Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin Chefin, bis auf einen Hauch von Brummschädel alles fit. Und bei Dir?

Auch alles im grünen Bereich. Ich war doch schon zu Massage und wollte heute u.a. mal Papierkram machen. Das schiebe ich immer vor mir her. Steuer für 2012 ist auch noch nicht gemacht bzw. alles für den Steuerberater zusammen gesucht:frown:

Dann hab ich hier noch was fürs niederländische Finanzamt, die Stawag und Krankenkassen. Da muss ich auch noch abrechnen. Bin wieder mit 600 € in Vorlage.

Auch alles im grünen Bereich. Ich war doch schon zu Massage und wollte heute u.a. mal Papierkram machen. Das schiebe ich immer vor mir her. Steuer für 2012 ist auch noch nicht gemacht bzw. alles für den Steuerberater zusammen gesucht:frown:

Dann hab ich hier noch was fürs niederländische Finanzamt, die Stawag und Krankenkassen. Da muss ich auch noch abrechnen. Bin wieder mit 600 € in Vorlage.

Ach ja, der leidige Papierkram. Wenn es den nicht gäbe, wäre das Leben um so vieles leichter.

@Gonozal: Ich hätte da auch noch nen Korb voll rumstehen, nur wenn Du Dich langweilen solltest :D

Ach ja, der leidige Papierkram. Wenn es den nicht gäbe, wäre das Leben um so vieles leichter.

@Gonozal: Ich hätte da auch noch nen Korb voll rumstehen, nur wenn Du Dich langweilen solltest :D

Danke, aber ich langweile mich nicht. Bei 4 Personen fällt leider immer genügend an.:frown:

Danke, aber ich langweile mich nicht. Bei 4 Personen fällt leider immer genügend an.:frown:

Dann bist doch im Training und einer mehr fällt nicht auf :biggrin5::biggrin5:

So mein letztes PS3 Spiel wurde soeben bestellt. Danach geht die PS3 in den wohl verdienten Ruhestand :)

Edit: Vielleicht kommt doch noch eins dazu. Wie konnte ich das nur vergessen ;)

Welches hast Dir denn bestellt?

GTA und Two Souls. Sollte eigentlich reichen. Die sind eh immer etwas zeitintensiv :biggrin5:

Ok stimmt. Dauern etwas bis man Platin hat.

@Lalilu dann schick mal ein paar Äpfel rüber. An sieben Bäumen ist dieses Jahr nur vier Gläser Marmelade und drei Flaschen Saft abgefallen.

@smilo behalte sie mal selber. Nachher kommst du auch noch mit Arbeitshemden an, da habe ich schon so viele von.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...