Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Die Version die ich gesehen hatte, hat 25€ ohne Rabatt gekostet. Also ohne Move.Wie können die das noch erhöhen, wenn sie für Release Titel eh 69 € verlangen:dozey: Nein das zählt nicht als Ausrede:biggrin5: Aber keine sorge, du bist nicht allein. Die Chefin hat da schon Platin;) Ach der Media Markt in Saarlouis toppt das ganze noch.Wonderbook mit Spiel 3€, Wonderbook einzeln 7,99€. Na wenn die Chefin das hat dann darf ich ja auch beide Teile platinieren. Aber auch nur als Lückenfüller Nr. 49, damit Skyrim Nr. 50 werden konnte.Gefühlt waren die 4 Stunden Wonderbook fast grausamer als AC3. Mist, dann habe ich jetzt ein Problem. Mein Patenkind wird mit Platin überfordert sein. Vielleicht kann ich meine Tochter mit einer Taschengelderhöhung bestechen und lasse sie die Platin erspielen Ich hab sie jetzt angeschrieben.Nun gibt es kein zurück mehr. Gute Idee, manchmal kann es ganz nett sein wieder mit alten Klassenkameraden zu quatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ach der Media Markt in Saarlouis toppt das ganze noch.Wonderbook mit Spiel 3€, Wonderbook einzeln 7,99€. Na wenn die Chefin das hat dann darf ich ja auch beide Teile platinieren. Mist, dann habe ich jetzt ein Problem. Mein Patenkind wird mit Platin überfordert sein. Vielleicht kann ich meine Tochter mit einer Taschengelderhöhung bestechen und lasse sie die Platin erspielen Gute Idee, manchmal kann es ganz nett sein wieder mit alten Klassenkameraden zu quatschen. Ich weiss durch die NSA , nein durch mein Bruder, dass ich 2003 ein Klassentreffen hatte. Man hat nach mir gefragt und versucht mich ausfindig zu machen. Ich wollte aber nicht, da ich eine Person, für die ich 9 Jahre brauchte, um sie zu vergessen, nicht wiedersehen wollte. Außerdem war es keine schöne Zeit und die Fragen bei so einem Klassentreffen hätte ich nur ungern beantwortet. Jetzt nach 20 Jahren, wäre wieder ein guter Zeitpunkt für ein Klassentreffen, aber wieder müßte ich ablehnen. Sie sollen mich so wie damals in Erinnerung behalten. Vorheriger Post um 01:51 Post hinzugefügt um 01:56 Es ist mir eher unangenehm mit ihnen zu quatschen. Es war eine andere Zeit und die kommt nicht wieder. Liegt vielleicht auch an meinem erlebten und die heutige Situation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Los raus aus den betten. Aufstehen. Ne ne. Wünsche ne gute Nacht. Und gw zur Platin smilo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 An alle die noch in den Federn liegen, Morgäääähn.:biggrin5: Und mein Sportsgold für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 so, dann gesell ich mich mal dazu mit meinen 35 lenzen bei mir hat das spielen eigentlich mit dem schönen brotkasten c64 angefangen dann gabs ein nes und dann natürlich auch die steigerung zum s-nes game-boy war auch klar.... aber dann hat mich irgendwann das playstation-fieber überkommen. die erste hab ich mir damals vom zeitung austragen finanziert. lustig war aber, daß ich mir die konsole damals bestellt hatte bei quelle und als das paket ankam mußte ich feststellen daß das mitbestellte spiel (crash bandicoot) nachgeliefert werden mußte....ABER : es waren 2 konsolen in dem paket ob ich die 2. jetzt wieder zurückgeschickt habe, behalte ich mal für mich;) die ps2 habe ich dann direkt zum release gekauft, von der lohnsteuerrückvergütung. ps3 dann auch eine woche nach release. Moin, du erfahrener Zocker da draußen. Ich hab zahlreiche Deiner Beiträge über die Jährchen hinweg gesichtet, als ich hier noch ein heimlich, stiller und leiser Gast war! =) Und ich muss wohl oder übel gestehen, dass Du ganz schon aufgestiegen bist, hinsichtlich blauer, verdienter, virtueller Pokale. So, dann schnapp ich mir mal meine selbsternannte "Zivi-Platin"! Später werd ich was posten, was mich vom Rang als Zivi befreien wird, hoffe ich zumindest! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Morgen! :-) Ich nehm dann heute mal Schulsilber :-D Vielleicht sollte ich nochmal auf Lehramt studieren, wenn ich jetzt schon 1mal pro Woche Lese- und Schwimmmutter bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Guten Morgen ... dann hole ich mir nach langer Zeit Bronze Lesemutti gab es bei uns auch. Aber Schwimmmutti????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Guten Morgen an alle Ach ja , Smilo glückwunsch zur Platin. Ist vorher irgendwie untergegangen.Ist aber auch nicht fair, wenn du cola als Opfer aufzählst. Ach, Cola weiß wie ich das meine Es gibt NICHTS besseres!! An sich zocken ja schon einige Mädels Videospiele, sind dafür zu begeistern... Aber vermehrt wohl eher diesen Casual-Crap, den man auf einer Konsole zocken kann, welche ich (W)ii nenne. So ist meine Freundin aber nicht drauf... ^^ Durch mich kennt und schätzt sie mittlerweile Sony-exklusive-Leckerbissen ala "God of War", "Heavy Rain" "LittleBigPlanet" und "Sly... Was ich ermöglichte, durch den Kauf einer PS3 Slim 320 auf meine eigenen Kosten! Geht's eigentlich noch romantischer, wenn man sich selbst als Gamer bezeichnet? :emot-raise: Was für ne Lovestory!:biggrin5: Hab die Idylle gerade vor Augen: altersschwach, das Pad in den zittrigen Händen, sitzt Ihr Zwei in einigen Jahren auf der Veranda, zu Füßen ein gutes Dutzend kleiner "Wölfe" mit kratos-typischer Zeichnung im Fell und Schlitzerkrallen an den Pfoten (nix für ungut, einen schönen Gruß an Deine polare Amazone, um in der griechischen Mythologie zu bleiben) Gute Abend allesamt.Endlich Feierabend:smile: Glückwunsch zur Platin:smile: Na dann streng dich mal an;) Nicht schlimm. Es ist nur Smilo:biggrin5: Danke, mach ich. Und wie nur smilo Ich bin das smilo, müßt mich lieb haben, los Ne, der muss mir nur meine Freiheiten lassen, mehr nicht.Und das Steelbook ist soooo schön. Da konnte ich nicht anders:biggrin5: Ja .... Splittscreen find ich doof. Und es ist abgefahren. Da hängt sogar ein Bild von Laura Palma in Annas Zimmer:biggrin5: Ein neuer Mann im Hause Lalilu , wie in dieser alten Werbung: Mein Haus, mein Auto, meine Konsole ... Guten Abend! @Smilo Ich hab sie jetzt angeschrieben. Nun gibt es kein zurück mehr. Richtig so. Bin ja mal gespannt Los raus aus den betten. Aufstehen.Ne ne. Wünsche ne gute Nacht. Und gw zur Platin smilo. Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Guten Morgen ... dann hole ich mir nach langer Zeit Bronze Lesemutti gab es bei uns auch. Aber Schwimmmutti????? Ab 15 Kindern darf die Lehrerin nicht alleine schwimmen gehen. Da brauchen sie dann noch einen Anstandswauwau :-D Das gab es früher bei uns nicht. 1Lehrer und 25 Kinder war da immer normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ab 15 Kindern darf die Lehrerin nicht alleine schwimmen gehen. Da brauchen sie dann noch einen Anstandswauwau :-D Das gab es früher bei uns nicht. 1Lehrer und 25 Kinder war da immer normal. Bei meiner Kurzen hat die Schule immer einen zweiten Lehrer mitgenommen:smile: Guten Morgen smilo. Bist ja schon wieder gut drauf am frühen Morgen:biggrin5: Oder wie bei Okami:cool2: Je nachdem wer dominanter ist:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bei meiner Kurzen hat die Schule immer einen zweiten Lehrer mitgenommen:smile:Guten Morgen smilo. Bist ja schon wieder gut drauf am frühen Morgen:biggrin5: Oder wie bei Okami:cool2: Je nachdem wer dominanter ist:biggrin5::biggrin5: Ist eine kleine Schule. Sie haben keine Lehrer übrig, da momentan auch einige Erziehungsurlaub machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bei meiner Kurzen hat die Schule immer einen zweiten Lehrer mitgenommen:smile:Guten Morgen smilo. Bist ja schon wieder gut drauf am frühen Morgen:biggrin5: Oder wie bei Okami:cool2: Je nachdem wer dominanter ist:biggrin5::biggrin5: Moin Lalilu Versteh ich nicht, ist das nun ein nettes Lob oder eine von Deinen kleinen versteckten Spitzen, die zum Nachdenken anregen sollen Bin doch fast immer gut drauf (okok, manchmal auch ein wenig übermütig, aber seid vorgestern mach ich mir da keine Gedanken mehr drüber, bin ja nun alt genug, werd zwar immer noch nicht ernst genommen, aber man hat Nachsicht mit mir :biggrin5:) Da wird es ein Mann aber mit der Dominanz schwer bei Dir haben, der kommt ja kaum zu Wort Morgen Gonozal, und, smiley schon ausgedruckt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Danke, mach ich. Und wie nur smilo Ich bis das smilo, müßt mich lieb haben, los Ich hab dich doch lieb, mein großes Fellknäul. Aber ich weiß daß du wieder irgentwann irgentein 600 Stunden RPG-Game suchten wirst, dann hab ich wieder zeit davon zu ziehen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Einen guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Guten Morgen Cola und Pauli Moin Lalilu Versteh ich nicht, ist das nun ein nettes Lob oder eine von Deinen kleinen versteckten Spitzen, die zum Nachdenken anregen sollen Bin doch fast immer gut drauf (okok, manchmal auch ein wenig übermütig, aber seid vorgestern mach ich mir da keine Gedanken mehr drüber, bin ja nun alt genug, werd zwar immer noch nicht ernst genommen, aber man hat Nachsicht mit mir :biggrin5:) Da wird es ein Mann aber mit der Dominanz schwer bei Dir haben, der kommt ja kaum zu Wort Morgen Gonozal, und, smiley schon ausgedruckt ? Das war ausschließlich nett gemeint. Und mit der Dominanz meinte ich nicht mich, sondern Kratos und seine Holde:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Ich hab dich doch lieb, mein großes Fellknäul. Aber ich weiß daß du wieder irgentwann irgentein 600 Stunden RPG-Game suchten wirst, dann hab ich wieder zeit davon zu ziehen:cool2: Morgen Cola, Hach, des hört sich aber nett an aber Achtung: ich haare :biggrin5: Und ich "befürchte", das Du recht hast, muß mal Sony anschreiben, das der Termin für die PS4 so um 2 Monate bis 4 Jahre verschoben wird, ich bekomm den Rückstau nicht rechtzeitig weg Guten Morgen Cola und Pauli Das war ausschließlich nett gemeint. Und mit der Dominanz meinte ich nicht mich, sondern Kratos und seine Holde:biggrin5: Dann bin ich ja beruhigt, Lieblingschefin (wir haben ja nur eine ) Aber die Aussage in Deine Richtung trifft auch zu @Pauli: Moin der Herr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Dann bin ich ja beruhigt, Lieblingschefin (wir haben ja nur eine )Aber die Aussage in Deine Richtung trifft auch zu @Pauli: Moin der Herr Warum????? Ein neuer Mann muss nur dermaßen überzeugen, dass ich sprachlos bin:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Warum????? Ein neuer Mann muss nur dermaßen überzeugen, dass ich sprachlos bin:biggrin5::biggrin5: Und da ist der Knackpunkt - kann man das schaffen, kann das jemand, irgendeiner schaffen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Morgen Cola,Hach, des hört sich aber nett an aber Achtung: ich haare :biggrin5: Und ich "befürchte", das Du recht hast, muß mal Sony anschreiben, das der Termin für die PS4 so um 2 Monate bis 4 Jahre verschoben wird, ich bekomm den Rückstau nicht rechtzeitig weg Moin Smilo:smile: Haaren ist nicht schlimm, solange du stubenrein bist:biggrin5::biggrin5: Spielestau ist auch ein Grund weshalb ich warte bis ein nettes Bundle der PS4 rauskommt. Oder es wird ein spontankauf und die beiden konsolen laufen paralell:smile: Warum????? Ein neuer Mann muss nur dermaßen überzeugen, dass ich sprachlos bin:biggrin5::biggrin5: Guten Morgen Chefin:smile: Und seine eigene PS3 mitbringen:biggrin5: @Pauli: guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Moin Smilo:smile:Haaren ist nicht schlimm, solange du stubenrein bist:biggrin5: Spielestau ist auch ein Grund weshalb ich warte bis ein nettes Bundle der PS4 rauskommt. Oder es wird ein spontankauf und die beiden konsolen laufen paralell:smile: Guten Morgen Chefin:smile: Und seine eigene PS3 mitbringen @Pauli: guten Morgen:smile: Mmmmh, jetzt hab ich ein Problem, wie bring ich Dir das bei ...... :biggrin5: Bin auch schon so ein klein wenig am überlegen, ob ich die Vorbestellung storniere und noch warte, fatal ist nur, mein kleiner weiß davon und kann es kaum erwarten (er hofft ja darauf, das ich die PS3 dann nicht mehr brauche und er sich "opfern" kann um sie abzunehmen) Wie schon gesagt, mein Haus, mein Auto, meine Konsole, meine Spielesammlung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.