Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ach so. Ok. Ne Freundin wo gern zockt ist schon auch geil.:)

Es gibt NICHTS besseres!! :) An sich zocken ja schon einige Mädels Videospiele, sind dafür zu begeistern... Aber vermehrt wohl eher diesen Casual-Crap, den man auf einer Konsole zocken kann, welche ich (W)ii nenne. :D So ist meine Freundin aber nicht drauf... ^^ Durch mich kennt und schätzt sie mittlerweile Sony-exklusive-Leckerbissen ala "God of War", "Heavy Rain" "LittleBigPlanet" und "Sly... :) Was ich ermöglichte, durch den Kauf einer PS3 Slim 320 auf meine eigenen Kosten! ;) Geht's eigentlich noch romantischer, wenn man sich selbst als Gamer bezeichnet? :emot-raise::cool2:

Es gibt NICHTS besseres!! :) An sich zocken ja schon einige Mädels Videospiele, sind dafür zu begeistern... Aber vermehrt wohl eher diesen Casual-Crap, den man auf einer Konsole zocken kann, welche ich (W)ii nenne. :D So ist meine Freundin aber nicht drauf... ^^ Durch mich kennt und schätzt sie mittlerweile Sony-exklusive-Leckerbissen ala "God of War", "Heavy Rain" "LittleBigPlanet" und "Sly... :) Was ich ermöglichte, durch den Kauf einer PS3 Slim 320 auf meine eigenen Kosten! ;) Geht's eigentlich noch romantischer, wenn man sich selbst als Gamer bezeichnet? :emot-raise::cool2:

Was für ne Lovestory!:biggrin5::biggrin5:

Was für ne Lovestory!:biggrin5::biggrin5:

Ich war ein toller "Jäger", dabei hatte ich praktisch keinerlei Erfahrungen vorher gemacht. :D

Oder: Was macht Mann nicht alles, um seine Ruhe zu haben:biggrin5:

Um seine Ruhe zu haben? ^^ Ich glaube, da verwechselst Du was... Erst dann wird ihm die Ruhe genommen... Was es mir wert ist. :D Ich will nicht allein eines fernen Jahres das Zeitliche segnen. :J:

Seh ich genauso. Sollte unseren Frauenhaushalt einmal ein Mann unterwandern, muss er seine eigene PS3 mitbringen. Ich bin doch nicht von der Caritas:smile:
Warum habe ich bei dem Begriff Frauenhaushalt gerade den Gedanken das es da ein Mann schwer haben könnte? :D
Gute Abend allesamt.

Endlich Feierabend:smile:

Nabend Cola, ProMarkt ist runter auf 25%. Nichts mehr rares da, habe mich sogar bei Deadly Premonition zurück gehalten. Immer noch zu teuer alles.

Nabend Lalilu:smile:

Wie immer anstrengend. Aber ich mach mich nicht mehr so verrückt wie früher. In manchen situationen ist die denkweise "arschlecken Bonanza" die bessere wahl:cool2::biggrin5:

Recht hast du. Ich war übrigens gerade unartig. Amazon hat ein Steelbook gelistet von Beyond Two Souls:biggrin5:

Warum habe ich bei dem Begriff Frauenhaushalt gerade den Gedanken das es da ein Mann schwer haben könnte? :D

Nabend Cola, ProMarkt ist runter auf 25%. Nichts mehr rares da, habe mich sogar bei Deadly Premonition zurück gehalten. Immer noch zu teuer alles.

Wenn ein Mann sich einfügt, hat er es gegen uns beide nicht schwer:biggrin5:

Ich habe übrigens die Story durch. Total abgefahren. Aber ich möchte ja nicht spoilern:cool2:

Warum habe ich bei dem Begriff

Nabend schlosser:smile:

Ja das hatte ich auch gemerkt, daß die normalen Games da zu teuer sind.

Zb. Wonderbook bei Pro Markt für 25€, bei Amazon hab ich es schon für nen 10er gesehen. Da reißen es die 25% auch nicht raus:biggrin5:

Die Games von der Pyramide/Ramschtisch oder PS plus Abo lohnen sich da schon eher;)

Ich werde da wohl nicht mehr reinmaschieren. Hab eh noch genug zum zocken:smile:

Recht hast du. Ich war übrigens gerade unartig. Amazon hat ein Steelbook gelistet von Beyond Two Souls:biggrin5:

Ich habe übrigens die Story durch. Total abgefahren. Aber ich möchte ja nicht spoilern:cool2:

Mit der zeit lernt man dazu;)

Du pöses pöses Mädchen, hast schon wieder ein Game gekauft.:biggrin5:

Was heißt "einfügt", erläutere das mal genauer. Der Mann hat nix zu melden und ihr Mädels habt das sagen?:dozey::biggrin5:

..und seine eigene Konsole mitbringt. :D

War auch nur als Scherz gedacht ;)

Habe vorhin schon gesehen das Du durch bist ;)

Ich werde es bei der nächsten Bestellung in England mit in den Warenkorb packen. Twin Peaks fand ich damals auch herrlich, mit dem Spiel werde ich garantiert meinem Spaß haben.

Nabend schlosser:smile:

Ja das hatte ich auch gemerkt, daß die normalen Games da zu teuer sind.

Zb. Wonderbook bei Pro Markt für 25€, bei Amazon hab ich es schon für nen 10er gesehen. Da reißen es die 25% auch nicht raus:biggrin5:

Die Games von der Pyramide/Ramschtisch oder PS plus Abo lohnen sich da schon eher;)

Ich werde da wohl nicht mehr reinmaschieren. Hab eh noch genug zum zocken:smile:

Von Wonderbook gibt es zwei Versionen, einmal mit und ohne Move. Das mit Move habe ich da für 28€ mitgenommen. Move für mich Spiel für mein Patenkind ( hoffe das zählt als Ausrede für ne easy Platin :D). Als ich heute da war habe ich gesehen das die Spiele im Preis erhöht haben. War da heute auch das letzte mal, war nur wegen den Spiel hin mit dem mir Lalilu die ganze Zeit die Nase lang macht.

Mit der zeit lernt man dazu;)

Du pöses pöses Mädchen, hast schon wieder ein Game gekauft.:biggrin5:

Was heißt "einfügt", erläutere das mal genauer. Der Mann hat nix zu melden und ihr Mädels habt das sagen?:dozey::biggrin5:

Ne, der muss mir nur meine Freiheiten lassen, mehr nicht.:smile:

Und das Steelbook ist soooo schön. Da konnte ich nicht anders:biggrin5:

..und seine eigene Konsole mitbringt. :D

War auch nur als Scherz gedacht ;)

Habe vorhin schon gesehen das Du durch bist ;)

Ich werde es bei der nächsten Bestellung in England mit in den Warenkorb packen. Twin Peaks fand ich damals auch herrlich, mit dem Spiel werde ich garantiert meinem Spaß haben.

Von Wonderbook gibt es zwei Versionen, einmal mit und ohne Move. Das mit Move habe ich da für 28€ mitgenommen. Move für mich Spiel für mein Patenkind ( hoffe das zählt als Ausrede für ne easy Platin :D). Als ich heute da war habe ich gesehen das die Spiele im Preis erhöht haben. War da heute auch das letzte mal, war nur wegen den Spiel hin mit dem mir Lalilu die ganze Zeit die Nase lang macht.

Ja .... Splittscreen find ich doof.

Und es ist abgefahren. Da hängt sogar ein Bild von Laura Palma in Annas Zimmer:biggrin5:

Die Version die ich gesehen hatte, hat 25€ ohne Rabatt gekostet. Also ohne Move.;)

Wie können die das noch erhöhen, wenn sie für Release Titel eh 69 € verlangen:dozey:

Nein das zählt nicht als Ausrede:biggrin5: Aber keine sorge, du bist nicht allein. Die Chefin hat da schon Platin;);)

Die ganze zeit aufeinander sitzen würde auf dauer auch nicht funktionieren, jedenfalls bei mir:smile:

Ah das Steelbook war sooooooooo schön. So wie die Schuhe?:biggrin5:

Der müsste schon arbeiten gehen. Es reicht, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin:biggrin5: Und wie du schon sagst. Den ganzen Tag zusammenhängen? Ich würde bekloppt werden:smile:

Und die Schuhe waren zwar schön, aber vor allen Dingen günstig. Das 2. Paar gab es ja für 10 €.^^

Der müsste schon arbeiten gehen. Es reicht, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin:biggrin5: Und wie du schon sagst. Den ganzen Tag zusammenhängen? Ich würde bekloppt werden:smile:

Und die Schuhe waren zwar schön, aber vor allen Dingen günstig. Das 2. Paar gab es ja für 10 €.^^

Äh, damit du in ruhe Zocken kannst?:biggrin5: Arbeit hast ja auch zuhause, hausarbeit etc.:smile: (Oh wie ich die hasse:facepalm:)

Und wieviel haben die anderen gekostet?^^

(Die ^^ musste ich erst auf der Tastatur suchen, hab ich noch nie benutzt:xD:

Gibt es dafür eigentlich smileys?)

Äh, damit du in ruhe Zocken kannst?:biggrin5: Arbeit hast ja auch zuhause, hausarbeit etc.:smile: (Oh wie ich die hasse:facepalm:)

Und wieviel haben die anderen gekostet?^^

(Die ^^ musste ich erst auf der Tastatur suchen, hab ich noch nie benutzt:xD:

Gibt es dafür eigentlich smileys?)

Och die Hausarbeit geht eigentlich.

Die anderen Schuhe 120 € und 70 €. So bekam ich 4 Paar für 210 €. Ein Paar war ja für die Kurze.

Und die^^ sind gleichbedeutend mit ;)

Ich mach mich jetzt vom Acker.

Gute Nacht zusammen.

Och die Hausarbeit geht eigentlich.

Die anderen Schuhe 120 € und 70 €. So bekam ich 4 Paar für 210 €. Ein Paar war ja für die Kurze.

Und die^^ sind gleichbedeutend mit ;)

Ich mach mich jetzt vom Acker.

Gute Nacht zusammen.

Soviel Geld hab ich noch nicht für Schuhe ausgegeben:dozey:

Ne seh ich nicht so. Das eine sind hochgezogene Augenbrauen und das ander ist ein zwinker/kneifauge. Jedenfalls aus meiner sichtweise;)

Gute Nacht:smile:

Ich futter noch was und dann geh ich auch Bubu machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...