Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Gute Frage, Trophäen unterstützen eigentlich mein Spielprinzip.

Ich hab ewig Civilisation gespielt mit jeder Kultur jeden möglichen Sieg auf jeder Schwierigkeitsstufe!

In der langen Zeit kamen schon Trophäen auf den Markt.

Hab dann die Sega Collection gespielt und mir hat das Bling sofort gefallen.

Und dann hat es schön langsam damit angefangen. Direkt auf Trophäen spiel ich ja nicht, will das Spiel auch geniessen.

Ich schau wenn ich ein Spiel anfang, ob ich worauf achten muss verbuggt etc und dann Spiel ich erstmal. Wenn ich durch bin mit dem Spiel dann schau ich was ich machen muss für die Trophäen.

Ich könnte praktisch noch viel effektiver Spielen wenn ich Lust hätte, das ist dann aber nicht meins.:biggrin5:

Genau so handhabe ich das auch. Die SEGA Collection war übrigens meine erste Platin und hat mich auch mit dem Trophäenvirus infiziert.

So dann erstmal etwas essen und F1 später gucken.

Hatte gestern auch den neuen Mietvertrag im Briefkasten mit ausgefülltem Mängelbericht der Wohnung.

Muß Mo oder Di hin zum Unterschreiben und dann, wirds nicht mehr lange dauern bis es die Schlüssel gibt.

Jetzt hab ich wieder richtig Lust zum Packen.;)

O Gott dank ni no kuni darf ich jetzt knapp 22 gb laden.

Und wie groß sind die Patches, die dazu kommen?:smile:

Das verlernt man nicht. :)

Außerdem sind Ferien und Sommer. Wenn die Schule wieder anfängt, herrscht hier auch wieder ein geregelter Tagesablauf.

Nach den Ferien wird aus der Königin wieder ne Küchenfee oder wie:biggrin5:

Und wie groß sind die Patches, die dazu kommen?:smile:

Nach den Ferien wird aus der Königin wieder ne Küchenfee oder wie:biggrin5:

So ist es. Aber im Zweitberuf bleib ich Königin. Die Kurze hat ja dann 2 mal Langtag und ich somit wieder ordentlich Freizeit ;)

Mahlzeit zusammen:smile:

So, nur noch ca. 5 Std. arbeiten, dann fängt wieder eine neue Arbeitswoche an. :biggrin5:

Die schaffst du auch noch^^

Mahlzeit zusammen:smile:

So, nur noch ca. 5 Std. arbeiten, dann fängt wieder eine neue Arbeitswoche an. :biggrin5:

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ich wünsch dir ne entspannte schicht.

Die 5 Stunden gammel ich dann für dich auf der Couch rum:biggrin5:

So ist es. Aber im Zweitberuf bleib ich Königin. Die Kurze hat ja dann 2 mal Langtag und ich somit wieder ordentlich Freizeit ;)

Die schaffst du auch noch^^

Zweitberuf Königin:dozey: Mit der doppelbelastung könnte ich nicht leben:biggrin5:

Die schaffst du auch noch^^[/QUOTE]

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ich wünsch dir ne entspannte schicht.

Die 5 Stunden gammel ich dann für dich auf der Couch rum:biggrin5:

Zweitberuf Königin:dozey: Mit der doppelbelastung könnte ich nicht leben:biggrin5:

Danke für eure Motivationen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also wenn ich auf der Couch sitzen würde, und beim F1 gucken warscheinlich noch eine Currywurstpizza essen würde, dann würde ich genauso handeln. ;):xd::'>:xD::xd::'>

Fast richtig. Die Currywurstpizza kommt erst später, vorher muss das Frühstück noch verdaut werden:xD:

Hopp hopp, zurück zur arbeit. Mach uns stolz;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...