Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ok stimmt. Dauern etwas bis man Platin hat.

@Lalilu dann schick mal ein paar Äpfel rüber. An sieben Bäumen ist dieses Jahr nur vier Gläser Marmelade und drei Flaschen Saft abgefallen.

@smilo behalte sie mal selber. Nachher kommst du auch noch mit Arbeitshemden an, da habe ich schon so viele von.

Mach ich, kannst aber auch gerne selbst pflücken kommen. Sind auch nur wenig wurmstichige dabei. Auf einen Eimer hatte ich nur 2 Äpfel mit Maden ;)

Wie machst du denn die Marmelade?

Mach ich, kannst aber auch gerne selbst pflücken kommen. Sind auch nur wenig wurmstichige dabei. Auf einen Eimer hatte ich nur 2 Äpfel mit Maden ;)

Wie machst du denn die Marmelade?

Die Marmelade mache ich nur aus pürierten Äpfeln 1:1. Also kein großer Aufwand mit entsaften und Gelee kochen.

Die Marmelade mache ich nur aus pürierten Äpfeln 1:1. Also kein großer Aufwand mit entsaften und Gelee kochen.

Hört sich lecker an, frische noch warme Brötchen dazu ...

Meine Ex-Frau hat vorm Urlaub selber Erdbeer-Melone gemacht, mjam.

Ok stimmt. Dauern etwas bis man Platin hat.

@Lalilu dann schick mal ein paar Äpfel rüber. An sieben Bäumen ist dieses Jahr nur vier Gläser Marmelade und drei Flaschen Saft abgefallen.

@smilo behalte sie mal selber. Nachher kommst du auch noch mit Arbeitshemden an, da habe ich schon so viele von.

Kann ich Dich beruhigen, Hemden gibts nicht. Uniformiertes Arbeitervolk, T-Shirts und Sweater von der Firma, die werden auch hier gewaschen.

Mahlzeit allesamt, endlich Feierabend:smile:

@Schlosser: Wenn ich ohne Kaffee direkt nach dem aufstehen aus dem Haus gehen würde, dürfte ich in keine dunkle ecke der Halle gehen. Da würde dann früher oder später jemand auf mich lauern. Ich bin ein kleiner Morgenmuffel und dann immer etwas gereizt:biggrin5:

@Gono: Danke:smile: Früher haben sie mich großgezogen und jetzt wird der spieß halt rumgedreht;):biggrin5:

Sind auch meine 2 letzten Games (Two Souls & GTA5). Des reicht dann bis November. Diablo hab ich bereits aufm PC von daher werd ich mir des nicht holen. Ich liebäugel mit AC Black Flag & Watch Doggs und Killzone auf der PS4

Seit AC3 hat die komplette Reihe bei mir abgeka....:biggrin5: Kommt mir für den vollen Preis nicht mehr ins Haus.

Watch Dogs und Lego Marvel sind vorbestellt. Und wie es ausschaut, kann ich alles am 29.11 um 0.00 Uhr bei GS abholen:drool5:

Ähm bis auf Lego. Das kommt von Amazon.

Und auf GTA habe ich nach der Wanted von GTA IV keine Böcke. Verstehe da eh den Hype nicht.

Seit AC3 hat die komplette Reihe bei mir abgeka....:biggrin5: Kommt mir für den vollen Preis nicht mehr ins Haus.

Watch Dogs und Lego Marvel sind vorbestellt. Und wie es ausschaut, kann ich alles am 29.11 um 0.00 Uhr bei GS abholen:drool5:

Und auf GTA habe ich nach der Wanted von GTA IV keine Böcke. Verstehe da eh den Hype nicht.

Wenigstens vertreten wir einmal dieselbe Ansicht. ^^

Ich gehör zu den wenigen, die mit GTA auch nichts anfangen können.

Und vorbestellt ist noch nichts. Wenn das nächste Gran Tourismo gelistet wär, wär das wahrscheinlich anders.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...