Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Haaallöchen, viele Grüsse von der Gamescom :)

Die Beleuchtung von der Playsi4 hätte noch schöner ausfallen können, aber die Games sind der Oberhammer. Ubi Wartezeit mit watch Dogs u AC4 4 Std! Ansonsten ist der Sony Stand dermaßen überfüllt, dass man hier überhaupt kein Beginn der Warteschlange geschweige denn das Ende sieht. Voll der Hype! Den Spieletrailern nach berechtigt ;)

Die Beleuchtung von der Playsi4 hätte noch schöner ausfallen können, aber die Games sind der Oberhammer. Ubi Wartezeit mit watch Dogs u AC4 4 Std! Ansonsten ist der Sony Stand dermaßen überfüllt, dass man hier überhaupt kein Beginn der Warteschlange geschweige denn das Ende sieht. Voll der Hype! Den Spieletrailern nach berechtigt ;)

Wow *.*

Wünsche weiterhin viel Spaß :)

Dann mal viel Spaß. Mich bekämen da keine 10 Pferde hin. Da bekäme ich wahrscheinlich Platzangst. Wie man aus dem Gamescomthread rausliest, sind viele direkt wieder gefahren. Einfach zu voll:smile:

Moin, du erfahrener Zocker da draußen. :) Ich hab zahlreiche Deiner Beiträge über die Jährchen hinweg gesichtet, als ich hier noch ein heimlich, stiller und leiser Gast war! =) Und ich muss wohl oder übel gestehen, dass Du ganz schon aufgestiegen bist, hinsichtlich blauer, verdienter, virtueller Pokale. :D

So, dann schnapp ich mir mal meine selbsternannte "Zivi-Platin"! xD Später werd ich was posten, was mich vom Rang als Zivi befreien wird, hoffe ich zumindest! ^^

Wow, da zitiere ich einen Beitrag, der kurz darauf aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr existiert... ^^ Das schaffe ich auch nur ich!! :facepalm::D

Guten Morgen Cola und Pauli ;)

Das war ausschließlich nett gemeint. Und mit der Dominanz meinte ich nicht mich, sondern Kratos und seine Holde:biggrin5:

Ach, danke, wie lieb von Dir, einfach nur so aufmerksam. =)

Guten Tag allesamt.

Gut das ich gerade am stalken war. Ich habe jetzt ein paar Tage frei, muss mal schauen was die anderen dazu sagen. Andre hier aus dem Forum zockt am WE normalerweise selten, sonst habe ich nur noch einen mit DLC Pack auf der Liste. Schreibe Dich später im PSN an, muss noch kurz weg. Würde gerne mein Spieletürmchen noch ein wenig erhöhen.

Wuas?! :) Das wüsste ich aber, wenn ICH an einem Wochenende wenig zocke, haha! ;)

Wow, da zitiere ich einen Beitrag, der kurz darauf aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr existiert... ^^ Das schaffe ich auch nur ich!! :facepalm::D

Ähm .... was willst du uns denn damit sagen?:eek6: Ich denke eher Schusseligkeit. Schau mal auf Seite 1 nach. Natürlich gibt es den Beitrag noch und das schon seit Jahren:facepalm:

Ähm .... was willst du uns denn damit sagen?:eek6: Ich denke eher Schusseligkeit. Schau mal auf Seite 1 nach. Natürlich gibt es den Beitrag noch und das schon seit Jahren:facepalm:

Nein, Du verstehst nicht... Der Beitrag, der auf Seite 1 vorzufinden ist, wurde vorhin kurz nach 6 Uhr erneut gepostet... Als ich ihn zitierte und das Ganze dann gepostet habe, war er verchwunden... Dass dieser Beitrag bereits seit Jahren als Duplikat besteht, konnte ich ja zu dem Zeitpunkt nicht wissen. Was willst Du uns damit denn sagen? :eek6: Ich denke eher Unwissenheit. ;)

Man man man ......

Was denn? Sehr aussagekräftig, Dein Beitrag. :D

Hey, Rob, hab ein Video zu meinem Platin-Club veröffentlicht, würde mich freuen, wenn Du Dir das Video ansehen und Dein Feedback dazu abgeben würdest... :) Du findest es auf den letzten Seiten des Club's, deine Meinung wäre mir da von gewissen, hohen Stellenwert.;)

Nein, Du verstehst nicht... Der Beitrag, der auf Seite 1 vorzufinden ist, wurde vorhin kurz nach 6 Uhr erneut gepostet... Als ich ihn zitierte und das Ganze dann gepostet habe, war er verchwunden... Dass dieser Beitrag bereits seit Jahren als Duplikat besteht, konnte ich ja zu dem Zeitpunkt nicht wissen. Was willst Du uns damit denn sagen? :eek6: Ich denke eher Unwissenheit. ;)

Wieso Unwissenheit.:eek6: Wenn ich dein Zitat anklicke, komme ich auf den Beitrag auf Seite eins. Automatisch verlinkt^^ Also hast du den wohl zitiert.

Was denn? Sehr aussagekräftig, Dein Beitrag. :D

Hey, Rob, hab ein Video zu meinem Platin-Club veröffentlicht, würde mich freuen, wenn Du Dir das Video ansehen und Dein Feedback dazu abgeben würdest... :) Du findest es auf den letzten Seiten des Club's, deine Meinung wäre mir da von gewissen, hohen Stellenwert.;)

Boah ey, nur Stress hier, ja, ich schau mal, muss nur kurz meine Crew pflegen :)

Schau es mir gerade mal an :)

Wieso Unwissenheit.:eek6: Wenn ich dein Zitat anklicke, komme ich auf den Beitrag auf Seite eins. Automatisch verlinkt^^ Also hast du den wohl zitiert.

Nein, eben nicht, glaub es mir, oder glaub es mir nicht, Madame. :) Der Beitrag wurde früh am Morgen kurz nach 6 Uhr gepostet... Ich war zwar müde um die Zeit drum rum, aber ich konnte meinen Augen in dieser Hinsicht noch genug trauen. ;) Vielleicht ne technische Panne? Ich weiß es nicht. ^^ Jedenfalls ist Dein ":facepalm:"-Smiley somit hinfällig. ^^

Abgesehen davon, tut es auch jetzt nichts mehr wirklich zur Sache, oder? ^^ Frieden? :smartass2:

Dann mal viel Spaß. Mich bekämen da keine 10 Pferde hin. Da bekäme ich wahrscheinlich Platzangst. Wie man aus dem Gamescomthread rausliest, sind viele direkt wieder gefahren. Einfach zu voll:smile:

Mich mussten da 90 Pferde(stärken) hinbringen ;)

Heute ist Donnerstag u es ist schon sehr voll ! Möchte nicht wissen, was da Samstag u Sonntag los ist ... Nach Aachen sind's noch 100Km :)

Können ja am WE mal Fuse anzocken.

Heute ist Donnerstag u es ist schon sehr voll ! Möchte nicht wissen, was da Samstag u Sonntag los ist ... Nach Aachen sind's noch 100Km :)

Ich wollte erstmals bei der GC dabei sein, kam aber nicht mehr an "Samstags"-Tickets mit meiner Freundin, was ich jetzt als Glück im Unglück bezeichne. :D

Ich bezahle 15€ für einen Tag pro Person, vielleicht 100€ für ne Nacht im Hotel für ein Doppelzimmer als Unterkunft, 100€ für uns beide mit der Bahn hin und zurück, vielleicht noch Ca. 50€ für Nahrung/Versorgung...

So, wir bezahlen knapp 300€, damit wir dort in den derbe überfüllten Messehallen schwitzend stundenlang für kaum etwas anstehen, Luftlöcher starren und unsere Zeit mit Wartezeiten vergeuden (so 6 Stunden warten für vielleicht 15 Minuten Hands on-Demo...)...

IM... LEBEN... NICHT!!

Da sind sie schon seit Jahren nach Köln umgezogen, weil es dort größer ausfallen würde, dabei ist das alles immer noch zu klein, gemessen der Masse, die da Tag ein, Tag aus, reinstürmt! :facepalm::facepalm::facepalm:

Hast ja meine Adresse:smile: Für Freunde habe ich immer Open House. Rita ist gerade weg^^

Guten Abend allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

2 Jungs von meiner arbeit sind auch zur Gamescom heute Mittag aufgebrochen. Mal schauen wie ihr bericht ausfallen wird:biggrin5:

Hallo Cola und schönen Feierabend. Deine Kollegen werden wohl die Gleichen Erfahrungen machen:smile:

So ich wünsche euch was. morgen früh ist mal wieder Massage angesagt:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...