kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hey kampfratz:smile:Ne da mache ich nicht mit. Mit Tippspielen hab ich es nicht so:smile: Schade, kostet nichts und macht Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Schade, kostet nichts und macht Spass. Du bist da ja gut dabei. Das hatte ich vor längere zeit mal gestalkt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ein paar Tassen Kaffee brauche ich morgens auch, aber deswegen würde ich jetzt nicht 1.5 Stunden vorher aufstehen wollen.Wer hat eigentlich behauptet das die Wonderbook Spiele leicht sein sollen? Demjenigen würde ich gerne das dazugehörige Buch samt Detektiv Spiel um die Ohren hauen.. Das Detektiv Spiel habe ich noch nicht, da kann ich nichts zur Schwierigkeit sagen Wonderbook Teil 1 ist wirklich einfach. Innerhalb von knapp 3 Std. hat man Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mann gewöhnt sich an alles:cool2: An frühe aufstehen werde ich mich wohl nie gewöhnen. Liegt aber auch daran das ich das nur zweimal in 10 Tage machen muss.Sind die so schwer? Ich hab bisher auch nur gelesen, daß die einfach sein sollen. Schwer nicht, aber das Buch wird dauernd nicht erkannt. Zeiterfolge scheinen auch verbuggt zu sein.Das Detektiv Spiel habe ich noch nicht, da kann ich nichts zur Schwierigkeit sagen Wonderbook Teil 1 ist wirklich einfach. Innerhalb von knapp 3 Std. hat man Platin.Teil 1 liegt hier noch ungespielt rum, mal sehen ob ich mir das noch antue. Bei Diggs soll das Buch flach auf dem Boden liegen damit es in der Story weiter geht. Ich gehe mir mal ne Wasserwaage holen und schimpfe dann über den Estrichleger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 An frühe aufstehen werde ich mich wohl nie gewöhnen. Liegt aber auch daran das ich das nur zweimal in 10 Tage machen muss.Schwer nicht, aber das Buch wird dauernd nicht erkannt. Zeiterfolge scheinen auch verbuggt zu sein. Teil 1 liegt hier noch ungespielt rum, mal sehen ob ich mir das noch antue. Bei Diggs soll das Buch flach auf dem Boden liegen damit es in der Story weiter geht. Ich gehe mir mal ne Wasserwaage holen und schimpfe dann über den Estrichleger. Ich hab mich dran gewöhnt daß Frühschicht die schlimmste schicht ist. Wegen dem frühen aufstehen und weil die Teppichetage dann immer da rumdackelt:J: Haha, ja schieb es auf den Estrichleger. Geil:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 An frühe aufstehen werde ich mich wohl nie gewöhnen. Liegt aber auch daran das ich das nur zweimal in 10 Tage machen muss.Schwer nicht, aber das Buch wird dauernd nicht erkannt. Zeiterfolge scheinen auch verbuggt zu sein. Teil 1 liegt hier noch ungespielt rum, mal sehen ob ich mir das noch antue. Bei Diggs soll das Buch flach auf dem Boden liegen damit es in der Story weiter geht. Ich gehe mir mal ne Wasserwaage holen und schimpfe dann über den Estrichleger. Ja die Estrichleger. So jetzt Schalke gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hab mich dran gewöhnt daß Frühschicht die schlimmste schicht ist. Wegen dem frühen aufstehen und weil die Teppichetage dann immer da rumdackelt Bei mir ist das eigentlich ganz gut, 2 Früh, 2 Spät, 2 Nacht wenn nichts dazwischen kommt. Ich sehe die Führungsetage nur selten Haha, ja schieb es auf den Estrichleger. Geil:biggrin5::biggrin5: Ja die Estrichleger. Irgendwer muss Schuld sein wenn ich an einer 2/10 Platin scheitere So jetzt Schalke gucken.Bekommt man fürs Schalke Spiel schauen Trophys? Wenn nicht mache ich weiter mit Wonderbook. Ich muss mir Wochenends beruflich genug Fußball geben, da brauche ich das privat nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Guten Abend zusammen^^ Wonderbook:biggrin5::biggrin5: Hab den ersten Teil gezockt. Einfach nur grausam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Du bist da ja gut dabei. Das hatte ich vor längere zeit mal gestalkt:biggrin5: Naja, ich war zweiter letzte Saison. Wir suchen halt noch leute, das es einfach mehr werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bei mir ist das eigentlich ganz gut, 2 Früh, 2 Spät, 2 Nacht wenn nichts dazwischen kommt. Ich sehe die Führungsetage nur selten Irgendwer muss Schuld sein wenn ich an einer 2/10 Platin scheitere Bekommt man fürs Schalke Spiel schauen Trophys? Wenn nicht mache ich weiter mit Wonderbook. Ich muss mir Wochenends beruflich genug Fußball geben, da brauche ich das privat nicht Da blick ich gerade nicht durch. Arbeitest du in der Woche 2 früh, 2 spät 2 nacht oder ist alle 2 Wochen wechsel? Vielleicht bist duch selbst schuld an der billig Platin zu scheitern:biggrin5: Naja, ich war zweiter letzte Saison.Wir suchen halt noch leute, das es einfach mehr werden. Hab ich gesehen:biggrin5: Aha, schleichwerbung im Ü-30er:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Da blick ich gerade nicht durch. Arbeitest du in der Woche 2 früh, 2 spät 2 nacht oder ist alle 2 Wochen wechsel?Vielleicht bist duch selbst schuld an der billig Platin zu scheitern:biggrin5: Hab ich gesehen:biggrin5: Aha, schleichwerbung im Ü-30er:: Naja, wenn du mich schon stalkst dann kannst auch mitmachen, weil scheinbar interessiert es dich ja.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Guten Abend zusammen^^Wonderbook:biggrin5::biggrin5: Hab den ersten Teil gezockt. Einfach nur grausam. Teil 2 finde ich auch nicht gerade berauschend. Nun muss ich da durch, selbst schuld :emot-raise:Da blick ich gerade nicht durch. Arbeitest du in der Woche 2 früh, 2 spät 2 nacht oder ist alle 2 Wochen wechsel? Wir wollen doch mal nicht übertreiben. Je zwei Tage Früh, Spät und Nacht. Das reicht mir in meinem Alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Naja, wenn du mich schon stalkst dann kannst auch mitmachen, weil scheinbar interessiert es dich ja.:) Dich speziell hatte ich nicht gestalkt, hab da nur deinen namen gesehen. Ne hab da einmal reingeschaut, was das ist wie das abläuft. Ist aber wie das communiogedöns nix für mich:smile: Teil 2 finde ich auch nicht gerade berauschend. Nun muss ich da durch, selbst schuld :emot-raise:Je zwei Tage, das reicht mir Da stell ich mir die umstellung aber auch nicht so einfach vor. Nach 2 tagen bin erst halbwegs auf ne schicht eingestellt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Da stell ich mir die umstellung aber auch nicht so einfach vor. Nach 2 tagen bin erst halbwegs auf ne schicht eingestellt:dozey: Das soll so sein, angeblich wäre es besser wenn man sich an keine Schicht gewöhnt. War irgendeine Studie von einem Doktor oder so. Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile sehr zufrieden mit dem System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das soll so sein, angeblich wäre es besser wenn man sich an keine Schicht gewöhnt. War irgendeine Studie von einem Doktor oder so. Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile sehr zufrieden mit dem System. Habs noch nicht ausprobiert, aber man gewöhnt sich an fast alles;) Ich arbeite ja schon fast 8 Jahre in Wechselschichten, kurzzeitig auch mit 4 schichtsystem. Da gewöhnt man sich mit der zeit dran. Obwohl ich zugeben muss, daß die umstellungen früher einfacher waren. @kampfratz: Da hab ich doch glatt meinen Namen in dem Thread entdeckt, du kleines füchschen:biggrin5: Aber danke, daß du mich als zuverlässlich erachtest:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich darf auch wieder arbeiten nach 14 Wochen Morgen 20 Uhr gehts los Ich verstehe zwar nicht warum ich nicht heute schon los muss (schließlich arbeite ich für morgen) aber ich wollte nicht weiter nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich darf auch wieder arbeiten nach 14 Wochen Morgen 20 Uhr gehts los Ich verstehe zwar nicht warum ich nicht heute schon los muss (schließlich arbeite ich für morgen) aber ich wollte nicht weiter nachfragen Na da rollt ja wieder der Rubel und die PS4 kann kommen. Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:33 Bei mir ist das eigentlich ganz gut, 2 Früh, 2 Spät, 2 Nacht wenn nichts dazwischen kommt. Ich sehe die Führungsetage nur selten Irgendwer muss Schuld sein wenn ich an einer 2/10 Platin scheitere Bekommt man fürs Schalke Spiel schauen Trophys? Wenn nicht mache ich weiter mit Wonderbook. Ich muss mir Wochenends beruflich genug Fußball geben, da brauche ich das privat nicht Die Estrichleger kommen est bei 9/10 Platins ins Spiel. Nein bei Schalke gibt es noch keine Trophäen, aber sollte es, sonst guckt keiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 halllo und gute nacht an die, die schon in den federn liegen. alle fleissig am trophies sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 halllo und gute nacht an die, die schon in den federn liegen.alle fleissig am trophies sammeln? Hallo zurück! Das Sammeln von Trophäen hab ich schon vor längerer Zeit aufgegeben, aber die Anderen treiben sich gegenseitig zur Platin, bis auf'n r4schlosser, der hat schlechten Estrich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Nee danke PS4 ist nicht so mein Ding. Der schlosser der spielt gerade SR IV das seh ich genau hat das komische Spiel mit dem Buch wohl weggelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.