soorg Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 mensch bist aber früh wach haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 mensch bist aber früh wach haha Gute Morgen oder eher in deinem Fall Guten Abend soorg:smile: Ne wach bin ich noch nicht wirklich, aber ich arbeite daran:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Guten Morgen. Wer steht denn um 3:55h auf um Kaffee zu kochen? Ne, das wäre mir dann doch zu früh, kurz vor halb sechs reicht auch. Kaffee wird auf der Arbeit gekocht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Guten Morgen an alle @kampfratz: Schieb dann auch nen Glückwunsch rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Guten Morgen! :-) Cola du machst alles richtig. Ich kannte das als Kind gar nicht anders, wir hatten immer eine Oma/Uroma die zu Hause gepflegt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Einen wundervollen guten Morgen an alle mit Ü30iger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Guten Morgen an alle! @Smilo,@Pauli,@Zocker: Danke für die Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Guten Morgen zusammen Und alles fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Guten Morgen zusammen Und alles fit? Ja, alles fit. Trällere hier beim Bügeln wieder ein bischen rum.:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ja, alles fit. Trällere hier beim Bügeln wieder ein bischen rum.:-D Bügeln habe ich für morgen auf dem Programm. Heute ist Apfelmus angesagt^^ Ich fang nachher mal an abzuernten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Guten Morgen an alle!@Smilo,@Pauli,@Zocker: Danke für die Glückwünsche! Moin Kampfratz, bitte, gern geschehen Guten Morgen zusammen Und alles fit? Moin Chefin, bis auf einen Hauch von Brummschädel alles fit. Und bei Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Moin Chefin, bis auf einen Hauch von Brummschädel alles fit. Und bei Dir? Auch alles im grünen Bereich. Ich war doch schon zu Massage und wollte heute u.a. mal Papierkram machen. Das schiebe ich immer vor mir her. Steuer für 2012 ist auch noch nicht gemacht bzw. alles für den Steuerberater zusammen gesucht:frown: Dann hab ich hier noch was fürs niederländische Finanzamt, die Stawag und Krankenkassen. Da muss ich auch noch abrechnen. Bin wieder mit 600 € in Vorlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Auch alles im grünen Bereich. Ich war doch schon zu Massage und wollte heute u.a. mal Papierkram machen. Das schiebe ich immer vor mir her. Steuer für 2012 ist auch noch nicht gemacht bzw. alles für den Steuerberater zusammen gesucht:frown:Dann hab ich hier noch was fürs niederländische Finanzamt, die Stawag und Krankenkassen. Da muss ich auch noch abrechnen. Bin wieder mit 600 € in Vorlage. Ach ja, der leidige Papierkram. Wenn es den nicht gäbe, wäre das Leben um so vieles leichter. @Gonozal: Ich hätte da auch noch nen Korb voll rumstehen, nur wenn Du Dich langweilen solltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ach ja, der leidige Papierkram. Wenn es den nicht gäbe, wäre das Leben um so vieles leichter.@Gonozal: Ich hätte da auch noch nen Korb voll rumstehen, nur wenn Du Dich langweilen solltest Danke, aber ich langweile mich nicht. Bei 4 Personen fällt leider immer genügend an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 So mein letztes PS3 Spiel wurde soeben bestellt. Danach geht die PS3 in den wohl verdienten Ruhestand Edit: Vielleicht kommt doch noch eins dazu. Wie konnte ich das nur vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 So mein letztes PS3 Spiel wurde soeben bestellt. Danach geht die PS3 in den wohl verdienten Ruhestand Edit: Vielleicht kommt doch noch eins dazu. Wie konnte ich das nur vergessen Und das soll bis November reichen? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Danke, aber ich langweile mich nicht. Bei 4 Personen fällt leider immer genügend an. Dann bist doch im Training und einer mehr fällt nicht auf :biggrin5: So mein letztes PS3 Spiel wurde soeben bestellt. Danach geht die PS3 in den wohl verdienten Ruhestand Edit: Vielleicht kommt doch noch eins dazu. Wie konnte ich das nur vergessen Welches hast Dir denn bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Danke, aber ich langweile mich nicht. Bei 4 Personen fällt leider immer genügend an. Mir reicht die Wäsche von 2 Personen:smile: Welches hast Dir denn bestellt? Hab ich mich auch gerade gefragt. Ein riesen Pott Äpfel sind am kochen und am Baum sieht man nicht, dass was fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Und das soll bis November reichen? :-D GTA und Two Souls. Sollte eigentlich reichen. Die sind eh immer etwas zeitintensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 GTA und Two Souls. Sollte eigentlich reichen. Die sind eh immer etwas zeitintensiv Ok stimmt. Dauern etwas bis man Platin hat. @Lalilu dann schick mal ein paar Äpfel rüber. An sieben Bäumen ist dieses Jahr nur vier Gläser Marmelade und drei Flaschen Saft abgefallen. @smilo behalte sie mal selber. Nachher kommst du auch noch mit Arbeitshemden an, da habe ich schon so viele von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.