Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

LOL, des is jut mit dene Flaschen, ist ja echt passend.

Und wenn ein paar undicht sind, hast immer ein wenig Reserve oder bleibst kleben und fällst nicht raus :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja das system ist noch nicht Perfekt. Ist immer etwas nervig, wenn morgens die ein oder andere Colaflasche am Hintern klebt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bin dann mal weg zur arbeit. Einen schönen Tag euch allen noch:smile:

In diesem Sinne, ab in die Rinne:biggrin5:

Ja das system ist noch nicht Perfekt. Ist immer etwas nervig, wenn morgens die ein oder andere Colaflasche am Hintern klebt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bin dann mal weg zur arbeit. Einen schönen Tag euch allen noch:smile:

In diesem Sinne, ab in die Rinne:biggrin5:

Ist doch ne medizinische Maßnahme, schröpfen nennt man das glaub ich :biggrin5: Frag mal bei der Kasse nach, wegen Kostenübernahme

Dann gute Schicht und danach ab ins F1-WE :smile:

So aus der Stadt zurück und um einige Euros leichter:smile:

Die Kurze musste zum Friseur und anschließend waren wir noch nett essen. Zwischendurch schnell zu Gamestop einen 2. Kontroler für die PS4 vorbestellen und Watch Dogs in der 9,99 er Aktion vorbestellen.:smile:

Laut GS meines Vertrauens wurden von Seiten Sonys "nur" 10.000 PS4 für Deutschland zugeteilt. Eine davon wird meine:smile:

Die Kurze musste zum Friseur und anschließend waren wir noch nett essen. Zwischendurch schnell zu Gamestop einen 2. Kontroler für die PS4 vorbestellen und Watch Dogs in der 9,99 er Aktion vorbestellen.:smile:

Laut GS meines Vertrauens wurden von Seiten Sonys "nur" 10.000 PS4 für Deutschland zugeteilt. Eine davon wird meine:smile:

Wo denn nett essen? =) McDoof, Burger King, Subway, Pizza Hut, KFC? ;)

Da wollt ich mich nun still und heimlich ins WE verabschieden, da meldest Du Dich noch mal :frown::biggrin5:

Das Du aber auch immer Geld in der Stadt ausgeben mußt, tztztz, einfach mal nur bummeln gehen.

Und dann noch so untypische Läden für ne Frau, MM, Saturn, GS, mensch, meine Welt bricht zusammen ...

So, bin dann auch weg, Feierabend, Großeinkauf und dann mal etwas näher mit Deadly befassen.

Sage somit Ciao, wünsch Euch allen was und man "sieht" sich :smile:

Da wollt ich mich nun still und heimlich ins WE verabschieden, da meldest Du Dich noch mal :frown::biggrin5:

Das Du aber auch immer Geld in der Stadt ausgeben mußt, tztztz, einfach mal nur bummeln gehen.

Und dann noch so untypische Läden für ne Frau, MM, Saturn, GS, mensch, meine Welt bricht zusammen ...

So, bin dann auch weg, Feierabend, Großeinkauf und dann mal etwas näher mit Deadly befassen.

Sage somit Ciao, wünsch Euch allen was und man "sieht" sich :smile:

Ich kann einfach nicht anders. Ist wieder so kurz vor dem Ersten.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Viel Spaß bei Deadly und bis später:smile:

Übrigens: Mehr als die vorbestellten Konsolen wird es nicht geben. Keine Vorräte für Nichtvorbesteller. Ich habe extra nachgefragt. Ich hatte ja gut Zeit, während die Kurze beim Friseur saß.

Milano am Glaskubus:smile: Schön draussen, wie es sich im Sommer gehört. 2 mal im Jahr geht es zu Mäckes. Ist aber auch das höchste der Gefühle.

Ist es der kleine Hunger, dann geht McDoof mal, wenn man gerade nix besseres in der Nähe findet... Aber ich besuche den Schuppen kaum noch... Da krieg ich selbst bessere Burger hin, kostet vielleicht etwas mehr und ist natürlich aufwändiger, aber macht mehr Spaß und lohnt sich. :2thumbsup:

Lieber den Fast Food-Ketten den Rücken kehren und ab zu Subway! Dort sieht man mit eigenen Augen genau, was man bekommt, die Zutaten an sich sind da auch ein wenig gehaltvoller, besonders gesünder, als bei McDoof. =)

Ich kann einfach nicht anders. Ist wieder so kurz vor dem Ersten.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Viel Spaß bei Deadly und bis später:smile:

Was hat denn das mit dem Ersten zu tun? Mußt bis dahin immer eine gewisse Verfügbarkeit los werden, damit neues kommt :skep::biggrin5:?

Werd ich bestimmt haben und ja, bis später (war hoffendlich keine Drohung ;))

P.S. Ach ja, eeendlich mal ein HS besorgt, muß mich da nachher mal mit befassen, Anleitung lesen, testen, googeln warum´s nicht klappt, schulen lassen ... brauch nen Einweiser, glaub ich :facepalm::redface::biggrin5:

Danke!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das am Release Tag der Media Markt die PS4 nicht Palettenweise da hat.:)

Hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Hibbelig wurde ich, als bereits vor 8 Wochen Amazon USA die Release Edition aus dem Programm nahm. Dann Amazon Deutschland .......

Ich denke, die Vorbestellungen sind wirklich enorm, jedenfalls bei den Großen.

Hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Hibbelig wurde ich, als bereits vor 8 Wochen Amazon USA die Release Edition aus dem Programm nahm. Dann Amazon Deutschland .......

Ich denke, die Vorbestellungen sind wirklich enorm, jedenfalls bei den Großen.

Naja, sie ist ja auch zum Release nicht wirklich teuer.:)

Lassen wir uns mal Überraschen.:drool5:

Dann ist Silber für mich :drool5:

Morgen Gonozal und an alle die noch folgen werden :smile:

Lion, viel Spaß noch, lass Dich nur nicht zerquetschen.

Und das Wiederkommen nicht vergessen, wirst noch gebraucht ;):biggrin5:

Ach wie lieb :smile: Da schieb ich doch glatt mal ne extra Portion leckeres Futter rüber ;)

Bin wieder zurück. Denke ich werde in Zukunft meinem Alter Tribut zollen und die GC mal gut sein lassen.

Kratos hat da schon Recht und dazu kommt noch der ohrenbetäubende Lärm, sowie eine Vielzahl an Schweissgerüchten in unterschiedlichen Stadien. Jung fühlen kann man ja auch anders ausleben als unter vielen pubertierenden ;)

Aber in Kombination mit einem Ausflug nach Köln absolut ertragbar. Freue mich tierisch auf die Playsi4 und die wirklich extrem geilen Spiele dafür. Habe die Präsentation von "The Evil within" gesehen und bin total begeistert. Für alle Resi Fans der ersten Stunde und Silent Hill Zocker ein echter Geheimtipp. Survival Horror at it's best ! Denke dieses Jahr wird ein neuer Besucherrekord auf der GC aufgestellt. Leipzig hätte diese Massen gar nicht bewältigen können. Schönes WE @ all.

So, dann schubse ich mein Kreatives-Kratilein-Köpfchen (Kurz: KKK :biggrin5::biggrin5::biggrin5:) mal in den Online-Modus und beginne mit meiner Freundin an der Strukturierung unseres Spielerprojekt's, welches epische Ausmaße annehmen soll! ;)

Das wird echt gut werden, sehr vielseitig, kein Ottonormal-Standard-Projekt. :drool5::drool5::drool5:

Ich mag anders... Und innovative, frische Ideen! ;)

Okay, Kratos... Dann zeig mal was! :J:

Guten Abend allesamt:smile:

Ebdlich WE, ich wünsch euch allen ein schönes WE.

@kampfratz: Dir einen schönen Urlaub, auch wenn du nicht mit mir tauschen wolltest;):biggrin5:

@Lion: Schön daß du heile von der GC zurückgekehrt bist. Ich hoffe du hattest deinen spass:smile:

Ach ... da ist er ja.

Schönes WE Cola:smile:

Guten Abend Cola und natürlich auch alle anderen. Vor lauter zocken (und ab und an in den GTA Thread schauen) habe ich doch glatt vergessen ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Nabend Schlosser:smile:

Ich sollte auch mehr zocken als hier rumzuspammen:xD:

Ach ... da ist er ja.

Schönes WE Cola:smile:

Nabend die Dame:smile:

Huch, hast du mich vermisst? Oder hab ich wieder was verpeilt:biggrin5:

Ich wünsch dir auch ein schönes WE:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...