Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Naja ich gab AC mal wieder ne Chance. Da ich mir AC3 nicht geholt habe wegen den ganzen Bugs bin ich da noch schmerzfrei ;)

Lego wird wahrscheinlich noch auf PS3 ins Haus kommen wenn meine Frau des spitz bekommt :)

Ich hab meine PS4 schon im Mai bestellt und werd ganz releaxed aufm Sofa sitzen wenn es klingelt die Zeiten des Ellenbogeneinsatzes sind vorbei ;)

Tja und zu GTA... Entweder man liebt es oder halt nicht. Ich bin damit groß geworden von daher ist des für mich nen MUST HAVE...

Naja ich gab AC mal wieder ne Chance. Da ich mir AC3 nicht geholt habe wegen den ganzen Bugs bin ich da noch schmerzfrei ;)

Lego wird wahrscheinlich noch auf PS3 ins Haus kommen wenn meine Frau des spitz bekommt :)

Ich hab meine PS4 schon im Mai bestellt und werd ganz releaxed aufm Sofa sitzen wenn es klingelt die Zeiten des Ellenbogeneinsatzes sind vorbei ;)

Tja und zu GTA... Entweder man liebt es oder halt nicht. Ich bin damit groß geworden von daher ist des für mich nen MUST HAVE...

Lego wird ein Launch Titel für die PS4, also auch am 29.11. erscheinen.

Und Ellbogen brauche ich auch nicht. Bei GS wird die PS4 nur an Vorbesteller ausgegeben. Kein Stück ist mehr übrig.

Mahlzeit^^ und schönen Feierabend an die, die ihn schon haben.

Diabolo III hole ich mir wenn, für die PS4 ;)

Ich hol mir für die Ps3 normal nichts mehr.

Diablo 3 wenn dann für die Ps4.:)

Ich wollte es mir ja auch für die 4er vorbestellen, aber beim GS geht es nicht. Der Typ meinte dadurch das eh schon so lange gedauert hat bis es überhaupt auf der Konsole erscheint, glaubt er nicht das es auch für die 4er kommt. Und ich meine es hier auch schon mal gelesen zu haben.

Ich wollte es mir ja auch für die 4er vorbestellen, aber beim GS geht es nicht. Der Typ meinte dadurch das eh schon so lange gedauert hat bis es überhaupt auf der Konsole erscheint, glaubt er nicht das es auch für die 4er kommt. Und ich meine es hier auch schon mal gelesen zu haben.

Amazon hat es aber gelistet:eek6:

https://www.amazon.de/Blizzard-Entertainment-Diablo-3-PS4/dp/B00BJ3CYVA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377612924&sr=8-1&keywords=diabolo+ps4

Mahlzeit! ;)

So nachdem Ihr mich gestern wieder erfolgreich vom Packen abgehalten habt :biggrin5: ,

hab ich heut etwas geschafft.

7 vollgepackte große Beutel mit Geschir, Töpfe, Tassen, Teller, Gläser usw., alles eingewickelt und gut gestapelt.

Da steht nur noch das Nötigste, also 7 Kaffeetassen.:biggrin5:

Nein ein Service und ein Topfsatz, plus paar Tassen und ein Nudelsieb sind noch da.

Das Wohnzimmer ist zur Hälfte leer.

Dafür stehn im Schlafzimmer jetzt 21 volle große Beutel. ;)

2 Beutel hab ich noch, dann ist erstmal Schluß.

Morgen entsorge ich den ersten Teil des nassen Tepichs aus dem Schlafzimmer, am besten um 5, da ist es noch dunkel und die haben sich hier echt affig.

Dann gehts zum Bruder Wäsche waschen und wenn ich noch Lust habe, werd ich den Balkon machen, um den Sperrmüll erstmal zwischen zu lagern.

Jetzt krieg ich aber langsam Hunger.:smile:

Hhmmm, jetzt bin ich verwirrt.

Hattest recht, das Spiel kommt doch für die PS4...aber erst irgendwann 2014. Jetzt stellt sich mir die frage...warten oder jetzt holen?

Bei den meisten PS3 Titeln, die auf der PS4 später rauskommen, gibt es die Option für ca. 10€ die digitale 4er Version als Download zu kaufen. Ich weiß aber nicht, ob das bei Diabolo greift.

Da bleibt halt die Frage ob es unterschiede gibt.

Ich geh mal davon aus, das alle Spiele auf der 4er in Full HD laufen werden, was sie ja auf der PS3 nicht tun.:)

Da ich am 29.11. die PS4 mit WD und Lego bekomme, kann ich noch warten.

Daher die Frage, ob man D3 direkt zocken muss ;)

Ich glaube ich werde mir D3 auf der 3er holen. 1. weiß man nicht wann das Spiel 2014 rauskommt, 2. wird es jetzt auch wieder früher dunkel draussen (ich hab nämlich kein Bock es im Sommer zu zocken), und 3. muß ich ein Hack`n Slay Spiel nicht unbedingt in Full HD laufen haben.

Aber das Spiel kommt ja schon ende nächste Woche raus, aber ich hab mein Fernseher erst mitte Sep.:banghead:

@Schlosser: Wenn ich ohne Kaffee direkt nach dem aufstehen aus dem Haus gehen würde, dürfte ich in keine dunkle ecke der Halle gehen. Da würde dann früher oder später jemand auf mich lauern. Ich bin ein kleiner Morgenmuffel und dann immer etwas gereizt:biggrin5:
Ein paar Tassen Kaffee brauche ich morgens auch, aber deswegen würde ich jetzt nicht 1.5 Stunden vorher aufstehen wollen.

Wer hat eigentlich behauptet das die Wonderbook Spiele leicht sein sollen? Demjenigen würde ich gerne das dazugehörige Buch samt Detektiv Spiel um die Ohren hauen.. :skep:

Ein paar Tassen Kaffee brauche ich morgens auch, aber deswegen würde ich jetzt nicht 1.5 Stunden vorher aufstehen wollen.

Wer hat eigentlich behauptet das die Wonderbook Spiele leicht sein sollen? Demjenigen würde ich gerne das dazugehörige Buch samt Detektiv Spiel um die Ohren hauen.. :skep:

Mann gewöhnt sich an alles:cool2::biggrin5:

Sind die so schwer? Ich hab bisher auch nur gelesen, daß die einfach sein sollen.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...