Rawboy Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich finde, das kommt darauf an. Ich würde so was wahrscheinlich direkt machen. 5 bis 10 Stunden die Woche und hier in der Stadt, um unter die Leute zu kommen Wenn ich aber schon 10€ Sprit verpulvere, um 30 zu verdienen???? Nur wenn ich dringend Geld brauche und keine Alternativen habe. Dann würde ich es machen, bis ich was anderes habe. Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 14:29 Ne, die Kurze soll in der Schule Leistung bringen. Und ja Sport. Nordic Walking habe ich 3 Jahre gemacht. Immer so 3 bis 4 mal die Woche 8 km. Die einzige Zeit, in der ich keine Rückenprobleme hatte. Und es scheint zu funktionieren. Viel Spaß dann und schönen Feierabend. Ja aber wenn man hier in der näche wohnt, und nix zahlen muß weil man das Center gut zu Fuß erreichen kann, dann verstehe ich solche Aussagen nicht. Vor allem wenn diese Person unedingt Geld braucht. Aber naja...wer nicht will, der hat schon. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja aber wenn man hier in der näche wohnt, und nix zahlen muß weil man das Center gut zu Fuß erreichen kann, dann verstehe ich solche Aussagen nicht. Vor allem wenn diese Person unedingt Geld braucht. Aber naja...wer nicht will, der hat schon. :-) Ne, dann habe ich für solche Sprüche auch kein Verständnis mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mahlzeit allesamt, endlich Feierabend:smile: So erst mal Mittaggegessen, Oma hat wieder experimentiert. Neue art Nudelauflaf. Ging nur etwas daneben, obendrauf knochentrocken. Egal habs gegessen wie beim hähnchen, um die knochen drumrum:: Sport - seit 4 Wochen mindestens 3 mal die Woche 5 km Nordic Walking. Schöner spruch in deiner Sig, da kann ich ja weiterhin hinter deinem rücken lästern:biggrin5: Aber ich bin schockiert, Nordic Walking??? Ich hasse diesen sport, wenn ich die mit den stöcken sehe fluche ich immer vor mich hin: Da gehen die Deppen-Omas wieder mit ihren stöcken spazieren:emot-what: Wieso nicht normales joggen oder gehen? Da bewegt man seine arme auch ausreichend dabei. Die stöcke sollten mMn nach beim Skifahren bleiben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mahlzeit allesamt, endlich Feierabend:smile:So erst mal Mittaggegessen, Oma hat wieder experimentiert. Neue art Nudelauflaf. Ging nur etwas daneben, obendrauf knochentrocken. Egal habs gegessen wie beim hähnchen, um die knochen drumrum:: Schöner spruch in deiner Sig, da kann ich ja weiterhin hinter deinem rücken lästern:biggrin5: Aber ich bin schockiert, Nordic Walking??? Ich hasse diesen sport, wenn ich die mit den stöcken sehe fluche ich immer vor mich hin: Da gehen die Deppen-Omas wieder mit ihren stöcken spazieren:emot-what: Wieso nicht normales joggen oder gehen? Da bewegt man seine arme auch ausreichend dabei. Die stöcke sollten mMn nach beim Skifahren bleiben;) Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mahlzeit allesamt, endlich Feierabend:smile:So erst mal Mittaggegessen, Oma hat wieder experimentiert. Neue art Nudelauflaf. Ging nur etwas daneben, obendrauf knochentrocken. Egal habs gegessen wie beim hähnchen, um die knochen drumrum:: Schöner spruch in deiner Sig, da kann ich ja weiterhin hinter deinem rücken lästern:biggrin5: Aber ich bin schockiert, Nordic Walking??? Ich hasse diesen sport, wenn ich die mit den stöcken sehe fluche ich immer vor mich hin: Da gehen die Deppen-Omas wieder mit ihren stöcken spazieren:emot-what: Wieso nicht normales joggen oder gehen? Da bewegt man seine arme auch ausreichend dabei. Die stöcke sollten mMn nach beim Skifahren bleiben;) Schönen Feierabend Cola:) Ich schleppe die Stöcke ja nicht nur mit, sondern drücke mich damit ab. Durch diese asymmetrische Bewegung werden die tiefer liegenden Muskeln im Rücken trainiert ähnlich wie bei diesen Crosstrainern in der Mukibude. Hier mal eine kurze Info https://www.medizinfo.de/sportmedizin/tipps/nordic_walking.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bin jetzt auch bei wer-kennt-wen, aber niemand gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich konnte ihre Nachricht doch auch lesen, ohne zu bezahlen. Hab sie auch bei MeinVZ gefunden, aber da hängt sich die PS3 beim Einlogen immer auf. Komisch, vielleicht haben sie es geändert. Hatte mich damals nicht angemeldet, weil ich es so verstanden hatte das man erst bezahlen musste bevor man schreiben kann. @smilo ich hatte bisher noch nicht die Lust zum Aufleveln. Ich gestehe das ich mich da momentan nicht zu aufraffen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mahlzeit! Mahlzeit:smile: Schönen Feierabend Cola:)Ich schleppe die Stöcke ja nicht nur mit, sondern drücke mich damit ab. Durch diese asymmetrische Bewegung werden die tiefer liegenden Muskeln im Rücken trainiert ähnlich wie bei diesen Crosstrainern in der Mukibude. Hier mal eine kurze Info https://www.medizinfo.de/sportmedizin/tipps/nordic_walking.shtml Dankeschön:smile: Wieso willst du dich damit abdrücken? Willst du abheben und fliegen? Für den Rücken finde ich perönlich schwimmen besser. Oder es gibt doch auch so Tanz-deinen- Namen-Sportkurse/programme. Oder halt die Geräte im sportstudio. Oder man schwingt die arme anders beim laufen, oder man macht ein paar Rückenübungen während der laufpause. Dieses Nordic Walking gedöns finde ich ist der schwachsinnigste sport überhaupt. Wenn ich selber jogge und mir kommt so ne Gruppe entgegen, halte ich immer 5 Meter sicherheitsabstand. Da bekomme ich angst daß mir jemand so nen Stock in den Fuss rammt. Und wenn ich selbst den Sport ausüben würde (was in diesem leben niemals passieren wird;)), müsste ich alle paar meter anhalten um papier von den stpitzen abzumachen. Und beim Walking durch den Wald, hätte ich vielzuviel angst plötzlich ein Eichhörnchen oder so aufzuspießen:dozey: Und wenn das abdrücken das allheimittel ist, kann man auch den Garten hacken/umgraben. Ist auch rückentraining;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mahlzeit:smile:Dankeschön:smile: Wieso willst du dich damit abdrücken? Willst du abheben und fliegen? Für den Rücken finde ich perönlich schwimmen besser. Oder es gibt doch auch so Tanz-deinen- Namen-Sportkurse/programme. Oder halt die Geräte im sportstudio. Oder man schwingt die arme anders beim laufen, oder man macht ein paar Rückenübungen während der laufpause. Dieses Nordic Walking gedöns finde ich ist der schwachsinnigste sport überhaupt. Wenn ich selber jogge und mir kommt so ne Gruppe entgegen, halte ich immer 5 Meter sicherheitsabstand. Da bekomme ich angst daß mir jemand so nen Stock in den Fuss rammt. Und wenn ich selbst den Sport ausüben würde (was in diesem leben niemals passieren wird;)), müsste ich alle paar meter anhalten um papier von den stpitzen abzumachen. Und beim Walking durch den Wald, hätte ich vielzuviel angst plötzlich ein Eichhörnchen oder so aufzuspießen:dozey: Und wenn das abdrücken das allheimittel ist, kann man auch den Garten hacken/umgraben. Ist auch rückentraining;) Liebster Cola ... mach du wie du denkst und ich wie ich denke:biggrin5: Ich weiss nur 24 x Mukibude waren sinnlos, 48 Massagen zeigen wenig Wirkung. Wöchentliches betäuben der Rückenmuskulatur hat mich zwar von den Schmerzen befreit aber immer nur zeitweise. 4 Wochen Nordic Walking ... es geht mir besser Außerdem laufe ich lieber draußen rum, als in so einer Stinkebude Gewichte stemmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mahlzeit:smile:Dankeschön:smile: Wieso willst du dich damit abdrücken? Willst du abheben und fliegen? Für den Rücken finde ich perönlich schwimmen besser. Oder es gibt doch auch so Tanz-deinen- Namen-Sportkurse/programme. Oder halt die Geräte im sportstudio. Oder man schwingt die arme anders beim laufen, oder man macht ein paar Rückenübungen während der laufpause. Dieses Nordic Walking gedöns finde ich ist der schwachsinnigste sport überhaupt. Wenn ich selber jogge und mir kommt so ne Gruppe entgegen, halte ich immer 5 Meter sicherheitsabstand. Da bekomme ich angst daß mir jemand so nen Stock in den Fuss rammt. Und wenn ich selbst den Sport ausüben würde (was in diesem leben niemals passieren wird;)), müsste ich alle paar meter anhalten um papier von den stpitzen abzumachen. Und beim Walking durch den Wald, hätte ich vielzuviel angst plötzlich ein Eichhörnchen oder so aufzuspießen:dozey: Und wenn das abdrücken das allheimittel ist, kann man auch den Garten hacken/umgraben. Ist auch rückentraining;) Mahlzeit Cola! Hast Lust noch bischen The run zu fahren? Wenn nicht ist auch kein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Komisch, vielleicht haben sie es geändert. Hatte mich damals nicht angemeldet, weil ich es so verstanden hatte das man erst bezahlen musste bevor man schreiben kann.@smilo ich hatte bisher noch nicht die Lust zum Aufleveln. Ich gestehe das ich mich da momentan nicht zu aufraffen konnte. Das Anmelden kostet nichts, dann kannst du auch dein Profil einrichten. Wenn du auf dein Profil dann ein Bild hoch lädst, kannst du die Profilbilder der anderen auch sehn, sonst bleiben die verschwommen. Das kostet auch nix. Dann kannst du auf die Suche nach Klassenkameraden gehn. Wenn du ein gefunden hast, markierst du ihn als Klassenkamerad. Das kostet auch nix. Es gibt dann das Gold Abo für 24 Euro im Jahr, da siehst du die Profilbilder groß in voller Auflösung. Du kannst mit jeden schreiben, Klassentreffen planen usw und alles was der Gesuchte auf seinen Profil eingetragen hat, sehen. Die ein Goldabo haben, haben eine Krone in ihrem Profilbild. Ohne Goldabo kannst du denen aber kostenlos schreiben. Die kein Gold haben, kannst du nicht schreiben. Einer von Beiden muss Gold haben. Sie hat Gold und ich kann ihr schreiben. Sie hat auch einmal zurückgeschrieben. Vielleicht sind in Gold die Nachrichten begrenzt. Oder....... egal, dann soll es eben nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Liebster Cola ... mach du wie du denkst und ich wie ich denke:biggrin5: Ich weiss nur 24 x Mukibude waren sinnlos, 48 Massagen zeigen wenig Wirkung. Wöchentliches betäuben der Rückenmuskulatur hat mich zwar von den Schmerzen befreit aber immer nur zeitweise. 4 Wochen Nordic Walking ... es geht mir besser Außerdem laufe ich lieber draußen rum, als in so einer Stinkebude Gewichte stemmen. Aber natürlich hast du recht meine liebe. Dein geschleime hat mich wieder etwas runtergebracht:biggrin5: Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält. Manche schwören auf die Glaskugel, andere auf veganes essen, wieder ander auf Nordic Walking. Des einen Glück, ist für mich schwachsinn. PS: In die Mukibude gehe ich auch nicht, ich jogge lieber an der frischen luft, obwohl das auch schon 5 Jahre her ist:biggrin5: Mahlzeit Cola!Hast Lust noch bischen The run zu fahren? Wenn nicht ist auch kein Thema. Mahlzeit kampfratz:smile: Ja können wir machen. Lade mich ein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Aber natürlich hast du recht meine liebe. Dein geschleime hat mich wieder etwas runtergebracht:biggrin5:Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält. Manche schwören auf die Glaskugel, andere auf veganes essen, wieder ander auf Nordic Walking. Des einen Glück, ist für mich schwachsinn. PS: In die Mukibude gehe ich auch nicht, ich jogge lieber an der frischen luft, obwohl das auch schon 5 Jahre her ist:biggrin5: Mahlzeit kampfratz:smile: Ja können wir machen. Lade mich ein:smile: So jetz gemütlich die Platin holen. Willst ne bestimmte Liste spielen? Frag nur wegen Autos gewinnen. Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:30 Muss kurz telefonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 So jetz gemütlich die Platin holen.Willst ne bestimmte Liste spielen? Frag nur wegen Autos gewinnen. Wieviel an Level fehlt bei dir noch? Liste ist mir egal, ich achte eh nicht so auf die Karren:biggrin5: Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 17:32 Muss kurz telefonieren. Alles klar, dann kann ich die Bild weiterlesen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wieviel an Level fehlt bei dir noch?Liste ist mir egal, ich achte eh nicht so auf die Karren:biggrin5: Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 17:32 Alles klar, dann kann ich die Bild weiterlesen:biggrin5: Ungefähr ein halbes Level. Ach wenns geht, nehm ich noch welche mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ungefähr ein halbes Level.Ach wenns geht, nehm ich noch welche mit. Dann müsste es heute ja Doppelbling machen;) Die Autaos reichen mir wo ich habe, hab da eh kein überblick mehr:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Komisch, vielleicht haben sie es geändert. Hatte mich damals nicht angemeldet, weil ich es so verstanden hatte das man erst bezahlen musste bevor man schreiben kann.@smilo ich hatte bisher noch nicht die Lust zum Aufleveln. Ich gestehe das ich mich da momentan nicht zu aufraffen konnte. Kann ich verstehen, Gonozal, manchmal hat man so einen Hänger. Und bei Sacred beginnt es jetzt so langsam aber sicher leicht zu nerven (nach ca. 300h für alle Chars). @Cola: Mahlzeit. Was ist los, schon Feierabend Kurzarbeit, oder was? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Puuuh... Das war was gestern hier, ging gar nicht zum Nachrichten etc. schreiben, man blieb immer hängen und immer die gleiche Fehlermeldung! Immer dann wenn man am dringendsten rein muss.. Wünsch einen schicken Abend, Mahlzeit etc. an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Puuuh...Das war was gestern hier, ging gar nicht zum Nachrichten etc. schreiben, man blieb immer hängen und immer die gleiche Fehlermeldung! Immer dann wenn man am dringendsten rein muss.. Wünsch einen schicken Abend, Mahlzeit etc. an alle! Das rumtriebige Schweizer-Mädel meines "Vertrauens"! Hau mich auf Skype an, sonst kann ich Dir bei GoW nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Kann ich verstehen, Gonozal, manchmal hat man so einen Hänger.Und bei Sacred beginnt es jetzt so langsam aber sicher leicht zu nerven (nach ca. 300h für alle Chars). @Cola: Mahlzeit. Was ist los, schon Feierabend Kurzarbeit, oder was? :biggrin5: Mahlzeit Smilo:smile: Manche Leute stehen halt in der früh auf und reißen ihre stunden ab;) Kurzarbeit hab ich erst im Oktober wieder. Da arbeite ich nur 4 Tage wie es ausschaut, stand jetzt:biggrin5::biggrin5: @Pedina: Mahlzeit die Dame:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.