PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Nee danke PS4 ist nicht so mein Ding.Der schlosser der spielt gerade SR IV das seh ich genau hat das komische Spiel mit dem Buch wohl weggelegt Ich hab ihn nicht in der Liste. Da werd ich bei ihm mal neuen Estrich verlegen. Die PS4 werd ich auch erstmal nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die drei Damen vom Grill haben das Trophäenjagen soeben beendet und morgen geht es weiter. Demnach Gute Nacht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir Gold:biggrin5: Fussball am abend in der frühschichtwoche ist immer übel. Ich brauch Kaffee.... Ich darf auch wieder arbeiten nach 14 Wochen Morgen 20 Uhr gehts los Ich verstehe zwar nicht warum ich nicht heute schon los muss (schließlich arbeite ich für morgen) aber ich wollte nicht weiter nachfragen Freut mich für dich, daß du wieder fit bist:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo zurück! Das Sammeln von Trophäen hab ich schon vor längerer Zeit aufgegeben, aber die Anderen treiben sich gegenseitig zur Platin, bis auf'n r4schlosser, der hat schlechten Estrich. wieso aufgegeben? der schlosser ... schlechten estrich? ach, ich denke ich frag besser nicht... aber, wat? Nee danke PS4 ist nicht so mein Ding.Der schlosser der spielt gerade SR IV das seh ich genau hat das komische Spiel mit dem Buch wohl weggelegt oh mann... ich frag mich grad, was beim schlosser falsch läuft?! estrich? komisches spiel mit buch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wieso aufgegeben? der schlosser ... schlechten estrich? ach, ich denke ich frag besser nicht... aber, wat? oh mann... ich frag mich grad, was beim schlosser falsch läuft?! estrich? komisches spiel mit buch? Guten Morgen soorg:smile: Der schlosser zockt so ein Wonderbook-teil. Da muss das Buch flach auf dem Boden liegen, damit die Kamera das erfasst. Aber bei ihm klappt das irgentwie nicht so wie das soll. Deshalb wollte er die Wasserwaage auspacken um nachzusehen ob der Estrich gerade ist und dann den Estrichleger verfluchen. Wenn es bei easy-Platins nicht klappt, versucht man halt jemandem zu finden dem man die Schuld geben kann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Guten Morgen soorg:smile:Der schlosser zockt so ein Wonderbook-teil. Da muss das Buch flach auf dem Boden liegen, damit die Kamera das erfasst. Aber bei ihm klappt das irgentwie nicht so wie das soll. Deshalb wollte er die Wasserwaage auspacken um nachzusehen ob der Estrich gerade ist und dann den Estrichleger verfluchen. Wenn es bei easy-Platins nicht klappt, versucht man halt jemandem zu finden dem man die Schuld geben kann:biggrin5: haha... tolle story. gäbe es geschichten, bei denen leute erzählen würde, "was ich so alles gemacht habe, für eine trophy".... wäre die sicherlich ganz weit oben in der beliebtheits-skala. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Guten Morgen ihr zwei! Auf gehts wieder zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Moin Moin Ihr lieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Moin Wolf und an alle die noch folgen! :-) Wer von euch hat draußen die Heizung abgestellt? Es wird ja richtig frisch morgens :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Guten Morgen an alle @Gonozal: Viel Spaß auf Arbeit Und yup, der Sommer ist wohl vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Guten Morgen zusammen Das Wetter geht doch. Solange es draußen noch 24 Grad werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Morgen Lali. Hehe so einfach geht des. Hab gerade schnell mit Amazon gechattet weil es damals das Bundle mit Drive Club noch nicht gab als ich bestellt hab. Hab nen Gutschein bekommen um des Drive Club nachzubestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Morgen Lali. Hehe so einfach geht des. Hab gerade schnell mit Amazon gechattet weil es damals das Bundle mit Drive Club noch nicht gab als ich bestellt hab. Hab nen Gutschein bekommen um des Drive Club nachzubestellen Moin Wolf, mach jetzt mal einen auf Lalilu Der Gutschein für 50€? Hatte bei mir auch geklappert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Moin Wolf, mach jetzt mal einen auf Lalilu Der Gutschein für 50€? Hatte bei mir auch geklappert Moin Smilio jupp genau. Aber ich hatte damals irgendwie keine Email bekommen. Sie sagte der wär raus aber naja vielleicht hab ich die auch gelöscht. Sie hat mir den Code durchgegeben und gut. Des geile find ich ja das du dann noch billiger dran bist wie wenn du des Drive Bundle holst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Guten Morgen an alle. Also ich hab beschlossen die ps4 erst paar Tage nach release zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Moin Smilio jupp genau. Aber ich hatte damals irgendwie keine Email bekommen. Sie sagte der wär raus aber naja vielleicht hab ich die auch gelöscht. Sie hat mir den Code durchgegeben und gut. Des geile find ich ja das du dann noch billiger dran bist wie wenn du des Drive Bundle holst amazon ist da im Moment sehr unkompliziert und spendabel. Bei mir die Geschichte mit dem Gutschein für drive club, dann, als der Releasetermin für die 4er raus war, war aus meiner Vorbestellung plötzlich der 2. Controller raus Email, meckern, Controller wieder drin und als Entschuldigung kostenlos die Kamera dazu :skep: Ne Woche später, Email von amazon, Entschuldigung wegen der Schwierigkeiten, als Wiedergutmachung nen allgemeinen 20€-Gutschein dabei Viel mir ja sooo schwer, den anzunehmen Mit dem dann gestern doch noch Saínts RowIV geleistet. @Pauli: Moin der Herr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 amazon ist da im Moment sehr unkompliziert und spendabel.Bei mir die Geschichte mit dem Gutschein für drive club, dann, als der Releasetermin für die 4er raus war, war aus meiner Vorbestellung plötzlich der 2. Controller raus Email, meckern, Controller wieder drin und als Entschuldigung kostenlos die Kamera dazu :skep: Ne Woche später, Email von amazon, Entschuldigung wegen der Schwierigkeiten, als Wiedergutmachung nen allgemeinen 20€-Gutschein dabei Viel mir ja sooo schwer, den anzunehmen Mit dem dann gestern doch noch Saínts RowIV geleistet. @Pauli: Moin der Herr Schäm dich. Nen kleinen Konzern wie Amazon abzuzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ja, Amazon ist schon kulant. Die werfen teilweise regelrecht mit Gutscheinen um sich, wenn was in die Hose geht Aber ich hole meine PS4 ja bei GS ab. Man weiß nie wie die beim Paketdienst mit den Dingern umgehen. Was ich mir auch bei Amazon vorstellen kann, ist so eine Frühstücksaktion wie damals bei Harry Potter. Da musste das Paket bis 10 Uhr da sein, sonst gab es das Buch umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Naja du weißt ja auch nicht wie der Paketdienst der bei GS anliefert damit umgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Naja du weißt ja auch nicht wie der Paketdienst der bei GS anliefert damit umgeht Ich denke, die bekommen die Teile auf der Palette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.