Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wenn Du jetzt los läufst, bist Du genau dann da, wenn ich den Kaffee angebaut, geerntet,geröstet,gemahlen und gekocht habe.:biggrin5:

Geht klar und wehe es kommen Beschwerten. :biggrin5:

Ich komme ja auch aus Schlossers ecke, ich lauf gleich los und wehe der Kaffe ist kalt.:biggrin5:

Und beschwerden werden garantiert kommen, kennst uns ja;):biggrin5:

Ja, danke, gut zu wissen, war ja mal ne schwere Geburt... Weibchen können so kompliziert sein. ^^

Welches Lego-spiel soll denn sonst für die PS4 rauskommen?:skep:

Oder erscheint noch eines, welches ich nicht weiß:dozey:

Mit ein wenig suche oder Fachwissen hättest du das auch selbst herausgefunden;):biggrin5:

Ich komme ja auch aus Schlossers ecke, ich lauf gleich los und wehe der Kaffe ist kalt.:biggrin5:

Mit ein wenig suche oder Fachwissen hättest du das auch selbst herausgefunden;):biggrin5:

Vor allem, wo ich noch für die PS4 dazu geschrieben hatte:biggrin5:

Oh, komm schon Kollege, jetzt halte nicht auch noch gegen Dein eigenes Geschlecht (^^), simple Fragen können simple Antworten erfordern, Ende Gelände, Aus die Maus, Schicht im Schacht... :) Und ich bin nicht allwissend... Hab normal gefragt, da muss kein Elefant aus ner Mücke gemacht werden. =)

@Rob: Was erzählst Du da für einen Quatsch? ^^ Gar nix hab ich Dir angetan... Du hast ja mehr Stimmungsschwankungen, als ein durchschnittlicher Teenie im pubertären Alter. ^^ Schreib nicht son Stuß, ich kann das melden, wenn es mir beliebt.

Ich stimme zu, was auch immer. Verdammt, früher gingen auch immer 8-keine Ahnung Bier. Trägt mich wer nach Hause bitte? :)

Oh, komm schon Kollege, jetzt halte nicht auch noch gegen Dein eigenes Geschlecht (^^), simple Fragen können simple Antworten erfordern, Ende Gelände, Aus die Maus, Schicht im Schacht... :) Und ich bin nicht allwissend... Hab normal gefragt, da muss kein Elefant aus ner Mücke gemacht werden. =)

@Rob: Was erzählst Du da für einen Quatsch? ^^ Gar nix hab ich Dir angetan... Du hast ja mehr Stimmungsschwankungen, als ein durchschnittlicher Teenie im pubertären Alter. ^^ Schreib nicht son Stuß, ich kann das melden, wenn es mir beliebt.

War doch nur Spaß :)

Weißt doch, dass ich das gerne mache :D

Aber ein bisschen tut es wirklich weh :(

Ich habe keine Stimmungsschwankungen -_-

Na ja, auch Männer haben ihre Tage ;)

Was doch nur Spaß :)

Weißt doch, dass ich das gerne mache :D

Aber ein bisschen tut es wirklich weh :(

Ich habe keine Stimmungsschwankungen -_-

Na ja, auch Männer haben ihre Tage ;)

WER BIST DU?? ^^

Hälst Du das irgendwie für lustig? ^^ Ist es nämlich nicht, das hat keinerlei Klasse. ^^ Männer ham ihre Tage, Alter, sogar für mich ist das echt heftig. ^^ Witz komm raus. ^^

Vor allem, wo ich noch für die PS4 dazu geschrieben hatte:biggrin5:

Lesen ist eine Kunst für sich:biggrin5:

Kratos4ever hat meine Gefühle mal wieder sehr stark verletzt, ein Mann kann auch nicht ewig was ertragen :(

Nabend Rob:smile:

Was ist denn los? Willst du ein Eigaggel?;)

Wieso gegen das eigene Geschlecht? Das hat damit nix zu tun. Aber wenn die Chefin recht hat, hat sie recht:biggrin5:

Und ich als Legoliebhaber habe vor Monaten schon gelesen was der neue Teil für PS3/Ps4/Vita wird. Zwischenzeitlich ist auch eines für Vita Only gekommen.

Aber bei dem neuen Teil ist der Thread sogar im PS4 Unterforum statt im PS3 Unterforum eröffnet worden.;)

Und ich mache auch aus keiner Mücke einen Elefanten. So mächtig bin ich nicht:xD:

Wieso gegen das eigene Geschlecht? Das hat damit nix zu tun. Aber wenn die Chefin recht hat, hat sie recht:biggrin5:

Und ich als Legoliebhaber habe vor Monaten schon gelesen was der neue Teil für PS3/Ps4/Vita wird. Zwischenzeitlich ist auch eines für Vita Only gekommen.

Aber bei dem neuen Teil ist der Thread sogar im PS4 Unterforum statt im PS3 Unterforum eröffnet worden.;)

Und ich mache auch aus keiner Mücke einen Elefanten. So mächtig bin ich nicht:xD:

Esse ich Sonntagmorgen wieder in der Badewanne :0:

Weißt ja, Sonntag ist immer Bade- und Bettentag :0:

Schön huscheln, buscheln und kuscheln :0:

Vorheriger Post um 00:40

Post hinzugefügt um 00:41

Schönes Eigaggel :0:

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:42

WER BIST DU?? ^^

Hälst Du das irgendwie für lustig? ^^ Ist es nämlich nicht, das hat keinerlei Klasse. ^^ Männer ham ihre Tage, Alter, sogar für mich ist das echt heftig. ^^ Witz komm raus. ^^

Also ich finds lustig :)

Ne, jetzt ernsthaft, ich spiel nur ein bisschen, Kratos geht voll ab, niemand hat mich verletzt :)

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:44

Ach ja COLA :)

Du kennst ja noch meinen Wunsch von damals. FRAGE an alle:

Woher bekomme ich so etwas?

250px-Lazy_Man_Toilet_Seat.jpg

Damit hätte ich bestimmt schon 50 Platin.

Dann war es also verwerflich von mir, etwas zu normal zu fragen, was ich nicht wusste? ^^ Sehr interessant. :) Und womit hatte sie recht? ^^

Checkt hier jemand noch was? ^^ Oder ist es einfach schon zu spät? =) Die 11 Jahre+ Altersunterschied merkt man gerade 0. ^^

Ich stimme zu, was auch immer. Verdammt, früher gingen auch immer 8-keine Ahnung Bier. Trägt mich wer nach Hause bitte? :)

Nur wenn du ne Schubkarre dabei hast, mit der ich dich nachhause kutschieren kann:biggrin5:

Esse ich Sonntagmorgen wieder in der Badewanne :0:

Weißt ja, Sonntag ist immer Bade- und Bettentag :0:

Schön huscheln, buscheln und kuscheln :0:

Vorheriger Post um 00:40

Post hinzugefügt um 00:41

Schönes Eigaggel :0:

So macht man Littlefoot Glücklich:cool2::biggrin5:

Nur wenn du ne Schubkarre dabei hast, mit der ich dich nachhause kutschieren kann:biggrin5:

So macht man Littlefoot Glücklich:cool2::biggrin5:

Joa :0:

Vorheriger Post um 01:05

Post hinzugefügt um 01:05

Ich geh nicht voll ab, Rob, bin aber bessere Jokes von Dir gewohnt. :D

Bin halt manchmal in einer schlechten Tagesform.

Vorheriger Post um 01:05

Post hinzugefügt um 01:06

Ich geh nicht voll ab, Rob, bin aber bessere Jokes von Dir gewohnt. :D

Was für bessere Jokes eigentlich?

Bin doch nicht so der Typ für Witze. oO

Dann war es also verwerflich von mir, etwas zu normal zu fragen, was ich nicht wusste? ^^ Sehr interessant. :) Und womit hatte sie recht? ^^

Checkt hier jemand noch was? ^^ Oder ist es einfach schon zu spät? =) Die 11 Jahre+ Altersunterschied merkt man gerade 0. ^^

Natürlich darfst du normal Fragen, Aber lesen hilft ab und an auch:biggrin5:

Falls du wirklich so übermüdet bist hab ich diese Zitate für dich, wo eigentlich ersichtlich ist daß, es sich um das neue Lego für die PS3/PS4/Vita handelt hier gepostet.;)

Für meine Tochter Lego und für mich Watch Dogs. Irgendein Spiel muss ich ja dazukaufen. (Für den Anfang bis dann die richtigen Knaller kommen: The Order, Infamous, The Evil within .......)
Welches Lego? Das neue Avengers? Und ich hoffe, für PS3, anstatt sich auf der Vita einen miesen 3DS-Port bieten zu lassen? ^^

Das Lego für die PS4 ist natürlich für meine Tochter:eek6: Wieso Vita oder PS3?

.

Lalilu hat das Lego spiel gewählt, damit sie nicht nur mit WatchDogs zum Launch der PS4 daheim sitzt.

Ich werde es mir für die PS3 zulegen und Lalilu hatte überlegt es sich für die PS4 zu holen. Ist mMn aber unnötig da es mMn zwischen PS3 und PS4 keine größeren unterschiede geben wird.

Diese konversation haben Lalilu und ich zb. erst die Tage hier geführt;)

Und komme mal von deinem hohen Ross herunter. Den altersunterschisd merkt man schon deutlich. Du errinnerst mich da eher an dieses hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tjBCjfB3Hq8]PULCINO PIO - Das Kleine Küken Piept (Official) - YouTube[/url]

Ja Zocker, ich find das lied immer noch geil:biggrin5:

Och, Cola... ^^ Wenn ich alles selbst googeln würde, was ich nicht weiß, eigennützige Internet-Recherche anwende, dann hätte ich hier vielleicht 500 Beiträge im Forum weniger... Es ist nicht zuviel verlangt, normal zu fragen, und erst recht nicht, ne normale Antwort zu geben, ohne solch ein Affentheater daraus machen zu müssen. ^^ Wenn ich hier Chef wäre, hätte ich mit "Genau, das Lego-Avengers" geantwortet. =)

Aber nicht noch ein Wort darüber, das artet sonst noch in einer Peinlichkeit aus. ^^

Rob: Du erinnerst mehr und mehr an ein depressives Emokind, das heulend bei abgedunkelten Raum in ner Ecke sitzt... Stimmt irgendwas nicht mit Dir?

Warum hier ist es doch angenehm, wobei zocken auch nett sein kann. Andererseits verbringe ich manchmal hier mehr Zeit wie an der Konsole ;)

Der Bann ist schon wieder vorbei, war nur Saints Row IV. Aufgewärmtes Essen schmeckt halt doch nicht so toll wie frisch gekochtes..

Nabend. Ich hab meine themenabos heute stark eingegrenzt. Ich hab keine Lust mehr jeden Tag 11 Seiten neue Beiträge zu lesen. Das stielt einfach zu viel Zeit. Da zock ich dann doch lieber.

Och, Cola... ^^ Wenn ich alles selbst googeln würde, was ich nicht weiß, eigennützige Internet-Recherche anwende, dann hätte ich hier vielleicht 500 Beiträge im Forum weniger... Es ist nicht zuviel verlangt, normal zu fragen, und erst recht nicht, ne normale Antwort zu geben, ohne solch ein Affentheater daraus machen zu müssen. ^^ Wenn ich hier Chef wäre, hätte ich mit "Genau, das Lego-Avengers" geantwortet. =)

Aber nicht noch ein Wort darüber, das artet sonst noch in einer Peinlichkeit aus. ^^

Rob: Du erinnerst mehr und mehr an ein depressives Emokind, das heulend bei abgedunkelten Raum in ner Ecke sitzt... Stimmt irgendwas nicht mit Dir?

Da brauchst nicht mal Googeln. Die Infos findest du hier zuhause (im Forum)iconxd.gif

Zum Glück bist du nicht der Chef hier. Und die Abkürzung Lego Marvel ist verständlicher als Lego Avengers;)

Vielleicht hätte ich auch 500 Beiträge mehr, wenn ich nicht nur selbst still mitlesen, sondern hier und da etwas rumspammen würde:biggrin5:

Und mit dem Affentheater hast du angefangen, mit deiner hochnäsigen neunmalklugen art den Leuten gegenüberzutreten.

Ich verstehe auch nicht wieso du Rob so angreifst, oder ich verstehe den Witz dahinter nicht. Wenn es so ist, sorry hab nix gesagt.

Aber das wird mir jetzt auch zu blöd. In diesem sinne, ab in die Rinne.:smile:

@Pauli: Guten Abend:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...