Kratos4ever Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Nabend zusammen. Ja, ich sehe hier alles teilweise dreifach, bin aber nicht angeheitert. ^^ Das Forum ist heute leider ein Reinfall... Vielleicht ist der Ansturm der User einfach gerade heute ungewöhnlich hoch?! :emot-raise: An irgendwas muss es ja liegen..."Meditieren darüber... ich werde." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich seh hier teilweise alles doppelt und habe nix getrunken nabend zusammen^^ Ich seh auch alles doppelt. Heut gabs nur Kaffee. Eines werde ich bestimmt nicht vermissen, Error 503 und 807......... diese Seite kann nicht aufgerufen werden. Ich vermisse meinen Laptop. Die PS3 und Internet passen einfach nicht zusammen. Achja, guten Abend/Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich seh auch alles doppelt. Heut gabs nur Kaffee. Eines werde ich bestimmt nicht vermissen, Error 503 und 807......... diese Seite kann nicht aufgerufen werden. Ich vermisse meinen Laptop. Die PS3 und Internet passen einfach nicht zusammen. Achja, guten Abend/Morgen! Naja, ich benutze ein Laptop und den Kindle. Mit beidem hatte ich heute die gleichen Meldungen wie du. Aber durch Familie und eine nette Koop-Runde habe ich den Tag auch so überstanden:smile: Übrigens: Ich habe Hugo einmal versucht. Furchtbar. Viel zu süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Guten Abend. Feierabend. Forumsdown und Sonntag gehören scheinbar zusammen. So hab Sound shapes noch auf 100% gebracht. Bin so nochmal knapp 20 prozente aufgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Guten Abend.Feierabend. Forumsdown und Sonntag gehören scheinbar zusammen. So hab Sound shapes noch auf 100% gebracht. Bin so nochmal knapp 20 prozente aufgestiegen. Ist Sound Shapes machbar als Platin und ist das Spiel empefehlenswert, wenn man jetzt selbst wie ich noch keinen "Musik-Plattfromer" gezockt hat? =) Ist ja eine wahre Silbergrube, das Spiel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 62 Silberpötte mit allen DLCs sind es um genau zu sein. Das Spiel kann man in drei Teile splitten. Die Kampagne. Ist schnell durch und gibt ne Gold Trophie. Danach schaltest du den Todesmodus und die Beatschule frei. In der Schule musst du beats nachbauen. Ist nicht wirklich schwer. Gibt immer ne Silber pro Beat. Tja aber der todesmodus kann heftig sein. Da musst Du Noten sammeln mit Zeitlimits und teilweise echt heftigen Gegnern. Erinnert manchmal an alte Spiele wie parodius. Saß an einigen sehr lange und braucht auch etwas Glück. Die DLC sind dann zum Glück alle Beatschule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 62 Silberpötte mit allen DLCs sind es um genau zu sein.Das Spiel kann man in drei Teile splitten. Die Kampagne. Ist schnell durch und gibt ne Gold Trophie. Danach schaltest du den Todesmodus und die Beatschule frei. In der Schule musst du beats nachbauen. Ist nicht wirklich schwer. Gibt immer ne Silber pro Beat. Tja aber der todesmodus kann heftig sein. Da musst Du Noten sammeln mit Zeitlimits und teilweise echt heftigen Gegnern. Erinnert manchmal an alte Spiele wie parodius. Saß an einigen sehr lange und braucht auch etwas Glück. Die DLC sind dann zum Glück alle Beatschule. Okay, Danke für Dein Feedback. =) Ich hole das Spiel nächstes Frühjahr nach, kann eh ein paar mehr Silber ganz gut gebrauchen... Und genauso anständiges Zocks für die Vita, für 2014 ist noch rein gar nichts interessantes dabei... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Mir nutzt es nix. Aber das Spiel ist cross buy und safe. Kannst mit dem 100% Spielstand der einen Version die andere freischalten. Safe in die Cloud. Auf vita ziehen und unglaublichen Trophie Regen bewundern. Vorheriger Post um 01:30 Post hinzugefügt um 01:32 Nabend rob. Bist du eigentlich manchmal abends unterwegs in Zittau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Naja, ich benutze ein Laptop und den Kindle. Mit beidem hatte ich heute die gleichen Meldungen wie du.Aber durch Familie und eine nette Koop-Runde habe ich den Tag auch so überstanden:smile: Übrigens: Ich habe Hugo einmal versucht. Furchtbar. Viel zu süß Geht darum, dass ich alles über PS3 machen muß, wo es erst funktioniert und dann geht gar nichts mehr. z.B. Das Forum. Ich hab mich damals mit einem anderen Acc angemeldet vor dem PS-......... und mußte nur noch auf meine Email Adresse um den Link anzuwählen und die Registrierung zu bestätigen. Ich kam mit der PS3 einfach nicht auf meine Email Adresse. Also blieb mir nur das Lesen und später noch die Startseite, wo man als Gast noch posten konnte. Hier muss ich 2mal auf bearbeiten drücken, damit ich einen Beitrag bearbeiten kann. In den Ig's konnt ich drücken wie ich wollte, ich konnt mit der PS3 kein Beitrag, nur den ersten in jeder Diskussion, bearbeiten. Später machte ich mir den PS-........ Acc und schrieb fleißig als Gast auf der Startseite weiter. Da ich unter meine Beiträge immer MfG PS-........ schrieb, sagte einer, ich soll mich doch registrieren. Das tat ich, ohne Hoffnung auf Erfolg und das hat geklappt. Dann kamen die Hacker und ich komm weder mit PS3 noch mit Lt auf die Email Adresse vom PS-........ . Ein anderes PS Forum. Ich meld mich an und bau mein Profil auf. Alles kein Problem, nur das ich meine hochgeladenen Fotos nicht sehen konnte, genauso wie die Trophycard. Bin dann ins Forum und hab einen Roman geschrieben. Da kam beim Senden, zu wenig Zeichen. Mit dem Lt waren die Probleme nicht. Klassenkameraden Suchseite. Ich meld mich an und lad ein Foto als Profilbild hoch. Damit kann ich jetzt auch die andern Profilbilder deutlich sehen. Vorher waren die unkenntlich. Ich wollt bei mir ein anderes nehmen und hab es gelöscht. Jetzt kann ich auf einmal keins mehr hochladen, nicht mal das, was ich vorher hatte. So seh ich keine Bilder mehr. Andere Seite, um auch Freunde zu suchen. Ich registriere mich und bau mein Profil auf. Hab mich dann ausgelogt. Den nächsten Tag probiert mich einzulogen, hängt sich die PS3 auf. Hab es 30 mal probiert und immer an der selben Stelle beim Einlogen, hängt die sich auf. YouTube Seit einigen Tagen kann ich keine YouTube Videos mehr sehn. Die Links im Forum leiten mich zwar dahin, aber die Videos laden nicht, keine Chance. Geh ich auf der PS3 auf YouTube und suche es, dann gehts. Die PS3 taugt wirklich nur zum Zocken und für Sonys Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wunderschönen Sonntag zusammen und Gold oder Silber?Wie holen wir die Zeiten in Kanada rein? Aber ich glaube Soorg hat noch nicht gepennt Da bist du hier im falschen Thread. Hier wird niemand ignoriert;) Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten:biggrin5: ja mich darfst du hier nich dazu zählen bei der medaillenvergaben, sonst würde ich die goldene jeden tag kassieren Ihr jetzt auch. Wir hatten die Tennisballgroßen Hagelkörner am 27.7. ja scheint momentan mode zu sein, das mit den hagelkörnern. sachschaden en masse Guten Morgen. Ich glaube schon. Der Zivi ist außen vor und Soorg sitzt für gewöhnlich in Kanada. sitzt? ich liege für gewöhnlich... @soorg: Schön wieder von dir zu lesen. COLA !!! ja werde nun wieder bisschen mehr spamen. wie gehts dir? alles im butter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir mal Gold:biggrin5: Hugo ist lecker :-D Sekt mit Holundersirup, Pfefferminzblatt und Limette Dann ist das nix für mich:smile: Guten Abend.Feierabend. Forumsdown und Sonntag gehören scheinbar zusammen. So hab Sound shapes noch auf 100% gebracht. Bin so nochmal knapp 20 prozente aufgestiegen. Glückwunsch zu den 100% COLA !!! ja werde nun wieder bisschen mehr spamen. wie gehts dir? alles im butter? Guten Morgen soorg, oder ist bei dir jetzt abend? Bei mir ist alles in Butter. Sitze gerade bei nem Pott Kaffee und bereite mich seelisch und moralisch auf die früschicht vor. Und draußen regnet es mal wieder. Und wie geht esi dir? Alles fit und munter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mir nutzt es nix. Aber das Spiel ist cross buy und safe. Kannst mit dem 100% Spielstand der einen Version die andere freischalten. Safe in die Cloud. Auf vita ziehen und unglaublichen Trophie Regen bewundern. Vorheriger Post um 01:30 Post hinzugefügt um 01:32 Nabend rob. Bist du eigentlich manchmal abends unterwegs in Zittau? Nope, das werde ich nicht machen, ganz einfach, weil ich davon nichts halte. Ich persönlich tausche meine Gamer-Ehre nicht gegen ne halbe Tonne an Trophäen ein, die ich binnen wenigen Minuten erhalten könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Guten Morgen soorg, oder ist bei dir jetzt abend? Bei mir ist alles in Butter. Sitze gerade bei nem Pott Kaffee und bereite mich seelisch und moralisch auf die früschicht vor. Und draußen regnet es mal wieder. Und wie geht esi dir? Alles fit und munter? ist jetzt abend lol.... bald 23uhr wann fängt die schicht denn an? wieviele kaffees liegen noch vor dir bevor es auf an die arbeit geht? bei mir alles ok... wollte heute abend nach der arbeit fischen gehen. war alles super, bis ich an den see kam, dann merkte ich dass ich die angelrute zuhause vergessen habe. sooo... werde mich mal verabschieden für heute, viel spass bei der arbeit cola, und nicht zu streng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ist jetzt abend lol.... bald 23uhr wann fängt die schicht denn an? wieviele kaffees liegen noch vor dir bevor es auf an die arbeit geht? bei mir alles ok... wollte heute abend nach der arbeit fischen gehen. war alles super, bis ich an den see kam, dann merkte ich dass ich die angelrute zuhause vergessen habe. sooo... werde mich mal verabschieden für heute, viel spass bei der arbeit cola, und nicht zu streng Dann mal gute Nacht;) Ich mach mich jetzt fertig, die Schicht geht um 6 Uhr los. Und eine Kanne Kaffee hab ich schon intus. Schön zu hören daß bei dir alles ok ist. Ich bin dann auch mal weg und danke. Streng bin ich nicht, es bekommen nur diejenigen konter, die es brauchen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Guten Morgen!:-) Dann nehm ich mal schnell Silber bevor es zur Arbeit geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Guten Morgen, eine halbe Kanne Kaffee später bin ich dann auch ansprechbar und motiviert für die Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Guten Morgen! Ja die doppel posts gestern lagen an dem langsamen Forum.^^ @Pauli: Ich find den Todesmodus ganz schön heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bevor ich mich an meinen Pott Kaffee mache, sage ich mal schnell guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Guten Morgen!Ja die doppel posts gestern lagen an dem langsamen Forum.^^ @Pauli: Ich find den Todesmodus ganz schön heftig. Guten Morgen an alle. Ja der ist auch heftig. Vor allem das Album mit invederoids, breakonoids und Co. Bin froh das geschafft zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.