Smileys...ich finde sie absolut häßlich, aber meine Vta macht sie automatisch. Machs ohne bindestrich oder ein leerzeichen dazwischen, dann erscheinen die nicht mehr. Das sind die weißen Teufel smileys die automatisch bei bestimmten zeichenfolgen kommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich will die Spiele nicht unbedingt platinieren, hautsache jch hab was was i h bei der Arbeit zocken kann. Aber natürlich warte ich auch gerne bis du es heute Abend noch mal getestet hast und du dein Fazit abgibst. ;-)Und zu meinen Smileys...ich finde sie absolut häßlich, aber meine Vta macht sie automatisch. Das dauert dann aber ein wenig mit dem testen. Bin auf der Arbeit und die habe die zweite Speicherkarte daheim liegen.Teil 1 ist auf der Vita problemlos machbar, Teil 2 hat unfaire Checkpoints, bzw. so wie es vor 20 Jahren mal war. Ich bin gespannt wie die Touchscreen Unterstützung intigriert wurde, bei Sly 4 fand ich die PS3 Version auch einfacher. Zur Not spiele ich die Triologie auf der zweiten Speicherkarte für den Spaß und lasse es aus der Trophäenliste raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich merk schon, ich habe es hier mit Gourmets zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 In Punkto Genuss ist das arme Kind genetisch extrem vorbelastet:smile:Meine auch. Pizza, Pommes, Schnitzel... Den lehrfilm kenne ich:biggrin5::biggrin5:Den hab ich vor 10 Jahren oder so schon genossen, bevor ich übehaupt wusste wie man einen stabler steuert:: Ich habe den auf meinem Staplerlehrgang gesehen. Nachmachen wurde allerdings untersagt Ich merk schon, ich habe es hier mit Gourmets zutunAuf jeden Fall. Ich erkenne Dir zwanzig verschiedene Pizzen am Geschmack. Cola von Pepsi weis ich auch zu unterscheiden, ich gehöre zu den ganz großen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 solange es keine Schnecken , Austern, Muscheln oder sonst irgendwas schleimiges gibt, ist alles in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich merk schon, ich habe es hier mit Gourmets zutun Sagen wir mal so .... gutes Essen und guter Wein sind Genuss pur. Bei uns gibt es auch schon mal Nudeln mit Tomatensoße. Und zu Mäckes geht es auch schon mal. Und sich beim Essen finanziell einzuschränken, ist für mich am falschen Ende gespart. Man kann auch mit schmalem Geld viel machen. Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:42 solange es keine Schnecken , Austern, Muscheln oder sonst irgendwas schleimiges gibt, ist alles in Ordnung Austern kannst du wunderbar im Backofen gratinieren. Dann sind die nicht mehr schleimig:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Den lehrfilm kenne ich:biggrin5::biggrin5:Den hab ich vor 10 Jahren oder so schon genossen, bevor ich übehaupt wusste wie man einen stabler steuert:: Machs ohne bindestrich oder ein leerzeichen dazwischen, dann erscheinen die nicht mehr. Das sind die weißen Teufel smileys die automatisch bei bestimmten zeichenfolgen kommen;) Wie jetzt, verstehe ich nicht. Ich mach ein : dann ein - und dann ein ; Natürlich alles zusammen. :-) Aber es jetzt ja auch kein Weltuntergang. Das dauert dann aber ein wenig mit dem testen. Bin auf der Arbeit und die habe die zweite Speicherkarte daheim liegen.Teil 1 ist auf der Vita problemlos machbar, Teil 2 hat unfaire Checkpoints, bzw. so wie es vor 20 Jahren mal war. Ich bin gespannt wie die Touchscreen Unterstützung intigriert wurde, bei Sly 4 fand ich die PS3 Version auch einfacher. Zur Not spiele ich die Triologie auf der zweiten Speicherkarte für den Spaß und lasse es aus der Trophäenliste raus. Dann spiele halt erstmal den ersten Teil, nachdem ich das letzte Legospiel beendet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sagen wir mal so .... gutes Essen und guter Wein sind Genuss pur. Bei uns gibt es auch schon mal Nudeln mit Tomatensoße. Und zu Mäckes geht es auch schon mal. Und sich beim Essen finanziell einzuschränken, ist für mich am falschen Ende gespart. Man kann auch mit schmalem Geld viel machen. Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:42 Austern kannst du wunderbar im Backofen gratinieren. Dann sind die nicht mehr schleimig:smile:wo du gerade Backofen erwähnst, letztens erst gekocht, Zuchinni ausgehüllt, hackfleisch rein, (gefüllt mit FETA) leicht mit Käse überbacken, umrandet mit einer pikanten Tomatensoße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wo du gerade Backofen erwähnst, letztens erst gekocht, Zuchinni ausgehüllt, hackfleisch rein, (gefüllt mit FETA) leicht mit Käse überbacken, umrandet mit einer pikanten Tomatensoße [/center] Ist lecker. Mache ich auch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wie jetzt, verstehe ich nicht. Ich mach ein : dann ein - und dann ein ; Natürlich alles zusammen. :-) Aber es jetzt ja auch kein Weltuntergang.. Na so macht man es normal und das kommt raus: ;-) , stattdessen kannst es so machen ; -) oder so . Huch gerade festgestellt. ohne bindestrich sind die dinger normal. Test: Aber wie du schon sagst sind nur smileys: :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Na so macht man es normal und das kommt raus: ;-) , stattdessen kannst es so machen ; -) oder so .Huch gerade festgestellt. ohne bindestrich sind die dinger normal. Test: Aber wie du schon sagst sind nur smileys: :-P Ah, ok...jetzt verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Meine auch. Pizza, Pommes, Schnitzel... Ich habe den auf meinem Staplerlehrgang gesehen. Nachmachen wurde allerdings untersagt Auf jeden Fall. Ich erkenne Dir zwanzig verschiedene Pizzen am Geschmack. Cola von Pepsi weis ich auch zu unterscheiden, ich gehöre zu den ganz großen.. Bei uns aufm lehrgang hatte der typ nur bilder gezeigt und die durften wir leider auch nicht nachstellen:: Aber des rätsels lösung hast du immer noch nicht gepostet. War jetzt der Estrichleger schuld oder die Wasserwaage kaputt;) Ah, ok...jetzt verstanden. Für jedes rätsel gibt es ne lösung Ich helfe doch gern alten leuten ah geil die gehen auch :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bei uns aufm lehrgang hatte der typ nur bilder gezeigt und die durften wir leider auch nicht nachstellen::Aber des rätsels lösung hast du immer noch nicht gepostet. War jetzt der Estrichleger schuld oder die Wasserwaage kaputt;) Für jedes rätsel gibt es ne lösung Ich helfe doch gern alten leuten ah geil die gehen auch :D:D Aber wwnn mich nicht alles täuscht, bist du ein bissl äler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Aber wwnn mich nicht alles täuscht, bist du ein bissl äler. Häh, bist du nicht 76er Baujahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.