Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Abend Cola und natürlich auch alle anderen. Vor lauter zocken (und ab und an in den GTA Thread schauen) habe ich doch glatt vergessen ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Dir auch einen schönen Abend Schlosser. Was hat dich denn so in seinen Bann gezogen?:eek6:

Nabend Schlosser:smile:

Ich sollte auch mehr zocken als hier rumzuspammen:xD:

Nabend die Dame:smile:

Huch, hast du mich vermisst? Oder hab ich wieder was verpeilt:biggrin5:

Ich wünsch dir auch ein schönes WE:smile:

Ne, hast nix verpeilt. Alles in Ordnung.:smile:

Nabend Schlosser:smile:

Ich sollte auch mehr zocken als hier rumzuspammen:xD:

Warum hier ist es doch angenehm, wobei zocken auch nett sein kann. Andererseits verbringe ich manchmal hier mehr Zeit wie an der Konsole ;)
Dir auch einen schönen Abend Schlosser. Was hat dich denn so in seinen Bann gezogen?:eek6:
Der Bann ist schon wieder vorbei, war nur Saints Row IV. Aufgewärmtes Essen schmeckt halt doch nicht so toll wie frisch gekochtes..

Warum hier ist es doch angenehm, wobei zocken auch nett sein kann. Andererseits verbringe ich manchmal hier mehr Zeit wie an der Konsole ;)

Der Bann ist schon wieder vorbei, war nur Saints Row IV. Aufgewärmtes Essen schmeckt halt doch nicht so toll wie frisch gekochtes..

Deshalb habe ich es noch nicht hier liegen. Es hat echt in den Fingern gejuckt. Aber ich war ausnahmsweise mal standhaft:biggrin5:

Hab mir paar Saints Row IV Lets Plays vom YouTuber Gronkh + Sarazar mal angesehen, ist ja echt alles gleich, nur andere Gegner und Waffen.

Hi Rob. Siehe oben ;)

Na da bin ich ja beruhigt. Bei mir weiß man ja nie, ob ich etwas verpeile;):biggrin5:

Aber Danke daß du mich vermisst hast, da werde ich ja ganz Rot:shy:

Musst nicht gleich rot werden. ;) Ich habe heute übrigens meine Spielesammlung erweitert. Vorbestellung für Watch Dogs PS4 bei Gamestop. Habe mich dafür von RE6 und GTA IV getrennt.

Hab mir paar Saints Row IV Lets Plays vom YouTuber Gronkh + Sarazar mal angesehen, ist ja echt alles gleich, nur andere Gegner und Waffen.
Ohne mir das Video ansehen zu können, es ist alles gleich. Das kommt dabei raus wenn man aus einem DLC ein komplettes Spiel macht. Es ist nicht schlecht, aber das "Neue" fehlt irgendwie.
Das Unterschreibe ich so:smile:
Darauf ein gutes Ur-Pils ;)

WatchDogs wird für mich leider immer uninteressanter, je mehr ich davon sehe oder mitkriege... Ich hoffe sehr, das Spiel ist nicht mehr Schein als Sein! =)

Für meine Tochter Lego und für mich Watch Dogs. Irgendein Spiel muss ich ja dazukaufen. (Für den Anfang bis dann die richtigen Knaller kommen: The Order, Infamous, The Evil within .......)

Deshalb habe ich es noch nicht hier liegen. Es hat echt in den Fingern gejuckt. Aber ich war ausnahmsweise mal standhaft:biggrin5:
Für 20-30€ ist es ein nettes Add-On. Hätte ich nur auf mich selbst gehört.
Wieder nix gepackt.

Kann mir morgen mal einer Internetverbot geben! :biggrin5:

Wenn ich nicht gerade 800 km weit weg wohnen würde dann wäre Dein Inventar schon verpackt ;)

Für meine Tochter Lego und für mich Watch Dogs. Irgendein Spiel muss ich ja dazukaufen. (Für den Anfang bis dann die richtigen Knaller kommen: The Order, Infamous, The Evil within .......)

Welches Lego? Das neue Avengers? Und ich hoffe, für PS3, anstatt sich auf der Vita einen miesen 3DS-Port bieten zu lassen? ^^

Ja, The Order... Santa Monica und Ready at Dawn machen ein Cross-Over... Ziemlich genial, die beiden Entwicklerteams gehören zweifelsohne zu den besten und vorbildlichsten Entwicklerstudios, welche Sony zu bieten hat. :) Sie wurden so richtig bekannt, durch eine Serie, dessen Antiheld meinem Avatar zuzuordnen ist. :J:

Und auf "Second Son" freue ich mich am meisten, schade, dass es nicht direkt zum Launch erscheint! Mit Cole war es immer spaßig KITZEL BLITZEL auszüben. :D

Mist, keine Milch im Haus um die Carbonara Sause anzurühren. Dann müssen die Spagetti halt mit Ketchup gespachtelt werden:mad1:

Musst nicht gleich rot werden. ;) Ich habe heute übrigens meine Spielesammlung erweitert. Vorbestellung für Watch Dogs PS4 bei Gamestop. Habe mich dafür von RE6 und GTA IV getrennt.

Ok, hab mich wieder beruhigt:cool2:

Nein ich schimpfe nicht mit dir, das wird auf dauer zu anstrengend:biggrin5:

Aber Watch Dogs hab ich auch aufm Schirm, sieht intressant aus.

GTA IV hab ich hier auch noch liegen, wollte ich auch noch zocken. Bloß wann:dozey:

Wieder nix gepackt.

Kann mir morgen mal einer Internetverbot geben! :biggrin5:

Morgen wird gepackt Zocker.

Und du bleibst uns morgen fern, bis auf ein kurzes Hallo;):biggrin5:

Darauf ein gutes Ur-Pils ;)

Prost:biggrin5:

Welches Lego? Das neue Avengers? Und ich hoffe, für PS3, anstatt sich auf der Vita einen miesen 3DS-Port bieten zu lassen? ^^

Ja, The Order... Santa Monica und Ready at Dawn machen ein Cross-Over... Ziemlich genial, die beiden Entwicklerteams gehören zweifelsohne zu den besten und vorbildlichsten Entwicklerstudios, welche Sony zu bieten hat. :) Sie wurden so richtig bekannt, durch eine Serie, dessen Antiheld meinem Avatar zuzuordnen ist. :J:

Und auf "Second Son" freue ich mich am meisten, schade, dass es nicht direkt zum Launch erscheint! Mit Cole war es immer spaßig KITZEL BLITZEL auszüben. :D

Das Lego für die PS4 ist natürlich für meine Tochter:eek6: Wieso Vita oder PS3?

Und dein Antiheld geht mir ziemlich am Popo vorbei. Habe GOW III mal angezockt und fand das nur grotte.

Für 20-30€ ist es ein nettes Add-On. Hätte ich nur auf mich selbst gehört.

Wenn ich nicht gerade 800 km weit weg wohnen würde dann wäre Dein Inventar schon verpackt ;)

Wenn Du jetzt los läufst, bist Du genau dann da, wenn ich den Kaffee angebaut, geerntet,geröstet,gemahlen und gekocht habe.:biggrin5:

Mist, keine Milch im Haus um die Carbonara Sause anzurühren. Dann müssen die Spagetti halt mit Ketchup gespachtelt werden:mad1:

Ok, hab mich wieder beruhigt:cool2:

Nein ich schimpfe nicht mit dir, das wird auf dauer zu anstrengend:biggrin5:

Aber Watch Dogs hab ich auch aufm Schirm, sieht intressant aus.

GTA IV hab ich hier auch noch liegen, wollte ich auch noch zocken. Bloß wann:dozey:

Morgen wird gepackt Zocker.

Und du bleibst uns morgen fern, bis auf ein kurzes Hallo;):biggrin5:

Prost:biggrin5:

Geht klar und wehe es kommen Beschwerten. :biggrin5:

Das Lego für die PS4 ist natürlich für meine Tochter:eek6: Wieso Vita oder PS3?

Und dein Antiheld geht mir ziemlich am Popo vorbei. Habe GOW III mal angezockt und fand das nur grotte.

Schreib ich japanisch? Ich hab nicht gefragt, wer das Spiel bekommt, mir ist schon klar, dass das Deine Tochter sein wird, mein kleiner Bruder zockt auch alle Legospiele mit mir Koop....

Welches.... Legospiel....? Auf der PS3 sind es vollwertige Versionen zu den Abenteuern im Bauklötzchen-Format... Um Platin zu erringen braucht man ordentliche 30-40 Spielstunden. Auf der Vita bekommt man nur das "Erlebnis" geboten, was es auf dem 3DS gibt, was der Vita nicht würdig ist... 15 Stunden sind dort höchstens für alle Trophäen vonnöten...

Und die letzte Aussage muss man nicht so herablassend formulieren... Ist eher traurig, wenn man ein Stück Videospielgeschichte als grottig bezeichnet... Aber sich auf ein Spiel freuen, was von eben diesen Machern kommt, ah ja. ^^ Hier wird die Logik anscheinend mit Löffeln gefressen.

Schreib ich japanisch? Ich hab nicht gefragt, wer das Spiel bekommt, mir ist schon klar, dass das Deine Tochter sein wird, mein kleiner Bruder zockt auch alle Legospiele mit mir Koop....

Welches.... Legospiel....? Auf der PS3 sind es vollwertige Versionen zu den Abenteuern im Bauklötzchen-Format... Um Platin zu erringen braucht man ordentliche 30-40 Spielstunden. Auf der Vita bekommt man nur das "Erlebnis" geboten, was es auf dem 3DS gibt, was der Vita nicht würdig ist... 15 Stunden sind dort höchstens für alle Trophäen vonnöten...

Und die letzte Aussage muss man nicht so herablassend formulieren... Ist eher traurig, wenn man ein Stück Videospielgeschichte als grottig bezeichnet... Aber sich auf ein Spiel freuen, was von eben diesen Machern kommt, ah ja. ^^ Hier wird die Logik anscheinend mit Löffeln gefressen.

Marvel ist ein Launch für die PS4. Und genau das ist für meine Tochter. Sonst gibt es ja keins für die PS4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...