Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Das Strategieelement ist ja nicht wie beim Vorgänger rundenbasiert. Kannst Dich frei bewegen, dürfte also eher wie bei Borderlands sein (auch wenn ich das nicht kenne). Naja bei Borderlands ist keine Strategie gefragt. Da heißt es nur leveln und ballern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Gute Frage, Trophäen unterstützen eigentlich mein Spielprinzip.Ich hab ewig Civilisation gespielt mit jeder Kultur jeden möglichen Sieg auf jeder Schwierigkeitsstufe! In der langen Zeit kamen schon Trophäen auf den Markt. Hab dann die Sega Collection gespielt und mir hat das Bling sofort gefallen. Und dann hat es schön langsam damit angefangen. Direkt auf Trophäen spiel ich ja nicht, will das Spiel auch geniessen. Ich schau wenn ich ein Spiel anfang, ob ich worauf achten muss verbuggt etc und dann Spiel ich erstmal. Wenn ich durch bin mit dem Spiel dann schau ich was ich machen muss für die Trophäen. Ich könnte praktisch noch viel effektiver Spielen wenn ich Lust hätte, das ist dann aber nicht meins. Genau so handhabe ich das auch. Die SEGA Collection war übrigens meine erste Platin und hat mich auch mit dem Trophäenvirus infiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 So dann erstmal etwas essen und F1 später gucken. Hatte gestern auch den neuen Mietvertrag im Briefkasten mit ausgefülltem Mängelbericht der Wohnung. Muß Mo oder Di hin zum Unterschreiben und dann, wirds nicht mehr lange dauern bis es die Schlüssel gibt. Jetzt hab ich wieder richtig Lust zum Packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 So Frühstück beendet. Jetzt bin ich vollgefuttert und kann mich nicht mehr bewegen. Ist immer ne blöde Idee Frühstück und Mittagessen zu verbinden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 So Frühstück beendet. Jetzt bin ich vollgefuttert und kann mich nicht mehr bewegen. Ist immer ne blöde Idee Frühstück und Mittagessen zu verbinden:biggrin5: Da kannst du nur Aufwasch sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Da kannst du nur Aufwasch sparen. Das stimmt allerdings. Da kann man das spülen um ein drittel hinauszögern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Das stimmt allerdings. Da kann man das spülen um ein drittel hinauszögern:biggrin5: Mach ich dann später, ist nicht viel von gestern und heute. Erstmal F1 gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Mach ich dann später, ist nicht viel von gestern und heute. Erstmal F1 gucken. F1 schau ich auch. Geht ja erst um 14 Uhr los, das vorgeplänkel intressiert mich nicht so sehr. Da schau ich dann lieber Top Gear USA:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 F1 schau ich auch. Geht ja erst um 14 Uhr los, das vorgeplänkel intressiert mich nicht so sehr. Da schau ich dann lieber Top Gear USA:smile: Da sich das Wetter anscheinend hält, machen wir uns um 14:00 Uhr ab zum Alleenfest. Sonst müsste ich ja auch zur Abwechslung mal wieder kochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Da sich das Wetter anscheinend hält, machen wir uns um 14:00 Uhr ab zum Alleenfest. Sonst müsste ich ja auch zur Abwechslung mal wieder kochen. So oft wie ihr auswärts spachtelt, verlernst du noch das kochen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 O Gott dank ni no kuni darf ich jetzt knapp 22 gb laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 So oft wie ihr auswärts spachtelt, verlernst du noch das kochen:biggrin5: Das verlernt man nicht. Außerdem sind Ferien und Sommer. Wenn die Schule wieder anfängt, herrscht hier auch wieder ein geregelter Tagesablauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 O Gott dank ni no kuni darf ich jetzt knapp 22 gb laden. Und wie groß sind die Patches, die dazu kommen? Das verlernt man nicht. Außerdem sind Ferien und Sommer. Wenn die Schule wieder anfängt, herrscht hier auch wieder ein geregelter Tagesablauf. Nach den Ferien wird aus der Königin wieder ne Küchenfee oder wie:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Mahlzeit zusammen:smile: So, nur noch ca. 5 Std. arbeiten, dann fängt wieder eine neue Arbeitswoche an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Und wie groß sind die Patches, die dazu kommen?Nach den Ferien wird aus der Königin wieder ne Küchenfee oder wie:biggrin5: So ist es. Aber im Zweitberuf bleib ich Königin. Die Kurze hat ja dann 2 mal Langtag und ich somit wieder ordentlich Freizeit Mahlzeit zusammen:smile:So, nur noch ca. 5 Std. arbeiten, dann fängt wieder eine neue Arbeitswoche an. Die schaffst du auch noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Mahlzeit zusammen:smile:So, nur noch ca. 5 Std. arbeiten, dann fängt wieder eine neue Arbeitswoche an. Mahlzeit Rawboy:smile: Ich wünsch dir ne entspannte schicht. Die 5 Stunden gammel ich dann für dich auf der Couch rum:biggrin5: So ist es. Aber im Zweitberuf bleib ich Königin. Die Kurze hat ja dann 2 mal Langtag und ich somit wieder ordentlich Freizeit Die schaffst du auch noch^^ Zweitberuf Königin:dozey: Mit der doppelbelastung könnte ich nicht leben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 So ist es. Aber im Zweitberuf bleib ich Königin. Die Kurze hat ja dann 2 mal Langtag und ich somit wieder ordentlich Freizeit Die schaffst du auch noch^^[/QUOTE] Mahlzeit Rawboy:smile:Ich wünsch dir ne entspannte schicht. Die 5 Stunden gammel ich dann für dich auf der Couch rum Zweitberuf Königin:dozey: Mit der doppelbelastung könnte ich nicht leben:biggrin5: Danke für eure Motivationen. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Danke für eure Motivationen. :biggrin5: Immer wieder gerne, dafür sind wir da:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Immer wieder gerne, dafür sind wir da:biggrin5::biggrin5: Also wenn ich auf der Couch sitzen würde, und beim F1 gucken warscheinlich noch eine Currywurstpizza essen würde, dann würde ich genauso handeln. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Also wenn ich auf der Couch sitzen würde, und beim F1 gucken warscheinlich noch eine Currywurstpizza essen würde, dann würde ich genauso handeln. :'>:::'> Fast richtig. Die Currywurstpizza kommt erst später, vorher muss das Frühstück noch verdaut werden:: Hopp hopp, zurück zur arbeit. Mach uns stolz;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.