kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Warum hast du mich nicht unsauber überholt? Klappt ja ganz gut, waren zehn Stück. Fehlen nur noch sieben. Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:02 ok,machen wir:smile: Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 17:00 Ich hab die fertig. Jetzt fehen nur noch 7 mal überholen mit dem Lambo. Ok. Die mit Nitro oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Warum hast du mich nicht unsauber überholt?Klappt ja ganz gut, waren zehn Stück. Fehlen nur noch sieben. Wiel ich die beim 2. mal schon hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Gut, dann machen wir jetz unsere eigenes rennen. Du überholst mich dann gleich wieder ich dich..... Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 16:56 Das ist nur online oder? Und für die 4er? Was, echt jetzt, nur Online? Oha, bitte nicht. Bin da selbst noch nicht informiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Warum hast du mich nicht unsauber überholt?Klappt ja ganz gut, waren zehn Stück. Fehlen nur noch sieben. Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:02 Ok. Die mit Nitro oder? Genau die mit Nitro fehlen mir jetzt noch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Was, echt jetzt, nur Online?Oha, bitte nicht. Bin da selbst noch nicht informiert Bin mir nicht sicher aber irgendwas hab ich gehört. Glaub es ging um NFS. @Cola: Bling!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Bin mir nicht sicher aber irgendwas hab ich gehört. Glaub es ging um NFS.@Cola: Bling!!!! Glückwunsch, da hast du sie vor mir fertig:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Glückwunsch, da hast du sie vor mir fertig:smile: Das waren dann zwei Trophäen oder? Die Glücksrad und diese. Weil du ja Urlaub hattest und vorlegen konntest. Ich synchronisier gerade, damit die Trophäe gleich im Banner ist. Und dann machen wir deine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das waren dann zwei Trophäen oder?Die Glücksrad und diese. Weil du ja Urlaub hattest und vorlegen konntest. Ich synchronisier gerade, damit die Trophäe gleich im Banner ist. Und dann machen wir deine. Jap genau, diese beiden warst du mir vorraus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Soll ich dir dann noch irgendwie helfen oder einfach fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Soll ich dir dann noch irgendwie helfen oder einfach fahren? Kannst einfach fahren. Die Nitrodinger bekomme ich auch so im Rennen hin. Falls mal ein 5er Rennen kommt. Mal schauen ob du die 100% vor mir hast;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kannst einfach fahren. Die Nitrodinger bekomme ich auch so im Rennen hin. Falls mal ein 5er Rennen kommt. Mal schauen ob du die 100% vor mir hast;) Das glaub ich nicht, erstens brauch ich noch eineinhalb Stufen und zweitens schau ich um sechs Sportschau. Du schaffst das jetz. Und morgen spiel ich gar nicht da sind wir beim Nachbarn und wenn ich heimkomm schau ich das aufgenommene Formel1. Ich find der Diablo ist gar nicht so ne heckschleuder wie du sagst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das glaub ich nicht, erstens brauch ich noch eineinhalb Stufen und zweitens schau ich um sechs Sportschau.Du schaffst das jetz. Und morgen spiel ich gar nicht da sind wir beim Nachbarn und wenn ich heimkomm schau ich das aufgenommene Formel1. Mal schaun obs hinhaut. Kannst ja das spiel über nacht laufen lassen und die Platin im schlaf holen:biggrin5: Fussball schau ich auch gleich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mal schaun obs hinhaut. Kannst ja das spiel über nacht laufen lassen und die Platin im schlaf holen:biggrin5:Fussball schau ich auch gleich:smile: Ne das mach ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Stimmt die Sunspot edition ist besser wie die NfS Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Stimmt die Sunspot edition ist besser wie die NfS Edition. Am schlimmsten war die Sitzung mit dem Panzer zu gewinnen. Aber da hatte ich Donnerstag abend Glück. Wir waren aufeinmal nur noch zu zweit und der lies nur laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Am schlimmsten war die Sitzung mit dem Panzer zu gewinnen.Aber da hatte ich Donnerstag abend Glück. Wir waren aufeinmal nur noch zu zweit und der lies nur laufen. Bei der hatte ich kämpfen müssen und sie mit Punktgleichheit mit nem anderen in ner 5 er sitzung gewonnen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Bei der hatte ich kämpfen müssen und sie mit Punktgleichheit mit nem anderen in ner 5 er sitzung gewonnen:biggrin5: Wer verflucht jetz uns? Hier geht es ja doch um die Glücksrad Trophäe!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wer verflucht jetz uns?Hier geht es ja doch um die Glücksrad Trophäe!:biggrin5: Ich schätze mal die penner die mich in die Traktoren abdrängen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Letzte Sitzung weil es Stufe 5 ist. Dann Fussball schauen. Ich hoffe du schaffst es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Letzte Sitzung weil es Stufe 5 ist. Dann Fussball schauen.Ich hoffe du schaffst es. Ja alles klar, bekomme auch langsam hunger. Noch 1er fehlt:smile: Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:09 Ne doch 2. Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:12 Jetzt noch eienr:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.