Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hat natürlich nicht geklappt:J:

Aber früher oder später wird es schon hinhauen:smile:

Die Challenges hattest du doch schon:dozey:

Ja die die mit Trophäen was zu tun haben.

Aber es gibt ja auch welche wo es keine Trophäen gibt, und da fehlt mir noch eine Challenge.:)

Und wenn ich die hab, dann werd ich Online noch andere Spiellisten spielen um mehr Autos zu sammeln.:)

Ja die die mit Trophäen was zu tun haben.

Aber es gibt ja auch welche wo es keine Trophäen gibt, und da fehlt mir noch eine Challenge.:)

Und wenn ich die hab, dann werd ich Online noch andere Spiellisten spielen um mehr Autos zu sammeln.:)

Ah ok.:smile:

So im ersten Rennen hat es geklappt, hab die Trophäe und die 100%.

Die erste Trophäe für diese woche:biggrin5:

Ah ok.:smile:

So im ersten Rennen hat es geklappt, hab die Trophäe und die 100%.

Die erste Trophäe für diese woche:biggrin5:

Na dann Glückwunsch!

Ich brauch ja nur noch Stufe 30 dann hab ich Platin. Meine erste dann im Urlaub.:biggrin5:

So jetz gemütlich Fussball schauen.:drool5:

Und dann mal schauen wieviele Punkte ich hier im Tipspiel gemacht hab.:)

@Kratos: Bitte! Die anderen Clubs sind dagegen total lieblos.:)

Na dann Glückwunsch!

Ich brauch ja nur noch Stufe 30 dann hab ich Platin. Meine erste dann im Urlaub.:biggrin5:

Nicht alle Clubs, gibt auch wirklich gute außer meinem. :D Aber ich entschied mich eben für keinen "Ottonormal-Standard-Club" ala "Habe alle Platin aus einer Serie". :) Da fehlt mir so ein bisschen die Dynamik und die Herausforderung, der Community etwas besonderes bieten zu können. ;) Und alles wird nach und nach besser und besser. =) Das Zeilpublikum, die Optik, die Handhabung... :) Und das macht mir einfach verdammt viel Spaß. =)

Na dann Glückwunsch!

Mal schauen wieviele Platin du im Urlaub schaffst:smile:

MW dauert nicht so lang wie, The Run. Da ist online in 1-2 stunden alles erledigt. Ich hab ca. 38 Stunden gebraucht, ohne DLC wohlgemerkt:smile:

Ja bei The run bin ich jetz mit den dlc vor dem Spiel fertig.:)

Machen wir bei MW die Online Trophäen zusammen? Ich weiss zwar noch nicht was zum machen ist, aber ich frag einfach mal.:)

Ja bei The run bin ich jetz mit den dlc vor dem Spiel fertig.:)

Machen wir bei MW die Online Trophäen zusammen? Ich weiss zwar noch nicht was zum machen ist, aber ich frag einfach mal.:)

Können wir machen. Ich muss das Game vorher nur wieder instalieren und Patches ziehen.

Das war 1 Spieliste zusammen spielen, einen Freund Takedownen und Upgrades an einem Auto freischalten. Wenn ich richtig in erinerung habe, ist schon Monate her, als ich es platinierte:smile:

Können wir machen. Ich muss das Game vorher nur wieder instalieren und Patches ziehen.

Das war 1 Spieliste zusammen spielen, einen Freund Takedownen und Upgrades an einem Auto freischalten. Wenn ich richtig in erinerung habe, ist schon Monate her, als ich es platinierte:smile:

Ja das seh ich ja dann.:)

Holst du dir die Dlc`s?

Mann, wieviele Platzverweise gibt es den heut noch?

Nabend!

Wieder da aus dem Garten. Tomaten sind auch noch grün und Äpfel gibt es dieses Jahr nicht, die hat der Hagel ruiniert :-(

Alle Seiten brav nachgelesen :-) seit ja wirklich fleißig gewesen. Hat jetzt einer von euch schon Platin?

Cola hat schon seit ner Woche Platin! Ich muss nur noch im Level bischen aufsteigen dann hab ich auch Platin. Wir spielten in letzter Zeit den Dlc zu The Run. Und den haben wir heut beendet.:)

Das ist bitter mit dem Garten. Bei uns gibt es auch kein Obst wegen dem Hagel und scheiss Wetter.

Und jetz zieht es so richtig zu bei uns.

So ... auch alles brav gelesen. Nach dem Essen einen Speedrun durch Ikea hingelegt. Den Schreibtischstuhl, der die Kurze wollte, war jedoch ausverkauft. Aber 2 neue Klobürsten und Gefrierbeutel abgestaubt. ;) Fahren wir nächste Woche eben nochmal.

@Redbull: Hi, hab dich schon vermisst. Was macht die Kunst?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...