PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Im Dunkeln ist alles gleich!Ich geh jetz ins Bett. Gute Nacht. Na dann ne gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 20 Euro ist ein guter, sehr guter Preis für Ni No Kuni. Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 00:41 Es wird nicht nur ein teurer, nein auch ein schmerzvoller Umzug. Brennneselschwellungen sind normalerweise in ein paar Tagen verheilt. Die zeit heilt wunden;) Im Dunkeln ist alles gleich!Ich geh jetz ins Bett. Gute Nacht. Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wegen Blutdruck. Hab jetzt eben den todesmodus in Sound shapes abgeschlossen. Ich sage euch,da ist meiner sowas von in die höhe gegangen,unglaublich. Wer von den reifen Damen oder Herren hier seine Reaktionen testen will sollte Sound shapes unbedingt auch zocken. So,ich werd ni no kuni Morgen digital erwerben. Wollt ich eh kaufen. Hab voll Lust auf was japanisches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Die Masterfrage zum Sonntag: Wie viele User ham mich wegen kürzlicher Belanglosigkeit auf die Liste zum ignorieren gesetzt?! Mein persönlicher Geheimtipp: 1-2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 belanglosigkeiten = spam wer wird denn da wen ignorieren wollen deshalb....? apropos belanglosigkeiten: wir hatten hier hagelkörner in der grösse eines tennisballes gestern. tornadowarnung gabs auch, aber wurde nix draus (ich wage mal zu sagen, zum glück... obwohl ich so einen schon gerne mal sehen möchte.... aber nicht von allzu nah).... blablabla... wer möchte mich ignorieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 belanglosigkeiten = spam wer wird denn da wen ignorieren wollen deshalb....? apropos belanglosigkeiten: wir hatten hier hagelkörner in der grösse eines tennisballes gestern. tornadowarnung gabs auch, aber wurde nix draus (ich wage mal zu sagen, zum glück... obwohl ich so einen schon gerne mal sehen möchte.... aber nicht von allzu nah).... blablabla... wer möchte mich ignorieren? Belanglosigkeiten im Sinne von "man wird doof angemacht, weil man sich dazu erdreistet hat, ne normale Frage zu stellen". Normaler Spam kann toll sein, agr keine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wunderschönen Sonntag zusammen und Gold oder Silber? Wie holen wir die Zeiten in Kanada rein? Aber ich glaube Soorg hat noch nicht gepennt belanglosigkeiten = spam wer wird denn da wen ignorieren wollen deshalb....? apropos belanglosigkeiten: wir hatten hier hagelkörner in der grösse eines tennisballes gestern. tornadowarnung gabs auch, aber wurde nix draus (ich wage mal zu sagen, zum glück... obwohl ich so einen schon gerne mal sehen möchte.... aber nicht von allzu nah).... blablabla... wer möchte mich ignorieren? Da bist du hier im falschen Thread. Hier wird niemand ignoriert;) Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 belanglosigkeiten = spam wer wird denn da wen ignorieren wollen deshalb....? apropos belanglosigkeiten: wir hatten hier hagelkörner in der grösse eines tennisballes gestern. tornadowarnung gabs auch, aber wurde nix draus (ich wage mal zu sagen, zum glück... obwohl ich so einen schon gerne mal sehen möchte.... aber nicht von allzu nah).... blablabla... wer möchte mich ignorieren? Ihr jetzt auch. Wir hatten die Tennisballgroßen Hagelkörner am 27.7. Einen schönen Sonntag an alle! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ihr jetzt auch. Wir hatten die Tennisballgroßen Hagelkörner am 27.7.Einen schönen Sonntag an alle! :-) Dir auch. Hier wird uns das Wetter wohl einen Strich durch die Rechnung machen:smile: Und schon wieder zu Ikea mag ich nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Guten Morgen an alle! Hab ich jetz ne Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Guten Morgen an alle!Hab ich jetz ne Trophäe? Guten Morgen. Ich glaube schon. Der Zivi ist außen vor und Soorg sitzt für gewöhnlich in Kanada. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Guten Morgen. Ich glaube schon. Der Zivi ist außen vor und Soorg sitzt in für gewöhnlich in Kanada. Na dann nehm ich sie mit! Und es schüttet mal wieder. Entwerder tut es ewig nichts oder dann gleich ne Menge die der Boden nicht aufnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Guten Morgen. Bei uns soll's heute auch dauerregen geben. Mal sehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Guten Morgen. Bei uns soll's heute auch dauerregen geben. Mal sehen.... Guten Morgen! Bin mal gespannt ob wir heut beim Nachbarn sind eigentlich wollten wir grillen. Evtl. gibts ja ne alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Guten Morgen Freunde des gepflegten Spams:smile: Wie hier das Wetter ist, weiß ich nicht. Soweit hab ich die äuglein noch nicht auf:cry2: Auf der Ignorierliste habe ich keinen (bevor hier falsche Gerüchte in die welt gesetzt werden), das schaffe ich auch ohne liste;) @soorg: Schön wieder von dir zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hey Ho hab eben Platin in Sound Shapes geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Glückwunsch Pauli :-) @cola für deine Platin auch noch einen verspäteten GW :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hey Ho hab eben Platin in Sound Shapes geschafft. Hey Ho Glückwunsch zur Platin:smile: Wenn du so weiter machst, hast du kampfratz ruck zuck eingeholt. Und ich seh euch beide nur noch mit dem fernglas:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Guten Morgen Ihr Lieben @Pauli: Glückwunsch. @Cola: Ignorierliste sowas gibts auch? Hatte nur ne Ahnung von der Rangliste. Oder meinst Du die täglich-jeden-morgen-immer-wieder-aufs-neue-und-nicht-aufhören-können-schärfste-Spitze-verteil-Liste? Ach ja, Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Guten Morgen Freunde des gepflegten Spams:smile:Wie hier das Wetter ist, weiß ich nicht. Soweit hab ich die äuglein noch nicht auf:cry2: Auf der Ignorierliste habe ich keinen (bevor hier falsche Gerüchte in die welt gesetzt werden), das schaffe ich auch ohne liste;) @soorg: Schön wieder von dir zu lesen. Guten Morgen. Hier hellt es ein wenig auf. Aber für heute Mittag ist es schlecht gemeldet. Das mit der Ignorierliste habe ich von dir auch nicht anders erwartet. Hey Ho hab eben Platin in Sound Shapes geschafft. Dann mal Glückwunsch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.