Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ich habe das schon verstanden :D

das ich hier erscheine war einer der wichtigen punkte in der zusammenfassung von dir, für mich sogar DER wichtigste ;)

@typ: ciao, bis morgen

@jarko: duke reicht, wir sprechen uns hier mit vornamen an :D

Dann bin ich ja beruhigt :biggrin5:

Wir können dann noch "fasti geht baden" drunter setzen denn genau das mach ich jetzt :smilielol5:

Also ich geh da jetzt hin,nicht das noch jemand denkt ich würde grad in der Wanne sitzen und hier schreiben :biggrin5:

Dann bin ich ja beruhigt :biggrin5:

Wir können dann noch "fasti geht baden" drunter setzen denn genau das mach ich jetzt :smilielol5:

Also ich geh da jetzt hin,nicht das noch jemand denkt ich würde grad in der Wanne sitzen und hier schreiben :biggrin5:

prima, bin geistig auch was abwesend dann, lasse simpsons nebenher laufen ;)

Hmm da nehm ich doch lieber nen leckeres kaltes bier :D

man war das wetter gestern geil :)

schön im Park gehangen mit nen paar leuten und fussi gespielt, sowie mit nem Football rumgeworfen :D

naja und beinahe nen sonnenbrand aufem rücken geholt ^^

und dieser Stralend Blaue Himmel, komplett frei von den Fliegenden Blechbüchsen, ich fand das flugverbot bis jetzt sehr angenehm

Alles,was wir hier haben ist der Flughafen in Dortmund-Wickede. Aber da bekommen wir eh kaum was von mit.

Ab und an sieht man mal ein Flugzeug aber das war´s.

Da fällt das Flugverbot gar nicht auf :biggrin5:

na? war es schön in der wanne?

naja, bei uns ist köln/bonn nicht mehr wirklich weit weg, als im sommer, wenn die einflugschneise geöffnet ist, sind die schon recht niedrig. jetzt nicht so, das man ins cockpit schauen kann, aber auch nicht mehr sehr hoch......... und das nervt dann schon manchmal. vor allen dingen, wenn gegen abend die ganzen germanwings-maschinen kommen.

na? war es schön in der wanne?

naja, bei uns ist köln/bonn nicht mehr wirklich weit weg, als im sommer, wenn die einflugschneise geöffnet ist, sind die schon recht niedrig. jetzt nicht so, das man ins cockpit schauen kann, aber auch nicht mehr sehr hoch......... und das nervt dann schon manchmal. vor allen dingen, wenn gegen abend die ganzen germanwings-maschinen kommen.

Jaa war total klasse :)

Hab auch nicht vergessen hinter den Ohren zu waschen :biggrin5:

Moin moin auch!!!!

Aber net trinken datt Wasser.......dafür gibt es Lavendel-Schoki...

erst mal morgen an alle

ich frag mich gerade ob man mit der Schoki denn wenigstens was nützliches machen kann, so wei eine Neue Ameisenstraße durchs Wohnzimmer anlegen, oder einen Bienenschwarm beim ungeliebten Nachbarn anzulocken.......

guten morgen,

Ich muss auch sagen das ich das flugverbot irgendwie als angenehm empfinde^^

Das mit Bumbe shockt mich doch ein wenig ...

heute wieder schönes wetter und ich hab die nacht so mistig geschlafen ... :banghead:

Mich auch. Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,dass ich was gemacht habe und Schuld bin:frown:

Aber ich weiss nicht was

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...