jarko Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Na toll,jetzt hab ich es wiedergefunden und da war schon jemand schneller tut mir leid:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 tut mir leid:biggrin5: Du bist nicht zufällig auch bei Jappy angemeldet, oder? (dein nick kommt mir so bekannt vor)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 tut mir leid:biggrin5: Och ist nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Du bist nicht zufällig auch bei Jappy angemeldet, oder?(dein nick kommt mir so bekannt vor)^^ jup da bin ich auch angemeldet... aber nicht mehr so oft on wie hier..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 jup da bin ich auch angemeldet... aber nicht mehr so oft on wie hier..... Witzig, die (Internet)Welt ist doch kleiner als man denkt. Geht mir übrigens genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 jappy,ist das nicht diese bummsbörse...entschuldigt bitte das harte wort!°^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Witzig, die (Internet)Welt ist doch kleiner als man denkt. Geht mir übrigens genauso. kennst mich da aus dem ps3 forum?? oder woher?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 jappy,ist das nicht diese bummsbörse...entschuldigt bitte das harte wort!°^° Öhm, das wäre mir neu. Aber bietet das nicht sogut wie jedes "Social Network"? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Öhm, das wäre mir neu. Aber bietet das nicht sogut wie jedes "Social Network"? ^^ Ja die sind alle gleich. Ich bin bei meinVz und da is es nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 kennst mich da aus dem ps3 forum?? oder woher?? Jo, und aus dem PS3 Thread von Corsoo. Aber keine Ahnung wieso ich mir deinen Nick gemerkt hab. Normalerweise kann ich mir nie namen merken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 jappy,ist das nicht diese bummsbörse...entschuldigt bitte das harte wort!°^° wenn das so ist,habe ich bisher was da falsch gemacht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Jo, und aus dem PS3 Thread von Corsoo. Aber keine Ahnung wieso ich mir deinen Nick gemerkt hab. Normalerweise kann ich mir nie namen merken. ^^ dann kann ich mich ja geehrt fühlen... wie is denn dein nick bei jappy??? weil deine psn id kommt mir auch bekannt vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ja die sind alle gleich.Ich bin bei meinVz und da is es nicht anders Naja, es soll ja jeder so nutzen wie er mag. Solang er damit niemanden belästigt. Aber an mir gehen die ziemlich vorbei. man meldet sich an kümmert sich nicht weiter drum. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 dann kann ich mich ja geehrt fühlen... wie is denn dein nick bei jappy??? weil deine psn id kommt mir auch bekannt vor... Ja irgendwie schon Ändere den da ständig weil ich nie weiss wohin mit diesen blöden credits. ^^ Momentan genau wie hier(glaub ich:D). Mein ID steht da in meiner Sig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hi leute, bin auch wieder da......habe ich was verpasst? gibts ne kurze zusammenfassung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hi leute, bin auch wieder da......habe ich was verpasst? gibts ne kurze zusammenfassung? Tach auch! Siehe letzte Posts faules Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hi leute, bin auch wieder da......habe ich was verpasst? gibts ne kurze zusammenfassung? - Männergespräche - bekannt vorkommender Nick von jarko - DTVDC hat plötzlich Angaben über seine Trophies hier drin - Bumsbösen - duke kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 - Männergespräche- bekannt vorkommender Nick von jarko - DTVDC hat plötzlich Angaben über seine Trophies hier drin - Bumsbösen - duke kommt besonders letzter punkt ist der interessanteste @typ: habe heute nach der schulung keinen bock mehr zum nachlesen..... hallo an alle neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 - Männergespräche- bekannt vorkommender Nick von jarko - DTVDC hat plötzlich Angaben über seine Trophies hier drin - Bumsbösen - duke kommt Genau so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hallo zurück mr nukem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.