Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit Smilo:smile:

Manche Leute stehen halt in der früh auf und reißen ihre stunden ab;):biggrin5:

Kurzarbeit hab ich erst im Oktober wieder. Da arbeite ich nur 4 Tage wie es ausschaut, stand jetzt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Pedina: Mahlzeit die Dame:smile:

Arbeitest du auch mal?

Nach der sitzung bin ich kurz weg, muss Schwiegertiger schnell was helfen.:)

Mahlzeit Smilo:smile:

Manche Leute stehen halt in der früh auf und reißen ihre stunden ab;):biggrin5:

Kurzarbeit hab ich erst im Oktober wieder. Da arbeite ich nur 4 Tage wie es ausschaut, stand jetzt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Pedina: Mahlzeit die Dame:smile:

In der Früh ist gut, dann stehen wir wohl auf, wenn unsere Dauerzocker hier Feierabend machen, auch ne Art von Schichtwechsel :biggrin5:

Bei mir bedeutet das um 4.00 !!! :cry2:

Deshalb ist um 22.00 Bubu-Time, Matratzenhorchdienst, Bieberburgeroberung, breit machen in der Pupskapsel, wie auch immer man das nennen mag. Nur aufs Ohr hauen tu ich mich nicht mehr, Aua :frown::biggrin5:

Und die Kurzarbeit war ein Scherz, kommt das echt bei Dir wieder, oh man, sorry :frown:

@Pedina: Halli Hallo :smile:

Das rumtriebige Schweizer-Mädel meines "Vertrauens"! Hau mich auf Skype an, sonst kann ich Dir bei GoW nicht helfen. :D

Aah der GOW Spezialist meines "Vertrauens"... :cool2:

Hab mich gestern durch Apollos Unterarm durchgeboxt, und fast die Krise gekriegt... aber habs hingekriegt!! JABADABADU! bin momentan kratossüchtig!

PS: ich hab Dich ja angskypt, aber du bist ja immer so "beschäftigt";)

Aah der GOW Spezialist meines "Vertrauens"... :cool2:

Hab mich gestern durch Apollos Unterarm durchgeboxt, und fast die Krise gekriegt... aber habs hingekriegt!! JABADABADU! bin momentan kratossüchtig!

PS: ich hab Dich ja angskypt, aber du bist ja immer so "beschäftigt";)

Ja, bitte nicht mehr ne PM an mich schicken, ich will am Limit bleiben. :) Bin auf Skype always alldays on, wenn es um GoW geht. ^^ Hab auch Mic, alles paletti, tutti frutti. :D

Arbeitest du auch mal?

Nach der sitzung bin ich kurz weg, muss Schwiegertiger schnell was helfen.:)

Wenn ich lust habe:biggrin5:

Alles klar, ich warte:smile:

In der Früh ist gut, dann stehen wir wohl auf, wenn unsere Dauerzocker hier Feierabend machen, auch ne Art von Schichtwechsel :biggrin5:

Bei mir bedeutet das um 4.00 !!! :cry2:

Deshalb ist um 22.00 Bubu-Time, Matratzenhorchdienst, Bieberburgeroberung, breit machen in der Pupskapsel, wie auch immer man das nennen mag. Nur aufs Ohr hauen tu ich mich nicht mehr, Aua :frown::biggrin5:

Und die Kurzarbeit war ein Scherz, kommt das echt bei Dir wieder, oh man, sorry :frown:

@Pedina: Halli Hallo :smile:

Ich steh immer um halb 4 bei der frühschicht auf, obwohl ich erst um 6 anfange. Brauche da meine vorwärmzeit.;)

Um die zeit gehe ich auch meist schlafen. Manchmal früher manchmal später;)

Die Kurzarbeit geht bis ende des Jahres sehr wahrscheinlich, wie es nächstes Jahr ausschaut mal schauen.

Braucht dir aber nicht leid zu tun, ich seh die Kurzarbeit im moment als nicht so schlimm an. Das letzte Jahr war bei mir sehr Chaotisch.

Die Brustkrebserkrankung meiner Großmutter mit den ganzen OPs, Chemotherapien, Bestrahlungen etc.. Wo wir sie zwischenzeitlich entkräftet in die Klinik haben einliefern lassen mussten.

In der Zeit hab ich dann mit aller kraft versucht meine Großeltern zu helfen und zu unterstützen. Mein Opa ist leider auch nicht mehr so gut zu fuß, hat es an den knien (aber der sture bock will ja bei keinen arzt gehen, seit 20 Jahren oder so:emot-what:).

Und nebenbei habe ich ja dann noch in Wechselschichten gearbeitet. Das alles hat so viel Kraft gekostet, daß ich zwischenzeitlich alles hinwerfen wollte. Mich irgentwo einweisen lassen hatte ich als Option schon erwägt, aber das wollte ich meinen Großeltern nicht antun, denn sie brauchten mich ja. Die arbeit hinschmeißen und arbeitslos melden, hatte ich auch überlegt. Aber ich bin hier quasi alleinverdiener mit 2 Rentnern die noch dabei Hypothek vom Haus etc. abbezahlen und ich sie finanziell dabei unterstütze. Und was wäre nach der schlimmen zeit? Dann würde ich ohne arbeit dastehen. So hatte ich mich halt entschieden augen zu und durch. Meine eigenen Probleme nach hinten gestellt und weitermachen.

Mittlerweile fühle ich mich zwar ausgebrannt, da hatten die 4 Wochen Urlaub nicht wirklich geholfen, aber zum Glück hat meine Großmutter in 6 Wochen die letzten Chemischen Dosen (Herceptin) und die Reha hat sie auch gut gemeistert. Die Nahcuntersuchungen haben zum Glück keinen neuen Krebs gefunden.

So bin ich eigentlich froh drum kurzarbeit zu haben und dann meine eigenen Probleme zu regeln. Und auch wieder Kraft zu Tanken:smile:

Sorry für den Wall auf Text, aber irgentwie war ich gerade im Rausch und es musste raus:smile:

Sorry kampfratz, bin jetzt wieder im Rennen:biggrin5:

@Cola:

Werd mal nicht alles zitieren, Platz sparen.

Meinen allergrößten Respekt, man, hab zwar das mit Deiner Oma mitbekommen, aber das alles soo heftig war, ne, keine Ahnung.

Und hast Dich auch richtig entschieden, auch wenn es schwer war. Andere hätten da ganz anders reagiert und es sich "einfach" gemacht.

Man, ich sollte jetzt Schluß machen, ich hab einen im Kahn, war nach der Arbeit im Billardverein, die Jungs haben noch schnell zum Gebutstag gratuliert, die 5 Weizen in kurzer Zeit haben mich direkt ein paar Level hochgecheatet :facepalm::biggrin5:

@Cola:

Werd mal nicht alles zitieren, Platz sparen.

Meinen allergrößten Respekt, man, hab zwar das mit Deiner Oma mitbekommen, aber das alles soo heftig war, ne, keine Ahnung.

Und hast Dich auch richtig entschieden, auch wenn es schwer war. Andere hätten da ganz anders reagiert und es sich "einfach" gemacht.

Man, ich sollte jetzt Schluß machen, ich hab einen im Kahn, war nach der Arbeit im Billardverein, die Jungs haben noch schnell zum Gebutstag gratuliert, die 5 Weizen in kurzer Zeit haben mich direkt ein paar Level hochgecheatet :facepalm::biggrin5:

Ja war zwar heftig, aber das gröbste haben wir zum glück hinter uns, auch wenn sie nicht jünger werden. Da kommen sicher noch herausforderungen auf mich zu.

Ich war früher ein Typ, der gerne in den Tag hinein gelebt hat. Keinen großartigen verpflichtungen (familie etc.). Wohlbehütet von den Großeltern großgezogen und sich um nix sorgen machen.

Bis dann halt vor 2 Jahren meine Probs kamen und kurz danach die besagte erkrankung.

Ab da hab ich irgentwie erst die Augen aufgemacht ( ich weiß mit über 30 etwas spät:facepalm:)

Als für mich der Punkt kam, wo ich alles hinschmeißen wollte. Habe ich mir angehört wie es so bei den Arbeitskollegen ist, mit Familie etc. Das ist auch ein Fulltime job, sei es die heile welt mit Frau und Kind oder Patchwork Familie oder auch leider Trennungen mit all ihren Nebenwirkungen etc.. Das alles ist auch alles andere als leicht und daraus hab ich meine Kraft geschöpft.

Da möchte ich auch allen Müttern und Vätern meinen Respekt aussprechen, die das alles unter einen Hut bekommen:smile:

Das Leben ist leider nicht immer Friede freude eierkuchen. Und ich hoffe daß es bei mir auch irgentwann aufwärts geht, aber das wird schon irgendwann hinhauen;)

Ich wünsch dir nen schönen abend noch, schlaf deinen Rausch aus;):biggrin5:

Ja war zwar heftig, aber das gröbste haben wir zum glück hinter uns, auch wenn sie nicht jünger werden. Da kommen sicher noch herausforderungen auf mich zu.

Ich war früher ein Typ, der gerne in den Tag hinein gelebt hat. Keinen großartigen verpflichtungen (familie etc.). Wohlbehütet von den Großeltern großgezogen und sich um nix sorgen machen.

Bis dann halt vor 2 Jahren meine Probs kamen und kurz danach die besagte erkrankung.

Ab da hab ich irgentwie erst die Augen aufgemacht ( ich weiß mit über 30 etwas spät:facepalm:)

Als für mich der Punkt kam, wo ich alles hinschmeißen wollte. Habe ich mir angehört wie es so bei den Arbeitskollegen ist, mit Familie etc. Das ist auch ein Fulltime job, sei es die heile welt mit Frau und Kind oder Patchwork Familie oder auch leider Trennungen mit all ihren Nebenwirkungen etc.. Das alles ist auch alles andere als leicht und daraus hab ich meine Kraft geschöpft.

Da möchte ich auch allen Müttern und Vätern meinen Respekt aussprechen, die das alles unter einen Hut bekommen:smile:

Das Leben ist leider nicht immer Friede freude eierkuchen. Und ich hoffe daß es bei mir auch irgentwann aufwärts geht, aber das wird schon irgendwann hinhauen;)

Ich wünsch dir nen schönen abend noch, schlaf deinen Rausch aus;):biggrin5:

Hast alles richtig gemacht. Hut ab ;)

Ich weiß was es heißt Pflege zu übernehmen. Aber so kannst du morgens noch in den Spiegel gucken und zu dir sagen "Bist ein guter, netter Mensch"

Danke Cola!

Somit hab ich auch mal wieder ne Platin die es wirklich in sich hatte und ich richtig stolz drauf bin.:):)

@Cola: Das ist die richtige einstellung. Hilft ja alles nichts, arbeiten muss man auch wenn einem manchmal Felsen in den Weg gelegt werden.:)

Und deiner Oma alles gute.:)

Glückwunsch zur Platin und 100%:smile:

War ja keine leichte Geburt und freut mich dir ein wenig helfen zu können, auch wenn ich öfters verkackt habe;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Stimmt, es geht nur vorwärts;)

Und nochmals Danke, werde ich ihr ausrichten. Sie ist zum Glück ne Kämpfernatur die sich sagt: Das böse Tier hat mich halt.:smile:

Glückwunsch zur Platin und 100%:smile:

War ja keine leichte Geburt und freut mich dir ein wenig helfen zu können, auch wenn ich öfters verkackt habe;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Stimmt, es geht nur vorwärts;)

Und nochmals Danke, werde ich ihr ausrichten. Sie ist zum Glück ne Kämpfernatur die sich sagt: Das böse Tier hat mich halt.:smile:

Danke nochmal.

Bin dann weg, kinder wollen an Läpi.:)

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:11

Glückwunsch zur Platin Kampfratz ;)

Danke.:):)

Hast alles richtig gemacht. Hut ab ;)

Ich weiß was es heißt Pflege zu übernehmen. Aber so kannst du morgens noch in den Spiegel gucken und zu dir sagen "Bist ein guter, netter Mensch"

Danke Dir:smile:

Du hast ja auch schon einiges durchgemacht. Und mit den erfahrungen wird man nur stärker, so übel wie die situationen auch sein mögen.

Dafür möchte ich dir auch meinen Respekt ausprechen, was ich so mitbekommen habe und wie du es heutzutage händelst. Hut ab.;)

Aber so in den Spiegel kann ich noch nicht schauen und es zu mir selbst sagen, da muss ich noch etwas weiterarbeiten. Es geht nur vorwärts und man kann nur versuchen sein bestes zu geben:smile:

Danke Dir:smile:

Du hast ja auch schon einiges durchgemacht. Und mit den erfahrungen wird man nur stärker, so übel wie die situationen auch sein mögen.

Dafür möchte ich dir auch meinen Respekt ausprechen, was ich so mitbekommen habe und wie du es heutzutage händelst. Hut ab.;)

Aber so in den Spiegel kann ich noch nicht schauen und es zu mir selbst sagen, da muss ich noch etwas weiterarbeiten. Es geht nur vorwärts und man kann nur versuchen sein bestes zu geben:smile:

Selbstzweifel sind immer da, auch noch "danach". Aber der Kraftaufwand ist enorm und später wirst du sagen "Ich habe es gewuppt :smile:"

Aber momentan wird es ab und an mal besser, aber der Abwärtstrend ist vorprogrammiert. Du musst damit leben, sonst geht es nicht. Und du wirst ihn nicht aufhalten können. So hart das klingen mag, es ist so.:frown:

Selbstzweifel sind immer da, auch noch "danach". Aber der Kraftaufwand ist enorm und später wirst du sagen "Ich habe es gewuppt :smile:"

Aber momentan wird es ab und an mal besser, aber der Abwärtstrend ist vorprogrammiert. Du musst damit leben, sonst geht es nicht. Und du wirst ihn nicht aufhalten können. So hart das klingen mag, es ist so.:frown:

Da hast du recht. Danke für deine weisen worte:smile:

Es ist halt wie ne achterbahnfahrt mit auf und abs. Aber im Grunde gehts nur vorwärts mit allen höhen und tiefen. Da muss man das beste draus machen und mit den schiksalsschlägen leben.

Man kann aber gegen den abwärtstrend kämpfen. Klar gibt es immer mal wieder schlechte tage, aber man muss dann auch wieder aufstehen und das leben genießen wie es einem gefällt und freude dran haben.

Mit Freunden treffen, nen gemütlichen abend machen, Nordic Walking;), andersweiltig auspowern, raus in die Welt fahren um andere orte zu sehen, mit der Königin und ihrem gefolge hier im Ü-30er rumalbern:biggrin5: oder was auch immer:smile:

Die zeit können wir nicht zurückdrehen, es geht nur vorwärts :smile:

So Feierabend.

GW Kampfratz.

Pflegesituationen und damit verbundenes Leid erlebe ich ja jeden Tag auf Arbeit. Und es ist echt erschreckend wieviele Schicksale da so pro Stadt in entsprechenden Situationen sind. Nur nach außen in die Gesellschaft dringt davon nix vor weil's unpopulärer ist und alle verdrängen so gut es geht. Pflege hat auch keine echten Lobbyisten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...