Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Und da ist der Knackpunkt - kann man das schaffen, kann das jemand, irgendeiner schaffen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber klar doch. Das haben ja auch schon welche geschafft.:smile:

Guten Morgen Chefin:smile:

Und seine eigene PS3 mitbringen:biggrin5:

Es sei denn, er zockt nicht. Dann brauch er auch keine Konsole mitbringen:smile:

Mmmmh, jetzt hab ich ein Problem, wie bring ich Dir das bei ...... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bin auch schon so ein klein wenig am überlegen, ob ich die Vorbestellung storniere und noch warte, fatal ist nur, mein kleiner weiß davon und kann es kaum erwarten (er hofft ja darauf, das ich die PS3 dann nicht mehr brauche und er sich "opfern" kann :biggrin5: um sie abzunehmen)

Wie schon gesagt, mein Haus, mein Auto, meine Konsole, meine Spielesammlung .... :biggrin5:

Da hofft meine Kurze auch drauf.

Ne ... so schlimm bin ich dann auch nicht. Meine Spiele verleihe ich doch schon mal^^

Mmmmh, jetzt hab ich ein Problem, wie bring ich Dir das bei ...... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bin auch schon so ein klein wenig am überlegen, ob ich die Vorbestellung storniere und noch warte, fatal ist nur, mein kleiner weiß davon und kann es kaum erwarten (er hofft ja darauf, das ich die PS3 dann nicht mehr brauche und er sich "opfern" kann :biggrin5: um sie abzunehmen)

Wie schon gesagt, mein Haus, mein Auto, meine Konsole, meine Spielesammlung .... :biggrin5:

Ich hab ja verständnis für dich, wir werden ja alle nicht jünger;):biggrin5::biggrin5:

Da gibt es wohl nur eine Lösung. Deinem Sohnemann eine PS3 kaufen, sonst wirdt du deinen Spielestau nie abarbeiten können;)

Es sei denn, er zockt nicht. Dann brauch er auch keine Konsole mitbringen:smile:

Da hätte ich aber kein bock drauf die ganze zeit das genörgel der NichtGamerin zu hören. Ala: Du zockst zu viel;):xd::'>

Ich hab ja verständnis für dich, wir werden ja alle nicht jünger;):biggrin5::biggrin5:

Da gibt es wohl nur eine Lösung. Deinem Sohnemann eine PS3 kaufen, sonst wirdt du deinen Spielestau nie abarbeiten können;)

Da hätte ich aber kein bock drauf die ganze zeit das genörgel der NichtGamerin zu hören. Ala: Du zockst zu viel;):xd::'>

Ach, mach Dich ruhig lustig, warte mal ab, kommst auch noch in das Alter, das jedes Katzenklo urplötzlich eine unwiderstehlicher Anziehungskraft ausübt :biggrin5:

Auch noch ne neue PS3 :eek6: Dann auch noch ne PS4, wenn meine da ist?

Und das mit der Nichtzockerin, neee, lass mal stecken, hatte ich schon 10 Jahre lang.

Aber klar doch. Das haben ja auch schon welche geschafft.:smile:

Da hofft meine Kurze auch drauf.

Ne ... so schlimm bin ich dann auch nicht. Meine Spiele verleihe ich doch schon mal^^

LOL, schönen Gruß an Deine Kurze, sie ist nicht allein :biggrin5:

Aha, seh es richtig vor mir, gibst Du mir dieses, geb ich Dir jenes ;)

LOL, schönen Gruß an Deine Kurze, sie ist nicht allein :biggrin5:

Aha, seh es richtig vor mir, gibst Du mir dieses, geb ich Dich jenes ;)

Die Flöhe habe ich ihr schon gefangen. In ein bis zwei Jahren eventuell:smile:

Ich geb dir dieses und du gibst mir jenes ..... aber hallo!!!! Gelernt ist gelernt. Ich war nicht umsonst 10 Jahre selbstständig:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit!

@Smilo

Sie hat sich bei mir gemeldet mit den Worten..

Hallo Mike, das ist ja lustig, klar bin ich das auf den Fotos.

Sie kann mit meinem Namen etwas anfangen, als sich mich auf den Fotos gesehen hatte.

Und sie wohnt nicht mal sehr weit weg. ;)

Mahlzeit Zocker:smile:

Ach, mach Dich ruhig lustig, warte mal ab, kommst auch noch in das Alter, das jedes Katzenklo urplötzlich eine unwiderstehlicher Anziehungskraft ausübt :biggrin5:

Auch noch ne neue PS3 :eek6: Dann auch noch ne PS4, wenn meine da ist?

Das mit dem Katzenklo lass mal. Da bekomme ich ja knieschmerzen beim hinsetzten und das Streu pickt am popo.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mit der PS3 hätte der kleine erst mal genug zu tun glaube ich;)

Mahlzeit!

@Smilo

Sie kann mit meinem Namen etwas anfangen, als sich mich auf den Fotos gesehen hatte.

Na dann steht einem treffen ja nichts mehr im wege;)

Naja irgendein Hobby sollte jeder haben. Das gleicht sich dann aus. Meine Freundin hat halt ihre Pferde.

Das stimmt und ich würde sogar sagen, mindestens ein Hobby.:smile:

Vorheriger Post um 11:30

Post hinzugefügt um 11:38

Das mit dem Katzenklo lass mal. Da bekomme ich ja knieschmerzen beim hinsetzten und das Streu pickt am popo.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nee, ein Treffen wird es nicht geben.

Aber ist trotzdem schön, dass ich sie gefunden hab.

Es hat sich auch bereits einer aus meiner anderen Klasse, mein Profil angesehn.;)

Leider muss man auf der Seite ganz schön zahlen, um etwas zu erfahren.

Und man kann nicht mit jedem texten.

Mahlzeit!

@Smilo

Na siehts Du, geht doch, und das Resultat ist positiver, als von Dir gedacht. Freut mich für Dich ;)

Ach, ja, erst mal Mahlzeit :smile:

Die Flöhe habe ich ihr schon gefangen. In ein bis zwei Jahren eventuell:smile:

Ich geb dir dieses und du gibst mir jenes ..... aber hallo!!!! Gelernt ist gelernt. Ich war nicht umsonst 10 Jahre selbstständig:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Im Sinne von "eine Hand wäscht die andere" ... oder die Laliluvariante "Ich wasch Dir die Hand und Du putzt mir das Haus" ;):biggrin5::biggrin5:

Ist doch praktisch, direkt ein Peeling mit dabei :xd::'>:biggrin5:

Aber smilo. Nu bin ich total enttäuscht. Was hast du nur für ein Bild von mir:eek6:

Enttäuscht oder geschockt, das Du erkannt wurdest :skep::biggrin5:?

Ne, Scherz beiseite. Aber ist doch in der heutigen Zeit nunmal so, zeig mir die Person, welche nicht auf ihren eigenen Vorteil aus ist.

Und Nein sagen würdest Du doch auch nicht, oder?

(nur mal so nebenbei, hab eigendlich ein recht gutes Bild von Dir, keine Sorge ;))

Enttäuscht oder geschockt, das Du erkannt wurdest :skep::biggrin5:?

Ne, Scherz beiseite. Aber ist doch in der heutigen Zeit nunmal so, zeig mir die Person, welche nicht auf ihren eigenen Vorteil aus ist.

Und Nein sagen würdest Du doch auch nicht, oder?

(nur mal so nebenbei, hab eigendlich ein recht gutes Bild von Dir, keine Sorge ;))

Nein sagen, wenn jemand mir putzen möchte??????:eek6:

Mahlzeit zusammen :biggrin5:

Tach Hotze. Na ... wie ist der Urlaub?

Super :biggrin5::smile:

Wir waren jetzt mal ein paar Tage weg aber die restliche Zeit bis zum 2.9 wird nur noch abgehangen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und wie gehts euch so?

Auch super. Wir waren ja die 2 Wochen in unserer Ferienwohnung an der niederländischen Küste. Schon komisch, aber das ist immer wieder, als käme man nach Hause:smile:

Den Rest der Ferien leben wir in den Tag hinein. Kochen, wenn wir Hunger haben. Fahren mal hierhin und mal dorthin. Eventl. noch ein Tripp nach Lüttich oder Maastricht. Schauen wir mal .....

Aber bis zum 2.09.? Da hattest du aber lange Urlaub

Auch super. Wir waren ja die 2 Wochen in unserer Ferienwohnung an der niederländischen Küste. Schon komisch, aber das ist immer wieder, als käme man nach Hause:smile:

Den Rest der Ferien leben wir in den Tag hinein. Kochen, wenn wir Hunger haben. Fahren mal hierhin und mal dorthin. Eventl. noch ein Tripp nach Lüttich oder Maastricht. Schauen wir mal .....

Aber bis zum 2.09.? Da hattest du aber lange Urlaub

3 Wochen ... solange ist das auch nicht ;)

Aber so sieht unser Plan auch aus. Jetzt fahren wir erstmal los weil die Kurze ihr Zeugnisgeld verballern will :biggrin5: Von mir aus ... :biggrin5:

Also ich wünsch euch mal wieder was und bin schon wieder weg ;)

Aber so sieht unser Plan auch aus. Jetzt fahren wir erstmal los weil die Kurze ihr Zeugnisgeld verballern will :biggrin5: Von mir aus ... :biggrin5:

Dann mal einen schönen Tag euch beiden:smile:

Hallo an alle!

Bin wieder aus dem Freibad zurück. Ist ja schlimmer als ein Sack Flöhe hüten ;-)

Das kann ich mir vorstellen ;)

Mahlzeit Hotze, etwas spät gesehen. Dann mal viel Spaß noch :)

Hallo an alle!

Bin wieder aus dem Freibad zurück. Ist ja schlimmer als ein Sack Flöhe hüten ;-)

@smilo habe den smiley grad erst entdeckt und gespeichert :-D

;) Bitteschön. Hab nicht gerne Schulden, auch solche nicht :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...