Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin!

So bin auch wieder zurück.

Mietvertrag unterschrieben beim neuen Vermieter abgegeben.

Dauert noch ein bißchen, bis ich den wieder kriege.

Die Wohnung ist fertig und Anfang September ist dann schon die Schlüsselübergabe.

Hab noch paar Geschenke bekommen wie, ein Hefter, ein Kugelschreiber, ein Schlüsselband, ein Armband, ein großen Stoffbeutel und das Beste, ein Flaschenöffner mit Beleuchtung, das ich auch immer das Schlüsselloch finde.:biggrin5:

So jetzt erstmal Kaffee.

Moin!

Die Wohnung ist fertig und Anfang September ist dann schon die Schlüsselübergabe.

Hab noch paar Geschenke bekommen wie, ein Hefter, ein Kugelschreiber, ein Schlüsselband, ein Armband, ein großen Stoffbeutel und das Beste, ein Flaschenöffner mit Beleuchtung, das ich auch immer das Schlüsselloch finde.:biggrin5:

So jetzt erstmal Kaffee.

Moin Zocker,

ich dachte Du wolltest Dich mit der neuen Wohnung verbessern.

Du brauchst für die Tür nen Flaschenöffner :eek6::skep::skep:? Schraubendreher, Stemmeisen ... o.k. ... Flaschenöffner, nu ja ...

Ach es klingt komplizierter als das spielprinzip im Grunde ist. Ich hatte nie das Gefühl ein Level nicht schaffen zu können. Und es macht wirklich Spaß weil es mal was komplett anderes ist.

Nene, ich lass da mal lieber die Finger davon. Ich ziehe jetzt Deadly durch und dann schau ich mir wohl mal Yakuza 4 an. ;)

Moin!

So jetzt erstmal Kaffee.

Klingt doch gut. ;)

Moin Zocker,

ich dachte Du wolltest Dich mit der neuen Wohnung verbessern.

Du brauchst für die Tür nen Flaschenöffner :eek6::skep::skep:? Schraubendreher, Stemmeisen ... o.k. ... Flaschenöffner, nu ja ...

Ja soll bestimmt heißen, bei uns gibt es Wasser nur aus Flaschen, nicht von den Wänden, oder aus Heizkörpern. :biggrin5:

Mit der Klassenkameradin war wohl die Freude des Wiedersehens nur von kurzer Dauer.

Ich hatte ihr also nochmal geschrieben und über andere Klassenkameraden etwas gefragt, aber es kommt nichts mehr von ihr zurück.

Es zeigt an, wenn sie on ist und wird unter meinem Beitrag vermerkt, das sie meine Nachricht gelesen hat.

Und das kotzt mich bei den Weibern an.

Nene, ich lass da mal lieber die Finger davon. Ich ziehe jetzt Deadly durch und dann schau ich mir wohl mal Yakuza 4 an. ;)

Klingt doch gut. ;)

Ja, ich hab frühstens Anfang Oktober mit den Schlüsseln gerechnet. ;)

Hast mein letzten Beitrag noch gelesen, warum ich mein Lt vermisse? ;)

Ja soll bestimmt heißen, bei uns gibt es Wasser nur aus Flaschen, nicht von den Wänden, oder aus Heizkörpern. :biggrin5:

Mit der Klassenkameradin war wohl die Freude des Wiedersehens nur von kurzer Dauer.

Ich hatte ihr also nochmal geschrieben und über andere Klassenkameraden etwas gefragt, aber es kommt nichts mehr von ihr zurück.

Es zeigt an, wenn sie on ist und wird unter meinem Beitrag vermerkt, das sie meine Nachricht gelesen hat.

Und das kotzt mich bei den Weibern an.

Ja, ich hab frühstens Anfang Oktober mit den Schlüsseln gerechnet. ;)

Hast mein letzten Beitrag noch gelesen, warum ich mein Lt vermisse? ;)

Ja habe ich. Da ich aber ausschließlich mit Läppi oder Kindle ins I-net gehe, kann ich da nicht mitbabbeln;)

Jedenfalls scheint es ordentlich stressig zu sein.

Ach es klingt komplizierter als das spielprinzip im Grunde ist. Ich hatte nie das Gefühl ein Level nicht schaffen zu können. Und es macht wirklich Spaß weil es mal was komplett anderes ist.

Klingt vielversprechend und werde ich mir auch bald genug zum schmallen Preis zulegen. =)

Die Vita hat aktuelle keinen Status, aus welchem hervorgeht, genügend hochwertige Spiele sind vorhanden, damit dieser Handheld bekommt, was er verdient. Auf den VGA's (Video Game Award's) muss es aber krachen seitens Sony, wenn die Vita als äußerst leistungsfähiger Handheld als Indie-Plattform nicht in der Bedeutunsglosigkeit versinken soll. ;)

Ja habe ich. Da ich aber ausschließlich mit Läppi oder Kindle ins I-net gehe, kann ich da nicht mitbabbeln;)

Jedenfalls scheint es ordentlich stressig zu sein.

Der Spruch in der Sig gefällt mir. :biggrin5:

Es will mit der PS3 im Internet kein so rechter Spaß aufkommen.

Zum Glück sind die Einschränkung hier nicht so gravierend.

Schade nur, wenn ich für ein PS3 Forum ein PC benötige, um aktiv mitzumachen.:frown:

Schade nur, wenn ich für ein PS3 Forum ein PC benötige, um aktiv mitzumachen.:frown:

Der Spruch gefällt mir auch :smile: Passt i-wie zu unserer Chefin ;)

@Zocker:

Das mit dem Kontakt tut mir leid für Dich, ist sehr schade. Hatte ich aber auch schon, auch hier im Forum. Erst ein intensiver, fast täglicher Kontakt und nu plötzlich nix mehr. Ist komisch, wenn so etwas paasiert und man(n) keine Ahnung hat, warum :frown:

@Zocker:

Das mit dem Kontakt tut mir leid für Dich, ist sehr schade. Hatte ich aber auch schon, auch hier im Forum. Erst ein intensiver, fast täglicher Kontakt und nu plötzlich nix mehr. Ist komisch, wenn so etwas paasiert und man(n) keine Ahnung hat, warum :frown:

Hehe, ich dachte auch, der passt:biggrin5:

Aber nicht nur hier. Ist schon fast immer meine Lebenseinstellung gewesen ;)

Hehe, ich dachte auch, der passt:biggrin5:

Aber nicht nur hier. Ist schon fast immer meine Lebenseinstellung gewesen ;)

kennst ja den Spruch mit dem Steine werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Die verschärfte Variante würde aber auch passen:

Bevor man über andere zu viel Scheiße labert, sollte man erst mal den eigenen Arsch sauber halten

@Zocker:

Der passt wie die Faust aufs Auge. :biggrin5:

Ich hatte ihr geschrieben, dass ich sie auf dem Bild wiedererkannt habe und sie deshalb auch anschrieb, um sicher zu sein, dass sie es ist.

War auch alles okay und sie hat sich auch gefreut, dass ich mich gemeldet habe.

Dann war ihr Foto weg.

Ich schrieb meine 2. Nachricht und nannte paar Namen von Klassenkameraden, ob sie sich an die erinnert und was mir noch so zu den einfällt.

Sie hat auch eine Klassenkameradin aus meiner späteren Klasse in ihrer Auflistung und ich wollte mal wissen, woher sie die kennt, vielleicht aus der Berufsschuhle.

Sie hat ihr Foto rausgenommen und 1-2 Tage keins drin gehabt.

Plötzlich war sie on und machte ein Foto von heute rein, also 3 Jahre später.

Sie sie sieht völlig anders aus mit langen Haaren Blond/Braun, eine hübsche Frau mit einem schönen Lächeln.

Aber keine Antwort auf meine Nachricht.

Ich schrieb nochmal, das es ein schönes Foto ist, in der Hoffnung es kommt was zurück.

Nichts und das war vor einigen Tagen.

Hier im Forum kenne ich das auch.

Ich schreib dir später zurück.

Ja, aber in welchem Jahr?:facepalm:

Der ist auch gut.:biggrin5:

Vor anderer Leute Hütte kehren ist auch nicht mein Ding^^

Hättest ja auch gar keine Zeit dazu, hast mit Deiner eigenen Hütte, Deinem Regentschaftsbereich und dem Gefolge hier genug zu tun ;):biggrin5::biggrin5:

Der passt wie die Faust aufs Auge. :biggrin5:

Ich hatte ihr geschrieben, dass ich sie auf dem Bild wiedererkannt habe und sie deshalb auch anschrieb, um sicher zu sein, dass sie es ist.

War auch alles okay und sie hat sich auch gefreut, dass ich mich gemeldet habe.

Dann war ihr Foto weg.

Ich schrieb meine 2. Nachricht und nannte paar Namen von Klassenkameraden, ob sie sich an die erinnert und was mir noch so zu den einfällt.

Sie hat auch eine Klassenkameradin aus meiner späteren Klasse in ihrer Auflistung und ich wollte mal wissen, woher sie die kennt, vielleicht aus der Berufsschuhle.

Sie hat ihr Foto rausgenommen und 1-2 Tage keins drin gehabt.

Plötzlich war sie on und machte ein Foto von heute rein, also 3 Jahre später.

Sie sie sieht völlig anders aus mit langen Haaren Blond/Braun, eine hübsche Frau mit einem schönen Lächeln.

Aber keine Antwort auf meine Nachricht.

Ich schrieb nochmal, das es ein schönes Foto ist, in der Hoffnung es kommt was zurück.

Nichts und das war vor einigen Tagen.

Hier im Forum kenne ich das auch.

Ich schreib dir später zurück.

Ja, aber in welchem Jahr?:facepalm:

Yup, kennt man, aber nicht nur aus irgendwelchen Foren. That daily happens in real life !

Mach Dir nix draus, wer was, aus welchem Grund sie so reagiert. Nimmst nicht zu ernst, freu Dich lieber darüber, das sie beimersten Mal geantwortet hat. Und evtl. kommt ja noch was von Ihrer Seite, um den Kontakt zu halten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...