Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Boah, jetzt spamt der Zivi mir auch noch das Profil voll:facepalm: Ich bin ja schuld und kindisch:smile: Der gibt keine Ruhe. Willkommen im Club, ich hab auch schon Post bekommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Muss denn der Streit sein? Wir sind doch erwachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Willkommen im Club, ich hab auch schon Post bekommen:biggrin5: Ich habs gesehen. Ich habe dich gestalkt:biggrin5: Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:17 Muss denn der Streit sein? Tach Rob ... wer streitet denn hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich habs gesehen. Ich habe dich gestalkt:biggrin5: War ja klar:biggrin5: Aber Dito, hab dich auch gestalkt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ah ok.Ich mein die von Dr. Oetker, dachte zuerst auch ob nudeln und Pizza zusammen passen. Aber ja, tun sie. Die Nudelpizza ist lecker, die habe ich selbstgemacht noch nicht so hinbekommen. Die kauf ich auch nur fertig.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Die Nudelpizza ist lecker, die habe ich selbstgemacht noch nicht so hinbekommen. Die kauf ich auch nur fertig.:-) Ich bin entsetzt, ne Frau der Tiefkülpizza schmeckt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich bin entsetzt, ne Frau der Tiefkülpizza schmeckt?! Ja, konnte s bei meiner Freundin auch kaum glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mahlzeit zusammen. Die Currywurstpizza kenn ich auch, die ist eigentlich ganz lecker. Und zur Spagetthipizza gibt es auch noch eine Tortellinipizza, die haben wir früher, in der Pizzeria wo ich gearbeitet habe, auch angeboten...auch sehr mächtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich bin entsetzt, ne Frau der Tiefkülpizza schmeckt?! Ab und an ist die auch gut. Vor allem, wenn es schnell gehen muss. Aber die mit Nudeln habe ich noch nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mahlzeit zusammen. Die Currywurstpizza kenn ich auch, die ist eigentlich ganz lecker. Und zur Spagetthipizza gibt es auch noch eine Tortellinipizza, die haben wir früher, in der Pizzeria wo ich gearbeitet habe, auch angeboten...auch sehr mächtig. Schön langsam krieg ich hunger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mahlzeit zusammen. Die Currywurstpizza kenn ich auch, die ist eigentlich ganz lecker. Und zur Spagetthipizza gibt es auch noch eine Tortellinipizza, die haben wir früher, in der Pizzeria wo ich gearbeitet habe, auch angeboten...auch sehr mächtig. Mit Tortelini klingt auch intressant:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mit Tortelini klingt auch intressant:drool5: So Cola, wollen wir angreifen und diesen Thread wieder mit the run voll Spamen? Musste mich vorher ärgern, kommt stufe 5 rennen und wird nicht gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mit Tortelini klingt auch intressant:drool5: Tortelini und Ravioli hab ich nie gemocht. Vor allem nicht die aus der Dose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 So Cola, wollen wir angreifen und diesen Thread wieder mit the run voll Spamen?Musste mich vorher ärgern, kommt stufe 5 rennen und wird nicht gewählt. Ja können wir machen. Und schon gehts mit stufe 4 los:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja können wir machen. Und schon gehts mit stufe 4 los:: War ja das letzte rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Tortelini und Ravioli hab ich nie gemocht. Vor allem nicht die aus der Dose. Ravioli aus der dose sind lecker. Tortelini mag ich lieber mit Käse überbacken vom Italiener oder in der Pfanne mit Kräuterbutter selbst gebraten:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ravioli aus der dose sind lecker. Tortelini mag ich lieber mit Käse überbacken vom Italiener oder in der Pfanne mit Kräuterbutter selbst gebraten:drool5: Ich bekomme auch Hunger. Lasst uns mal einen Themenwechsel machen. Wir fahren erst in 40 min zu Ikea. (Und da auch essen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Man, ich brauch den Sitzungssieg mit dem Lambo. Der andere scheinbar auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich bekomme auch Hunger. Lasst uns mal einen Themenwechsel machen. Wir fahren erst in 40 min zu Ikea. (Und da auch essen ) Ok. Was kaufst du im IKEA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Tortelini und Ravioli hab ich nie gemocht. Vor allem nicht die aus der Dose. Tortellinis schmecken nur die frischen aus der Kühlung. Aus der Dose und die getrockneten gehen gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.