kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Die sprünge wirst du wohl jetzt fertig bekommen;) Jep. Da waren es nur noch zwei Ziele und muss mich nur noch auf ein Auto konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Nippes ist Kleinkram. Kommt drauf an, welches Sixer. Danke für die schnelle Aufklärung. Warscheinlich würde ich Becks Gold mitbringen, oder Heineken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Danke für die schnelle Aufklärung. Warscheinlich würde ich Becks Gold mitbringen, oder Heineken. Ja, die würde ich wohl trinken:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Jep.Da waren es nur noch zwei Ziele und muss mich nur noch auf ein Auto konzentrieren. Der Sitzungssieg wird da noch der kniffligere part:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja, die würde ich wohl trinken:emot-raise: Na dann mal viel Spass euch beiden.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Na dann mal viel Spass euch beiden.:biggrin5: Da wird eh nix draus. Rawboy muss ja immer arbeiten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Fist of the North Star ist so hammer, die Grafik ist zwar voll unterirdisch, aber das Kämpfen geht voll ab, links, rechts, mitte bam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Na dann mal viel Spass euch beiden.:biggrin5: Einmal im Pulk gefahren und direkt sieben unsaubere bekommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Einmal im Pulk gefahren und direkt sieben unsaubere bekommen:biggrin5: Sehr gut. Ich hab mal ausgeklinkt um evtl. ne leichtere gruppe zu finden bzw. eine wo das letzte rennen gefahren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Sehr gut.Ich hab mal ausgeklinkt um evtl. ne leichtere gruppe zu finden bzw. eine wo das letzte rennen gefahren wird. Ja bin dir gefolgt. Bei den ganzen freaks findet man leider nur eine von zehn Gruppen leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 So bis später. Wir sin dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja, die würde ich wohl trinken:emot-raise: Eigentlich wollte ich ja bei dir auf`n Weinchen vorbei, aber meinetwegen können wir auch Bier zusammen trinken. Na dann mal viel Spass euch beiden.:biggrin5: Da wird eh nix draus. Rawboy muss ja immer arbeiten:biggrin5: Das stimmt, die freien Samstage sind bei mir immer ziemlich rar. Aber ich hätte fast jeden Sonntag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Streng dich an, das ist ne leichte Gruppe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Schade das noch zwei gekommen sind, sonst wär der Sitzungssieg schon mein. Hatte ich wieder ein gutes Händchen so wie am Donnerstag. Hilf mir bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Schade das noch zwei gekommen sind, sonst wär der Sitzungssieg schon mein.Hatte ich wieder ein gutes Händchen so wie am Donnerstag. Hilf mir bitte. Ich geb mein bestes. Scheiß LKWs:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das schaut sehr gut aus. Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:50 Ich geb mein bestes. Scheiß LKWs:banghead: Ja, den hast wieder fast in mich geschoben. Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:54 YES. Nur noch ein Ziel. Da können wir uns ja gegenseitig überholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das schaut sehr gut aus. Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:50 Ja, den hast wieder fast in mich geschoben. Glückwunsch:smile: Die ziehen mich magisch an:: Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 16:55 Das schaut sehr gut aus. Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:50 Ja, den hast wieder fast in mich geschoben. Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:54 YES. Nur noch ein Ziel. Da können wir uns ja gegenseitig überholen. Die bekommen wir schnell im Pulk zusammen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Holt wer von euch das neue NFS in Zukunft? Dieses RIVAL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Gut, dann machen wir jetz unsere eigenes rennen. Du überholst mich dann gleich wieder ich dich..... Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 16:56 Holt wer von euch das neue NFS in Zukunft?Dieses RIVAL? Das ist nur online oder? Und für die 4er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Gut, dann machen wir jetz unsere eigenes rennen. Du überholst mich dann gleich wieder ich dich..... ok,machen wir:smile: Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 17:00 Ich hab die fertig. Jetzt fehen nur noch 7 mal überholen mit dem Lambo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.