Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Also wie er das jetzt gemacht hat weiß ich nicht aber das interessiert mich auch überhaupt nicht.

Ich erspiele alles legal. :cool2:

Ich auch. Aber weil du fragtest wegen melden. Da wird Sony nur drauf reagieren wenn sie merken das er die Konsole gejailbreaked hat. Hat ers nur mit nem Programm gemacht dann interessiert das die nicht sonderlich wie Cola schon schrieb.

Is klar. Ne ich bleibe stark, denke ich mal. Erst mal gucken was der Kladerradetsch kostet:biggrin5:
Alle Trophy relevanten DLCs? Als Paket 30€, vor 14 Tagen 15€, bzw. 13,50€ für Plus Kunden.
Wenn ihr mw macht würde ich mich anschließen. ;)
Struwwel und ich sind da auch noch dran. Wenn jemand Hilfe braucht einfach melden.

Ich auch. Aber weil du fragtest wegen melden. Da wird Sony nur drauf reagieren wenn sie merken das er die Konsole gejailbreaked hat. Hat ers nur mit nem Programm gemacht dann interessiert das die nicht sonderlich wie Cola schon schrieb.

Hi Pauli

Um ehrlich zu sein hätte ich ihn auch nicht gemeldet. Warum auch, was hab ich davon?!

Es ist halt nur nicht fair anderen ehrlichen Spielern gegenüber.

Alle Trophy relevanten DLCs? Als Paket 30€, vor 14 Tagen 15€, bzw. 13,50€ für Plus Kunden.

Struwwel und ich sind da auch noch dran. Wenn jemand Hilfe braucht einfach melden.

Nabend Schlosser:smile:

30 kröten ist mir dann doch zu teuer, einzelne evtl.

Ihr seid da immer noch dran? Das zockt ihr doch auch schon einige zeit. Wie lange braucht man denn für die DLC? Machen sie spass?:smile:

Nabend Schlosser:smile:

30 kröten ist mir dann doch zu teuer, einzelne evtl.

Ihr seid da immer noch dran? Das zockt ihr doch auch schon einige zeit. Wie lange braucht man denn für die DLC? Machen sie spass?:smile:

Ich spiele NFS MW online nur gelegentlich. Man kann fast alles (bis auf Autos freischalten und ein paar Nummernschilder) alleine machen. Ist schon zeitaufwändig, mit mindestens 5 Autos muss man mehr als 300km fahren. Spaß machen die Single Player Events auf jeden Fall, Online ist es halt das gleiche wie beim Hauptspiel.

Ich spiele NFS MW online nur gelegentlich. Man kann fast alles (bis auf Autos freischalten und ein paar Nummernschilder) alleine machen. Ist schon zeitaufwändig, mit mindestens 5 Autos muss man mehr als 300km fahren. Spaß machen die Single Player Events auf jeden Fall, Online ist es halt das gleiche wie beim Hauptspiel.

Danke fürs Feedback:smile:

Der SinglePlayer Mode hatte mir auch großen spass gemacht. Im Multiplayer hingegen mutiert das spiel zu einer Crashkidsorgie, in einer öffentlichen sitzung. Das hatte mir dann nicht so sehr gefallen. In einer Privatensitzung hat es zwar spass gemacht, ist mit der zeit aber etwas eintönig wenn man nur zu zweit rumkurvt.:smile:

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 21:05

Ach verdammt. Jetzt ist Cars2 für 8,99€ im store im angebot und ich hab nur noch 8,75€ aufm konto:banghead::facepalm:

Knapp daneben, ist auch vorbei:biggrin5:

Danke fürs Feedback:smile:

Der SinglePlayer Mode hatte mir auch großen spass gemacht. Im Multiplayer hingegen mutiert das spiel zu einer Crashkidsorgie, in einer öffentlichen sitzung. Das hatte mir dann nicht so sehr gefallen. In einer Privatensitzung hat es zwar spass gemacht, ist mit der zeit aber etwas eintönig wenn man nur zu zweit rumkurvt.:smile:

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 21:05

Ach verdammt. Jetzt ist Cars2 für 8,99€ im store im angebot und ich hab nur noch 8,75€ aufm konto:banghead::facepalm:

Knapp daneben, ist auch vorbei:biggrin5:

Ist für Plusler schon länger drin. Lade doch mit Paypal auf. Geht ab 5 €. Da musst nicht gleich 20 draufhauen.

Seit wann ist das drin? Vor ner woche hatte es noch 18,99 gekostet:dozey:

Und Paypal hab ich nicht.

Aber ist auch egal, bringt mich nicht um. Es ist nur ein spiel;)

Weiß nicht seit wann.

Paypal musst du dich nur registrieren. Dann auf dieser Sonyseite (Sonyentertainment.com oder so ähnlich) 5 € drauf. Eine Sache von 10 min.

Da liegt mein Problem. Ich registrier mich nicht gerne. Ich arbeite lieber weiterhin mit PSN Cards. Ist mir irgendwie sicherer:smile:

Das seh ich genauso.:)

Ausserdem brauchst du ja eh mehr geld wegen den Dlc`s.

Und eintönig werden sie auch nicht, wir sind ja mehrere.

Und vergiss nicht, Chefin will da auch mitspielen!:biggrin5:

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:23

Bin wieder da und mir geht es gar nicht gut.

Mir ist wieder mal etwas passiert, das mir sehr peinlich ist und auch nur mir passieren kann.

Es brennt höllisch und es wird ne lange Nacht.

Ich brauch erstmal ein starken Kaffee und ganz viele weiche Kissen.

Warum nur immer ich?:facepalm::cry2:

Was hast den gemacht?

Was hast den gemacht?

Wie? Ich will da mitspielen?

Guten Abend zocker^^

Bin wieder da und mir geht es gar nicht gut.

Mir ist wieder mal etwas passiert, das mir sehr peinlich ist und auch nur mir passieren kann.

Es brennt höllisch und es wird ne lange Nacht.

Ich brauch erstmal ein starken Kaffee und ganz viele weiche Kissen.

Warum nur immer ich?:facepalm::cry2:

Nabend Zocker:smile:

Was ahst du denn gemacht?

Was hast den gemacht?

Stimmt. Wenn die Chefin die DLC zockt hol ich sie mir auch.:biggrin5:

Wie? Ich will da mitspielen?

Guten Abend zocker^^

Jetzt hängt alles an dir:biggrin5:

Ja da du das Spiel durch Plus kostenlos hast, wolltest du doch mit uns mitspielen!:biggrin5::biggrin5:

@Cola: Könntest du mir einen gefallen tun?

Was soll ich denn machen?:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...