Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Also ich kann leider Seite 4288 nicht lesen.

Oh mann bin ich bedient. Grillen ging klar. Mit dem Nachbarn bischen was getrunken. zwei halbe Bier, zu zweit ne halbe flasche canadian (Whiskey), ne halbe Flasche Jacky und ne halbe Flasche Chantre!

So, Reste sind zusammen getrunken.:)

Nabend kampfratz:smile:

Seite 4288 geht bei mir.

Da hast du jetzt bestimmt standgas, bei den mengen. Probier doch jetzt mal die Challenge, klappt in dem zustand bestimmt auf anhieb;):xd::'>:biggrin5:

Was soll das den sein.?

Ist so ähnlich wie Ab ins Beet. So ne Renovierungsdokusoap auf Vox. Wo laien ihre Buden umbauen/renovieren. Finde ich ganz witzig, wenn bei denen immer mal wieder was nicht klappt und die sich aufregen. Ist entspannt anzusehen, wenn man selbst nicht gerade was machen muss:biggrin5:

Die ein oder andere idee kann man sich da dann auch abschauen;)

Oh mann bin ich bedient. Grillen ging klar. Mit dem Nachbarn bischen was getrunken. zwei halbe Bier, zu zweit ne halbe flasche canadian (Whiskey), ne halbe Flasche Jacky und ne halbe Flasche Chantre!

Vorheriger Post um 19:31

Post hinzugefügt um 19:51

Die seite ging bei mir auch mittlerweile.

Nene, schau jetz das aufgenommene Formel. Ich will jetz nicht zocken in dem zustand.

Soviel war es dann bei mir nicht. Habe nur 2 Hugos getrunken.

Was ist Hugo?

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:21

Was soll das den sein.?

Ist so ähnlich wie Ab ins Beet. So ne Renovierungsdokusoap auf Vox. Wo laien ihre Buden umbauen/renovieren. Finde ich ganz witzig, wenn bei denen immer mal wieder was nicht klappt und die sich aufregen. Ist entspannt anzusehen, wenn man selbst nicht gerade was machen muss:biggrin5:

Vorheriger Post um 20:21

Post hinzugefügt um 20:22

Was soll das den sein.?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...