Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Auf der dann 10 andere Paletten stehen. Wie du siehts nichts ist unmöglich ;)

Aber gibt es jetzt schon eine verlässliche Quelle was alles rauskommt am releasetag. Irgendiwe ließt man überall was anderes.

Ich habe noch nix gefunden ;) Denke das halbe Dutzend Disc-Spiele, die von Anfang an genannt wurden und jede Menge PSN-Spiele.

Übrigens soll AC Black Flag nicht zum Release erscheinen ;)

Schäm dich. Nen kleinen Konzern wie Amazon abzuzocken ;)

Im Leben nicht :P

Ich denke da zukunftsorientierter. Diesem kleinen online-shop tuts nicht weh und bevor bei denen auf Lager die Games verschimmeln und das Studio pleite geht, ne, lass mal.

Dann gibts keine Nachfolgerspiele mehr und wer darf sich dann Euer Gejammere anhören ... ich !:biggrin5::biggrin5:

@Lalilu: Moin Chefin :)

Im Leben nicht :P

Ich denke da zukunftsorientierter. Diesem kleinen online-shop tuts nicht weh und bevor bei denen auf Lager die Games verschimmeln und das Studio pleite geht, ne, lass mal.

Dann gibts keine Nachfolgerspiele mehr und wer darf sich dann Euer Gejammere anhören ... ich !:biggrin5::biggrin5:

@Lalilu: Moin Chefin :)

Moin smilo,

solange du dir unser Gejammer anhören kannst, musst du keine Selbstgespräche mit dir führen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja des mein ich. Man hört überall was anderes. Beim einen ist AC z.b gelistet beim anderen nicht usw.

Ich denk Amazon ist da schon ne gute Quelle und da sind moment für den 29.11.13 nur folgende Games gelistet:

Fifa 14

BF 4

AC

Need for Speed

Lego

Zu AC kann dir Lion was sagen. Sie hat mir das erzählt ;) Ich wußte das auch nicht.

Moin smilo,

solange du dir unser Gejammer anhören kannst, musst du keine Selbstgespräche mit dir führen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da haben wir es, das nächste Problem: Ich selber geb mir keine Wiederworte und zur Not überzeuge ich mich selbst (manchmal echt Schwerstarbeit :facepalm:). Aber z.B. von Dir kommt ja dauernd Kontra , menno :frown::biggrin5:

Da haben wir es, das nächste Problem: Ich selber geb mir keine Wiederworte und zur Not überzeuge ich mich selbst (manchmal echt Schwerstarbeit :facepalm:). Aber z.B. von Dir kommt ja dauernd Kontra , menno :frown::biggrin5:

Ich muss deinem imaginären Gesprächspartner ab und an den Rücken stärken. Gegen dich alleine ist der machtlos:biggrin5:

Ich darf auch wieder arbeiten nach 14 Wochen :cheer:

Morgen 20 Uhr gehts los

Ich verstehe zwar nicht warum ich nicht heute schon los muss (schließlich arbeite ich für morgen) aber ich wollte nicht weiter nachfragen

Nach 14 Wochen freut man sich bestimmt wieder arbeiten gehen zu können. Ich hatte vor ein paar Jahren nach vier Wochen schon die Nase voll.
Nee danke PS4 ist nicht so mein Ding.

Der schlosser der spielt gerade SR IV das seh ich genau hat das komische Spiel mit dem Buch wohl weggelegt

Im Tiefflug ins Regal befördert, das gibt es eine Trophy die ich nach einer Kanne Kaffee nicht mehr angehen, bzw weiter machen wollte. Habe anschließend lieber Steelport in Schutt und Asche gelegt.
Ich hab ihn nicht in der Liste.

Da werd ich bei ihm mal neuen Estrich verlegen. :biggrin5:

Die PS4 werd ich auch erstmal nicht haben. :smile:

Das mit der Liste lässt sich ändern ;)

PS4 kommt mir erst ins Haus wenn es ein Spiel gibt was mich brennend interessiert. Estrich kannst Du gerne neu verlegen kommen, alternativ Wonderbook Diggs auf Platin für mich spielen :D

haha... tolle story. gäbe es geschichten, bei denen leute erzählen würde, "was ich so alles gemacht habe, für eine trophy".... wäre die sicherlich ganz weit oben in der beliebtheits-skala.
Ich würde da gerne mal von diversen Leuten ein Lets play sehen, die Kamera zeichnet bei Wonderbook ja auch den Spieler auf. Real Satire wahrscheinlich ;)

Viel schlimmer wäre es wenn meine Tochter sehen würde was der Alte so zockt. Saints Row 3 & 4 würden wahrscheinlich einen bleibenden Schaden verursachen.

So, gerade mal Jak runtergeladen. Die Plus Gratisspiele sind über die Suche verfügbar.
Das ist eine schöne Triologie. Damit wirst Du viel Spaß haben, auch wenn man da nicht bis in die Puppen mit Freundinnen zusammen zocken kann ;)
Ist Jack auch für die Vita verfügbar?

Also ich lade es mir gerade auf der Vita runter, mal gucken ob's funzt. Und Stealth Inc. + Urban Trial Freestyle gleich mit. ;-)

Jak and Daxter habe ich für die Vita geladen und installiert. Auf der PS3 lässt sich die Triologie allerdings leichter spielen und platinieren. Die Vita Versionen leiden unter Frame Einbrüchen, Teil 2 und 3 soll in der Stadt fast unspielbar sein. Werde es heute Abend mit der 2. Speicherkarte antesten ob das wirklich so schlimm ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...