Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ok stimmt. Dauern etwas bis man Platin hat.@Lalilu dann schick mal ein paar Äpfel rüber. An sieben Bäumen ist dieses Jahr nur vier Gläser Marmelade und drei Flaschen Saft abgefallen. @smilo behalte sie mal selber. Nachher kommst du auch noch mit Arbeitshemden an, da habe ich schon so viele von. Mach ich, kannst aber auch gerne selbst pflücken kommen. Sind auch nur wenig wurmstichige dabei. Auf einen Eimer hatte ich nur 2 Äpfel mit Maden Wie machst du denn die Marmelade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mach ich, kannst aber auch gerne selbst pflücken kommen. Sind auch nur wenig wurmstichige dabei. Auf einen Eimer hatte ich nur 2 Äpfel mit Maden Wie machst du denn die Marmelade? Die Marmelade mache ich nur aus pürierten Äpfeln 1:1. Also kein großer Aufwand mit entsaften und Gelee kochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die Marmelade mache ich nur aus pürierten Äpfeln 1:1. Also kein großer Aufwand mit entsaften und Gelee kochen. Dann werde ich das auch mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die Marmelade mache ich nur aus pürierten Äpfeln 1:1. Also kein großer Aufwand mit entsaften und Gelee kochen. Hört sich lecker an, frische noch warme Brötchen dazu ... Meine Ex-Frau hat vorm Urlaub selber Erdbeer-Melone gemacht, mjam. Ok stimmt. Dauern etwas bis man Platin hat.@Lalilu dann schick mal ein paar Äpfel rüber. An sieben Bäumen ist dieses Jahr nur vier Gläser Marmelade und drei Flaschen Saft abgefallen. @smilo behalte sie mal selber. Nachher kommst du auch noch mit Arbeitshemden an, da habe ich schon so viele von. Kann ich Dich beruhigen, Hemden gibts nicht. Uniformiertes Arbeitervolk, T-Shirts und Sweater von der Firma, die werden auch hier gewaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Dann werde ich das auch mal versuchen. Ist dann aber eine etwas festere Marmelade. Wenn du sie streichzarter haben möchtest kannst du die Äpfel mit etwas Wasser zu Brei kochen. @smilo ja ist sehr lecker. Grad auch weil ein paar Stückchen noch drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ist dann aber eine etwas festere Marmelade. Wenn du sie streichzarter haben möchtest kannst du die Äpfel mit etwas Wasser zu Brei kochen.@smilo ja ist sehr lecker. Grad auch weil ein paar Stückchen noch drin sind. Machst du da auch Zimt und Vanille rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Machst du da auch Zimt und Vanille rein? Nein, habe nur schonmal Rum mit reingetan. Mit Zimt mache ich nur Pflaumenmarmelade. Sonst nur als gemixte Marmelade Zucchini/Apfel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mahlzeit! So, hab vorher MW angespielt und festgestellt das ich darauf momentan keine Lust hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mahlzeit!So, hab vorher MW angespielt und festgestellt das ich darauf momentan keine Lust hab. Da bin ich ja beruhigt:biggrin5: Was wird es denn jetzt als nächstes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Da bin ich ja beruhigt:biggrin5:Was wird es denn jetzt als nächstes? Hab Lust auf ein Jump´n Run und hab somit die grosse Schachtel ausgepackt. Skylanders Spyro´s Adventure starter Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mahlzeit allesamt, endlich Feierabend:smile: @Schlosser: Wenn ich ohne Kaffee direkt nach dem aufstehen aus dem Haus gehen würde, dürfte ich in keine dunkle ecke der Halle gehen. Da würde dann früher oder später jemand auf mich lauern. Ich bin ein kleiner Morgenmuffel und dann immer etwas gereizt:biggrin5: @Gono: Danke:smile: Früher haben sie mich großgezogen und jetzt wird der spieß halt rumgedreht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mahlzeit zusammen. Ich fange jetzt das vierte und letzte Legospiel für die Vita an. An neuen Spiele für die PS3 ist schon Diablo 3 vorbestellt, und vielleicht noch WRC 4. Ansonsten wird nur noch für die 4er vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mahlzeit^^ und schönen Feierabend an die, die ihn schon haben. Diabolo III hole ich mir wenn, für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mahlzeit zusammen.Ich fange jetzt das vierte und letzte Legospiel für die Vita an. An neuen Spiele für die PS3 ist schon Diablo 3 vorbestellt, und vielleicht noch WRC 4. Ansonsten wird nur noch für die 4er vorbestellt. Ich hol mir für die Ps3 normal nichts mehr. Diablo 3 wenn dann für die Ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich habe aber Beyond Two Souls noch für die PS3 vorbestellt^^ Kann ich ja noch stornieren. Aber das Steelbook ist echt chic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Sind auch meine 2 letzten Games (Two Souls & GTA5). Des reicht dann bis November. Diablo hab ich bereits aufm PC von daher werd ich mir des nicht holen. Ich liebäugel mit AC Black Flag & Watch Doggs und Killzone auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Sind auch meine 2 letzten Games (Two Souls & GTA5). Des reicht dann bis November. Diablo hab ich bereits aufm PC von daher werd ich mir des nicht holen. Ich liebäugel mit AC Black Flag & Watch Doggs und Killzone auf der PS4 Seit AC3 hat die komplette Reihe bei mir abgeka.... Kommt mir für den vollen Preis nicht mehr ins Haus. Watch Dogs und Lego Marvel sind vorbestellt. Und wie es ausschaut, kann ich alles am 29.11 um 0.00 Uhr bei GS abholen:drool5: Ähm bis auf Lego. Das kommt von Amazon. Und auf GTA habe ich nach der Wanted von GTA IV keine Böcke. Verstehe da eh den Hype nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Seit AC3 hat die komplette Reihe bei mir abgeka.... Kommt mir für den vollen Preis nicht mehr ins Haus. Watch Dogs und Lego Marvel sind vorbestellt. Und wie es ausschaut, kann ich alles am 29.11 um 0.00 Uhr bei GS abholen:drool5: Ähm bis auf Lego. Das kommt von Amazon. Und auf GTA habe ich nach der Wanted von GTA IV keine Böcke. Verstehe da eh den Hype nicht. Wenigstens vertreten wir einmal dieselbe Ansicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Seit AC3 hat die komplette Reihe bei mir abgeka.... Kommt mir für den vollen Preis nicht mehr ins Haus. Watch Dogs und Lego Marvel sind vorbestellt. Und wie es ausschaut, kann ich alles am 29.11 um 0.00 Uhr bei GS abholen:drool5: Ähm bis auf Lego. Das kommt von Amazon. Und auf GTA habe ich nach der Wanted von GTA IV keine Böcke. Verstehe da eh den Hype nicht. Ich gehör zu den wenigen, die mit GTA auch nichts anfangen können. Und vorbestellt ist noch nichts. Wenn das nächste Gran Tourismo gelistet wär, wär das wahrscheinlich anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die games die ich noch für die PS3 geplant habe mir zu holen sind: Lego Marvel und den Landwirtschaftssimulator 2013. Aber wenn ich einem schnäppchen begegne bin ich mir nicht sicher wiederstehen zu können:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.