Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Jap, ich muß morgen arbeiten...von 13-19 Uhr. Hier in Frankfurt haben sie ca. 5 verkaufsoffene Sonntage und 4-5 Mitternachtsshopping.:banghead::banghead:

Das ist ja blöd, bekommst du dafür ne zulage?

Und siehs Positiv, dann ist morgen der erste Tag der Woche für dich.;)

Du weisst ja, der Esel macht aus Pepsi Cola.:biggrin5:

Ja ich weiß. Aber ich hätte gerne einen Esel der Cola pisst und Geld scheißt:biggrin5:

Das ist ja blöd, bekommst du dafür ne zulage?

Und siehs Positiv, dann ist morgen der erste Tag der Woche für dich.;)

Ja ich weiß. Aber ich hätte gerne einen Esel der Cola pisst und Geld scheißt:biggrin5:

Wieso? Für mich ist der Sonntag der letzte Tag in der Woche.

Mein Esel könnte ruhig Energy pinkeln..sieht ja farblich ähnlich aus.:biggrin5: Und Gold scheißen, damit er auch im selben Farbton bleibt.:xd::'>

Ich darf auch wieder am Wochenende arbeiten. Meist trifft es mich auch an 3 von 4 Wochenenden.

Cola das war ja ne lustige Diskussion mit kratos. Hat mir Spaß bereitet zu lesen.;)

Mußt du dann das komplette WE arbeiten oder nur einen Tag?

@Cola: Ich bekomme keine extra Zulage, ich bin doch Selbständig. Normalerweise müßte ich mein Personal eine extra Zulage zahlen.

Da nehm ich sogar Cola, wenn er Geld scheissen kann.:biggrin5::biggrin5:

Da wirst sogar du zum Feinschmecker;):biggrin5:

Wieso? Für mich ist der Sonntag der letzte Tag in der Woche.

Mein Esel könnte ruhig Energy pinkeln..sieht ja farblich ähnlich aus.:biggrin5: Und Gold scheißen, damit er auch im selben Farbton bleibt.:xd::'>

Wenn ausnahmsweise der Sonntag der erste Tag ist, hast du die erste schicht der woche hinter dir;)

Pass auf, nicht daß der Esel Kaffee pisst und der selbe Farbton hinten rauskommt:xD::biggrin5:

Ich darf auch wieder am Wochenende arbeiten. Meist trifft es mich auch an 3 von 4 Wochenenden.

Cola das war ja ne lustige Diskussion mit kratos. Hat mir Spaß bereitet zu lesen.;)

So lustig empfand ich es die Nacht nicht. Aber das Thema ist für mich gegessen.

Als mitleser hätte es mich aber wohl auch amüsiert;)

Naja, was heisst ne Lustige Diskussion?

Ich find so ne Haarspalterei eher nervig, wenn man sich nach der Arbeit mit sowas auseinandersetzen muss. Man will ja doch gechillt und Lustig nach der arbeit hier unterwegs sein.:)

@Cola: Ich dachte du bist Cola kaufen?!

Da waren es nur noch drei Ziele.:)

Da wirst sogar du zum Feinschmecker;):biggrin5:

Wenn ausnahmsweise der Sonntag der erste Tag ist, hast du die erste schicht der woche hinter dir;)

Pass auf, nicht daß der Esel Kaffee pisst und der selbe Farbton hinten rauskommt:xD::biggrin5:

So lustig empfand ich es die Nacht nicht. Aber das Thema ist für mich gegessen.

Als mitleser hätte es mich aber wohl auch amüsiert;)

Warum??? Mit Kohle kann ich bestimmt auch viel Kohle machen. Ich trinke mein Kaffee nämlich schwarz.:xd::'>:xD::xd::'>

@rawboy: also wenn dann beide Tage. Lohnt sich ja sonst nicht. Sonntags gibts ne Zulage.

Naja sollte kratos wider erwarten doch wieder hier auftauchen dann wird er halt ignoriert.

Das ist aber hart, 3 von 4 komplette WE arbeiten zu müssen. Dafür hast du dann aber bestimmt andere Tage frei, oder?

@kampfratz: Hast die Tage jetzt aber ein bißchen nachgelassen mit den Trophies sammeln. Ich bin ja prozentual ja wieder weit vorne.;)

Das ist aber hart, 3 von 4 komplette WE arbeiten zu müssen. Dafür hast du dann aber bestimmt andere Tage frei, oder?

@kampfratz: Hast die Tage jetzt aber ein bißchen nachgelassen mit den Trophies sammeln. Ich bin ja prozentual ja wieder weit vorne.;)

Ich hab die Woche eigentlich gar nicht gespielt, und wenn ich in letzter Zeit gespielt hab dann nur The Run. Und das ist ne Ultra Rare Platin. Da zieht es sich zwischenzeitlich. Aber die Platin ist in greifbarer nähe, und die 100% auch.:)

Ich hab die Woche eigentlich gar nicht gespielt, und wenn ich in letzter Zeit gespielt hab dann nur The Run. Und das ist ne Ultra Rare Platin. Da zieht es sich zwischenzeitlich. Aber die Platin ist in greifbarer nähe, und die 100% auch.:)

Ich hab The Run auch mal gespielt, aber dafür waren mir meine Nerven dann doch zu schade. ;) Mein nächstes NfS wird dann auf der PS4 sein.

Mahlzeit!

Heute ist dann mal Entspannung angesagt, nachdem ich gestern um halb 8 aus dem Haus bin und heute früh um halb 1 wieder da war. Arbeit, Klassentreffen und Abends dann noch eine Geburtstagsparty.

@zocker Kisten jetzt endlich gepackt? Sonst schicke ich dir gleich noch ein paar Kartons vorbei :-D

Ja habe dann in der Woche frei. Aber leider auch nicht immer 2 Tage.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...