Kratos4ever Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Guten Abend allesamt:smile:Endlich Feierabend. 2 Jungs von meiner arbeit sind auch zur Gamescom heute Mittag aufgebrochen. Mal schauen wie ihr bericht ausfallen wird:biggrin5: Hey, Cola, altes Haus, schau mal her, wer Dir da ne Cola vor Deiner Nase wegsüffelt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Guten Abend allesamt:smile:Endlich Feierabend. 2 Jungs von meiner arbeit sind auch zur Gamescom heute Mittag aufgebrochen. Mal schauen wie ihr bericht ausfallen wird:biggrin5: Glaubst du, die kommen wieder? Die werden doch zerdrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Glaubst du, die kommen wieder? Die werden doch zerdrückt. Made my hour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo Cola und schönen Feierabend. Deine Kollegen werden wohl die Gleichen Erfahrungen machen:smile:So ich wünsche euch was. morgen früh ist mal wieder Massage angesagt:smile: Hallo Lalilu und Danke:smile: Dir auch ne Gute Nacht und lass dich ordentlich durchkneten;) Hey, Cola, altes Haus, schau mal her, wer Dir da ne Cola vor Deiner Nase wegsüffelt: Hallo 4ever Jungspund:biggrin5: Ja sieht aus wie ein halbgehängter auf ner couch, von der Körperhaltung her. Ich hoffe sie hatte gemundet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo 4ever Jungspund:biggrin5:Ja sieht aus wie ein halbgehängter auf ner couch, von der Körperhaltung her. Ich hoffe sie hatte gemundet;) Ja, war ne originiale Coke, war äußerst schmackhaft. Und die Couch war in einem Schwimmhand (Hintergrrund)... Da war ich etwas K.O, weil ich mal wieder paar Stunden junge Gemüter prächtig untzerhielt, die meine Geschwioster sind. Morgen poste ich mal einen lustigen, kleinen Smalltalk-Video-Schnipsel, der meinn "süßen Honigkuchen" zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Glaubst du, die kommen wieder? Die werden doch zerdrückt. Da hab ich keine sorgen. Der eine ist ein kopf größer wie ich und der andere etwas kleiner wie ich. Da nimmt der große den kleinen auf die schultern und schon wird Platz geschafft:: Ja, war ne originiale Coke, war äußerst schmackhaft. Und die Couch war in einem Schwimmhand (Hintergrrund)... Da war ich etwas K.O, weil ich mal wieder paar Stunden junge Gemüter prächtig untzerhielt, die meine Geschwioster sind. Morgen poste ich mal einen lustigen, kleinen Smalltalk-Video-Schnipsel, der meinn "süßen Honigkuchen" zeigt. Dann hast du ja als Zivi schon deine erfahrungen gemacht. Poste ruhig, solange es nicht versaut ist:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 @Colafreak: Versaut??!! Ich umschreibe lediglich elegant. ^^ Ich fand's und finde es immer noch lustig, da sehr spontan gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 @Colafreak: Versaut??!! Ich umschreibe lediglich elegant. ^^ Ich fand's und finde es immer noch lustig, da sehr spontan gehalten. Das hängt wohl an mir. Wenn ich "mein süßer Honigkuchen" lese, muss ich immer direkt an American Pie und den Apfelkuchen denken. Hab keine ahnung warum das so ist:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das hängt wohl an mir.Wenn ich "mein süßer Honigkuchen" lese, muss ich immer direkt an American Pie und den Apfelkuchen denken. Hab keine ahnung warum das so ist:: Oh, ich bin da sehr kreativ, wenn es um die Namensgebung meines kleinsten Bruder's geht... Und damit meine ich total wahnsinnig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Oh, ich bin da sehr kreativ, wenn es um die Namensgebung meines kleinsten Bruder's geht... Und damit meine ich total wahnsinnig. Sollte es mir gelingen Sound shapes zu platinieren könnte ich sogar deinem Club beitreten. Wat is eigentlich mit der silent Hill hd collection? Is die nich auch exclusiv? Oder gibbet die auch auf xBOX? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Sollte es mir gelingen Sound shapes zu platinieren könnte ich sogar deinem Club beitreten. Wat is eigentlich mit der silent Hill hd collection? Is die nich auch exclusiv? Oder gibbet die auch auf xBOX? Hey, wäre cool! Bei mir ist jede vernünftige Person willkommen. Und gute Frage, die Du da stellst... Ich meine, dass die Serie auch damals auf anderen Plattformen vertreten war, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher... Das ist auf jeden Fall ne gründliche Nachforschung wert! Wenn Du noch was hast, poste es in meinen Club rein, wo es besser nicht aufgehoben sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hab eben bei amazon geguckt. Gibts auch für die Box. Also Kommando zurück. Hab gar nicht gedacht das die exclusiv Liste so lang ist. Es kommen einem halt erstmal immer nur die typischen Sony Spiele in den Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hab eben bei amazon geguckt. Gibts auch für die Box. Also Kommando zurück. Hab gar nicht gedacht das die exclusiv Liste so lang ist. Es kommen einem halt erstmal immer nur die typischen Sony Spiele in den Sinn. Deine Aussage zur Quantität unterschreibe ich so voll und ganz: Als ich diesen Club vor einem guten Monat das Licht dieser Forenwelt erblicken ließ, hatte ich vielleicht gute 50 Titel, die mir auf die schnelle einfielen, in dem Wissen, dass da noch einiges fehlen würde... Es war meine Absicht und mein Wille, eine beeindruckende Relevanz an Spielen mit der Community aufzubauen, in bester, kooperativer Marnier! Und dies geschah dann auch augenblicklich! In der anfänglichen Phase hatten vernünftige Leute mehr Spiele als Updates durchzugeben, als das sie um Aufnahme baten. Und bei einigen Titeln hielt ich es nicht für möglich, dass es sich bei diesen um Videospiele handeln könnte... Wenn Du einen Blick in die Spielrelevanz wirfst, wirst du wissen, wovon ich hier schreibe. Es ist auch interessant zu sehen, wie so ein Platin-Club das Spielverhalten von diesen und jenen Gamer'n erleuchten. Wenn ich mit 116 Platin z.B mehr exklusive Stücke Software darunter in den Platin-Status geschoben hab, als jemand, der mit 200+ Platin vielleicht bei 20 für den Club relevanten Platinpötten mit von der Partie ist. Nun ja, dieser Club ist quasi "mein großes Baby" auf der Seite bisher, ich möchte mich mit diesem langzeitlichen Projekt auch beweisen, dass ich in der Tat über eine soziale Kompetenz verfüge, verlässlich einen Club pflegen kann, mit Herzblut bei der Sache dabei bin! In der Vergangenheit hatte ich eben alles davon aus verschiedensten Gründen sehr wenig ausstrahlen können, nachdem ich mich freiwillig dazu entschied, einen Platin-Club zu übernehmen, um auszuhelfen, mich als hilfsbereit zu erweisen. Als ich mich erfolgreich dem alten Club entledigen konnte, was besser für mich selbst sowie alle an dieser Aktion beteiligten User war, machte ich mir viele Gedanken, ob ich und das Zielpublikum viellecht doch besser dran wäre, wenn ich einen Club als Leiter führe, der meiner eigenen Inspiration und Motivation entspringt! Und ich sollte in dieser Wesentlichkeit richtig liegen... Und so kam es zu diesem Platin-Club, saß am Startpost allein ungelogene 2-3 Stunden... Es läuft im Großen und Ganzen bis dato ganz gut, viele User machten mir schon Komplimente für die Grundidee, welche hinter dem Club steckt, oder die Zeit, die ich dafür stecke... Bei mittlerweile über 60 Mitgliedern bei "kundenfreundlicher" und entgegenkommender Aufnahmebedingungen, fallen eine handvoll User, die sich nach und nach verabschiedeten, nicht sonderlich ins Gewicht. Man könnte natürlich jetzt damit argumentieren, dass es immer wieder Leute gibt, mit denen man in Foren nicht klarkommt, nicht stets alles Friede, Freude, Eierkuchen sein kann, jedoch ist es in diesem Fall so dermaßen traurig, wenn es bestimmte User gibt, die sich aktiv daran versuchen, mein Werk Stück für Stück auseinanderzunehmen, mir schaden wollen, weil sie mir nicht ein Ding gönnen, was mir selbst als aktiv leitende Person im Trophäen-Paradies, dieser Website, viel Freude bereitet, mich aufbringen zu wollen und zu provozieren, wo es nur geht bei einigen Gelegenheiten, in Rudelbildung auf mir rumzuhaken, mich, einem einzigen User, gegen manchmal bis zu einem halben Dutzend... Dagegen anzukämpfen, ohne etablierte Regeln zu brechen, fällt da gelegentlich recht schwer... Es ist kein Kampf gegen Windmühlen, aber es wird auch nicht leichter... In jedem Falle bin ich darum bemüht, mein menschenmöglich bestes zu geben, zu dem Zweck, die Community, die diesen Club großmachen, das Langzeitprojekt am Leben erhalten, mit allen Mitteln zufriedenzustellen, die in meiner Macht sind, um sie sinnvoll einzusetzen. In diesem Sinne... Ab sofort nennt mich niemand mehr Zivi hier! Klar soweit?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Guten Morgen! Nehm dann mal das Freitagsgold:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Dann ist Silber für mich Morgen Gonozal und an alle die noch folgen werden Haaallöchen, viele Grüsse von der Gamescom Die Beleuchtung von der Playsi4 hätte noch schöner ausfallen können, aber die Games sind der Oberhammer. Ubi Wartezeit mit watch Dogs u AC4 4 Std! Ansonsten ist der Sony Stand dermaßen überfüllt, dass man hier überhaupt kein Beginn der Warteschlange geschweige denn das Ende sieht. Voll der Hype! Den Spieletrailern nach berechtigt Lion, viel Spaß noch, lass Dich nur nicht zerquetschen. Und das Wiederkommen nicht vergessen, wirst noch gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Gleich auf zur letzten Runde Arbeit für diese Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Guten Morgen! Nehmt Bronze, ich will nur Kartons! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Moin Ihr zwei. Gleich auf zur letzten Runde Arbeit für diese Woche. Das schaffst Du, durchhalten Guten Morgen! Nehmt Bronze, ich will nur Kartons! Wenn man das geahnt hätte, hab Anfang des Jahres so ca. 35 normale Umzugskartons und 12 für Bücher entsorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Guten Morgen zusammen^^ In diesem Sinne... Ab sofort nennt mich niemand mehr Zivi hier! Klar soweit?! Warum nicht? Bist du über Nacht extrem gealtert? Außerdem ist der Ü30 keine Werbeplattform irgendwelcher Platinclubs, sondern ein Exklusivclub für ältere Mitglieder des Forums. Das Alter ist hier die Aufnahmebedingung.:emot-what: Aus diesem Grund bist und bleibst du die nächsten 11 Jahre hier erst mal Zivi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Moin Ihr zwei.Das schaffst Du, durchhalten Wenn man das geahnt hätte, hab Anfang des Jahres so ca. 35 normale Umzugskartons und 12 für Bücher entsorgt Von der Umzugsfirma bekomme ich 25 Umzugskartons gratis. Ist so eine Aktion bei Denen. Hab außerdem 25 große Kaufland Beutel. Ich trage lieber 2 Beutel die Treppen hoch, als ein zu schwer bepackten Umzugskarton vor mich her. Beutel lassen sich besser in den PKW stabeln. Und bevor die Umzugsfirma kommt, will ich so viel wie möglich an Kleinzeug schon weghaben. Sachen kommen in schwarze Säcke und zum Bruder, dass er sie einmal durchwaschen kann. Soll die Firma Ende September nochmal anrufen, er will nochmal gucken, ob mann noch was am Preis machen kann, wenn es nicht mehr so viel ist. Hab mich bei meiner Klassenkameradin bedankt, dass sie auf meine Nachricht geantwortet hat. Ihr Foto ist raus und ist auch nichts mehr zurückgekommen. Blöd das man auf der Seite soviel zahlen muss, für ein Bild angucken, oder Nachrichten schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.