Colafreak80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Glückwunsch Pauli :-)@cola für deine Platin auch noch einen verspäteten GW :-) Dankeschön:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Guten Morgen Ihr Lieben @Pauli: Glückwunsch. @Cola: Ignorierliste sowas gibts auch? Hatte nur ne Ahnung von der Rangliste. Oder meinst Du die täglich-jeden-morgen-immer-wieder-aufs-neue-und-nicht-aufhören-können-schärfste-Spitze-verteil-Liste? Guten Morgen smilo. Genau die. Hast nur in deiner Liste das Gerüchte in die Welt setz vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hey Ho hab eben Platin in Sound Shapes geschafft. Glückwunsch! Als nächstes dann Ni No Kuni. Guten Morgen @ all! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Mach mich jetzt auf zur nächsten Geburtstagsparty. Bis dann und schönen Nachmittag wünsch ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Pauli Glückwunsch zur Platin! @Cola: Naja, das dauert schon noch bis er mich hat. Wie findest die eine Challenge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Guten Morgen smilo. Genau die. Hast nur in deiner Liste das Gerüchte in die Welt setz vergessen. Moin Chefin, wollte ja nicht übertreiben, sonst komm ich da auch drauf (und das wäre ohne Reiz, Platz 1 ist unerreichbar, kann nicht mehr eingeholt werden:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Moin Chefin, wollte ja nicht übertreiben, sonst komm ich da auch drauf (und das wäre ohne Reiz, Platz 1 ist unerreichbar, kann nicht mehr eingeholt werden:biggrin5:) Jedenfalls nicht mehr in diesem Leben:smile: Wie ist The Bureau? Vom Trailer her schauts ja richtig gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Oh Mann, so viele post zeitgleich. Da hab ich direkt welche überlesen. Ich brauch Kaffee:redface: Guten Morgen Ihr Lieben @Pauli: Glückwunsch. @Cola: Ignorierliste sowas gibts auch? Hatte nur ne Ahnung von der Rangliste. Oder meinst Du die täglich-jeden-morgen-immer-wieder-aufs-neue-und-nicht-aufhören-können-schärfste-Spitze-verteil-Liste? Ach ja, Glückwunsch zur Platin. Guten Morgen Smilo:smile: Hör mir auf mit spritzen. Ich hasse spritzen und nach einem 3-fachen bänderiss vor jahren musste ich täglich ne spritze gegen Trombose selbst setzen. Für die erst hab ich 4 stunden gebraucht bis ich die drin hatte:facepalm: Man könnte die liste auch: Die-Leute-die-mir-auf-den-sack-gehen-und-ich-nix-mehr-von-denen-lesen-will-liste nennen:biggrin5: Guten Morgen. Hier hellt es ein wenig auf. Aber für heute Mittag ist es schlecht gemeldet.Das mit der Ignorierliste habe ich von dir auch nicht anders erwartet. Dann mal Glückwunsch:smile: Guten Morgen:smile: Ja da bin ich zu neugierig für. Dann kann ich ja nicht direkt lesen was derjenige schreibt:: Von dir hätte ich es auch nicht anders erwartet, stalkerin:biggrin5: Da hat der Zivi seine Wette wohl verloren:biggrin5: @kampfratz: Guten Morgen:smile: Naja bisher hab ich sie erst einmal gezockt. Scheint wohl die strecke von der Porschestrecke zu sein, nur halt verkehrtrum. Mit übung denke ich machbar. Wie es mit den zeiten ist kann ich noch nicht beurteilen, hab die ziellinie noch nicht gesehen:biggrin5: Wo hast du denn da deine Probleme:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Oh Mann, so viele post zeitgleich. Da hab ich direkt welche überlesen. Ich brauch Kaffee:redface:Guten Morgen Smilo:smile: Hör mir auf mit spritzen. Ich hasse spritzen und nach einem 3-fachen bänderiss vor jahren musste ich täglich ne spritze gegen Trombose selbst setzen. Für die erst hab ich 4 stunden gebraucht bis ich die drin hatte:facepalm: Man könnte die liste auch: Die-Leute-die-mir-auf-den-sack-gehen-und-ich-nix-mehr-von-denen-lesen-will-liste nennen:biggrin5: Guten Morgen:smile: Ja da bin ich zu neugierig für. Dann kann ich ja nicht direkt lesen was derjenige schreibt:: Von dir hätte ich es auch nicht anders erwartet, stalkerin:biggrin5: Da hat der Zivi seine Wette wohl verloren:biggrin5: @kampfratz: Guten Morgen:smile: Naja bisher hab ich sie erst einmal gezockt. Scheint wohl die strecke von der Porschestrecke zu sein, nur halt verkehrtrum. Mit übung denke ich machbar. Wie es mit den zeiten ist kann ich noch nicht beurteilen, hab die ziellinie noch nicht gesehen:biggrin5: Wo hast du denn da deine Probleme:smile: Das ich das ziel schaff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Oh Mann, so viele post zeitgleich. Da hab ich direkt welche überlesen. Ich brauch Kaffee:redface:Guten Morgen:smile: Ja da bin ich zu neugierig für. Dann kann ich ja nicht direkt lesen was derjenige schreibt:: Von dir hätte ich es auch nicht anders erwartet, stalkerin:biggrin5: Da hat der Zivi seine Wette wohl verloren:biggrin5: Ja, scheint dass der Zivi die Wette verloren hat:) Kennst mich aber gut. Auch bei mir ist die Neugier zu groß. Außerdem muss ich alles im Auge behalten. Denn hier bin ich die Königin:biggrin5::biggrin5: Und niemand säbelt an meinem Thron. Da möchte ich mich doch gleich bei euch allen an dieser Stelle für die Loyalität bedanken:biggrin5::biggrin5: Wie hört sich das an: Lalilu4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Danke euch für die Glückwünsche. Naja Kampfratz sehe ich irgendwo als kleinen Punkt am Horizont herumschwirren. Das dauert eh ich ihn einholen könnte. Er ist ja auch nicht untätig. @Zocker: Wegen Ni No Kuni, für plusler ists sogar nur 17,99€, also ich hols mir jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Das ich das ziel schaff. Mit etwas übung und nicht zu viel risiko schaffst du das. Du musst nur auf der strecke bleiben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Jedenfalls nicht mehr in diesem Leben:smile:Wie ist The Bureau? Vom Trailer her schauts ja richtig gut aus. So, mal eben den Wildwuchs im Gesicht beseitigt (bekomm langsam Übung mit der Sense). The Bureau, wie ist das? Es packt mich, weit mehr als Deadly, ist ein richtig guter Strategie-Shooter. Da ich ja gerade Mafia durch habe, passt es von der Zeit her wunderbar, Anfang der 60er. Steuerung klasse, KI-Partner spitze, reagieren einfach nur Top auf die Befehle und auch allein agieren die richtig gut. Nicht solche "Ich lauf mal nach vorn und schüttel den Gegnern die Hände und schrei dann nach Hilfe"-Typen. Story ist gut aufgebaut, ist ja die Vorgeschichte von XCOM Enemy unknown. Selbst auf Leicht knackige Kämpfe, ohne Taktik kommst da nicht durch. Also kein einfaches durchballern, man muß sich schon Gedanken machen und mit den KI´lern arbeiten. Dazu ein klein wenig RPG, also Levelaufstieg und Skillbaum, aber sehr übersichtlich und trotzdem effektiv gehalten. Macht echt Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ja, scheint dass der Zivi die Wette verloren hat:)Kennst mich aber gut. Auch bei mir ist die Neugier zu groß. Außerdem muss ich alles im Auge behalten. Denn hier bin ich die Königin:biggrin5::biggrin5: Und niemand säbelt an meinem Thron. Da möchte ich mich doch gleich bei euch allen an dieser Stelle für die Loyalität bedanken:biggrin5::biggrin5: Wie hört sich das an: Lalilu4ever Naja mit der zeit kennt man sich;) Das ist keine Loyalität. Das ist die pure Angst unter deiner schreckensherrschafft:biggrin5::biggrin5: Ne lass mal mit der Namensänderung, Lalilu hört sich besser an:smile: Jetzt geh ich aber frühstücken, endgültig. Soll ich ihnen einen Kaffee mitbringen, meine Majestät:biggrin5: Danke euch für die Glückwünsche. Naja Kampfratz sehe ich irgendwo als kleinen Punkt am Horizont herumschwirren. Das dauert eh ich ihn einholen könnte. Er ist ja auch nicht untätig.@Zocker: Wegen Ni No Kuni, für plusler ists sogar nur 17,99€, also ich hols mir jetzt. Dann ist jetzt deine Chance. Er knabbert an einer Challange:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 So, mal eben den Wildwuchs im Gesicht beseitigt (bekomm langsam Übung mit der Sense).The Bureau, wie ist das? Es packt mich, weit mehr als Deadly, ist ein richtig guter Strategie-Shooter. Da ich ja gerade Mafia durch habe, passt es von der Zeit her wunderbar, Anfang der 60er. Steuerung klasse, KI-Partner spitze, reagieren einfach nur Top auf die Befehle und auch allein agieren die richtig gut. Nicht solche "Ich lauf mal nach vorn und schüttel den Gegnern die Hände und schrei dann nach Hilfe"-Typen. Story ist gut aufgebaut, ist ja die Vorgeschichte von XCOM Enemy unknown. Selbst auf Leicht knackige Kämpfe, ohne Taktik kommst da nicht durch. Also kein einfaches durchballern, man muß sich schon Gedanken machen und mit den KI´lern arbeiten. Dazu ein klein wenig RPG, also Levelaufstieg und Skillbaum, aber sehr übersichtlich und trotzdem effektiv gehalten. Macht echt Laune. Ja das Setting find ich schon ansprechend. Nur das Strategieelement hat mich bis jetzt abgeschreckt. Genau wie bei dem ersten Teil. @Cola: Nein Danke Untertan. Ich habe schon einen Pott geleert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ja, scheint dass der Zivi die Wette verloren hat:)Kennst mich aber gut. Auch bei mir ist die Neugier zu groß. Außerdem muss ich alles im Auge behalten. Denn hier bin ich die Königin:biggrin5::biggrin5: Und niemand säbelt an meinem Thron. Da möchte ich mich doch gleich bei euch allen an dieser Stelle für die Loyalität bedanken:biggrin5::biggrin5: Wie hört sich das an: Lalilu4ever An Deinem Thron kann ja keiner säbeln, bei der demütig gebückten Haltung kommen wir ja gar nicht an die Stuhlbeine ran :biggrin5: (und haben den ganzen Tag Rückenschmerzen ) Hat Dich da jemand infiziert oder hast Du einen Cleopatra-Komplex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Naja mit der zeit kennt man sich;)Das ist keine Loyalität. Das ist die pure Angst unter deiner schreckensherrschafft:biggrin5::biggrin5: Ne lass mal mit der Namensänderung, Lalilu hört sich besser an:smile: Jetzt geh ich aber frühstücken, endgültig. Soll ich ihnen einen Kaffee mitbringen, meine Majestät:biggrin5: Dann ist jetzt deine Chance. Er knabbert an einer Challange:biggrin5: Die Challenge ist zum Glück Trophäen unabhängig und ich brauch nur noch level 30 für Platin. Und wenn mir danach ist, streu ich ein paar easy Platin ein.:biggrin5: Ausserdem hab ich doppelt soviele Trophäen wie Pauli. Also ist da schon noch Abstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ja das Setting find ich schon ansprechend. Nur das Strategieelement hat mich bis jetzt abgeschreckt. Genau wie bei dem ersten Teil.@Cola: Nein Danke Untertan. Ich habe schon einen Pott geleert. Das Strategieelement ist ja nicht wie beim Vorgänger rundenbasiert. Kannst Dich frei bewegen, dürfte also eher wie bei Borderlands sein (auch wenn ich das nicht kenne). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Die Challenge ist zum Glück Trophäen unabhängig und ich brauch nur noch level 30 für Platin.Und wenn mir danach ist, streu ich ein paar easy Platin ein.:biggrin5: Ausserdem hab ich doppelt soviele Trophäen wie Pauli. Also ist da schon noch Abstand. :biggrin5::biggrin5: Wann hast du eigentlich angefangen effektiv auf Trophäen zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 :biggrin5::biggrin5:Wann hast du eigentlich angefangen effektiv auf Trophäen zu spielen? Gute Frage, Trophäen unterstützen eigentlich mein Spielprinzip. Ich hab ewig Civilisation gespielt mit jeder Kultur jeden möglichen Sieg auf jeder Schwierigkeitsstufe! In der langen Zeit kamen schon Trophäen auf den Markt. Hab dann die Sega Collection gespielt und mir hat das Bling sofort gefallen. Und dann hat es schön langsam damit angefangen. Direkt auf Trophäen spiel ich ja nicht, will das Spiel auch geniessen. Ich schau wenn ich ein Spiel anfang, ob ich worauf achten muss verbuggt etc und dann Spiel ich erstmal. Wenn ich durch bin mit dem Spiel dann schau ich was ich machen muss für die Trophäen. Ich könnte praktisch noch viel effektiver Spielen wenn ich Lust hätte, das ist dann aber nicht meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.