Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Boah ey, was mich die Legospiele nerven, diese verdammten Sammelsachen. Bin jetzt schon gefühlte 1000 mal durch so ein verfi...tes Level gelaufen, und finde diesen Schatz nicht...so ein Rotz.

Ach ja, Mahlzeit zusammen. ;-)

Mahlzeit Rawboy. Immer mit der Ruhe:biggrin5: Schon mal ein Video dazu angeschaut?

Boah ey, was mich die Legospiele nerven, diese verdammten Sammelsachen. Bin jetzt schon gefühlte 1000 mal durch so ein verfi...tes Level gelaufen, und finde diesen Schatz nicht...so ein Rotz.

Ach ja, Mahlzeit zusammen. ;-)

Oh ja das kann nerven. Mir ging das mit den Schülern in Gefahr so bei HP, stundenlang im Kreis gerannt bis ich alle gefunden hatte.

:banghead:

Mahlzeit Rawboy. Immer mit der Ruhe:biggrin5: Schon mal ein Video dazu angeschaut?

Ich weiss gar nicht was du hast, ich bin die Ruhe selbst. ;-) Das ist ein Kinderspiel, und das wollte ich eigentlich ohne Hilfe schaffen. Aber so wie es aussieht, werde ich wohl doch mal drauf zurück greifen.

Oh ja das kann nerven. Mir ging das mit den Schülern in Gefahr so bei HP, stundenlang im Kreis gerannt bis ich alle gefunden hatte.

:banghead:

Ja super, mach mir Mut. Das Spiel wollte ich mir auch noch holen.

Und wieso mach ich jetzt so häsliche Smilys? ;-) :-) :-( :-*

Ich weiss gar nicht was du hast, ich bin die Ruhe selbst. ;-) Das ist ein Kinderspiel, und das wollte ich eigentlich ohne Hilfe schaffen. Aber so wie es aussieht, werde ich wohl doch mal drauf zurück greifen.

Ja super, mach mir Mut. Das Spiel wollte ich mir auch noch holen.

Und wieso mach ich jetzt so häsliche Smilys? ;-) :-) :-( :-*

Mach Dir nix draus, Rawboy, wird Dir keiner vorhalten. Steht ja schließlich auch auf dem Cover: USK 6 bzw. 12.

(Unerwartet Schwere Komplikationen, 6 bzw. 12 Hilfsvideos) :biggrin5::biggrin5:

So, bin dann auch mal wieder weg, Deadly wartet.

Schönen restlichen Tag und angenehmen Abend Euch allen :)

Mach Dir nix draus, Rawboy, wird Dir keiner vorhalten. Steht ja schließlich auch auf dem Cover: USK 6 bzw. 12.

(Unerwartet Schwere Komplikationen, 6 bzw. 12 Hilfsvideos) :biggrin5::biggrin5:

So, bin dann auch mal wieder weg, Deadly wartet.

Schönen restlichen Tag und angenehmen Abend Euch allen :)

Ja dann mal einen schönen Feierabend:smile:

Guten Tag allesamt.

Du sach mal Schlosser wie siehts denn aus mit evtl. mal die Ultimate Speed Pack Trophäe zu erspielen haste da schon nen paar auf der Liste die das Spiel spielen und vielleicht mal Zeit haben ?

Bin ja noch immer krankgeschrieben (Woche 13 kann kommen :facepalm:) :cry2:

Gut das ich gerade am stalken war. Ich habe jetzt ein paar Tage frei, muss mal schauen was die anderen dazu sagen. Andre hier aus dem Forum zockt am WE normalerweise selten, sonst habe ich nur noch einen mit DLC Pack auf der Liste. Schreibe Dich später im PSN an, muss noch kurz weg. Würde gerne mein Spieletürmchen noch ein wenig erhöhen.
Hallo @alle :)

Geil, am 28. August: The Jak and Daxter Trilogy gratis für PS+

Wieder 3 neue Spiele, oh man, bin ich versorgt, dann noch in 4 Wochen GTA V :)

Ich höre schon die ersten User fluchen die Jak und Daxter auf der Vita spielen. Das tue ich mir nicht an, das ist fast unspielbar auf der Vita.

Guten Tag allesamt.

Gut das ich gerade am stalken war. Ich habe jetzt ein paar Tage frei, muss mal schauen was die anderen dazu sagen. Andre hier aus dem Forum zockt am WE normalerweise selten, sonst habe ich nur noch einen mit DLC Pack auf der Liste. Schreibe Dich später im PSN an, muss noch kurz weg. Würde gerne mein Spieletürmchen noch ein wenig erhöhen.

Ich höre schon die ersten User fluchen die Jak und Daxter auf der Vita spielen. Das tue ich mir nicht an, das ist fast unspielbar auf der Vita.

Tach r4schlosser

Ähm ... wieso Vita? Warum nicht auf der PS3?

Tach r4schlosser

Ähm ... wieso Vita? Warum nicht auf der PS3?

Die Jak and Daxter Triologie kommt für PS3 und PS Vita in die Plus Rotation. Einige freuen sich schon auf Doppleplatin in den drei Teilen.

Teil 1 ist auf der Vita noch ganz gut spielbar, Teil 2 und 3 leiden unter massiven Frameeinbrüchen wenn man in der Stadt ist.

Für die PS3 kann ich die Triologie eigentlich uneingeschränkt empfehlen, ist ein sehr schönes Jump and Run, auch wenn Teil 2 teilweise recht knackig vom Schwierigkeitsgrad ist.

Kommt doch für PS3, oder?
Sorry das ich für Verwirrung sorge. Kommt laut PlayStation Blog für PS3 und PS Vita.

Edit: Kommt laut PS Blog DE nur für PS3.

Die Jak and Daxter Triologie kommt für PS3 und PS Vita in die Plus Rotation. Einige freuen sich schon auf Doppleplatin in den drei Teilen.

Teil 1 ist auf der Vita noch ganz gut spielbar, Teil 2 und 3 leiden unter massiven Frameeinbrüchen wenn man in der Stadt ist.

Für die PS3 kann ich die Triologie eigentlich uneingeschränkt empfehlen, ist ein sehr schönes Jump and Run, auch wenn Teil 2 teilweise recht knackig vom Schwierigkeitsgrad ist.

Sorry das ich für Verwirrung sorge. Kommt laut PlayStation Blog für PS3 und PS Vita.

Ok und danke für die Info. Eine Vita hat eh nur die Kurze. Und die läßt mich da nicht ran:smile:

Puhhh, schön :)

Beim Thema VITA muss ich mich ausklinken, besitze keine und deshalb 0 Fachwissen dazu :)

Vita und Ipod sind ihr heilig:biggrin5:
Das hätte ich mir eigentlich auch denken können.

Vor ein paar Monate musste das Smartphone meiner 13 jährigen Tochter in Reparatur. Habe dann eine Datensicherung (whatsapp, SMS und Fotos sind ja neuerdings überlebenswichtig) von ihrem Handy gemacht.

...unter genauester Beobachtung das Papi ja nicht im Handy schnust und irgendwas entdeckt was ihm nicht schmecken könnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...