Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Huhu bin wieder da:biggrin5: So der Colavorrat ist wieder aufgefüllt. Und endlich gibt es wieder die leckeren Currywurst Pizzen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mahlzeit Ihr lieben Leute So, Haushalt endlich fertig, man, wie kann eine kleine Wohnung so viel Dreck aufnehmen ? Ach wie lieb Da schieb ich doch glatt mal ne extra Portion leckeres Futter rüber Bin wieder zurück. Denke ich werde in Zukunft meinem Alter Tribut zollen und die GC mal gut sein lassen. Kratos hat da schon Recht und dazu kommt noch der ohrenbetäubende Lärm, sowie eine Vielzahl an Schweissgerüchten in unterschiedlichen Stadien. Jung fühlen kann man ja auch anders ausleben als unter vielen pubertierenden Aber in Kombination mit einem Ausflug nach Köln absolut ertragbar. Freue mich tierisch auf die Playsi4 und die wirklich extrem geilen Spiele dafür. Habe die Präsentation von "The Evil within" gesehen und bin total begeistert. Für alle Resi Fans der ersten Stunde und Silent Hill Zocker ein echter Geheimtipp. Survival Horror at it's best ! Denke dieses Jahr wird ein neuer Besucherrekord auf der GC aufgestellt. Leipzig hätte diese Massen gar nicht bewältigen können. Schönes WE @ all. Schnuuurrrrrrr @Cola: Hätt ja nicht gedacht, das Du neuerdings als Hobby einen auf nächtlichen Einzelkämpfer machst *haste jut jemacht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mahlzeit zusammen So vom Sport zurück und gleich noch schnell was einkaufen. Dann Schlechtwetterprogramm: Ikea^^ @Cola: Selbst das Querlesen war amüsant. Unser Zivi benahm sich rechthaberisch wie ein Kleinkind. Ich sah den regelrecht vor mir, mit den Füßen auf den Boden stampfen. Und als gar nix mehr ging wurde die Freundin mal wieder ausgegraben. Nu hilf wenigstens du mir mal:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Huhu bin wieder da:biggrin5:So der Colavorrat ist wieder aufgefüllt. Und endlich gibt es wieder die leckeren Currywurst Pizzen:drool5: Currywurst Pizza? Hört sich ja lecker an, aber seit wann gibt es die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mahlzeit zusammen So vom Sport zurück und gleich noch schnell was einkaufen. Dann Schlechtwetterprogramm: Ikea^^ @Cola: Selbst das Querlesen war amüsant. Unser Zivi benahm sich rechthaberisch wie ein Kleinkind. Ich sah den regelrecht vor mir, mit den Füßen auf den Boden stampfen. Und als gar nix mehr ging wurde die Freundin mal wieder ausgegraben. Nu hilf wenigstens du mir mal:biggrin5::biggrin5: So ein Bild hatte ich auch im Kopf beim Überfliegen :-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 @Cola: Hätt ja nicht gedacht, das Du neuerdings als Hobby einen auf nächtlichen Einzelkämpfer machst *haste jut jemacht* @Cola: Selbst das Querlesen war amüsant. Unser Zivi benahm sich rechthaberisch wie ein Kleinkind. Ich sah den regelrecht vor mir, mit den Füßen auf den Boden stampfen. Und als gar nix mehr ging wurde die Freundin mal wieder ausgegraben. Nu hilf wenigstens du mir mal:biggrin5::biggrin5: So ein Bild hatte ich auch im Kopf beim Überfliegen :-D:-D Danke für die Blumen meine lieben und Mahlzeit an die Nachzügler:smile: Aber das war/ist halt meine Meinung und er war mir da so auf den Senkel gegangen und es hat sich hochgeschaukelt. So daß ich mir da die Nacht um die Ohren geschlagen habe. Wenn zwei Dickköppe mit ihrer Meinung halt aufeinander prallen, jeder will das letzte wort haben.:'> Ich muss es auch mal nachlesen, die Nacht war lang. Aber für mich ist das Thema gegessen, soll er machen was er für richtig hält. Currywurst Pizza?Hört sich ja lecker an, aber seit wann gibt es die? Die gibt es jedes Jahr um die zeit bei LIDL für 1,19€ Stadion Currywurst Pizza von Alfredo heißt die. Die gab es bei EM oder WM erstmals und hat sich scheinbar zum Geheimtipp entwickelt;) Aber vorsicht, die kann süchtig machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Danke für die Blumen meine lieben und Mahlzeit an die Nachzügler:smile:Aber das war/ist halt meine Meinung und er war mir da so auf den Senkel gegangen und es hat sich hochgeschaukelt. So daß ich mir da die Nacht um die Ohren geschlagen habe. Wenn zwei Dickköppe mit ihrer Meinung halt aufeinander prallen, jeder will das letzte wort haben.:'> Ich muss es auch mal nachlesen, die Nacht war lang. Aber für mich ist das Thema gegessen, soll er machen was er für richtig hält. Die gibt es jedes Jahr um die zeit bei LIDL für 1,19€ Stadion Currywurst Pizza von Alfredo heißt die. Die gab es bei EM oder WM erstmals und hat sich scheinbar zum Geheimtipp entwickelt;) Aber vorsicht, die kann süchtig machen:biggrin5: Macht nichts, das überleb ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Danke für die Blumen meine lieben und Mahlzeit an die Nachzügler:smile:Aber das war/ist halt meine Meinung und er war mir da so auf den Senkel gegangen und es hat sich hochgeschaukelt. So daß ich mir da die Nacht um die Ohren geschlagen habe. Wenn zwei Dickköppe mit ihrer Meinung halt aufeinander prallen, jeder will das letzte wort haben.:'> Ich muss es auch mal nachlesen, die Nacht war lang. Aber für mich ist das Thema gegessen, soll er machen was er für richtig hält. Die gibt es jedes Jahr um die zeit bei LIDL für 1,19€ Stadion Currywurst Pizza von Alfredo heißt die. Die gab es bei EM oder WM erstmals und hat sich scheinbar zum Geheimtipp entwickelt;) Aber vorsicht, die kann süchtig machen:biggrin5: Ja ja, zwei Holzköppe knallen aufeinander, da klingt es dumpf (aber lieber dumpf als mit lauten Gong). Und die Pizza hört sich echt lecker an, sollte man mal probieren oder selber machen ... mmmh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Macht nichts, das überleb ich. Und die Pizza hört sich echt lecker an, sollte man mal probieren oder selber machen ... mmmh Wie heißt es so schön probieren geht über studieren;) Ein Arbeitskollege hatte mir letztes Jahr als es die gab den Tipp gegeben und ich hab erst komisch geguckt und gedacht was ist das für ein Quatsch. Als ich sie dann probierte hatte, habe ich mir danach 5 von denen geholt, die 2 Tage später schon wieder gefuttert waren:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Natürlich darfst du normal Fragen, Aber lesen hilft ab und an auch:biggrin5:Falls du wirklich so übermüdet bist hab ich diese Zitate für dich, wo eigentlich ersichtlich ist daß, es sich um das neue Lego für die PS3/PS4/Vita handelt hier gepostet. Lalilu hat das Lego spiel gewählt, damit sie nicht nur mit WatchDogs zum Launch der PS4 daheim sitzt. Ich werde es mir für die PS3 zulegen und Lalilu hatte überlegt es sich für die PS4 zu holen. Ist mMn aber unnötig da es mMn zwischen PS3 und PS4 keine größeren unterschiede geben wird. Diese konversation haben Lalilu und ich zb. erst die Tage hier geführt;) Und komme mal von deinem hohen Ross herunter. Den altersunterschisd merkt man schon deutlich. Du errinnerst mich da eher an dieses hier: Ja Zocker, ich find das lied immer noch geil:biggrin5: Hehe... ich kann leider seit einiger Zeit, über die PS3 keine YouTube Videos mehr ansehn. Es funktionieren zwar die Links, aber die Videos laden nicht mehr. Keine Ahnung warum. Auf der Seite, wo ich meine Klassenkameradin gefunden habe, hab ich ein Bild auf mein Profil hochgeladen, damit ich die anderen Profilbilder auch deutlich sehen kann. Man darf keine Fakebilder nehmen und ohne eigenes Bild bleiben die anderen verschwommen. Ich hab meins wieder entfernt, um ein besseres hochzuladen, aber es geht nicht, nichtmal das alte Bild, was ich schon hatte. Manchmal könnte ich das schwarze Ding an die Wand schmeißen. Bin Mitte Level 27.Nachmittag schau ich halt Formel Quali. Bekam der Esel wieder zuviel Pepsi weil cola im Angebot ist?:biggrin5: Schau ich auch grad an. Du weisst ja, der Esel macht aus Pepsi Cola. Trinkt nicht zuviel Cola, dass regt die Nierensteinbildung an. Haben 2 Fälle in der Familie. Der eine hat aufgehört mit Cola trinken und nie wieder mit den Nieren Probleme gehabt. Der andere kann nicht ohne Cola und hat jetzt Nierensteine und ziemliche Schmerzen. Ich hab früher nur Cola getrunken, ein Kasten nach dem anderen und dann ganz aufgehört, da ich noch keine Probleme hatte und ich mich darüber mit meinem Arzt unterhalten hab. Ich trink auf Feiern auch gern mal eine Cola, auch mit Braunen gemischt, ab das aufs Jahr verteilt, ist nicht der Rede wert. Am liebsten mag ich Vita Cola, die ist nicht so süß. Kaufen, tu ich sie nur noch, um rostige Schrauben/Muttern zu lösen. Mahlzeit!Heute ist dann mal Entspannung angesagt, nachdem ich gestern um halb 8 aus dem Haus bin und heute früh um halb 1 wieder da war. Arbeit, Klassentreffen und Abends dann noch eine Geburtstagsparty. @zocker Kisten jetzt endlich gepackt? Sonst schicke ich dir gleich noch ein paar Kartons vorbei :-D Klassentreffen wäre mir nix, auch wenn ich gern wieder Kontakt zu einigen hätte. Ich bin dabei, aber nur Beutel für die PKW's. Kartons wird erst Anfang Oktober interessant, Ende September kommt nochmal die Umzugsfirma vorbei, und dann wird geschaut was ich noch brauche. 25 Kartons bekomm ich gratis von der Umzugsfirma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wie heißt es so schön probieren geht über studieren;)Ein Arbeitskollege hatte mir letztes Jahr als es die gab den Tipp gegeben und ich hab erst komisch geguckt und gedacht was ist das für ein Quatsch. Als ich sie dann probierte hatte, habe ich mir danach 5 von denen geholt, die 2 Tage später schon wieder gefuttert waren:: Ja mal schauen ob ich die bei mir irgendwo krieg. Ich mag auch die Nudelpizza. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wie heißt es so schön probieren geht über studieren;)Ein Arbeitskollege hatte mir letztes Jahr als es die gab den Tipp gegeben und ich hab erst komisch geguckt und gedacht was ist das für ein Quatsch. Als ich sie dann probierte hatte, habe ich mir danach 5 von denen geholt, die 2 Tage später schon wieder gefuttert waren:: Das wäre was für meinen Mann und meinen Sohn. Mich kannst du mit Currywurst jagen. Und als Pizza kann ich mir das nun so gar nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ach Mahlzeit! Wo sind nur meine MANIEREN geblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hehe...ich kann leider seit einiger Zeit, über die PS3 keine YouTube Videos mehr ansehn. Es funktionieren zwar die Links, aber die Videos laden nicht mehr. Keine Ahnung warum. Auf der Seite, wo ich meine Klassenkameradin gefunden habe, hab ich ein Bild auf mein Profil hochgeladen, damit ich die anderen Profilbilder auch deutlich sehen kann. Man darf keine Fakebilder nehmen und ohne eigenes Bild bleiben die anderen verschwommen. Ich hab meins wieder entfernt, um ein besseres hochzuladen, aber es geht nicht, nichtmal das alte Bild, was ich schon hatte. Manchmal könnte ich das schwarze Ding an die Wand schmeißen. Schau ich auch grad an. Trinkt nicht zuviel Cola, dass regt die Nierensteinbildung an. Haben 2 Fälle in der Familie. Der eine hat aufgehört mit Cola trinken und nie wieder mit den Nieren Probleme gehabt. Der andere kann nicht ohne Cola und hat jetzt Nierensteine und ziemliche Schmerzen. Ich hab früher nur Cola getrunken, ein Kasten nach dem anderen und dann ganz aufgehört, da ich noch keine Probleme hatte und ich mich darüber mit meinem Arzt unterhalten hab. Ich trink auf Feiern auch gern mal eine Cola, auch mit Braunen gemischt, ab das aufs Jahr verteilt, ist nicht der Rede wert. Am liebsten mag ich Vita Cola, die ist nicht so süß. Kaufen, tu ich sie nur noch, um rostige Schrauben/Muttern zu lösen. Klassentreffen wäre mir nix, auch wenn ich gern wieder Kontakt zu einigen hätte. Ich bin dabei, aber nur Beutel für die PKW's. Kartons wird erst Anfang Oktober interessant, Ende September kommt nochmal die Umzugsfirma vorbei, und dann wird geschaut was ich noch brauche. 25 Kartons bekomm ich gratis von der Umzugsfirma. Wenn die Pepsi aber so lecker ist. Mit schwarzen Ding meinst du die PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wenn die Pepsi aber so lecker ist.Mit schwarzen Ding meinst du die PS3? Ja die PS3. Es ist eine Hassliebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja mal schauen ob ich die bei mir irgendwo krieg.Ich mag auch die Nudelpizza. Die war bei mir im LIDL in der Aktions Tiefkühltheke zu finden:smile: So sieht die packung aus: Nudelpizza? Meinst du so ne Spagettipizza vom Italiener? Das wäre was für meinen Mann und meinen Sohn. Mich kannst du mit Currywurst jagen. Und als Pizza kann ich mir das nun so gar nicht vorstellen. Currywurst mag ich auch nicht so. Eine im Quartal reicht. Aber als pizza schmeckt sie. Ist auch die einzige von Alberto die mir schmeckt. Bei den normalen sorten (Speciale, salami etc.) greife ich lieber zu Wagner:smile: Ach Mahlzeit! Wo sind nur meine MANIEREN geblieben? Mahlzeit Zocker:smile: Die Manieren hast du vielleicht schon eingepackt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Die war bei mir im LIDL in der Aktions Tiefkühltheke zu finden:smile:So sieht die packung aus: Nudelpizza? Meinst du so ne Spagettipizza vom Italiener? Currywurst mag ich auch nicht so. Eine im Quartal reicht. Aber als pizza schmeckt sie. Ist auch die einzige von Alberto die mir schmeckt. Bei den normalen sorten (Speciale, salami etc.) greife ich lieber zu Wagner:smile: Mahlzeit Zocker:smile: Die Manieren hast du vielleicht schon eingepackt;) Ah ok. Ich mein die von Dr. Oetker, dachte zuerst auch ob nudeln und Pizza zusammen passen. Aber ja, tun sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 So vom Einkauf zurück. War aber nur zu Aldi, Müller und Edeka. Dann schau ich nächste Woche wohl mal wegen der Pizza bei Lidl rein. Ich mag Currywurst. Boah, jetzt spamt der Zivi mir auch noch das Profil voll:facepalm: Ich bin ja schuld und kindisch:smile: Der gibt keine Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ah ok.Ich mein die von Dr. Oetker, dachte zuerst auch ob nudeln und Pizza zusammen passen. Aber ja, tun sie. Ah, das hab ich jetzt nicht gewusst, daß es da ne Tiefkühvariante gibt. Da muss ich mal schauen ob ich die entdecke. Ich hatte bisher nur die Spaghettipizza von meinem Italiener gekannt. Zwar etwas volumniös aber lecker:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 So vom Einkauf zurück. War aber nur zu Aldi, Müller und Edeka. Dann schau ich nächste Woche wohl mal wegen der Pizza bei Lidl rein. Ich mag Currywurst. Boah, jetzt spamt der Zivi mir auch noch das Profil voll:facepalm: Ich bin ja schuld und kindisch:smile: Der gibt keine Ruhe. Ein Eintrag ist Spam? ^^ Du bist echt unglaublich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.