Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Es beschäftigt mich schon seit ein paar Tagen etwas...

Ein (eigentlich) guter Freund mit dem ich früher viele Koop Spiele gezockt habe, hat sich richtig bei einem Spiel angestellt weil ich die Nebenmissionen alleine gemacht habe obwohl sie alleine einfacher sind. Das habe ich ihn auch geschrieben aber er hat einfach den Kontakt abgebrochen. In meinen Augen albern aber naja. Ich habe ihn geschrieben das ich ihm trotzdem helfen werde aber er hat es ignoriert. Nun habe ich vor kurzem gesehen das er sich 20 Platin Trophäen ercheatet hat. Ihr fragt euch woher ich das weiß? Wenn man so viele Trophäen "IMMER" um 1.59 Uhr bekommen hat und die Platin Trophäe erst beim DLC freigeschaltet wird :skep: oder erst 5 Tage später bekommt nachdem man die letzte Trophäe freigeschaltet hat oder man garnicht sieht welche Trophäe die Platin ausgelöst hat ist das doch etwas komisch oder? :facepalm:

Was würdet ihr machen? Löschen und/oder melden?

Also ich finde das ziemlich mies anderen gegenüber die die Platin legal holen...

Das kotzt mich sowas an.

Ein (eigentlich) guter Freund mit dem ich früher viele Koop Spiele gezockt habe, hat sich richtig bei einem Spiel angestellt weil ich die Nebenmissionen alleine gemacht habe obwohl sie alleine einfacher sind. Das habe ich ihn auch geschrieben aber er hat einfach den Kontakt abgebrochen. In meinen Augen albern aber naja. Ich habe ihn geschrieben das ich ihm trotzdem helfen werde aber er hat es ignoriert. Nun habe ich vor kurzem gesehen das er sich 20 Platin Trophäen ercheatet hat. Ihr fragt euch woher ich das weiß? Wenn man so viele Trophäen "IMMER" um 1.59 Uhr bekommen hat und die Platin Trophäe erst beim DLC freigeschaltet wird :skep: oder erst 5 Tage später bekommt nachdem man die letzte Trophäe freigeschaltet hat oder man garnicht sieht welche Trophäe die Platin ausgelöst hat ist das doch etwas komisch oder? :facepalm:

Ich weiss nicht. Kommt drauf an, wie eng der Kontakt war. Ich habe auch welche auf der FL, die das machen. Aber solange sie nicht damit angeben und in irgendwelchen Ranglisten angeben, denke ich leben und leben lassen. Einen anderen, der damit angab sich das Spiel nicht mal kaufen zu müssen, hab ich direkt gelöscht.

Ich habe keine 0 vergessen ;)

Nabend RedBullDude

Ist das auch ein RL Freund? Wenn ja, dann würde ich persönlich den Kontakt suchen und mit ihn darüber sprechen, was eure Koopgeschichte angeht. Und dann würde ich ihn noch fragen ob er es wirklich nötig hat mit dem ercheaten.

Und wenn es nur ein Freund vom Onlinezocken ist, kannst du nur warten bis er sich bei dir meldet.

Ich würde ihn jetzt aber nicht an den Pranger stellen wegen der cheaterrei.

Ich habe ihn über PSN kennengelernt und hatten eigentlich auch immer viel Spaß gehabt. Aber seitdem er sich nicht mehr wegen Star Trek meldet ist doch ein Knick drin.

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 20:01

Nabend RedBullDude

Ist das auch ein RL Freund? Wenn ja, dann würde ich persönlich den Kontakt suchen und mit ihn darüber sprechen, was eure Koopgeschichte angeht. Und dann würde ich ihn noch fragen ob er es wirklich nötig hat mit dem ercheaten.

Und wenn es nur ein Freund vom Onlinezocken ist, kannst du nur warten bis er sich bei dir meldet.

Ich würde ihn jetzt aber nicht an den Pranger stellen wegen der cheaterrei.

Hi Rawboy

Also ansprechen werde ich ihn auf jeden Fall was das soll aber darauf warten bis er sich meldet? Darauf kann ich wohl lange warten denn das ist schon eine Weile her wo wir miteinander gesprochen haben...

Ich habe ihn über PSN kennengelernt und hatten eigentlich auch immer viel Spaß gehabt. Aber seitdem er sich nicht mehr wegen Star Trek meldet ist doch ein Knick drin.

Hi Rawboy

Also ansprechen werde ich ihn auf jeden Fall was das soll aber darauf warten bis er sich meldet? Darauf kann ich wohl lange warten denn das ist schon eine Weile her wo wir miteinander gesprochen hatten...

Löschen würde ich ihn nicht. Einfach drauf lassen und abwarten. Eventl. nochmal kurz eine PN schicken. Falls dir der Kontakt wichtig ist.

Und da hast du schon recht. Ist schon ein paar Monate her mit Star Trek.

Ja das seh ich ja dann.:)

Holst du dir die Dlc`s?

Mann, wieviele Platzverweise gibt es den heut noch?

Hab ich eigentlich nicht vor, evtl den Flughafen DLC, der soll gut sein und einen neuen Bereich freischalten:smile:

7 Platzverweise waren es glaube ich:biggrin5:

Nabend!

Wieder da aus dem Garten. Tomaten sind auch noch grün und Äpfel gibt es dieses Jahr nicht, die hat der Hagel ruiniert :-(

Alle Seiten brav nachgelesen :-) seit ja wirklich fleißig gewesen. Hat jetzt einer von euch schon Platin?

Schade um das Obst, aber bei wetter kann man wohl nix machen:smile:

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 20:01

Hi Rawboy

Also ansprechen werde ich ihn auf jeden Fall was das soll aber darauf warten bis er sich meldet? Darauf kann ich wohl lange warten denn das ist schon eine Weile her...

Hallo RedBullDude:smile:

Ich würde auch einfach mal anschreiben und abwarten ob er sich meldet. Wenn er sich nach ner zeit nicht meldet dann halt kicken, wer nicht will der hat schon. So Schade wie es ist.

Und als Cheater melden bringt nicht viel, da sony Trophäenerhacken nicht sonderlich intressiert. So hab ich es jedenfalls öfters gelesen, das wäre also verschwendete Energie;)

Löschen würde ich ihn nicht. Einfach drauf lassen und abwarten. Eventl. nochmal kurz eine PN schicken. Falls dir der Kontakt wichtig ist.

Und da hast du schon recht. Ist schon ein paar Monate her mit Star Trek.

Weil irgendwo sehe ich das auch nicht ein, wenn ich ihm schreibe, das ich ihm trotzdem helfen werde beim Spiel und er nicht darauf reagiert noch hinterher renne...

Hi Cola^^

Hab ich eigentlich nicht vor, evtl den Flughafen DLC, der soll gut sein und einen neuen Bereich freischalten:smile:

7 Platzverweise waren es glaube ich:biggrin5:

Schade um das Obst, aber bei wetter kann man wohl nix machen:smile:

Hallo RedBullDude:smile:

Ich würde auch einfach mal anschreiben und abwarten ob er sich meldet. Wenn er sich nach ner zeit nicht meldet dann halt kicken, wer nicht will der hat schon. So Schade wie es ist.

Und als Cheater melden bringt nicht viel, da sony Trophäenerhacken nicht sonderlich intressiert. So hab ich es jedenfalls öfters gelesen, das wäre also verschwendete Energie;)

Ach komm, die Dlc Trophäen machen wir wieder zusammen.:)

Macht doch Spass.:)

Gibt aber auch Leute, die eine Zeit brauchen ihre Wut/Enttäuschung zu verdauen. Damit man anschließend auf einem ruhigen Level niveauvoll kommunizieren kann.

Aber Monate ist schon lang.

Na da wird wohl eher die Hölle zufrieren bis das passiert. :biggrin5:

Anscheinend hat er sich zu sehr auf den Schlips getreten gefühlt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...