Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ok. Was kaufst du im IKEA? Weiß noch nicht? Ne Freundin brauch einen Schreibtisch für ihre Tochter. Wir fahren einfach mal mit. Was will man sonst machen, bei dem Wetter? Ich weiß, ihr kommt mir jetzt mit zocken. Aber ich muss auch mal das Kind entertainen:biggrin5: @Gono: So sehe ich das auch. Einfach ekelig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Man, ich brauch den Sitzungssieg mit dem Lambo. Der andere scheinbar auch. Ich bin mit der Heckschleuder unterwegs, der andere ist echt flott. Den Sitzungssieg hab ich zum Glück schon:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Weiß noch nicht? Ne Freundin brauch einen Schreibtisch für ihre Tochter. Wir fahren einfach mal mit. Was will man sonst machen, bei dem Wetter?Ich weiß, ihr kommt mir jetzt mit zocken. Aber ich muss auch mal das Kind entertainen:biggrin5: @Gono: So sehe ich das auch. Einfach ekelig. Wir wär es mit grillen? Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 15:56 Ich bin mit der Heckschleuder unterwegs, der andere ist echt flott.Den Sitzungssieg hab ich zum Glück schon:smile: Welche Ziele brauchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wir wär es mit grillen? Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 15:56Welche Ziele brauchst du noch? Schlecht. Hab kein Fleisch aufgetaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Weiß noch nicht? Ne Freundin brauch einen Schreibtisch für ihre Tochter. Wir fahren einfach mal mit. Was will man sonst machen, bei dem Wetter?Ich weiß, ihr kommt mir jetzt mit zocken. Aber ich muss auch mal das Kind entertainen:biggrin5: @Gono: So sehe ich das auch. Einfach ekelig. Bei uns ist das Wetter noch super, da entertainen sich die Kinder selbst. Ich werde mich jetzt auch auf in den Garten machen,mal sehen ob die Tomaten schon rot sind. Cola und Kampfratz viel Spaß beim zuspamen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Tortellinis schmecken nur die frischen aus der Kühlung. Aus der Dose und die getrockneten gehen gar nicht. Die aus der kühlung holen wir auch immer:smile: Weiß noch nicht? Ne Freundin brauch einen Schreibtisch für ihre Tochter. Wir fahren einfach mal mit. Was will man sonst machen, bei dem Wetter?Ich weiß, ihr kommt mir jetzt mit zocken. Aber ich muss auch mal das Kind entertainen:biggrin5: @Gono: So sehe ich das auch. Einfach ekelig. Und da entertainst du deine kurze im IKEA:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wenn ich mal beim IKEA bin, dann hol ich mir da immer 3-4 Hotdogs. Alles andere brauch man von da ja nicht. Aber ich muß zugeben das ich so ca. 10 Billy Regale hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Bei uns ist das Wetter noch super, da entertainen sich die Kinder selbst. Ich werde mich jetzt auch auf in den Garten machen,mal sehen ob die Tomaten schon rot sind.Cola und Kampfratz viel Spaß beim zuspamen :-D Danke! @Lalilu: Dann kauf halt noch eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wir wär es mit grillen? Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 15:56 Welche Ziele brauchst du noch? 15 Nitro Überholungen mit Sun spot 5 sprünge mit mud 20 unsaubere Überholmanöver mit Criminal:smile: Bei uns ist das Wetter noch super, da entertainen sich die Kinder selbst. Ich werde mich jetzt auch auf in den Garten machen,mal sehen ob die Tomaten schon rot sind.Cola und Kampfratz viel Spaß beim zuspamen :-D Danke, den haben wir:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ach cola. Warum crasht du in den Laster? Hätte es schaffen können. Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:03 Nimm jetz den lancia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Bei uns ist das Wetter noch super, da entertainen sich die Kinder selbst. Ich werde mich jetzt auch auf in den Garten machen,mal sehen ob die Tomaten schon rot sind.Cola und Kampfratz viel Spaß beim zuspamen :-D Meine sind noch grün. Ich war aber auch spät dran mit raussetzten. Dafür haben wir Äpfel ohne Ende:smile: Die aus der kühlung holen wir auch immer:smile:Und da entertainst du deine kurze im IKEA:biggrin5::biggrin5: Die mag das. Da gibt es so viel Nippes:biggrin5::biggrin5: Wenn ich mal beim IKEA bin, dann hol ich mir da immer 3-4 Hotdogs. Alles andere brauch man von da ja nicht. Aber ich muß zugeben das ich so ca. 10 Billy Regale hab. So Kleinkram ist da auch immer gut. Und da wir da auch gleich essen können, muss ich mal wieder nicht kochen:biggrin5: Danke!@Lalilu: Dann kauf halt noch eins. Ich habe auch keine Gäste. Für 2 grillen finde ich nicht so toll. Wer trinkt dann Wein mit mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Meine sind noch grün. Ich war aber auch spät dran mit raussetzten. Dafür haben wir Äpfel ohne Ende:smile:Die mag das. Da gibt es so viel Nippes:biggrin5::biggrin5: So Kleinkram ist da auch immer gut. Und da wir da auch gleich essen können, muss ich mal wieder nicht kochen:biggrin5: Ich habe auch keine Gäste. Für 2 grillen finde ich nicht so toll. Wer trinkt dann Wein mit mir? ICH ICH ICH!!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ICH ICH ICH!!:biggrin5: Bis du hier bist, ist die Flasche leer, das Fleisch gegessen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ach cola.Warum crasht du in den Laster? Hätte es schaffen können. Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:03 Nimm jetz den lancia Das hab ich mich auch gefragt:facepalm: MUD beendet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Glückwunsch. Ich hab immer noch drei Ziele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Meine sind noch grün. Ich war aber auch spät dran mit raussetzten. Dafür haben wir Äpfel ohne Ende:smile:Die mag das. Da gibt es so viel Nippes:biggrin5::biggrin5: So Kleinkram ist da auch immer gut. Und da wir da auch gleich essen können, muss ich mal wieder nicht kochen:biggrin5: Ich habe auch keine Gäste. Für 2 grillen finde ich nicht so toll. Wer trinkt dann Wein mit mir? Was sind denn Nippes??? Und Wein würde ich auch mit dir trinken, aber erst wenn mein mitgebrachter Sixer leer ist.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Glückwunsch.Ich hab immer noch drei Ziele. Welche fehlen denn dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Was sind denn Nippes???Und Wein würde ich auch mit dir trinken, aber erst wenn mein mitgebrachter Sixer leer ist.:biggrin5: Nippes ist Kleinkram. Kommt drauf an, welches Sixer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Welche fehlen denn dir? Die Sprünge mit dem Lancia. Sitzungssieg und unsauberüberholen mit dem Lambo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Die Sprünge mit dem Lancia.Sitzungssieg und unsauberüberholen mit dem Lambo. Die sprünge wirst du wohl jetzt fertig bekommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.