MS120581 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 So ich geh dann auch mal wieder auf Schicht. Hat ni no kuni denn überhaupt patches? Mal sehen ob 22 Uhr zum Feierabend der erste Teil fertig ist mit laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bin ich die Einzige, bei der das Forum wieder spinnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bin ich die Einzige, bei der das Forum wieder spinnt? Bin grade erst wieder nach Hause gekommen und das Forum geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich habe Ladezeiten ohne Ende und teilweise komme ich in Threads überhaupt nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Das habe ich auch häufiger, nur heute mal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Nabend die Damen:smile: Bei mir spinnt es auch rum. Seit !5:30 Uhr 503er Meldung und jetzt laaaaaangsaaaaaaaam:J: @Pauli: Ich wünsch dir noch ne ruhige schicht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Also ich kann leider Seite 4288 nicht lesen. Oh mann bin ich bedient. Grillen ging klar. Mit dem Nachbarn bischen was getrunken. zwei halbe Bier, zu zweit ne halbe flasche canadian (Whiskey), ne halbe Flasche Jacky und ne halbe Flasche Chantre! So, Reste sind zusammen getrunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Also ich kann leider Seite 4288 nicht lesen.Oh mann bin ich bedient. Grillen ging klar. Mit dem Nachbarn bischen was getrunken. zwei halbe Bier, zu zweit ne halbe flasche canadian (Whiskey), ne halbe Flasche Jacky und ne halbe Flasche Chantre! So, Reste sind zusammen getrunken. Nabend kampfratz:smile: Seite 4288 geht bei mir. Da hast du jetzt bestimmt standgas, bei den mengen. Probier doch jetzt mal die Challenge, klappt in dem zustand bestimmt auf anhieb;):'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Die seite ging bei mir auch mittlerweile. Nene, schau jetz das aufgenommene Formel. Ich will jetz nicht zocken in dem zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Die seite ging bei mir auch mittlerweile.Nene, schau jetz das aufgenommene Formel. Ich will jetz nicht zocken in dem zustand. Bei mir ist alles immer noch langsam. Viel spass, hab ich heute Mittag schon geschaut. Ich gucke jetzt Ab in die Ruine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bei mir ist alles immer noch langsam.Viel spass, hab ich heute Mittag schon geschaut. Ich gucke jetzt Ab in die Ruine. Was soll das den sein.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Was soll das den sein.? Ist so ähnlich wie Ab ins Beet. So ne Renovierungsdokusoap auf Vox. Wo laien ihre Buden umbauen/renovieren. Finde ich ganz witzig, wenn bei denen immer mal wieder was nicht klappt und die sich aufregen. Ist entspannt anzusehen, wenn man selbst nicht gerade was machen muss:biggrin5: Die ein oder andere idee kann man sich da dann auch abschauen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Also ich kann leider Seite 4288 nicht lesen. Oh mann bin ich bedient. Grillen ging klar. Mit dem Nachbarn bischen was getrunken. zwei halbe Bier, zu zweit ne halbe flasche canadian (Whiskey), ne halbe Flasche Jacky und ne halbe Flasche Chantre! So, Reste sind zusammen getrunken. Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:51 Die seite ging bei mir auch mittlerweile. Nene, schau jetz das aufgenommene Formel. Ich will jetz nicht zocken in dem zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Die seite ging bei mir auch mittlerweile.Nene, schau jetz das aufgenommene Formel. Ich will jetz nicht zocken in dem zustand. Bei mir ist alles immer noch langsam. Viel spass, hab ich heute Mittag schon geschaut. Ich gucke jetzt Ab in die Ruine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Also ich kann leider Seite 4288 nicht lesen.Oh mann bin ich bedient. Grillen ging klar. Mit dem Nachbarn bischen was getrunken. zwei halbe Bier, zu zweit ne halbe flasche canadian (Whiskey), ne halbe Flasche Jacky und ne halbe Flasche Chantre! So, Reste sind zusammen getrunken. Soviel war es dann bei mir nicht. Habe nur 2 Hugos getrunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Soviel war es dann bei mir nicht. Habe nur 2 Hugos getrunken. Hugo ist auch gut.:biggrin5: Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:15 Soviel war es dann bei mir nicht. Habe nur 2 Hugos getrunken. Hugo ist auch gut.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Was ist Hugo? Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:21 Was soll das den sein.? Ist so ähnlich wie Ab ins Beet. So ne Renovierungsdokusoap auf Vox. Wo laien ihre Buden umbauen/renovieren. Finde ich ganz witzig, wenn bei denen immer mal wieder was nicht klappt und die sich aufregen. Ist entspannt anzusehen, wenn man selbst nicht gerade was machen muss:biggrin5: Die ein oder andere idee kann man sich da dann auch abschauen;) Vorheriger Post um 20:21 Post hinzugefügt um 20:22 Was soll das den sein.? Ist so ähnlich wie Ab ins Beet. So ne Renovierungsdokusoap auf Vox. Wo laien ihre Buden umbauen/renovieren. Finde ich ganz witzig, wenn bei denen immer mal wieder was nicht klappt und die sich aufregen. Ist entspannt anzusehen, wenn man selbst nicht gerade was machen muss:biggrin5: Die ein oder andere idee kann man sich da dann auch abschauen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Soviel war es dann bei mir nicht. Habe nur 2 Hugos getrunken. Hugo ist auch gut.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hugo ist lecker :-D Sekt mit Holundersirup, Pfefferminzblatt und Limette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich seh hier teilweise alles doppelt und habe nix getrunken nabend zusammen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.