fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 besonders letzter punkt ist der interessanteste @typ: habe heute nach der schulung keinen bock mehr zum nachlesen..... hallo an alle neuen Neeein nicht SO Ich meinte duke erscheint hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 besonders letzter punkt ist der interessanteste @typ: habe heute nach der schulung keinen bock mehr zum nachlesen..... hallo an alle neuen Da hab ich natürlich absolutes Verständnis für. ALso Leutz, ich packet ma. Bis moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Da hab ich natürlich absolutes Verständnis für. ALso Leutz, ich packet ma. Bis moin Bis moin dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Neeein nicht SO Ich meinte duke erscheint hier ich habe das schon verstanden das ich hier erscheine war einer der wichtigen punkte in der zusammenfassung von dir, für mich sogar DER wichtigste @typ: ciao, bis morgen @jarko: duke reicht, wir sprechen uns hier mit vornamen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich habe das schon verstanden das ich hier erscheine war einer der wichtigen punkte in der zusammenfassung von dir, für mich sogar DER wichtigste @typ: ciao, bis morgen @jarko: duke reicht, wir sprechen uns hier mit vornamen an Dann bin ich ja beruhigt Wir können dann noch "fasti geht baden" drunter setzen denn genau das mach ich jetzt Also ich geh da jetzt hin,nicht das noch jemand denkt ich würde grad in der Wanne sitzen und hier schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Dann bin ich ja beruhigt Wir können dann noch "fasti geht baden" drunter setzen denn genau das mach ich jetzt Also ich geh da jetzt hin,nicht das noch jemand denkt ich würde grad in der Wanne sitzen und hier schreiben prima, bin geistig auch was abwesend dann, lasse simpsons nebenher laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hmm da nehm ich doch lieber nen leckeres kaltes bier man war das wetter gestern geil schön im Park gehangen mit nen paar leuten und fussi gespielt, sowie mit nem Football rumgeworfen naja und beinahe nen sonnenbrand aufem rücken geholt ^^ und dieser Stralend Blaue Himmel, komplett frei von den Fliegenden Blechbüchsen, ich fand das flugverbot bis jetzt sehr angenehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 und dieser Stralend Blaue Himmel, komplett frei von den Fliegenden Blechbüchsen, ich fand das flugverbot bis jetzt sehr angenehm ja im moment trauere ich dem auch nicht wirklich hinterher, am wochenende ist bei uns immer so die einflugschneise von köln/bonn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja im moment trauere ich dem auch nicht wirklich hinterher, am wochenende ist bei uns immer so die einflugschneise von köln/bonn.... Ich habs mit Düsseldorf, die sind her bei uns zwar noch sehr hoch aber es fällt doch auf das die nicht fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich habs mit Düsseldorf, die sind her bei uns zwar noch sehr hoch aber es fällt doch auf das die nicht fliegen Alles,was wir hier haben ist der Flughafen in Dortmund-Wickede. Aber da bekommen wir eh kaum was von mit. Ab und an sieht man mal ein Flugzeug aber das war´s. Da fällt das Flugverbot gar nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Alles,was wir hier haben ist der Flughafen in Dortmund-Wickede. Aber da bekommen wir eh kaum was von mit.Ab und an sieht man mal ein Flugzeug aber das war´s. Da fällt das Flugverbot gar nicht auf na? war es schön in der wanne? naja, bei uns ist köln/bonn nicht mehr wirklich weit weg, als im sommer, wenn die einflugschneise geöffnet ist, sind die schon recht niedrig. jetzt nicht so, das man ins cockpit schauen kann, aber auch nicht mehr sehr hoch......... und das nervt dann schon manchmal. vor allen dingen, wenn gegen abend die ganzen germanwings-maschinen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 na? war es schön in der wanne?naja, bei uns ist köln/bonn nicht mehr wirklich weit weg, als im sommer, wenn die einflugschneise geöffnet ist, sind die schon recht niedrig. jetzt nicht so, das man ins cockpit schauen kann, aber auch nicht mehr sehr hoch......... und das nervt dann schon manchmal. vor allen dingen, wenn gegen abend die ganzen germanwings-maschinen kommen. Jaa war total klasse Hab auch nicht vergessen hinter den Ohren zu waschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Jaa war total klasse Hab auch nicht vergessen hinter den Ohren zu waschen na dann ist ja gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 guten morgen hier im hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Jaa war total klasse Hab auch nicht vergessen hinter den Ohren zu waschen Moin moin auch!!!! Aber net trinken datt Wasser.......dafür gibt es Lavendel-Schoki... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Moin moin auch!!!!Aber net trinken datt Wasser.......dafür gibt es Lavendel-Schoki... erst mal morgen an alle ich frag mich gerade ob man mit der Schoki denn wenigstens was nützliches machen kann, so wei eine Neue Ameisenstraße durchs Wohnzimmer anlegen, oder einen Bienenschwarm beim ungeliebten Nachbarn anzulocken....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Moin Moin !!!! Ich hatte diese Schoki schon fast verdrängt Aber ich glaub die will gar keiner essen. Die schmeckt echt so, wie eine Biotonne riecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 guten morgen, Ich muss auch sagen das ich das flugverbot irgendwie als angenehm empfinde^^ Das mit Bumbe shockt mich doch ein wenig ... heute wieder schönes wetter und ich hab die nacht so mistig geschlafen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 guten morgen,Ich muss auch sagen das ich das flugverbot irgendwie als angenehm empfinde^^ Das mit Bumbe shockt mich doch ein wenig ... heute wieder schönes wetter und ich hab die nacht so mistig geschlafen ... Mich auch. Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,dass ich was gemacht habe und Schuld bin:frown: Aber ich weiss nicht was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ja, fällt auf, das sie fehlt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.