Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Da brauchst nicht mal Googeln. Die Infos findest du hier zuhause (im Forum)iconxd.gif

Zum Glück bist du nicht der Chef hier. Und die Abkürzung Lego Marvel ist verständlicher als Lego Avengers;)

Vielleicht hätte ich auch 500 Beiträge mehr, wenn ich nicht nur selbst still mitlesen, sondern hier und da etwas rumspammen würde:biggrin5:

Und mit dem Affentheater hast du angefangen, mit deiner hochnäsigen neunmalklugen art den Leuten gegenüberzutreten.

Ich verstehe auch nicht wieso du Rob so angreifst, oder ich verstehe den Witz dahinter nicht. Wenn es so ist, sorry hab nix gesagt.

Aber das wird mir jetzt auch zu blöd. In diesem sinne, ab in die Rinne.:smile:

Oh man... Okay, jetzt ist es peinlich... Avengers gehört zu Marvel, ist völlig egal, ob Marvel oder Avengers, man verbindet beide! Man kann natürlich auch überall seine Augen hier ham, stimmt's? :D Weil das Forum hier auch so überschaubar ist, gel? ^^ Sehr entzückend, wie toll Du Deine Herzensdame verteidigst, ich bin zutiefst beeindruckt. ^^ Bei solch schlagfertigen Argumenten, die Du mir da entgegen bringst, kann ich einpacken. ^^ Und wenn man eine simple Frage stellt, ist man neunmalklug? Irgendwas stimmt ganz und gar nicht mit dir... :dozey:

Ich greife ihn nicht an, aber er ist einfach ein seltsamer User mit noch komischeren Angewohnheiten, so auf traurig und depri wegen gar nix zu machen. ^^ Und das kann mir schon mal auf den Senkel gehen. =)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gPxdDzmIlCk]LaLeLu nur der Mann im Mond schaut zu - YouTube[/url]

Ich verschwinde auch hier, das ist ja reinster Kindergarten hier. :facepalm:

Hier vergeude ich nicht mehr meine Zeit, nicht mal einfache Fragen bekommt man beantwortet, lächerlich!

Oh man... Okay, jetzt ist es peinlich... Avengers gehört zu Marvel, ist völlig egal, ob Marvel oder Avengers, man verbindet beide! Man kann natürlich auch überall seine Augen hier ham, stimmt's? :D Weil das Forum hier auch so überschaubar ist, gel? ^^ Sehr entzückend, wie toll Du Deine Herzensdame verteidigst, ich bin zutiefst beeindruckt. ^^ Bei solch schlagfertigen Argumenten, die Du mir da entgegen bringst, kann ich einpacken. ^^ Und wenn man eine simple Frage stellt, ist man neunmalklug? Irgendwas stimmt ganz und gar nicht mit dir... :dozey:

Ich greife ihn nicht an, aber er ist einfach ein seltsamer User mit noch komischeren Angewohnheiten, so auf traurig und depri wegen gar nix zu machen. ^^ Und das kann mir schon mal auf den Senkel gehen. =)

Ich verschwinde auch hier, das ist ja reinster Kindergarten hier. :facepalm:

Hier vergeude ich nicht mehr meine Zeit, nicht mal einfache Fragen bekommt man beantwortet, lächerlich!

Du hast recht irgentwas stimmt mit mir nicht. Ich bin ein armes kleines Würstchen das sich am besten einweisen lassen sollte. Oder noch besser mich hinter einen fahrenden Zug werfen:facepalm::biggrin5:

Avengers sagt mir zb. aus dem stehgreif gar nix, hab bis eben gar nicht gewusst daß es mit Marvel etwas zu tun hat. Marvel und DC Universum kann ich in etwa noch auseinanderhalten.

Daß der PS4 bereich so groß ist muss ich dir recht geben.....in einigen Jahren vielleicht:cool2:

Und ich verteidige hier auch niemanden. Ich hab mich nur in das Thema Lego eingeklingt, das bei mir einen ähnlichen stellenwert hat wie bei dir GOW;)

Ich hab nur meine Meinung und ansichten zu dir gesagt, wie du hier so in letzter zeit rüberkommst. Aber das ist nur meine persönlich Meinung, wie ich heute Morgen schon schrieb.

Und Rob ist in Ordnung wie er ist. Er war auch schon schlimmer und hat sich mit der zeit auch schon gebessert. Er ist einfach nett.

Aber mir egal was du machst, wünsch dir noch ne gute nacht und das wars auch schon:smile:

Du hast recht irgentwas stimmt mit mir nicht. Ich bin ein armes kleines Würstchen das sich am besten einweisen lassen sollte. Oder noch besser mich hinter einen fahrenden Zug werfen:facepalm::biggrin5:

Avengers sagt mir zb. aus dem stehgreif gar nix, hab bis eben gar nicht gewusst daß es mit Marvel etwas zu tun hat. Marvel und DC Universum kann ich in etwa noch auseinanderhalten.

Daß der PS4 bereich so groß ist muss ich dir recht geben.....in einigen Jahren vielleicht:cool2:

Und ich verteidige hier auch niemanden. Ich hab mich nur in das Thema Lego eingeklingt, das bei mir einen ähnlichen stellenwert hat wie bei dir GOW;)

Ich hab nur meine Meinung und ansichten zu dir gesagt, wie du hier so in letzter zeit rüberkommst. Aber das ist nur meine persönlich Meinung, wie ich heute Morgen schon schrieb.

Und Rob ist in Ordnung wie er ist. Er war auch schon schlimmer und hat sich mit der zeit auch schon gebessert. Er ist einfach nett.

Aber mir egal was du machst, wünsch dir noch ne gute nacht und das wars auch schon:smile:

Schönen Grüß von meiner Freundin. ^^ Wenn Du, wie Du selbst sagst, dem Lego-Franchise ähnlichem Wert beimisst, wie ich dem GoW-Franchise (woher nimmst Du dir dieses Urteil überhaupt? ^^ - Kennst mich doch da kaum), dann glaub ich Dir das nicht, weil JEDE PERSON Marvel in Verbindung mit Avenger's bringt. Und wenn Du das nicht weißt, hast Du Dich nicht gescheit informiert, wobei Du mir im selben Zug vorwirfst, das nicht getan zu haben, nur weil ich nicht wusste, das es das bisher einzige Legospiel ist, das auf der PS4 veröffentlicht wird. Tolle Doppelmoral, die Du da zeigst.. Irgendwie... Bist du ausgepowert, müde, ausgelaucht? Wer ist hier 32/33 und wer 19? ^^

Lange Rede, kurzer Sinn: Man darf hier neuerdings keine normalen Fragen stellen, ohne dabei dumm angemacht zu werden.

Und das ist ein NO-GO in einem Forum. Demnach endgültig: Kratos4ever over and out. =)

Schönen Grüß von meiner Freundin. ^^ Wenn Du, wie Du selbst sagst, dem Lego-Franchise ähnlichem Wert beimisst, wie ich dem GoW-Franchise (woher nimmst Du dir dieses Urteil überhaupt? ^^ - Kennst mich doch da kaum), dann glaub ich Dir das nicht, weil JEDE PERSON Marvel in Verbindung mit Avenger's bringt. Und wenn Du das nicht weißt, hast Du Dich nicht gescheit informiert, wobei Du mir im selben Zug vorwirfst, das nicht getan zu haben, nur weil ich nicht wusste, das es das bisher einzige Legospiel ist, das auf der PS4 veröffentlicht wird. Tolle Doppelmoral, die Du da zeigst.. Irgendwie... Bist du ausgepowert, müde, ausgelaucht? Wer ist hier 32/33 und wer 19? ^^

Lange Rede, kurzer Sinn: Man darf hier neuerdings keine normalen Fragen stellen, ohne dabei dumm angemacht zu werden.

Und das ist ein NO-GO in einem Forum. Demnach endgültig: Kratos4ever over and out. =)

Schönen Gruß an deine Freundin zurück:smile:

Ich habe ja extra dabei geschrieben, daß ich mich ähnlich für Lego Games begeistere, wie du für GOW, nur nicht so intensiv.

Ich bilde mir diese Meinung, da du in jedem 2. Post GOW erwähnst bzw GOW virtuell lebst. So ist jedenfalls mein eindruck.

Und liebe die LEGO Games deshalb, weil mir das Spielprinzip gefällt. Die einzelnen Themen runden die spiele natürlich ab, aber ich muss mich inhaltlich nicht komplett auskennen um meinen spass zu haben. Harry Potter, Indy, StarWars, Fluch der Karibik und Herr der Ringe kenne ich und wusste vorher schon einiges. Bei Lego Batman kannte ich einige Charakter aber nicht und es hat mir trotzdem Spaß gemacht. Bei Marvel wird es ähnlich laufen und ja die Avengers sagt mir aus dem stehgreif nix und ich werde es mir morgen auch ergoogeln und erlesen. Vielleicht kenne ich es ja doch.

Und da brauch ich mich auch vorher nicht noch unötig über Marvel zu Informieren. Ich weiß auch so daß es mir gefällt und lasse mich lieber überraschen welche Fähigkeiten die einzelnen Chairs haben;)

Und wenn du es so empfindest dumm angemacht worden zu sein, wegen einer simplen Frage. Dann lebe weiter in deiner Traumwelt und werde erwachsen. :J:

Und ich wiederhole mich in abgewandelnder Form,

Aber mir egal was du machst, wünsch dir und deiner Freundin noch ne gute nacht und das wars auch schon:smile:

Guten Morgen Feriensilber:biggrin5:

Krieg der Zivis, Aufstand der Zivis ....:facepalm:

Cola danke für die Unterstützung. Schließlich war dieser Post ausschlaggebend:

Ja, danke, gut zu wissen, war ja mal ne schwere Geburt... Weibchen können so kompliziert sein. ^^

Und wer austeilen möchte, der muss auch einstecken können.

Außerdem ist das immer noch ein Ü30. Da hat kein U30 hier jemandem den Mund zu verbieten.:emot-what:

@Rawboy: Ich hoffe. Ich habe nur quergelesen. Aber was ich da an Arroganz und Überheblichkeit gelesen habe reicht.

Außerdem ist das immer noch ein Ü30. Da hat kein U30 hier jemandem den Mund zu verbieten.:emot-what:

@Rawboy: Ich hoffe. Ich habe nur quergelesen. Aber was ich da an Arroganz und Überheblichkeit gelesen habe reicht.

Also ohne jetzt hier frech zu wirken, aber ich glaub du hast Bronze.:biggrin5:

Ich hab hinterher gar nicht mehr wirklich mitgelesen, nur noch sein Avatar gesehen und weiter gescrollt.

Hier soll morgen auch schlecht sein. Dabei wollte ich morgen zum Alleenfest im Frankenbergerviertel. Da ist immer nett. Aber jedes Jahr verregnet:frown:

Also ich weiss das du mich jetzt dafür hassen wirst, aber ich finde es gut das es schlechter wird...vor allem morgen. Aber das ist nur beruflich gesehen, sonst hab ich es natürlich auch schön. :smile:

Guten Morgen allesamt:smile:

Bin dann auch mal wieder wach:cry2:

Guten Morgen an alle!

Dann nehm ich mal das erste Urlaubsgold!^^

Man , ihr hattet ja heut nacht ne tolle diskussion.

@Cola: Wieviele Ziele fehlen dir noch?

Moin Urlauber:smile:

Mir fehlen noch 3 Ziele. Und wieviele fehlen dir?

Moin Moin. :smile:

Dann nehme ich am vorletzten Arbeitstag für diese Woche silber.

Hat denn der Spam-Spuk jetzt endlich ein Ende hier? :biggrin5:

Guten Morgen Rawboy:smile:

Wie vorletzte arbeitstag? Musst du morgen wieder ran?:dozey:

Jap der hat ein ende jednefalls für mich;)

Guten Morgen Lalilu:smile:

Danke für die Blumen, aber der Post war da eigentlich nicht auschlaggebend. Das ganze hatte sich leider etwas hochgeschaukelt, nach dem Motto wer das letzte Wort hat.

Aber egal, das Thema ist für mich ein für allemal vergessen. Arschlecken Bonanza:biggrin5:

Bin Mitte Level 27.

Nachmittag schau ich halt Formel Quali.:)

Bekam der Esel wieder zuviel Pepsi weil cola im Angebot ist?:biggrin5::biggrin5:

Dann hast du es ja bald, wenn wir Gruppenziele erfüllen geht es noch einen zacken schneller;)

Die Quali werde ich auch gucken;)

Na klar. Bei dem ganzen Pepsi der in den Ausguss gekippt wird, da hat der Esel zu viel von gesoffen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...