Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Guten Morgen zusammen^^Warum nicht? Bist du über Nacht extrem gealtert? Außerdem ist der Ü30 keine Werbeplattform irgendwelcher Platinclubs, sondern ein Exklusivclub für ältere Mitglieder des Forums. Das Alter ist hier die Aufnahmebedingung.:emot-what: Aus diesem Grund bist und bleibst du die nächsten 11 Jahre hier erst mal Zivi. "Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind." "Nur ein Sith kennt nichts als Extreme." Dieser Thread ist ein Spam-Thread. Deiner Güte geschuldet, wurde ich der Ehre zuteil, hier mitmischen zu dürfen, wofür ich Dir dankbar bin, weil das gewiss keiner Selbstverständlichkeit entspricht. =) Mein ausführlicher Beitrag da oben, galt einem User, welcher Interesse an meinen Platin-Club bekundete... Wenn meine "Werbung" also Deiner Ansicht nach fehl am Platz ist, sollte man auch jene User darum bitten, derartige Beizräge zu unterlassen, auf die Weise sind wir gleichberechtigt. Und erneut: Ich bin hier kein "Zivi" mehr, das ist nicht länger Spaß, sondern toternst. Danke! Alternativen, die mich weniger an ZIVIS ERINNERN, DIE BEINAHE DURCH FAHRLÄSSIGKEIT MEINEM ÄLTEREN BRUDER DAS LEBEN KOSTETE: Kratos4ever-Jungspund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Ihr seid ja schon am frühen Morgen fleißig am posten:dozey: @Kratos: Das siehst du falsch. Hier ist kein normaler spam-Thread, hier ist der Ü-30 Spam-Thread. Und da war es vor jahren (so wie ich es gelesen habe) schon so, daß jüngere User die sich hierher verirrten von den Ü-30er als Zivi oder ähnliches bezeichnet wurden. Wenn du mit den großen mitpissen willst musst das halt schlucken oder dir einen anderen Platz zum spammen suchen. Ob da etwas mit deinem Bruder war, kann ich nicht beurteilen, da ich dich nicht persönlich kenne. Aber Zivi ist ein normales Wort das du tagtäglich in der Zeitung liest und keine beleidigung. Deshalb bleibst du für mich Zivi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Ihr seid ja schon am frühen Morgen fleißig am posten:dozey: @Kratos: Das siehst du falsch. Hier ist kein normaler spam-Thread, hier ist der Ü-30 Spam-Thread. Und da war es vor jahren (so wie ich es gelesen habe) schon so, daß jüngere User die sich hierher verirrten von den Ü-30er als Zivi oder ähnliches bezeichnet wurden. Wenn du mit den großen mitpissen willst musst das halt schlucken oder dir einen anderen Platz zum spammen suchen. Ob da etwas mit deinem Bruder war, kann ich nicht beurteilen, da ich dich nicht persönlich kenne. Aber Zivi ist ein normales Wort das du tagtäglich in der Zeitung liest und keine beleidigung. Deshalb bleibst du für mich Zivi. Ja, ein Spam-Thread für Ü30-User, ist mir bewusst... Ich wette, hier wollten schon viele Jungspunde mitspielen, aber aktuell sehe ich keinen anderen hier außer mir und Rob... Sind wir für Euch was besonderes? Welchen Stellenwert räumt Ihr uns ein? =) Oder können wir nur so gut improvisieren? ^^ Ist interessant, dass Du darauf hinweist, ich müsste einstecken können, wenn ich bei Euch mitspielen will... Denn ich schlucke eigentlich schon, seitdem man mich hier als Z... bezeichnet... Man kann eben nicht wissen, wer hinter einem PC/Laptop/Mac sitzt bzw. es gerade in seiner Seele so ausschaut. Z... ist ein normales Wort, ja, steht mit mir allerdings in einem verdammt ungünstigen Zusammenhang... Es ist ein Thema, über welches ich mir die Finger wund schreiben könnte, aus berechtigtem Zorn und Hass, ohne groß privat was ausplaudern zu müssen. Und jetzt fängt es eben an, mich zu stören, weil ich, kein Scherz, "kaputtgehe", wenn man mich weiterhin mit diesem miesen Z... konfrontiert. Ich würde wohl oder übel alles andere als Ansprache akzeptieren, außer diesem miesen Z... Ich verstehe sowieso nicht so richtig, weshalb man das Wort mit einem jungen Alter in Verbindung bringt, üben doch auch viele als Tätigkeit aus, die Eurem Alter entsprechen. Meiner Meinung nach, trifft es "Jungspund" perfekt... Auch mit "Lausbub-Jüngling." könnte ich mich anfreunden. =) Aber wie ich leider sehen muss, läuft es anscheinend darauf hinaus, dass ich entweder die "bittere Pille schlucken muss" (wollte mich eigentlich niemals gegen "Schwangerschaft" schützen müssen ^!^) und mit der für mich sehr ungünstigen Bezeichnung klarkomme, oder einfach meinen virtuellen Hut ziehe, noch sage, dass mir das hier bis jetzt recht viel Spaß gemacht hat, und gehe, meine 11 Jährchen in Freiheit absitze, bis ich ein furioses Comeback starte. Fazit: Ist es denn nun eine vollendete Tatsache, mich bis zu meinem 30. Lebensjahr einen "Zivi" nennen zu müssen bzw. solange, wie ich hier überhaupt als "Minderjähriger" geduldet werde? Werde ich in demokratischer Marnier überstimmt, so sage ich: Viel Spaß noch, Leute, es zeugte von einem guten Teamgeist, eine Ausnahme zu machen, mich hier mitmischen zu lassen! Man schreibt sich schon früher oder später erneut über den Weg. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Morgen Cola, schon ausgeschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Morgen Cola, schon ausgeschlafen? Bin zwar nicht Cola, aber trotzdem .... na, wie ist Deadly? @Kratos: Extrawürstchen gibt es hier für niemanden. Jeder hier, hat sein Päckchen zu tragen. Rollator, Rollstuhl, Pflegestufe und Co. gehörten zu meinem Alltag, wie der tägliche Gang zur Arbeit bei anderen. Dennoch mache ich meine Späße über Pflegestufe und Altersgebrechen bzw. andere machen sie mit mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Guten Morgen. Allerdings ist zivi auch veraltet. Das gibts nicht mehr. Wenn dann müssten wir Bundesfreiwilligendienstleistende zu den u30ern sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Morgen Cola, schon ausgeschlafen? Guten Morgen Smilo:smile: Ne hab aufgehört:biggrin5: Und du? @Kratos: Klar könnten die jüngeren von uns auch noch zivis sein, aber im Grunde ist das hier der Club der alten (ok Chefin "reifen":biggrin5:) Säckinnen/Säcke. Und die Grenze ist bei Ü-30, so daß die die unter die Grenze fallen und als Gast hier posten als Zivi betittelt werden. Und das werde ich in zukunft auch so handhaben;) Wenn dir das nicht passt, musst du mich halt auf die Igno setzen oder mich einfach überlesen. Das alles ist aber nur meine Meinung und ich spreche nicht für andere. Ich bin auch nur ein normaler User, der halt seine Meinung hat. Wie es die anderen hier sehen, musst du sie selbst fragen. Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Guten Morgen.Allerdings ist zivi auch veraltet. Das gibts nicht mehr. Wenn dann müssten wir Bundesfreiwilligendienstleistende zu den u30ern sagen. Das ist mir zu lang:biggrin5: Da macht meine Arthrose net mit. Pfleger eventuell:emot-what: @Cola: Das sehe ich genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das ist mir zu lang:biggrin5: Da macht meine Arthrose net mit. Pfleger eventuell:emot-what:@Cola: Das sehe ich genauso Pfleger bin ich selbst ja auch. Allerdings examinierter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Guten Morgen Smilo:smile:Ne hab aufgehört:biggrin5: Und du? @Kratos: Klar könnten die jüngeren von uns auch noch zivis sein, aber im Grunde ist das hier der Club der alten (ok Chefin "reifen":biggrin5:) Säckinnen/Säcke. Und die Grenze ist bei Ü-30, so daß die die unter die Grenze fallen und als Gast hier posten als Zivi betittelt werden. Und das werde ich in zukunft auch so handhaben;) Wenn dir das nicht passt, musst du mich halt auf die Igno setzen oder mich einfach überlesen. Das alles ist aber nur meine Meinung und ich spreche nicht für andere. Ich bin auch nur ein normaler User, der halt seine Meinung hat. Wie es die anderen hier sehen, musst du sie selbst fragen. Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben. Ich habe noch nie einen User hier auf die Ignorierliste gesetzt, habe ich auch nicht vor, denn ignorieren ist einfach nicht meine Art, ich trage diskussionswürdige Situationen gerne offen aus, falls notwendig, auch diskreter via PM.. Und auch jetzt noch sagt mir Dein Humor sehr zu. Okay, dann verdrück ich mich hier mal, noch mal bedanke ich mich, dass man hier ein paar Augen zudrückte, als man mich hier aufnahm, in Eure muntere Versammlung. Mal sehen, wie lange ich es aushalte, ein paar von Euch zu vermissen. @Cola: Du hast meine Frage nicht beantwortet... Deshalb gehe ich einfach mal davon aus, dass ich zu gut improvisiert habe, Kratos over and out. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Guten Morgen.Allerdings ist zivi auch veraltet. Das gibts nicht mehr. Wenn dann müssten wir Bundesfreiwilligendienstleistende zu den u30ern sagen. Guten Morgen Pauli:smile: Oh Gott, was für ein wort:eek6: Ich hatte keinen Zivildienst geleistet, ich war beim Bund und da haben wir mit abkürzungen gelebt. Deshalb finde ich Zivi besser:biggrin5: Das ist mir zu lang:biggrin5: Da macht meine Arthrose net mit. Pfleger eventuell:emot-what:@Cola: Das sehe ich genauso Guten Morgen Chefin:smile: Vorheriger Post um 11:03 Post hinzugefügt um 11:07 @Cola: Du hast meine Frage nicht beantwortet... Deshalb gehe ich einfach mal davon aus, dass ich zu gut improvisiert habe, Kratos over and out. Die frage hättest du dir auch selbst beantworten können: Ihr habt euch hierher verirrt. Und jeder User wird hier gleich behandelt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Guten Morgen Smilo:smile:Ne hab aufgehört:biggrin5: Und du? @Kratos: Klar könnten die jüngeren von uns auch noch zivis sein, aber im Grunde ist das hier der Club der alten (ok Chefin "reifen":biggrin5:) Säckinnen/Säcke. Und die Grenze ist bei Ü-30, so daß die die unter die Grenze fallen und als Gast hier posten als Zivi betittelt werden. Und das werde ich in zukunft auch so handhaben;) Wenn dir das nicht passt, musst du mich halt auf die Igno setzen oder mich einfach überlesen. Das alles ist aber nur meine Meinung und ich spreche nicht für andere. Ich bin auch nur ein normaler User, der halt seine Meinung hat. Wie es die anderen hier sehen, musst du sie selbst fragen. Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben. Ich hab heute morgen abgebrochen, das war ja sooo gemütlich in meiner Bieberburg Bin zwar nicht Cola, aber trotzdem .... na, wie ist Deadly?@Kratos: Extrawürstchen gibt es hier für niemanden. Jeder hier, hat sein Päckchen zu tragen. Rollator, Rollstuhl, Pflegestufe und Co. gehörten zu meinem Alltag, wie der tägliche Gang zur Arbeit bei anderen. Dennoch mache ich meine Späße über Pflegestufe und Altersgebrechen bzw. andere machen sie mit mir. Hab´s ja nur so ein Stündchen angezockt, kam dann Besuch, aber der erste Eindruck ... mh ... erst mal wird unendlich lange was in hollandse sprake installiert, und der Anfang ist a little bit strange. Aber wenn man dann aus dem Auto gekrabbelt ist und die ersten Schritte und Begegnungen macht, aber hallo, feines Teil, freu mich richtig drauf. Das Spiel erinnert mich an irgendetwas aus der PS2-Zeit, aber mir fällt das Game nicht ein. Pfleger bin ich selbst ja auch. Allerdings examinierter. Gut zu wissen, das man notfalls in guten Händen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich hab heute morgen abgebrochen, das war ja sooo gemütlich in meiner Bieberburg Bieberburg? Na da hast du die Morgentliche Dusche direkt dabei. Wenn man bedenkt, daß die Eingänge der Bieberburg unter Wasser liegen. Nur das zu Bett gehen stelle ich mir etwas zu feucht vor:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bieberburg? Na da hast du die Morgentliche Dusche direkt dabei. Wenn man bedenkt, daß die Eingänge der Bieberburg unter Wasser liegen. Nur das zu Bett gehen stelle ich mir etwas zu feucht vor:biggrin5: Kennst den Ausdruck nicht? In Anlehnung an Bieberbettwäsche, soo schön muckelig und kuschelig, will man gar nicht mehr raus (wir Katzen mögen das, gelle, Lion? Das Teil wurde mir als Wohnung mit fließend Wasser verkauft, i-wie stimmt das ja auch :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Kennst den Ausdruck nicht? In Anlehnung an Bieberbettwäsche, soo schön muckelig und kuschelig, will man gar nicht mehr raus (wir Katzen mögen das, gelle, Lion?Das Teil wurde mir als Wohnung mit fließend Wasser verkauft, i-wie stimmt das ja auch :biggrin5: An die Bieberbettwäsche hab ich gar nicht gedacht:facepalm: Ich weiß auch gar nicht ob ich so was habe. Im Bett hab ich meist die Äuglein zu und mache Bubu:: Solange das Wasser aus den Hähnen fließt und nicht aus der Bude obendrüber, ist es ja ok;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Kennst den Ausdruck nicht? In Anlehnung an Bieberbettwäsche, soo schön muckelig und kuschelig, will man gar nicht mehr raus (wir Katzen mögen das, gelle, Lion?Das Teil wurde mir als Wohnung mit fließend Wasser verkauft, i-wie stimmt das ja auch :biggrin5: Wohnung mit fließend Wasser? Ich hab auch ein Biberbau. Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:33 An die Bieberbettwäsche hab ich gar nicht gedacht:facepalm:Ich weiß auch gar nicht ob ich so was habe. Im Bett hab ich meist die Äuglein zu und mache Bubu:: Solange das Wasser aus den Hähnen fließt und nicht aus der Bude obendrüber, ist es ja ok;) Warts ab, noch bin ich nicht eingezogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 An die Bieberbettwäsche hab ich gar nicht gedacht:facepalm:Ich weiß auch gar nicht ob ich so was habe. Im Bett hab ich meist die Äuglein zu und mache Bubu:: Solange das Wasser aus den Hähnen fließt und nicht aus der Bude obendrüber, ist es ja ok;) Aber doch nicht im blanken Holzgestell mit Pferdedecke, oder? Brrrr. Wohnung mit fließend Wasser? Ich hab auch ein Biberbau. Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:33 Warts ab, noch bin ich nicht eingezogen!Du hast Bieberbau? Nicht mehr lange, dann biste trockengelegt :biggrin5: (Was mich für Dich freut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wohnung mit fließend Wasser? Ich hab auch ein Biberbau. Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:33 Warts ab, noch bin ich nicht eingezogen! Aber nicht in der neuen Bude unter der Dusche pennen, weil du die alte Bude vermisst;) Aber doch nicht im blanken Holzgestell mit Pferdedecke, oder? Brrrr.[/center] Holzgestell? Leere Colaflaschen natürlich. Andere haben ein Wasserbett, ich habe ein Luftgepolstertes bett. Nur beim rumdrehen knirscht das Plastik der Flaschen oder sind das meine Knochen:dozey::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Aber nicht in der neuen Bude unter der Dusche pennen, weil du die alte Bude vermisst;)Holzgestell? Leere Colaflaschen natürlich. Andere haben ein Wasserbett, ich habe ein Luftgepolstertes bett. Nur beim rumdrehen knirscht das Plastik der Flaschen oder sind das meine Knochen:dozey::biggrin5: LOL, des is jut mit dene Flaschen, ist ja echt passend. Und wenn ein paar undicht sind, hast immer ein wenig Reserve oder bleibst kleben und fällst nicht raus :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.