Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit zusammen

Man man man, das wird bestimmt eine lange harte Woche für mich.

Mahlzeit! :smile:

Hättest ja auch gar keine Zeit dazu, hast mit Deiner eigenen Hütte, Deinem Regentschaftsbereich und dem Gefolge hier genug zu tun ;):biggrin5::biggrin5:

Yup, kennt man, aber nicht nur aus irgendwelchen Foren. That daily happens in real life !

Mach Dir nix draus, wer was, aus welchem Grund sie so reagiert. Nimmst nicht zu ernst, freu Dich lieber darüber, das sie beimersten Mal geantwortet hat. Und evtl. kommt ja noch was von Ihrer Seite, um den Kontakt zu halten.

Ich kenn das auch außerhalb des Forums.

Klar hab und freu ich mich, das ich sie wiedergefunden hab, aber ich bin nicht wirklich auf einen einseitigen Kontakt scharf.

Wie will man da eine Diskussion führen? :facepalm:

Hättest ja auch gar keine Zeit dazu, hast mit Deiner eigenen Hütte, Deinem Regentschaftsbereich und dem Gefolge hier genug zu tun ;):biggrin5::biggrin5:

Du hast es erfasst. Ich beantrage demnächst ein Kur (Burnout):biggrin5::biggrin5:

Ne das nicht. Aber bis zu mein nächster freie ist erst der kommende Sonntag, und bis dahin hab ich dann 13 Tage am Stück geabeitet.

Das ist wirklich lange. Aber ich habe da was im Hinterkopf. (Selbständig mache ich nicht mehr. Nur noch im Angestelltenverhältnis:smile:)

Klar hab und freu ich mich, das ich sie wiedergefunden hab, aber ich bin nicht wirklich auf einen einseitigen Kontakt scharf.

Ich glaube so was hat jeder mal erlebt. Kannst ja auf Monologe umschwenken:smile: Für Diskussionen hast du schließlich uns.

Lalilu hat es schon gesagt, für die Diskussionen hast Du uns.

Oder stellst Dich von nen Spiegel, bekommst wenigstens keine Wiederworte (bei einer weiblichen Gesprächspartnerin nicht nur höchst wahrscheinlich, sondern absolut sicher :biggrin5:).

Scherz beiseite, warte einfach mal ab, kann auch Gründe haben, von denen Du keine Ahnung hast und müßen auch nicht unbedingt was mit Dir zu tun haben.

@Lalilu: Kur :skep:? Warum? Bei Deiner Dauerfreizeit kannst doch nicht überlastet sein, oder möchte Eure Majestät das Führen und Regieren dieser Kohorte hier als Arbeit bezeichnen? Des ist doch ein Vergnügen!

Also eher abgebrannt (weil wegen zu viele neue Spiele gekauft) als ausgebrannt :biggrin5::biggrin5:.

Oder stellst Dich von nen Spiegel, bekommst wenigstens keine Wiederworte (bei einer weiblichen Gesprächspartnerin nicht nur höchst wahrscheinlich, sondern absolut sicher :biggrin5:).

Scherz beiseite, warte einfach mal ab, kann auch Gründe haben, von denen Du keine Ahnung hast und müßen auch nicht unbedingt was mit Dir zu tun haben.

@Lalilu: Kur :skep:? Warum? Bei Deiner Dauerfreizeit kannst doch nicht überlastet sein, oder möchte Eure Majestät das Führen und Regieren dieser Kohorte hier als Arbeit bezeichnen? Des ist doch ein Vergnügen!

Also eher abgebrannt (weil wegen zu viele neue Spiele gekauft) als ausgebrannt :biggrin5::biggrin5:.

Haushalt, Forum, Massage, Sport .... Das kann schon stressen:biggrin5:

Und abgebrannt .... der letzte Werktag des Monats naht ;) Also steht der finanzielle Nachschub vor der Tür:emot-what:

Haushalt, Forum, Massage, Sport .... Das kann schon stressen:biggrin5:

Und abgebrannt .... der letzte Werktag des Monats naht ;) Also steht der finanzielle Nachschub vor der Tür:emot-what:

"Das bisschen Haushalt kann so schwer nicht sein, sagt ...":biggrin5:

Forum - o.k., etwas anstrengend, aber im Grunde ein Vergnügen.

Massage - Entspannung pur.

Sport - dieses tägliche Feinmotoriktraining für die Finger am Controller.

Wo ist da der Stress :skep::biggrin5:

...steht vor der Tür. Und die nächste Attacke Richtung MM, Ikea und und sonstiges auch schon geplant ;)?

"Das bisschen Haushalt kann so schwer nicht sein, sagt ...":biggrin5:

Forum - o.k., etwas anstrengend, aber im Grunde ein Vergnügen.

Massage - Entspannung pur.

Sport - dieses tägliche Feinmotoriktraining für die Finger am Controller.

Wo ist da der Stress :skep::biggrin5:

...steht vor der Tür. Und die nächste Attacke Richtung MM, Ikea und unsonstiges auch schon geplant ;)?

Naja ... über 200 m2 in Schuss halten plus Garten kann einen schon auf Trab bringen ;) dazu Wäsche, Einkauf, Kinderbelustigung, Taxi Mama ......

Forum - sind wir uns einig

Massage - tut immer noch oft weh, außerdem muss ich dazu immer mitten in die Stadt.

Sport - seit 4 Wochen mindestens 3 mal die Woche 5 km Nordic Walking.

Attacken mache ich spontan und ungeplant.;)

Du hast es erfasst. Ich beantrage demnächst ein Kur (Burnout):biggrin5::biggrin5:

Das ist wirklich lange. Aber ich habe da was im Hinterkopf. (Selbständig mache ich nicht mehr. Nur noch im Angestelltenverhältnis:smile:)

Ich glaube so was hat jeder mal erlebt. Kannst ja auf Monologe umschwenken:smile: Für Diskussionen hast du schließlich uns.

Das hab ich mal so gesagt, das ist richtig. Aber ich wollte damals nur noch aus Nürnberg weg, da war mir alles recht.

Und Selbständigkeit hat vor- und nachteile. Hat man gutes Personal, dann hat man ein chilliges Leben. Hat man aber recht unzuverlässiges und schlechtes Personal, dann hat man meistens ein stressiges Leben. Und bei mir ist es leider gerade die zweite Sache.

Das will ich aber schwer hoffen, das es dafür einen Grund gibt. :biggrin5:

Mensch und da hab ich soviel ''alte Schule'' in meine Beiträge gepackt. :biggrin5:

Ne sie wird wissen was sie macht und warum sie das tut.

Och, ich hab ja Euch zum Diskutieren und jetzt fällt mir nichts ein.:biggrin5:

Das hab ich mal so gesagt, das ist richtig. Aber ich wollte damals nur noch aus Nürnberg weg, da war mir alles recht.

Und Selbständigkeit hat vor- und nachteile. Hat man gutes Personal, dann hat man ein chilliges Leben. Hat man aber recht unzuverlässiges und schlechtes Personal, dann hat man meistens ein stressiges Leben. Und bei mir ist es leider gerade die zweite Sache.

Ich war ja selbst 10 Jahre selbständig. Da hat man schon seine Freiheiten. Aber wie du schon schreibst, ist es abhängig vom Personal. Aber die Probleme hattest du doch auch schon letztes Mal oder?

Ich habe mir das schon gedacht, dass du dich da angemeldet hast. Warum schaust du nicht bei Facebook oder Wer-kennt-wen. Die sind wenigstens kostenlos ;)

Wer-kennt-wen, kenn ich nicht und Facebook will ich nicht.

Du kennst also die Seite?

Es ist nicht wirklich schön, dafür zahlen zu müssen, um etwas von anderen erfahren zu können.

Einer muss zu mindest ein Gold Abo haben, um mit ihm zu texten.

Sie hat Gold, ich aber nicht.

Gebe da kein Geld aus.

Es ist nicht wirklich schön, dafür zahlen zu müssen, um etwas von anderen erfahren zu können.

Eine muss zu mindest ein Gold Abo haben, um mit ihm zu texten.

Gebe da kein Geld aus.

Die Seite gibt es schon ewig. Und eben weil sie Geld kostet, habe ich da auch nie reingeschaut.:smile:

Eine muss zu mindest ein Gold Abo haben, um mit ihm zu texten.

Gebe da kein Geld aus.

Dann kann sie dir da auch nicht antworten, bzw. wenn sie dir geantwortet hast kannst du es erst lesen wenn du auch bezahlt hast. Ich habe bei stayfriends nur nach Namen gesucht und sie dann über Facebook gesucht da das kostenlos ist.

Ich war ja selbst 10 Jahre selbständig. Da hat man schon seine Freiheiten. Aber wie du schon schreibst, ist es abhängig vom Personal. Aber die Probleme hattest du doch auch schon letztes Mal oder?

Ja schon, aber nicht so extrem wie hier. Ich hab so das Gefühl das sie hier arbeitsfauler sind wie in Leonberg. Ich hatte am Sa. eine hier die meinte das sie für einmal die Woche nicht arbeiten würde, es würde sich nicht lohnen. Bei solchen Aussgen pack ich mir dann echt am Kopf.

Naja ... über 200 m2 in Schuss halten plus Garten kann einen schon auf Trab bringen ;) dazu Wäsche, Einkauf, Kinderbelustigung, Taxi Mama ......

Forum - sind wir uns einig

Massage - tut immer noch oft weh, außerdem muss ich dazu immer mitten in die Stadt.

Sport - seit 4 Wochen mindestens 3 mal die Woche 5 km Nordic Walking.

Attacken mache ich spontan und ungeplant.;)

200m² - dann hast wirklich zu tun. Hast doch Deine Tochter, lass sie putzen, Kinderbelustigung inclusive :biggrin5::biggrin5:

Forum - ;)

Massage - ne, hast recht, keine angenehme Sache.

Sport - :eek6:

So, bin dann auch mal weg, ein bisserl eher Feierabend heute :cool2:

Wünsch Euch allen was schönes :smile:

P.S.

@Gonozal: Wie sieht es eigendlich mit dem Bodyguard-Job bei Sacred aus?

Hab da gestern noch mal die Megaquest gemacht, wollt Dir doch noch helfen. Und danach mag ich das Spiel (erstmal) nicht mehr sehen.

Die Seite gibt es schon ewig. Und eben weil sie Geld kostet, habe ich da auch nie reingeschaut.:smile:

Da müssen über 33 Milionen registriert sein, laut meiner Nummer.

Du kannst da auch kostenlos anmelden und suchen, aber die Daten und Bilder sind unkenntlich.

Ein Gold Abo kostet 24 Euro für 1 Jahr.

Hab 8 Klassenkameraden gefunden.

Ja schon, aber nicht so extrem wie hier. Ich hab so das Gefühl das sie hier arbeitsfauler sind wie in Leonberg. Ich hatte am Sa. eine hier die meinte das sie für einmal die Woche nicht arbeiten würde, es würde sich nicht lohnen. Bei solchen Aussgen pack ich mir dann echt am Kopf.

Ich finde, das kommt darauf an. Ich würde so was wahrscheinlich direkt machen. 5 bis 10 Stunden die Woche und hier in der Stadt, um unter die Leute zu kommen ;)

Wenn ich aber schon 10€ Sprit verpulvere, um 30 zu verdienen????:frown: Nur wenn ich dringend Geld brauche und keine Alternativen habe.

Dann würde ich es machen, bis ich was anderes habe.

Vorheriger Post um 14:26

Post hinzugefügt um 14:29

200m² - dann hast wirklich zu tun. Hast doch Deine Tochter, lass sie putzen, Kinderbelustigung inclusive :biggrin5::biggrin5:

Forum - ;)

Massage - ne, hast recht, keine angenehme Sache.

Sport - :eek6:

So, bin dann auch mal weg, ein bisserl eher Feierabend heute :cool2:

Wünsch Euch allen was schönes :smile:

Ne, die Kurze soll in der Schule Leistung bringen. ;)

Und ja Sport. Nordic Walking habe ich 3 Jahre gemacht. Immer so 3 bis 4 mal die Woche 8 km. Die einzige Zeit, in der ich keine Rückenprobleme hatte. Und es scheint zu funktionieren. ;)

Viel Spaß dann und schönen Feierabend.:smile:

Dann kann sie dir da auch nicht antworten, bzw. wenn sie dir geantwortet hast kannst du es erst lesen wenn du auch bezahlt hast. Ich habe bei stayfriends nur nach Namen gesucht und sie dann über Facebook gesucht da das kostenlos ist.

Ich konnte ihre Nachricht doch auch lesen, ohne zu bezahlen.

Hab sie auch bei MeinVZ gefunden, aber da hängt sich die PS3 beim Einlogen immer auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...